Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DSDS - Tour » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  DSDS - TourAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei T-Online hab' ich gerade einen Bericht ?ber die Tour gefunden. Auf der T-Online-Seite selbst steht:

Sind Superstars schon out?

Alex, Daniel und Co. geben Konzerte - aber keiner will hin.


Und dann der Bericht:

Superstars-Tickets schwer wie Blei

Stellen Sie sich vor, die "Superstars" geben Konzerte und kaum einer geht hin! Na ja, ganz so schlimm wird es wohl nicht kommen, aber insgesamt sollen gerade einmal die H?lfte aller Tickets verkauft worden sein. Nur drei Wochen sind es noch, bis die Tournee am 8. Mai in der Frankfurter Festhalle startet. Bis zum 2 Juni werden neun von zehn Teilnehmern der Finalrunde von Deutschland sucht den Superstar durch Deutschland touren und dabei 20 Konzerte geben. Aber wieviele Fans werden sich die Konzerte tats?chlich ansehen?

Viele Eltern beschweren sich ?ber hohe Preise
Der Kartenvorverkauf in Kiel l?uft zum Beispiel nur sehr schleppend. In der dortigen Ostseehalle sind noch rund die H?lfte der Tickets vorhanden. Wie eine Kartenvorverk?uferin der Halle gegen?ber T-Online sagte, h?re man relativ h?ufig emp?rte Eltern, die f?r ihre Kinder Tickets kaufen wollen und sich dies aber wegen des hohen Preises doch noch einmal ?berlegen. Kein Wunder bei Ticketpreisen um die 50 Euro. Immerhin ziehen Alexander, Daniel, Juliette und Co. in der Hauptsache Teenager in ihren Bann. Meist m?ssen die Teenies wegen ihres oft sehr niedrigen Alters sogar noch von einem Elterteil begleitet werden und dann kommen bei einer Familie mit 2 Kindern recht schnell 150 Euro zusammen. Da streiken dann nat?rlich viele Familienoberh?upter.

Erste Rabatte in Ostdeutschland
In Erfurt, Leipzig und Chemnitz wurden die Preise f?r die Tickets nun unter dem Vorwand eines Osterspecials um 25 % reduziert. Hintergrund: Dort sollen noch nicht einmal die H?lfte der Hallen gef?llt sein, die meist ?ber 8000 Menschen fassen. Ob es Rabatte auch in anderen St?dten geben wird, steht noch nicht fest. Immerhin hat man sich viel vorgenommen: F?r die 20 Konzerte, die durchgehend in den gr??ten Hallen Deutschlands stattfinden, standen insgesamt mehr als 200.000 Tickets zum Verkauf.

Ballungsgebiete haben gut Verkaufszahlen
Es gibt aber auch St?dte, in denen die Tickets besser weg gehen. Gerade in den Ballungsgebieten wie M?nchen, K?ln und Oberhausen sind die Konzerte fast ausverkauft. Kein Wunder, lebt in diesen Gegenden doch ein Millionen Publikum, in dem sich leichter 8000 Menschen finden lassen, die bereit sind ein kleines Verm?gen f?r ein Konzertticket auf den Tisch zu legen. Einheitlich ist in fast allen St?dten: Im Gegensatz zu anderen Popkonzerten sind die Sitzpl?tze st?rker gefragt als die Stehpl?tze. Viele Eltern seien zu ?ngstlich, um mit ihren Kindern in der dichtgedr?ngten Menge zu stehen, hie? es einheitlich aus den Vorverkaufsstellen.

Preise in die H?he getrieben
Das Problem der Tournee der "Superstars" ist aber nicht neu. Die Endrunden-Teilnehmer der britischen Ausgabe "Pop Idol", unter ihnen auch Garath Gates, tingelten im Fr?hjahr 2002 durch sechs britische St?dte. Auch dort lief der Ticketverkauf, mit Ausnahme von London, eher schlecht, und das bei Preisen, die unter den hiesigen lagen. Dass die Preise f?r die Tickets in Deutschland so hoch sind, hat auch einen Grund. Mehrere Konzertveranstalter wollten die Tour durchf?hren und trieben gegenseitig den Preis f?r die Ausrichtung nach oben - Resultat: Marek Lieberberg muss seine hohen Ausgaben nun durch hohe Ticketpreise wieder reinbekommen.

Unser Tipp: Warten Sie bis kurz vor den Konzerten, vielleicht gibt es dann noch in weiteren St?dten Rabatte.


Also, ich mein', ich hab' 'ne Karte f?r K?ln - Hab' mir vor gut einem Monat die Karte geholt. Eigentlich wollte ich ja nach Oberhausen, aber das war schon ausverkauft. Und dann schreiben die "Keiner will hin"?? F?r K?ln war's auch nicht leicht, noch eine Karte zu kriegen, und dann sollen sie "schwer wie Blei" sein? Muss ich das verstehen?

Na ja, egal. Wollte ich euch nur mal hier 'reinsetzen (falls es bereits einen Thread geben sollte, tut's mir Leid).

Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

16.04.2003, 13:00 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gibt doch genug "verr?ckte" Eltern die f?r ihre Kids diesen hohen total ?berteuerten Preis f?r die Tickets bezahlen.

Hoffe die Tour wird ein Flop und die Veranstalter lernen endlich daraus...

Aber ich denke am Ende werden die meisten Hallen doch ausverkauft sei... LEIDER


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

16.04.2003, 13:06 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h????? also so viel ich weiss ist doch fasst alles ausverkauft?!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

16.04.2003, 13:43 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
h????? also so viel ich weiss ist doch fasst alles ausverkauft?!

Das dachte ich auch... Na ja, T-Online ist halt manchmal ein bisschen , gell?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

16.04.2003, 13:45 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

T-online wollen die bestimmt nur schlecht machen und au?erdem f?r den Preis lohnt es sich ja


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

16.04.2003, 20:30 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nicht die Karten von Hannoverwaren fast alle weg oder sind sie jetzt es waren nur noch Stehpl?tze und ganz am Rand wo man kaum was sieht .Die labern nur sch.....!

16.04.2003, 22:47 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet...lady
es waren nur noch Stehpl?tze und ganz am Rand wo man kaum was sieht .



stehplatz kannst du dir aussuchen ;) [wenn du fr?h genug da bist =D]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.04.2003, 22:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OHHHHHHHHHHHGOOOOOOOOOOOOOOOZTTTTTTTTTTTT


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

17.04.2003, 15:40 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Karte f?r das Konzert in Oberhausen Anfang M?rz geholt. Es waren nur noch vereinzelt welche da. Meine Freundin wollte gerne mitkommen, leider mu?te sie die Terminbekanntgabe f?r ihre Chemo abwarten. Und jetzt ist das Konzert mittlerweile ausverkauft. Sie kann nur noch hoffen, dass die (nur f?r eine Woche) reservierten Karten nicht abgeholt und damit wieder angeboten werden.
sunhine


__________________

19.04.2003, 01:39 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
XxMilenaxX
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XxMilenaxX suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich glaube dass es nur noch wenige Tickets gibt,ich habe auch eins f?r Dortmund und das war nicht gerade leicht zu kriegen!!

DANIEL IST DER BESTE

Milena


__________________




19.04.2003, 02:41 XxMilenaxX ist offline   Profil von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxMilenaxX senden Homepage von XxMilenaxX Füge XxMilenaxX in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Habe ich nicht. YIM Screenname: Habe ich nicht.
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich und meine freundin haben unsere karten f?r hh schon gaaaanz am anfang gekauft (nat?rlich ganz hinten *grummel*)
sp?ter hat noch ne andere freundin ne karte gekauft (nat?rlich gaanz vorne)
soweit ich das mitgekriegt hab, kriegt man in hh noch gut karten...wir haben sitzpl?tze =)
stehpl?tze gibts wohl noch massenhaft =)
wei? auch nciht...
wer wei?, wann t-online das ?berpr?ft hat =)
vielleicht am anfang als noch keiner karten gekauft hat =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.04.2003, 08:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich hat es ein bisschen gewundert, dass die veranstalter mit der tournee so lang gewartet haben; (dass die so lange proben mussten?? sollten sich ein beispiel an daniel nehmen )

in ?sterreich (ich wei?, kann man nicht 1:1 vergleichen) war die tour gleich nach dem finale, mit dem ergebnis, dass z.B. in Graz das Konzert in die Stadthalle (es waren 9000 hysterisch kreischende fans da) verlegt werden musste, weil so eine nachfrage war; die ?berlegen jetzt, eine zweite tour zu starten


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

19.04.2003, 10:06 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab 3 karten f?r dortmund und so weit ich wei? sind des welche der letzten gewesen.



eli

19.04.2003, 10:07  
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch 3 karten f?r DO. Meine ma hat die abba kauft, dawegen weiss i net, wie es aussah. nur, dass es keine sitzpl?tze mehr gab (nich dass ich die haben wollte)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

19.04.2003, 10:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwe? KArten f?r Berlin,habe die aber gleich am Anfang gekauft,habe Sitzpl?tze,w?rde zwar auch gerne stehen,habe aber Platzangst,mu?te schon mal bei einem Konzert fr?her gehen,sonst w?r ich echt umgekippt.









Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich genau das tun was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

19.04.2003, 10:56 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Kiel gibt?s noch reichlich Karten, hab letzte Woche nachgefragt!


__________________

19.04.2003, 12:39 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in mannheim is bis jetz kaum was verkauft ich glaub erst ein paar hundert karten soweit ich wei


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.04.2003, 13:03 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte woche mit alex geredet und er hat gemeint dass er niemand verstehen kann der sich so teuere karten kauft... er glaubt dass da niemand kommt... wenn es nach ihm und den anderen kandidaten gegangen w?re h?tten die karten h?chstens 17 ? gekostet... aber sie werden da nicht gefragt... allerdings haben sie auch ne sehr teure show aus den usa und dat geld muss halt wieder rein...


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

19.04.2003, 13:24 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katharinchen1703
ich hab letzte woche mit alex geredet und er hat gemeint dass er niemand verstehen kann der sich so teuere karten kauft... er glaubt dass da niemand kommt... wenn es nach ihm und den anderen kandidaten gegangen w?re h?tten die karten h?chstens 17 ? gekostet... aber sie werden da nicht gefragt... allerdings haben sie auch ne sehr teure show aus den usa und dat geld muss halt wieder rein...



ui du hast kontakt zu alex? cool!!! na 17 Euro is allemal beser als 50 euro und bei manchen internet anbietern sind die ja noch teurer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja ich hab jetzt schon geld ausgegeben ! Und f?r meinen spatz isses mir das auch wert!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.04.2003, 13:30 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daniel you drives me crazy...
kontakt ist n bissl ?bertrieben aba i treff den halt ab und an und letzte woche hatte ich eben ne 1 1/2 st?ndige plauder session mit dem *g*...
und ich geh?r halt zu den wenigen menschen die alex + daniel m?gen....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

20.04.2003, 11:46 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So schlecht kann das nicht laufen, die haben ja sogar noch 2 Zusatzkonzert reingeschoben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 12:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was die presse immer schreibt...kann uns doch egal sein...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 16:56 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR