Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » schuhgr??e, brauch dringend hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  schuhgr??e, brauch dringend hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, kann mir mal jemand sagen wiegro? bei den schuhen 7 inch sind?? weil ich da keine ahnung hab, macht mal bitte schnell is derb wichtig, danke

16.04.2003, 18:54 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub 40 2/3 oder??


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 18:55 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was so gro??? bitte nich.. -_-

16.04.2003, 18:57 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

7 is glaub ich 40/41


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.04.2003, 18:59 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
7 is glaub ich 40/41



na, sag ich doch


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 19:00 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das find ich jetz aba doof

16.04.2003, 19:04 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann?
das find ich jetz aba doof

Wieso das denn??


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

16.04.2003, 19:08 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von Ann?
das find ich jetz aba doof

Wieso das denn??


na wahrscheinlich weil jetzt die schuhe zu gro? sind ;)


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 19:17 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau so siehts aus aba ich find die so sehr dolle geil naja werd sie trotzdem bestellen ;) muss ja meine mudda ni wissen

16.04.2003, 19:18 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in meinen schuhen steht 7 und daneben 40...
und ich wunder mich voll lange warum die so gro? sind...hm, naja hatte eigentlich 39 bestellt...hab aba nie drauf geachtet...na egal...also 7 scheint auf jeden fall 40 zu sein! =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.04.2003, 19:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist dad bei M?nner anders?

War gestern mit meinem Freund Schuhe kaufen und er nahm Gr??e 9 und das war 41.
Also m??te 7 so ungef?hr 38 sein oda???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.04.2003, 20:26 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR