Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » NEWSTICKER & FORUM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
NEWSTICKER & FORUMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also erst mal die Seite ist total coll aber warum wird der Newsticker nur auf der Startseite? Ein Newsskript w?re nicht schlecht! Gute Skripte findet man auf: http://www.skriptindex.de oder http://www.dreamcodes.de . ?brigens h?tte ich ein besseres Forum. Das PHPBB man kann es unter http://www.phpbb.de downloaden. Man kann auch Beitr?ge, user u.s.w. aus diesem ?bernehmen. Mehr Infos auch unter: http://www.phpbb.com !
Da gibt es auch viele Designs. Das Forum ist aber auch cool!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


05.02.2003, 19:01 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maaax, daf?r bist du zust?ndig ;)

aber meine meinung:
ich finds subbi so wies ist!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 19:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das mit dem Newsticker mache ich dann per php include...

Und ein phpBB kommt MIR nicht auf die Page - ich halte nix von dem Schmarrn... :)

Gru?,
Max

05.02.2003, 19:33 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich wei? net mal was das ist...

*grad eben so html kapiert* :D
[und das auch net besonders gut]

und das is doch irgendwas noch komplizierteres oder?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 19:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  H????????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS IST EIN NEW STICKER???
?( ?( ?(

05.02.2003, 23:43 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Newsticker ist das was du auf der Startseite findest (ganz oben)! Eine Laufschrift in der immer aktuelle Kurznews angezeigt werden.


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


06.02.2003, 07:12 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Hallo,

das mit dem Newsticker mache ich dann per php include...

Und ein phpBB kommt MIR nicht auf die Page - ich halte nix von dem Schmarrn... :)

Gru?,
Max



Hi Max,
warum kommt dir ein phpBB nicht auf die Page das ist doch noch besser als dieses WoltLab Burning Board oder? Wie habt ihr Daniel eigentlich erreicht um ihn zu fragen ob das die ofizielle Seite werden soll? Ach noch was kann ich euch irgendwie helfen? Ich kann HTML (klar), PHP, ein bisschen Perl und CSS! BITTE BITTE Ich will Daniel n?mlich hellfen. Aber eine Fan HP w?re sinnlos ?ch kenn das n?mlich da macht man sich viel M?he und dann schaut niemand auf die Seite weil keiner sie kennt!

NOCHMAL BITTE BITTE


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


06.02.2003, 07:19 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kwem
Zitat:
Original von Admin
Hallo,

das mit dem Newsticker mache ich dann per php include...

Und ein phpBB kommt MIR nicht auf die Page - ich halte nix von dem Schmarrn... :)

Gru?,
Max



Hi Max,
warum kommt dir ein phpBB nicht auf die Page das ist doch noch besser als dieses WoltLab Burning Board oder? Wie habt ihr Daniel eigentlich erreicht um ihn zu fragen ob das die ofizielle Seite werden soll? Ach noch was kann ich euch irgendwie helfen? Ich kann HTML (klar), PHP, ein bisschen Perl und CSS! BITTE BITTE Ich will Daniel n?mlich hellfen. Aber eine Fan HP w?re sinnlos ?ch kenn das n?mlich da macht man sich viel M?he und dann schaut niemand auf die Seite weil keiner sie kennt!

NOCHMAL BITTE BITTE



Hallo,

dar?ber welches Board besser ist wird gestritten, ich halte das WBB f?r wesentlich benutzerfreundlicher und besser anzupassen...

Wir haben Daniel ?ber seine beste Freundin erreicht, Michaela mit dem Friseursalon! Sie hat ihn f?r uns gefragt und er hat geantwortet "Klar kann er das machen".

Gru?,
Max

06.02.2003, 13:52 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das immer noch gut so wie es ist!

und ich will auch kein anderes...dann m?sste man sich wieder umgew?hnen!!!!
smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 14:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von kwem
Zitat:
Original von Admin
Hallo,

das mit dem Newsticker mache ich dann per php include...

Und ein phpBB kommt MIR nicht auf die Page - ich halte nix von dem Schmarrn... :)

Gru?,
Max



Hi Max,
warum kommt dir ein phpBB nicht auf die Page das ist doch noch besser als dieses WoltLab Burning Board oder? Wie habt ihr Daniel eigentlich erreicht um ihn zu fragen ob das die ofizielle Seite werden soll? Ach noch was kann ich euch irgendwie helfen? Ich kann HTML (klar), PHP, ein bisschen Perl und CSS! BITTE BITTE Ich will Daniel n?mlich hellfen. Aber eine Fan HP w?re sinnlos ?ch kenn das n?mlich da macht man sich viel M?he und dann schaut niemand auf die Seite weil keiner sie kennt!

NOCHMAL BITTE BITTE



Hallo,

dar?ber welches Board besser ist wird gestritten, ich halte das WBB f?r wesentlich benutzerfreundlicher und besser anzupassen...

Wir haben Daniel ?ber seine beste Freundin erreicht, Michaela mit dem Friseursalon! Sie hat ihn f?r uns gefragt und er hat geantwortet "Klar kann er das machen".

Gru?,
Max


Also ich finde das phpBB besser aber es ist ja auch egal! Kann ich euch denn helfen? Wie gesagt ich kann PHP, HTML(klar), Java Script, Perl (ein bisschen), CSS und mit Flash k?nnte ich euch auch helfen. BITTE BITTE


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


06.02.2003, 15:13 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR