Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ja ja,die b?sen Laster... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Raucher,Trinker oder Engelchen ;)
Ich bin Raucher
Ich trink gern mal was
Ich rauche und mir ist Alkohol sympathisch
Ich bin ein Engel der seinesgleichen sucht
Ergebnis
Autor
Beitrag
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
Ja ja,die b?sen Laster...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Ja ja,die b?sen Laster...damit meine ich nicht sowas kleines wie Schokolade oder alles andere S??e,sonders das richtig harte Zeug
Also Rauchen,Alkohol *moralfinger erheb*

Ich bin mal als allererste mal ehrlich:
Bin seit 2 Jahren Raucherin(ca.10-12 Zigaretten am Tag) Was ich eigentlich nicht schlimm finde,die meisten Leute die in meinem Alter rauchen jammern sie w?rden es so bereuen jemals angefangen zu haben...mir geht es nicht so,vielleicht kommt das ja noch.
Ich bin au?erdem noch sozusagen Wochenend-S?uferin Entweder Freitag oder Samstag bin ich AUF JEDEN FALL voll wie ne Gie?kanne(ja Gie?kannen k?nnen auch voll sein )Ansonsten bin ich an freien Tagen auch immer noch gut dabei ( *in dieLuft spring vor Freude weil Donnerstag frei is* )

Ich halte das nicht f?r besonders schlimm(sonst w?rd ichs ja nicht machen ^-^ ) Ich bin jung und lebendig!


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

25.05.2003, 17:18 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bekenne mich zu einer trinkerin,aber mit mass und ziel bitte

ich trinke nur bei lust und laune.z.b.: gestern.ich war voll super drauf.mit mir h?tte mal gestern alles anstellen k?nnen (fast alles!).naja und da ich ein bisschen sp?ter halt etwas getrunken ( 1gl?sschen wodak und 2 gl?sschen baileys).ich war weder betrunken noch n?chtern.ich war einfach super drauf.?hm ich glaueb ich kommen vom thema.naja egal

ich bin jung,ledig,lebendig,verr?ckt,lustig,...


Edit: gestern hab ich nicht mehr trinken,weil es mein vater scheisse gegangen ist.deshalb ich mich nicht so richtig zutr?nen wie man so sch?n sagt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 25.05.2003, 17:29 Uhr editiert.

25.05.2003, 17:22 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich rauche seit gut 2 jahren...und lak tu ich eigentlich auch nich absto?en *gg*
also getsrenm^^ war haltz ne party und da kann man schon mal 0,5 liter sangria und bacardi cola und rotwein und *?berleg* mirabellen schnapstrinken *l??l*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht (hab noch nie) und ich trinke nur ganz selten und v?llig kontolliert!

Hab also die letzte Variante genommen!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.05.2003, 17:28 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah cool, ich jk?nnte ja hier die geschi erz?hln *l?l* joa eben gestern so en fest..und en freund von mir....der warso hacke dicht....wir ham zwischendrin gemeint der is schon tot...ey...ohne witz..des war nimmer sch?n...zuerst hat der geschwitzt wie sau dann hamma ihm eisw?rfel gegeben dann war der total unterk?hlt mussten wir ihn wieder zudecken...boa....echt....aber dann hat er 5 stunden gschlafen dann gings ihm wieder gut...man..und ich h?tt beinahe krankenwagen gerufen... is euch auch schonmal sowas wie ne alkvergiftung passiert??? irgendwie is des bei uns in der stadt st?ndig *l?l*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:30 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche seit fast 10 Jahren, und auf Parties lasse ich es auch gern mal ordentlich krachen, es sei denn, ich muss noch fahren. Zu Hause trinke ich so gut wie nichts, vielleicht mal ab und an ein Glas Rotwein, aber das war's dann auch schon.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

25.05.2003, 17:31 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
also getsrenm^^ war haltz ne party und da kann man schon mal 0,5 liter sangria und bacardi cola und rotwein und *?berleg* mirabellen schnapstrinken *l??l*


Du kannst dich ERINNERN was du getrunken hast?! Sachen gibts... ich wei? das irgendwie nie...


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

25.05.2003, 17:31 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
ich rauche nicht (hab noch nie) und ich trinke nur ganz selten und v?llig kontolliert!

Hab also die letzte Variante genommen!




aaaah kathz hast du en geiles ava *sabber* :)) *mal loswerden musste* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:31 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H?schen
Zitat:
Original von Cyara
also getsrenm^^ war haltz ne party und da kann man schon mal 0,5 liter sangria und bacardi cola und rotwein und *?berleg* mirabellen schnapstrinken *l??l*


Du kannst dich ERINNERN was du getrunken hast?! Sachen gibts... ich wei? das irgendwie nie...



ich war ja nich betrunken :D

wenn ich mal haggedicht bin, dann wei? ich auch nix mehr....;)

aber dann mussich schon en bissle mehr intus ham...und weniger gegessen ham und des alles sehr schnell runterkippen ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:32 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit kurzen davon ein Laster ... Bin keen Engelchen mehr *traurig*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.05.2003, 17:33 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
is euch auch schonmal sowas wie ne alkvergiftung passiert???


mir zum gl?ck nicht und ich werde es auch nie so weit kommen lassen,weil ich meine grenzen kennen.
und von freunden & verwandten fallt mir gerade keiner ein


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 17:33 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von Cyara
is euch auch schonmal sowas wie ne alkvergiftung passiert???


mir zum gl?ck nicht und ich werde es auch nie so weit kommen lassen,weil ich meine grenzen kennen.
und von freunden & verwandten fallt mir gerade keiner ein



ich denke ich wi? auch wo meine grenzen sind^^ also..ich glaub ich hatte schonmal ne leichte...aber war net im krankenhaus....
bei uns lag mal eine mit 13 jahren mit 2,4 promille im kh....hammer...


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:35 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' die letzte Variante genommen, weil ich weder rauche noch trinke (hab' ich beides noch nie). Ja, auch das gibt es, obwohl das in meinem Alter meist anders aussieht!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

25.05.2003, 17:35 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von kathz
ich rauche nicht (hab noch nie) und ich trinke nur ganz selten und v?llig kontolliert!

Hab also die letzte Variante genommen!




aaaah kathz hast du en geiles ava *sabber* :)) *mal loswerden musste* ^^



du bist jetzt schon die dritte, die das sagt...
is echt sch?n, ne?


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.05.2003, 17:38 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mit 13 jahren ? das ist krass


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 17:38 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
was mit 13 jahren ? das ist krass




ja...naja...war ma ne freundin...naja...:/

ok, ich war auch mir 13 zum ersten mal dicht *gg* aber des war nur gut angetrunken wir ham haklt nur schei?e gemacht und so..aber die lag dann kotzend inner ecke und irgendqwann isse nimemr aufgestenden...nach 3 liter wodka lemon odda so...echt derbst...:/


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:41 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
is euch auch schonmal sowas wie ne alkvergiftung passiert???


2 mal... das war aber echt nicht mehr witzig...einmal an Halloween(ich glaub ich hatte am schluss 16 Bier gesoffen )
un einma irgendwann im Januar...das war aber noch 10mal soschlimm wie an Halloween,ich hab n?mlich nen Filmriss von Abends 8(ich sitze auf der Couch und unterhalte mich) bis morgens 8:ich werde im Bett von meinem Freund wach und frage mich was um Himmels willen passiert ist.Mir wurde dann erz?hlt das ich nach meinen 5 Urpils die Flasche 38%igen Rum allein gesoffen hab
Ich bin aber echt so froh das ich mich an nix mehr erinnern konnt...mein Freund hat mir erz?hlt ich h?tte 2 Stunden durchgeschrien... und ich hab ihm die ganze Bude vollgekotzt...


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

25.05.2003, 17:41 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie alt ist sie jetzt?


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 17:42 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
du bist jetzt schon die dritte, die das sagt...
is echt sch?n, ne?




woher haste des bild denn?? *neugier* *neugier* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:42 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
und wie alt ist sie jetzt?



15...


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:43 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H?schen
2 mal... das war aber echt nicht mehr witzig...einmal an Halloween(ich glaub ich hatte am schluss 16 Bier gesoffen )
un einma irgendwann im Januar...das war aber noch 10mal soschlimm wie an Halloween,ich hab n?mlich nen Filmriss von Abends 8(ich sitze auf der Couch und unterhalte mich) bis morgens 8:ich werde im Bett von meinem Freund wach und frage mich was um Himmels willen passiert ist.Mir wurde dann erz?hlt das ich nach meinen 5 Urpils die Flasche 38%igen Rum allein gesoffen hab
Ich bin aber echt so froh das ich mich an nix mehr erinnern konnt...mein Freund hat mir erz?hlt ich h?tte 2 Stunden durchgeschrien... und ich hab ihm die ganze Bude vollgekotzt...



uiuiui....wie alt bissu denn??

naja..ich glaub des mei?te was ich getrunken hab war ne flasche pina colada + 3 odda 4 tequilla + wodka lemon (kA wie viel^^) und bacardi cola.....mein spezialmix *rofl* alle machen ja ca 1/3 bacardi und 2/3 cola rein...ich mach 1/4 cola und den rest bacardi *l?l* und davon dann....3 gl?ser....^^ da war ich auch gut dabei^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:46 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von kathz
du bist jetzt schon die dritte, die das sagt...
is echt sch?n, ne?




woher haste des bild denn?? *neugier* *neugier* ;)



das wird der starschnitvon dani sein, der ab n?chster woche inner bravo is....
Steht irgendwo bei News & Facts


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.05.2003, 17:46 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch eine die 13 ist und die wir vor kurzem ins Krankenhaus schaffen konnten...war auch kein sch?ner Anblick..aber grad ICH sollte sie echt nicht verurteilen


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

25.05.2003, 17:46 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara


uiuiui....wie alt bissu denn??




17....


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

25.05.2003, 17:48 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
das wird der starschnitvon dani sein, der ab n?chster woche inner bravo is....
Steht irgendwo bei News & Facts




uiiii wie geil :))


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:48 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H?schen
Zitat:
Original von Cyara


uiuiui....wie alt bissu denn??




17....



ohh....joa...nun denn^^

neenee...ich will keine alkvergioftung ham....ich darf ja noch net mal gesetzlich *gg* uind meine eltern sind da auch voll dagegen.-..mein daddy seit 4 jahren kein alk mehr getrunken..und meine mum nur ganz selten....
naja..:/ muss ich mich halt ncohn bissle zur?ckhalten...aber nee, ich will keine alkvergiftung *l?l* ich laber heud auch nur schei?e^^ der restalk von gestern :D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.05.2003, 17:55 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir ist mit 13 (anfang 7.Klasse) ins Krankenhaus gekommen... Sie hatte sich eine Halbe Flasche Wodka lemon und nen Bier ringesch?ttet und dann wollten sie zum Bahnhof fahren, und sie ist dann jedoch an einer Fr?heren station mit ner Freundin ausgestiegen weil sie frische lusft wollte, dort hat sie sich dann mitten auf die Haltestelle gelegt, nachdem der Bus wechgefahren ist... und dann ham so andere Leutz die Polizei gerufen, die Ploizei kam an, ruft die Ambulanz an und sie wurd ins Krankenhaus gebracht, dort hat sie dann auch noch rumgesponnen und son Schei? gelabert das sich der Arzt ?ber sie Schrottgelacht hat...
Zu der Zeit hatte ich mich mit einer anderen Zerstritten weil sie es nich leiden konnte das ich mit der Freundin die Besoffen war besser befreundet war, halt ihr beste Freundin war... Aber weil wir beide angst hatten weil um unsere Freundin, die am n?chsten tag gefehlt hatt bis zur 2. Stunde, haben wir der Streit wieder vergessen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.05.2003, 17:57 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
ganz ehrlich?
ich hab geraucht
aber nich ernsthaft
etwa eine halbe schachtel pro monat jetzt nciht mehr
und trinken...
naja...auf partys gerne...und es dauert lustigerweise schon recht lange bei mir, bis ich wirklich voll bin
jedenfalls wei? ich IMMER was ich tue...auch wenn ich manchmal nciht mehr wei? WARUM
neee aber ich trink wirklich nciht oft
bin eigentlich ganz lieb


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.05.2003, 18:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH bin ne ganz liebe *hehe* ich trink immer nur an silvester en glas chamagner aber auch nur zum ansto?en und weil ich dann en kleinen schluck trinken MUSS mir schmeckt des zeug n?mlich net..... *b????h* naja...aber an was ich mich totsaufen k?nnt is s??e weinschorle... des hab ich mal bei meiner mutter probiert und wollt des dann auch trinken aber die hat mich net gelassen... dann hab ich heimlich von ihr getrunken als sie gerade auf der toilette war


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.05.2003, 19:03 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu lisamausi

also sekt kann ich auch nicht leiden
am liebsten mag ich...smirnoff
und s??en wei?wein *legga*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.05.2003, 19:05 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n englschen bin +lach+


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.05.2003, 19:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
ich rauche nicht (hab noch nie) und ich trinke nur ganz selten und v?llig kontolliert!

Hab also die letzte Variante genommen!


hey eine gleichgesinnte...*freu*
noch nie geraucht? das is selten , aber ich hab auch noch nie...trinken nur bei geburtstagen und da nie ein ganzes glas(pfui)
warum rauchst du ni?aus ?berzeugung? ich hasse es -es stinkt, ist ungesund und ich hab mir vorgenommen es nie zu tun*gg*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

25.05.2003, 21:57 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und trinke selten und nie zu viel.
Bin aber trotzdem kein Engel

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

25.05.2003, 22:32 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich gibt irgendwie net das passende.
Ich rauche nur auf Parties und trinke gerne mal, aber auch nur am Wochenende, halt wenn ich mit Leuten zusammenbin.
Und ein- oder zweimal im Jahr g?nn ich mir auch Saufen bis zum Exitus. *gg* Geburtstag und Silvester oder so. Sonst immer nur so viel, dass ich mich noch erinnern kann, was passiert ist.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.05.2003, 22:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
Zitat:
Original von kathz
ich rauche nicht (hab noch nie) und ich trinke nur ganz selten und v?llig kontolliert!

Hab also die letzte Variante genommen!


hey eine gleichgesinnte...*freu*
noch nie geraucht? das is selten , aber ich hab auch noch nie...trinken nur bei geburtstagen und da nie ein ganzes glas(pfui)
warum rauchst du ni?aus ?berzeugung? ich hasse es -es stinkt, ist ungesund und ich hab mir vorgenommen es nie zu tun*gg*



In meiner Familie rauchen fast alle meiner Tanten und Onkels. Ich wei? genau, wie absto?end die immer riechen, welche Krankheiten sie schon alle bekommen haben, wie sie immer husten, wie nerv?s sie sind, sobald sie keine Zigarette haben und auch, dass es ihnen nach der Zigarette nicht besser geht.
Au?erdem seh ich ihre gelben Fingern?gel, ihre verf?rbten Z?hne, ihe Haut, die langsam immer grauer wird und die ganzen absto?enden Warzen im Gesicht, die sie nur durchs Rauchen haben (alle haben ganz viele au?er meinem Vater, der als einziger noch nie geraucht hat).
ich sehe an ihnen wie schwer es ist, damit aufzuh?ren - und ich sehe bei anderen Verwandten, wie gl?cklich ide nach dem Auh?ren sind.

Au?erdem will ich nie in meinem Leben von irgendetwas abh?ngig sein, das mir sch?digt!


Sorry, falls die Raucher sich jetzt angegriffen f?hlen, aber das musste ich einfach mal gesagt haben....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

26.05.2003, 06:09 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am wochenende beim weggehen trink ich schon gern mal was

26.05.2003, 08:13 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein kleines Engelchen.

Ich trinke nur abends und in Gesellschaft.
Und rauchen tue ich blo?, wenn ich vorher was getrunken habe.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

26.05.2003, 09:48 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  halb engel *g*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe fr?her mehr getrunken als jetzt.... denn jetzt trink ich fast gar nichts mehr..... das hei?t ich trink vielleicht nur mehr alle 2 monate ein BISSCHEN was....

das einzige, das ich mir noch abgew?hnen muss ist das rauchen ... aber ich hab mich schon gebessert, ich rauche schon viel weniger ...

aber sonst bin ich ganz brav :-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

26.05.2003, 10:43 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon nicht rauche, trinke ich Alkohol. Man, ist das eine Gleichung! *gg*

Also, ich trinke in Massen. Kann mich z. B. nicht daran erinnern jemals besoffen gewesen zu sein... Ich bin schon anst?ndig, gell. au?er einmal als Kind, da hab ich Weinbrandbohnen gegessen und bin fast durch das Zimmer geschwebt.

Na ja, Baccardi ist schon lecker!

26.05.2003, 13:30 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Santhry
Also, ich trinke in Massen.


In Massen?? Oder doch eher in Ma?en??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.05.2003, 13:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz

In meiner Familie rauchen fast alle meiner Tanten und Onkels. Ich wei? genau, wie absto?end die immer riechen, welche Krankheiten sie schon alle bekommen haben, wie sie immer husten, wie nerv?s sie sind, sobald sie keine Zigarette haben und auch, dass es ihnen nach der Zigarette nicht besser geht.
Au?erdem seh ich ihre gelben Fingern?gel, ihre verf?rbten Z?hne, ihe Haut, die langsam immer grauer wird und die ganzen absto?enden Warzen im Gesicht, die sie nur durchs Rauchen haben (alle haben ganz viele au?er meinem Vater, der als einziger noch nie geraucht hat).
ich sehe an ihnen wie schwer es ist, damit aufzuh?ren - und ich sehe bei anderen Verwandten, wie gl?cklich ide nach dem Auh?ren sind.

Au?erdem will ich nie in meinem Leben von irgendetwas abh?ngig sein, das mir sch?digt!

Sorry, falls die Raucher sich jetzt angegriffen f?hlen, aber das musste ich einfach mal gesagt haben....



find ich gut-ich find das sooo ekelhaft-das stinkt abscheulich...kan mir ni vorstellen dass das jemandem schmeckt
mein onkel raucht...mein cousin...etliche aus meiner klasse...und dabei d?rfen die noch gar ni
versteh ich echt ni


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

26.05.2003, 16:42 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Massen?? Oder doch eher in Ma?en??



Oh man, ich h?nge am Boden! Vor Lachen! Nat?rlich in Ma?en...

26.05.2003, 16:57 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja richtige Engelchen

also ich versaue mir so regelm?ssig alle 2 Jahre meinen
m?hsam aufgebauten Ruf indem ich mich auf das
Motorradtreffen meines Geburtsortes begebe da kommt es dann schon mal vor,da? ich meine Freundin mit einem" Schulterklopfen "und den Worten:"Na Du alte Schlampe"unter den Tisch schubse
und wenn ich dann so richtig kn?lle bin,rede ich mit allen nur noch auf englisch,ob sie es verstehen oder nicht k?nnt noch mehr schreiben aber lieber nicht ist mir zu


__________________

27.05.2003, 00:50 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch nie geraucht und Alkohol trink ich alle paar Wochen mal nen Schluck. ich hab an Karneval n bi?chen getrunken um die ganzen Besoffenen besser zu ertragen...aber hat nicht geklappt. Mir schmeckt das auhc zu wenig um dass ich zu viel trinken k?nnte. Was ganz lecker ist ist Baileys und Eierlik?r...und bei Federwei?er kann ich auch nicht halt machen...das trinkt sich weg wie Limo und hat viele Prozente...das ist dann lustig...Aber ich war noch nie richtig besoofen, mit kotzen und Filmriss....Ich werd von Alk auch nicht mutiger oder lustiger....

Mein LAster ist das Essen...und das ist wirklich so...ich z?hle das schon auch zu Laster weil es bei mir in solchen Mengen ist, dass ich denke es schadet einfach. Ich BRAUCHE Schokolade wirklich t?glich und auch sonst futtere ich viel. Kann man auch als Sucht bezeichnen, die sich leider an mir auch abzeichnet... :-(


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

27.05.2003, 02:09 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR