Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Blamagen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  BlamagenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde mal interessieren, ob ihr euch schonmal so richtig blamiert habt.
Ich verspreche hooch und heilig, nicht zu lachen! *schw???r* Die anderen werden bestimmt auch so lieb sein, gell?

Als?? mir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit schon sehr viele seeehr peinliche Sachen passiert, aber so auf Anhieb f?llt mir nix ein...

Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.04.2003, 17:30 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so spontan f?llt mir hier ein, dass ich mit sch?ner regelm??igkeit irgendwelche menschen hier im forum ansprech und zwar mit "sie" wenns m?nnlein sind und mit "er" wens weiblein sind... das is immer wieder sch?n viele nicks sagens halt nicht aus... aber im grunde is das auch egal

alles weitere gibts erst, wenn die anderen sich getraut haben


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 17:31 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich schon ?fters blamiert. Ein Beispiel: Ich bin vor versammelter Kollegenschaft die Treppe heruntergeflogen. Mein Rock rutscht hoch. Alle sehen meinen Hintern. Peinlich, peinlich!

16.04.2003, 17:33 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also....ich lauf ja immer auf ziemlich hohen schuhen durch die gegend.... letztens bin ich in meiner Berufsschule ziemlich stolz dahergelaufen, als mir doch ein Absatz von meinem schuh abbricht....und das vor einem Klassenraum...h? h?.....dat war peinlich!!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

16.04.2003, 17:37 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach da gibts immer wieder mehrere kleine sachen!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.04.2003, 17:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Ich drage immer so skater hose !!!! Und mein Erzfeind (Rico is nat?rlich auch dani hasser ) zog Mir vor der ganzen klasse die Hose runter ich hatte am liesten im Erdboder versingen K?nnen


__________________
*Schw?rm* *

16.04.2003, 17:54 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, muss ich das wirklich sagen?
In der Volksschule, da war ich so 8-9 Jahre alt, hatte ich geglaubt, wir m?ssen uns f?r den Fasching verkleiden.
Dieses Jahr f?rbte ich mir die Haare total pink, zog total zerrissene hosen an und so ein komisches hemd.
Dann kam ich in die Schule und dachte schon so: Oooops, wieso ist hier niemand verkleidet??
Bis ich draufkam, dass wir dieses Jahr nicht Fasching feierten.
Ich wusch mir dann im Klo beim Waschbecken die Haare...
Naja, das war ganz sch?n peinlich....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 18:35 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich alex mal getroffen hab, hab ich irgendwie angefangen zu singen (take me tonight) und das so schei?e, dass alex lachen musste. aber das war nicht meine schlimmste blamage aber schonmal etwas


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

16.04.2003, 18:48 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins* ko, dann tu ich mal meine letzte erz?hln^^

also des is nich die schlimmste, abba schon ziemlich peinlich *gg*

und zwar, da is eben dieser junge...auf unsrer schule *gg* naja, und grunds?tzlich wenn ich den seh, muss ich grinsen, und h?pf und mach alles m?gliche weil ich mich so freu^^

naja, auf jeden fall, l?uft der mir grunds?tzlich ?bern weg, wenn irgendwas passiert...
naja, also zuerst seh ich den, als ich die treppe mit meiner freundin runterlauf..... naja, dann sag ich zu ihr, extra laut; 'schei?e, ich muss nochmal kurz hoch, ich hab meinen schl?ssel vergssen...' renn also nochmal hoch..er steht immernoch da...denk mir nioch so: 'juchuuu' und was passiert dann??? ich rutsch nat?rlich vopll aus, und flieg die treppe so halb runter...*sch?m*
des war so derbst peinlich...meine freundin kommt...lacht sich den arsch ab..und der typ dreht sich um und geht...*heul* naja....solche typen, die so goil aussehn, k?nnen eigebntlich nur deppen sein *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)
knutsch

16.04.2003, 19:11 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Blamage pur... genau mein Thread

Das letzte absolut peinliche war vor 11 Tagen. Wir waren ?ber Nacht mit unserer Stufe weggefahren und am n?chsten Tag habe ich drei Freundinnen mit dem Auto noch bis nach Bonn mitgenommen. Ich wollte die am HBF rauslassen. Kurz vor dem HBF stehen wir dann an einer Ampel und hinter uns sehe ich dann, dass andere aus meiner Stufe im Auto sitzen. Ich denk mir nichts dabei und fahr bei gr?n einfach weiter. Ok, die n?chste rote Ampel, ich halte an und warte... in dem Moment kommt im Radio "TV makes the superstar" von Modern Talking ...
Wir vier im Auto dann erstmal lauthals "B?????h..." geschrieen und dann dreht eine Freudin alle Fenster runter, macht die Musik so laut es geht und ich sitz nur noch so da:
Wahrscheinlich hat das ganze Auto gewackelt, weil die anderen drei dann angefangen haben, da rumzutanzen usw. und man hat uns auf jeden Fall durch die halbe Innenstadt geh?rt (anders ist es garnicht m?glich)... und dabei haben wir uns dumm und d?mlich gelacht... Am Ende konnte ich garnicht mehr vor lauter Lachen und dann noch die Reaktionen der Leute, die ganz komisch oder grinsend an uns vorbei gegangen sind

Hach, das war zwar MEGA PEINLICH, aber wirklich lustig


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.04.2003, 19:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man ich hab da auch einiges....
mal ein paar beispiele!
Wa mit meiner ma einkaufen, klamottengesch?ft, bin kurz weggegangen und sah sie dann mit dem r?cken zu mir an so nem St?nder stehen und sie hatte so nen Rock inner Hand, ich geh so hin und sag "ne, der sieht ja wohl total scheisse aus. den kaufst du nich!" und dann dreht die sich um und das war gar nich meine Ma!
Sah ihr von hinten nur verdammt ?hnlich!!!!!!


wollt ihr noch mehr h?ren????


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.04.2003, 19:24 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.04.2003, 19:26 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da war ich zwei Jahre alt.... aber im nachhinein is das sowas von schlimm!!!!!!!
Als ich klein war hab ich immer "baumel" gesagt wenn irgendwas hin und herwackelte....
mein Vater hat damals Handball gespielt und ich... (muss jetzt schon lachen)
bin ihn die Umkleidekabine gerannt, alle m?nner am duschen, meine mutter hinterher, wollte mich da rausholen und ich so" mama, guck baumel,baumel und zeig da voll drauf!!!!! sie hat mir das vor ein paar jahren erz?hlt!!!! ich dachte ich sterb!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.04.2003, 19:29 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg wie peinlich das war echt die beste story @greeny!!!
1. platz
ich hab mich schlapp gelacht oder hat einer noch ne bessere story auf lager?????


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

16.04.2003, 19:47 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, danke!!!!
Ich f?hl mich geehrt!
wie furchtbar.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.04.2003, 19:48 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war mal wo ich ungef?hr 6 oder so war mit meinem Vater im Kino. War ein zeichentrickfilm, ?ber so Tiere die in einem Wald leben. Die hauptperson war so n kleines Dachsm?del. Und irgendwann wurde der Wald der Tiere von einer riesigen Giftwolke heimgesucht, vor der dieses Tierchen dann weggelaufen ist. Wie's bei Zeichentrickfilmen so ist, breitete sich die Wolke nat?rlich immer mehr aus und verfolgte das M?del also praktisch. Naja und dann bin ich anscheinend einfach so im Kino aufgestanden und hab sowas rumgebr?llt wie: "Das schafft die doch nie! Die is viel zu langsam! Das kriegt sie nie hin!" Und ziemlich laut.. Ich kann mich zwar nich mehr dran erinnern, mein Vater erz?hlts mir aber dauernd um mich zu ?rgern Das find ich schon ziemlich peinlich..

@Greeny das is echt ne coole Geschichte!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.04.2003, 20:09 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Greeny?s Story hab ich mich echt halb todgelacht...uups, ich wollte ja net lachen
Hab nix gesagt
Neeeein, hab nat?rlich net gelacht! Ist doch klar! Aaaber, wie w?r?s, wenn wir entscheiden, wer die genialste Story auf Lager hat? =)

Ich nominiere: GREENY!!

Wer hat andere Vorschl?ge?


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.04.2003, 20:42 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nur das meine eltern peinlich sind und das ich vor meinem schwarm die Treppe hinunter gefallen bin und der sich schlapp gelacht hat . Gott sei dank konnt ich ?ber mich selbst lachen und bin mit roten Kopp abgehauen .


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

16.04.2003, 20:55 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grenny, deine Story is echt die beste... ich glaub wir taufen dich jetzt in Baumelgreeny um * - Naja, hab nix gesagt

Mir passieren eigentlich immer so situationspeinliche Sachen, die aber nicht lustig beim Erz?hlen sind...
Ich glaub, manchmal sch?men sich meine Freunde n bissle, dass sie mit mir befreundet sind... z.B. wenn ich die einzige bin, die sich in Ludwigsburg zu Fasching verkleidet (Spie?er *hmpfff*) oder wenn ich an Weihnachten ne Nikolausm?tze aufziehe....

Ah, grade f?llt mir ne peinliche Story ein: Also, vor langer Zeit einmal ;-) war meine Freundin in so nen Typen aus unsere Schule verknallt. Wir hatten nen Chorauftritt, und er war nat?rlich auch da. Ich wusste nicht, wer dieser Typ war und deswegen wollte meine Fraundin mir den zeigen. Sie hat mir dann erz?hlt, dass er total gut aussieht und gr?ne Socken anhat.... Hab mich dann alsoauf die Suche nach gr?nen Socken gemacht, und hatte schlie?lich einen Typen gefunden. Meiner Art gem?? (leider!!!) schrie ich dann zu meiner Freundin r?ber: "Du, hier ist 'n Junge mit gr?nen Socken, aber der sieht total schei?e aus!!! des is nicht der, auf den du stehst, oder???" Nat?rlich war er's und schaute mich total irritiert an - und ich hatte das Kunsst?ck geschafft, mich und meine Freundin auf einen Schlag in nur 5 Minuten zu blamieren


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.04.2003, 21:01 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ok

1.Wir hatten in der Schule so einen Auftritt.... Kurze Theaterst?cke auf Englisch. Ich bin hinter der B?hne und alles war total easy. Dann gehe ich auf die B?hne und so in der Mitte, sitze ich dann vor so einem Tisch und vergesse meinen Text. Nat?rlich hat die Soflouse das ganze total verpennt und sagt mir den Text nich vor. Ich grinse so total verlegen in die Elternzuschauer und dann spreche ich einfach irgendetwas zusammengereimtes, lasse dabei viele Textstellen aus und bringe somit meine Freundin dazu, dass sie absolut nicht wusste, wo ich grad bin....... wir sind in einem Lachkrampf geendet....

2.Fasching in der Schule. Keiner Feiert das bei uns mehr. Aber ich hab gesagt, ich f?rb mir die Haare. Komm dann mit Lilanen aufgestruvelten haaren dahin. und Stelle fest, wir haben zwei Freistunden. So sitze ich da inna Pausenhalle und alle gucken mich an und lachen.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.04.2003, 21:22 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Voll blamiert!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon n paar Jahre her, meine Tochter war ca. 2 Jahre alt. Ich mistete meinen Kleiderschrank aus und spielte nebenher mit meiner kleinen. Wir machten unheimlich viel bl?dsinn. Sie zog mir Unterhosen auf den Kopf, h?ngte mir sie mir um den Hals. Ich zog ihr Str?mpfe als Handschuhe an usw. Es war dann schon kurz vor Ladenschlu?zeit und mir fiel ein, da? ich der kleinen noch Milch kaufen mu?. Also schnell ins Auto zum Supermarkt. In den Laden rein. Alle Leute gr??ten und lachten und l?chelten breit. Ich gr??te zur?ck, l?chelte zur?ck und freute mich ?ber die ganzen netten fr?hlichen Leute. Am Auto zur?ck sah ich mich in der Scheibe es war furchtbar ich hatte einen gr?n gesteiften Schl?pfer um den Hals, den mir meine kleine beim spielen ?bern Kopf gezogen hatte. Da war mir auf einen Schlag klar, warum die vielen Leute so nett gegrinst hatten. Ich riss mir den Schl?pfer vom Kopf und bekam einen Lachanfall. Mir wars zwar sehr sehr peinlich, aber ich mu?te mir vorstellen, was die Leute wohl gedacht haben, als sie mich so durch den Laden laufen sahen.

DanielsParadies Du hast hoffentlich
nicht gelacht.
Du hasts versprochen!!!!


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

16.04.2003, 21:59 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tussi: Ha, von mir bekommst du zumindest schonmal den ersten Preis


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.04.2003, 22:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch schon ziemlich peinliches Passiert, aber das ist mir sehr sehr peinlich, normalerweise Lache ich selbst ?ber das was mir so peinliches passiert ist, aber ?ber eine Sache kann ich echt nicht Lachen, des war mir echt megapeinlich...

Eine Sache kann ich vielleicht sagen, aber denkt ans Versprechen ^^, eigendlich wei? ichs gar nicht wens nun peinlicher war So ne typische Teeny Sache...
Das war auf ner Party von ner Freundin und ich sa? auf den Scho? von nen Kumpel. Etwas Sp?ter bemerkte ich dann etwas an mein Arsch und sagte den Kumpel er solle seine Hand von mein Arsch nehmen. Als nichts passierte bin ich denne aufgestanden und dann hab ich halt bemerkt das er, haltn steifen hatte die anderen ham sich richtig am?siert mir war das megapeinlich, ihn bestimmt auch...

Also ihr habt gesagt ihr lacht nicht... =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 16.04.2003, 22:19 Uhr editiert.

16.04.2003, 22:18 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tussi und Gangsta:
Eure Storys waren zwar zum Lachen, aaaber ich hab nat???rlich net gelacht! Ganz ehrlich!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.04.2003, 22:59 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
@ Tussi und Gangsta:
Eure Storys waren zwar zum Lachen, aaaber ich hab nat???rlich net gelacht! Ganz ehrlich!



@ Audrey Danke

@ DanielParadies Ich wu?te doch, da? Du niiiiieeeemals lachen w?rdest

@ Gangsta hab gaaaaaar nicht gelacht, nee, nee


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

16.04.2003, 23:50 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???, ich muss sagen dass mir schon so richtig fiese Sachen passiert sind, z.b. bin ich in der Schule 2 mal mit nem Stuhl zusammengebrochen....das war einmal w?hrend des Unterrichts und einmal im Aufenthaltsraum...und immer mit Publikum...und da ich ziemlich pummelig bin, war das nat?rlich richtig peinlich!!!!

Aber das peinlichste war vor knapp 2 Jahren. Ich hab mich mit nem Typen getroffen, den ich aus dem Internet kannte. Der war damals 31 oder so, ich 24...und das ist so n Unternehmenrtyp...
Ich war etwas in den verknallt und wir warn bei ihm zu Hause...ich bin dann mal aufs Klo gegangen. Sp?ter sa? ich in seinem Wohnzimmer und er wollte sich frisch machen. Auf einmal rief er aus dem Bad:" Sag mal hast du deine Binde verloren???" Ich bin total panisch ins Bad gerannt und sah nur noch wie er mit Klopapier die Slipeinlage aufhob und in den M?ll schmiss...Ich habs echt nicht mitbekommen dass die mir rausgefallen ist. Ich w?re am liebsten im Erdboden versunken...das war echt schrecklich. Im NAchhinein lach ich mich dr?ber tot,aber damals wars echt die H?lle.
Und ihr d?rft ruhig lachen....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

17.04.2003, 00:11 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "Baumel-Story" von Greeny ist echt hammer


__________________





17.04.2003, 10:21 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.04.2003, 10:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hope und tussi!

Eure geschichten sind echt der Hammer!!!!!!!
ihr armen!!!!!
Aber dann wei? man wenigstens das jedem mal sowas passiert!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.04.2003, 14:28 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hope, deine Story ist aber auch nicht schlecht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.04.2003, 14:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey! also ich finde dieses Thema voll cool!
Ich dachte immer...mir passieren nur peinliche sachen,weil ich in meinem Freundeskreis davon am meisten zu erz?hlen hab...aber was ich hier so lese*g*
Ich lach nicht..und wenn...dann d?rft ihr auch ?ber meine sachen lachen...

ich fang mal an mit der ABENTEUERSPIELPLATZ STORY
da gibt es bei uns im nachbarort so einen platz wo kinder H?user aus holz bauen k?nnen usw.
ich war da so 10 oder 11 jahre alt. War mit meiner Freundin da und baute flei?ig an unserem H?uschen. Meine Schwester war mit ihrer ganzen Clique da und baute an ihrem haus. Irgendwann nach anstrenungen vom bau und vielen trinken musste ich halt mal f?r kleine m?dchen. Meine Freundin und ich gingen zu den Toiletten die in einem wagen (wie beim Zirkus) sind. Langsam wurde der Druck gr??er...und mir wurde ziemlich hei? als das Damenklo nicht aufzubekommen ging. Da ich es nicht einhalten wollte und konnte beachlo? ich unauff?llig ins Jungenklo zu gehen. Das ganze war mir schon unangenehm doch dann...Ich schlo? mich in ner Kabine ein und entw?sserte. Als ich fertig war wollte ich wie jeder normale Mensch wieder raus, doch es ging nicht. Die T?r ging einfach nicht mehr auf! Diesmal wurde mir richtig warm und ich rief nur noch nach meiner Freundin. Nach f?nf minuten stand ich immer noch in dem engen raum. Und kam nicht ruas! Gefangen im Jungenklo! Claudia(meine freundin) lief los um meine Schwester zu holen,vielleicht k?nnte sie mir helfen. Nach einer weile h?rte ich stimmen. Meine Schwester, meine Freundin und IHRE GANZE CLIQUE UND 3BETREUER standen auf der anderen seite von meiner t?r und fragten was los sei! Meine nerven waren am ende. ich den tr?nen nahe! Der Betreuer machte noch witze, wie lange ich darin bleiben wolle und ob ich essen h?tte. Dann sollte ich nochmal versuchen die t?r zu ?ffnen. Ich drehte nach links und dann...nach rechts und zack war die t?r offen und ich blickte in ca.10 belustigte Gesichter!!! *kreisch*
Mit hoch roten Kopf gingen meine Freundin und ich nachdem wir versucht erkl?rt zu haben, warum ich ?berhaupt auf jungenklo bin, nachdem sich sogar rausstellte das das m?dchenklo gar nicht geschlo?en war zu unserer H?tte und dann ab nach Hause!
Ich glaub ich werde diese blamage nie mehr im meinem leben vergessen...!

ciao daniel_schatzi

20.04.2003, 16:47 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja echt coole Storys...Ich hab was, das mir deshalb nicht peinlich war, weil ich es mit Absicht getan hab. Mit dieser Aktion hab ichs mir bei der ganzen Klasse echt verscherzt...Im Nachhinein wei? ich wirklich nich, wie ich mal so doof sein konnte! Aber hier erstmal die Story (lacht ruhig!):

Ich war in der 5. Klasse und es war gerade 5-Minuten-Pause, alle waren noch im Klassenraum. Ich hatte eine Bluse an und nichts drunter, weil es Sommer war. Und in der 5. hatte ich halt noch nix, ihr wisst was ich meine, denn das w?r ja noch sch?ner gewesen. Ich kann mich nich erinnern wieso, weshalb oder warum, aber ich bin dann so auf meinen Stuhl gestiegen und stand dann darauf, worauf die ersten schon dachten "Was macht die denn jetzt?" Dann kn?pfte ich mir doch tats?chlich die Bluse auf, alle drehten sich um und alle, wirklich ALLE und auch alle Jungs konnten alles sehen (ich sag ja, zum Gl?ck war da noch nix) Ich wei? gar nich was da in mich gefahren war, mich haben sie dann erstmal Stripperin genannt. Ich empfand das zu dem Zeitpunkt gar nich als pervers oder so, aber jetzt schon. Damals war ich mit solchen Dingen noch nich so vertraut...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

20.04.2003, 23:57 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sari


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.04.2003, 01:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was denn? DAS STIMMT!!! Ich schw?r auf...Daniel! Wenn ich auf sowas schw?r muss es doch wahr sein! Menno...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 01:48 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn ich schon auf Daniel schw?r muss ich nur eine Sache klarstellen: Ich hatte die Bluse nich l?nger als 10 Sekunden auf, aber sie haben trotzdem was gesehen...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 01:51 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer ziemlich peinlich, grade ?ber jemanden zu l?stern oder von jemandem zu schw?rmen, der dann doch im Raum ist. So da? man nicht wei?, ob/ was derjenige geh?rt hat.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 21.04.2003, 09:02 Uhr editiert.

21.04.2003, 09:01 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch als T?nzerin unterwegs war, passierte mir echt mal ein richtig KRASSES Ding....

Hatte nen Auftritt in so nem Laden in D?sseldorf. Also, als Go- Go sind ja die klamotten sowieso schon knapp bemessen, aber als mir dann mitten im Tanz der BH aufging und ich oben ohne auf der B?hne stand.....Ts, Ts.... dat war schon ziemlich peinlich.... Es sahen ja nur ungef?hr 500 Leute....

Gott sei dank bin ich da nie wieder hingefahren...*sonnengrins*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

21.04.2003, 14:36 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR