Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Berlin oder M?nchen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Berlin oder M?nchen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geh?rt, Daniel m?chte nach Berlin ziehen, aber in einer Zeitung (ich glaube, es war die tz) habe ich gelesen, dass er (zuerst?) nach M?nchen ziehen will. Wei? jemand etwas Genaueres dar?ber? M?nchen ist schlie?lich ganz in meiner N?he...


__________________


Design: Gypsyqueen

16.04.2003, 18:18 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? jetzt nicht, dass er nach m?nchen ziehen will. Vielleicht stimmts ja aber selber hat er das bis jetzt noch net gesagt!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.04.2003, 20:24 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal was von M?nchen geh?rt...ich hoffe, er bleibt nicht zulange in Berlin...Er soll uns erhalten bleiben.


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

16.04.2003, 20:30 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe sehr sehr dass er nach m?nchen ziehen wird und in bayern bleiben wird, denn ich werde in 1,5 jahren auch nach bayern ziehen !!!
leider habe aber ich geh?rt, dass er jetzt f?r ein jahr nach berlin ziehen will (stand auf der DSDS hp) !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

Dieser Beitrag wurde von Stephy am 16.04.2003, 21:01 Uhr editiert.

16.04.2003, 21:00 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh hoffentlich zieht er nach m?nchen. da wohne ich schlie?lich. ausserden w?re er da ganz nah an seiner gracia!!!


__________________

16.04.2003, 22:16 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal mitbekommen das er nach Berlin will Also ich steige da nicht durch

16.04.2003, 22:35 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch mir Berlin *gg*

Nee, aber ich hab auch beides geh?rt, keine Ahnung...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.04.2003, 22:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel zieht definitiv nach der DSDS-Tournee f?r 1 Jahr nach Berlin !!!
Das ist 100%ig sicher !!!

Einigen wollen dies wahrscheinlich immer noch nicht wahrhaben. Es ist aber nunmal Fakt !!!!

Was es mit M?nchen auf sich hat kann ich leider nicht best?tigen. Vermute aber, dass man ihn interviewt hatte und man ihn fragte, wohin er in Bayern an liebsten ziehen w?rde und da dann die "bayerische Hauptstadt" sich gut vorstellen k?nnte. Warten wirs ab, ob er vielleicht sp?ter nach M?nchen oder nach Niederbayern ziehen wird.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 00:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' letzte Woche mal in einem Interview mal gelesen (fragt mich nicht mehr wo das war) da? er nun doch erstmal sich in M?nchen eine Wohnung suchen will da ihm Berlin noch eine Spur "zu gro?" sei und er sich erst danach evtl. nach Berlin verdr?ckt. Aber Genaueres werden wir wohl erst nach dem Umzug wissen


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

17.04.2003, 01:43 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel zieht ganz sicher nach Berlin!!! Denn, bei der Telefonakton von Passau bin ich durchgekommen und da hab ihn gefragt. Er sagte dass er f?r ein Jahr nach Berlin zieht aber Bayern immer seine Heimatstadt bleiben wird. 1 Jahr vergeht schnell *hoff* und dann kommt er ja wieder

17.04.2003, 15:20 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich kommt er auch nicht dem Jahr wieder zur?ck, was ich allerdings nicht glaube


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

17.04.2003, 15:30 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich zieht er nach m?nchen!!
oder noch besser w?rs ja wenn er zu seinem papa ziehn w?rde!!!!!!!

17.04.2003, 16:31 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er k?nnte auch in mein idyllisches st?dtchen ziehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.04.2003, 16:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie

ne ne der soll lieber mal in meiner n?he wohnen

17.04.2003, 16:34 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er kommt ganz bestimmt nach Bayern zur?ck.
Da bin ich mir 100%ig sicher.
Er liebt Bayern zu sehr als da? er f?r immer in diesem Moloch Berlin bleiben w?rde.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

17.04.2003, 16:57 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ja eh total logisch, dass er, wenn er erfolg haben will, von Eggenfelden erstmal weg muss.
Denn: Von Eggenfelden aus kann er nicht viel machen. Die ganzen Shows und so weiter sind ja nunmal eher in K?ln und Berlin und deshalb is es wohl besser, wenn er nach Berlin geht...
Aber irgendwe glaub ich nicht, dass er nach einem Jahr zur?ckkommt.
Denn: Was heute nicht von Eggenfelden zu machen ist, ist in einem jahr auch nicht.....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.04.2003, 17:22 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein er zieht f?r ein jahr nach berlin, aber das ist doch im grunde egal oder?? abgeschirmt wird er nemlich eh ?berall


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

17.04.2003, 18:46 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde er sollte dahin ziehen wo er gl?cklich is.. oder?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.04.2003, 18:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kiss
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann, steht das mit erst mal ein Jahr M?nchen in der popcorn...

17.04.2003, 18:57 kiss ist offline   Profil von kiss Füge kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an kiss senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Berlin, die Superstars kommen!

Der eine kommt aus dem idyllischen m?nsterl?ndischen Sendenhorst, der andere aus dem bayerischen Eggenfelden. Der eine ist Deutschlands Superstar, der andere belegte Platz drei. Gemeinsam haben die beiden nicht nur, dass sie die deutschen Charts erobern, nein, auch den zuk?nftigen Wohnort: Berlin!
Das m?nsterl?ndische Sendenhorst verliert also seinen Superstar! Alexander will seine idyllische Heimat verlassen und sich ins pulsierende Berliner Gro?stadtleben st?rzen, teilte seine Managerin mit. Seine Agentur ist derzeit f?r ihn an der Spree auf Wohnungssuche. Zur Zeit wohnt Alex noch im elterlichen Haus in Sendenhorst. Am Ende der DSDS-Deutschlandtournee, also Anfang Juni, wird er wohl seine sieben Sachen packen. Als Begr?ndung f?r die Umzugspl?ne gab sein Management an, Berlin sei als Ausgangspunkt f?r Konzertreisen besser als Sendenhorst. Er habe dort mit seinen "Superstar"-Kolleginnen Stephanie und Nicole auch schon einen kleinen Freundeskreis. Sein Zimmer im Elternhaus will Alexander jedoch vorerst behalten, sagte seine Managerin gegen?ber dpa. Und auch Daniel spielte ja bekanntlich schon ?ffentlich mit dem Gedanken, nach Berlin zu ziehen - nun hat er sich endg?ltig entschlossen! Er habe einen Berliner Makler mit der Suche nach einer 80-Quadratmeter-Altbau-Wohnung "in einem lebendigen Viertel" beauftragt, teilte er der M?nchner "tz" mit. Bayern werde ihm fehlen, aber wenn er in Berlin wohne, sagte er, habe er es nicht so weit zu Produzent Dieter Bohlen, der ja bekanntlich im Hambuger Vorort T?tensen lebt. Er wolle aber oft nach Hause fahren, um seine Freunde in Eggenfelden zu besuchen. Bevor Daniel umzieht, geht er noch aber noch auf Bayern-Tournee, Start ist am Freitag in Eggenfelden.


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 20.04.2003, 00:56 Uhr editiert.

20.04.2003, 00:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

in der neuesten Ausgabe von POPCORN Nr. 5 / Mai 2003

antwortet Daniel in einem Interview auf Seite 13 (rechts unten) auf die Frage Daniel wann ziehst Du nach Berlin? folgendes:

Daniel: Berlin ist geil - allein schon wegen der genialen Currywurst! In meinem Herzen bin und bleibe ich Bayer. Ich suche mir jetzt erst mal in M?nchen eine Wohnung - Berlin kommt sp?ter dran!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.04.2003, 00:55 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel zieht f?r ein Jahr nach Berlin, er wollte dort am wochenende seine Wohnung einrichten. Aber das n?chste halbe dreiviertel jahr wird er eh kaum dort sein weil er st?ndig auf Tour ist...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.04.2003, 16:00 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR