Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel als Feuerteufel ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hajoberlin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin-Tempelhof
Beiträge: 5
  Daniel als Feuerteufel ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hajoberlin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das wieder f?r ein Mist,was die Schei..Presse
da schreibt !!
Man kann es nicht fassen
Hajo

Dieser Beitrag wurde von hajoberlin am 05.02.2003, 19:10 Uhr editiert.

05.02.2003, 19:10 hajoberlin ist offline   Profil von hajoberlin Füge hajoberlin deiner Freunde-Liste hinzu Email an hajoberlin senden Homepage von hajoberlin Füge hajoberlin in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat eben in seiner kindheit mal ne scheune in brand gesteckt...! aber das steht schon in nem anderen thread!!!


__________________

05.02.2003, 19:14 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt voll kacke!
Hab mich so erschrocken, als ich auf der Titelseite gelesen hab das die Polizei hinter ihm her sei oder sowat! Voll die Verarschung! X(
hab voll Angst gekriegt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 20:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  echt???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht das auch irgendwo im intenet?
wie ist das denn damals passiert??? ist ja geil! war aber bestimmt keine absicht denke ich. unser daniel ist doch lieb, der w?rde keiner fliege was zu leide zum, nur wenn man seine famielie und freunde beleidigt, da wird er TIER!!!!!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

05.02.2003, 20:22 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich ja gar nicht gewusst *mal-wieder-nix-mitbekommt*


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




05.02.2003, 20:23 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja mal was ganz neues, ausnahmsweise hab ich mal was mitgekriegt! naja in zeitungen seh ich auch mehr als im Fernsehen wo ich immer alles verpass!
Er war damals neun und hat mit ein paar freunden rumgekokelt und dabei ein riesen altes bauernhaus abgebrannt! schaden etwa 50000 Euro! aber ohne absicht!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 20:27 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  stellt euch vor...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da w?re was passiert! hui! dann h?tten wir den dani jetzt nicht mehr. aber danichts passiert ist und es keine absicht war und trotz des hohen schadens find ich das auf irgendeine art voll lustig. ihr k?nnt mich glaube ich f?r bekloppt erkl?ren aber ich find das voll lustig! smiley5


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

05.02.2003, 20:31 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  p.sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht das auch irgendwo im internet?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

05.02.2003, 20:32 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht bestimmt irgendwo, guck mal bei BIld!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 20:34 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  das find ich echt funny! lest mal!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit Feuer gespielt,
auf einmal brannte das Haus

Von M. BISS,A. O?MULLAN undC. SCHOMMERS

Chat


Der Video-Chat mit Ex-Superstar Nicole S??milch




Sieben Jahre nach der Tat: Der schr?ge Daniel K?blb?ck (17) posiert mit einem Feuerl?scher



Passau ? Was hat der schr?ge Daniel K?blb?ck (17) uns eigentlich noch alles verschwiegen?

Erst die Geschichte, dass er vor seinen Eltern fl?chtete und zwei Jahre in einem Erziehungsheim lebte. Jetzt berichtet die Passauer Zeitung ?Am Sonntag?, dass der umstrittenste Kandidat von ?Deutschland sucht den Superstar? ein kleiner Feuerteufel war.


Hintergr?nde


Spengemann: Auftakt im Ring-Prozess




Info

Superstars: F?lschen Computer-Gangster die Wahl?


Daniel hat 1996 in seinem damaligen Heimatort Trautmannsdorf ein 200 Jahre altes Bauernhaus angez?ndet. Das Geb?ude brannte bis auf die Grundmauern nieder. Schaden laut Gutachten: 50 000 Euro.

Der Besitzer berichtet, dass der kleine Daniel und seine beiden Geschwister damals in dem leer stehenden Haus auf dem Anwesen gez?ndelt h?tten. Kurz darauf gingen das Geb?ude und ein angrenzender Schuppen in Flammen auf.

BILD fragte Daniel: Sind Sie ein Brandstifter?


Hintergr?nde


Superstars total ? hier gehts zur gro?en Sonderb?hne...




Hintergr?nde


Die sexy Fotos
der Kandidaten
?klicken Sie hier



Sein offenes Gest?ndnis: ?Ich war neun Jahre alt und habe mit ein paar ?lteren Kindern gespielt. Wir waren in einer alten Scheune und haben Feuerwehr und L?schen gespielt. Ein Funke ist ungl?cklich auf einen Strohballen gesprungen. Dabei ist die Scheune ungl?cklicherweise in Brand geraten."

Der gesch?digte Pension?r Karl B. (75) hat das bis heute nicht vergessen. Er sagt zu BILD: ?Meine Frau und ich wollten gerade zu Freunden fahren. Dann sah ich die Rauchschwaden aus dem Fenster. Mein Herz fing an zu rasen. Die Sirenen ert?nten ?ber dem Ort.?

Wie wurde Daniel ?berf?hrt?


Fotogalerie


Die sch?nsten Fotos von Gracia
? klicken Sie hier




Fotogalerie


Das Drama bei den ?Superstars?



?Am n?chsten Tag kam die Kripo, hat die Ermittlungen aufgenommen. Aber wir hatten vorher schon was von den Kindern geh?rt. Wir haben sie dann zur Rede gestellt. Daniel war damals sehr vorlaut und sagte: ,Das Haus steht doch leer, da richten wir uns ein Spielzimmer ein. Der Wirt aus der benachbarten Kneipe Taverne wird unser neuer Papa.? Ein paar Wochen nach dem Feuer waren sie alle wieder weg ? die Mutter mit ihren Kindern.?

Die Staatsanwaltschaft ermittelte, es gab ein Verfahren vor dem Landgericht Passau: Ergebnis: Die Kinder waren altersbedingt nicht schuldf?hig, die Versicherung kam f?r den Schaden auf.


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

05.02.2003, 20:47 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
-->Sam
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -->Sam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch ein Vereinsheim das er angez?ndet hat.

06.02.2003, 17:04 -->Sam ist offline   Profil von -->Sam Füge -->Sam deiner Freunde-Liste hinzu Email an -->Sam senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab geh?rt es w?re ein altes bauernhaus gewesen!
Irgendwie ein 200 jahre altes ding oder so... aber is doch egal is lang her!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

07.02.2003, 15:26 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR