Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel keine Nr 1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Daniel keine Nr 1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat Daniel von platz 1 geschubst. Naja er bleibt aber auf Platz 2.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.04.2003, 09:10 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher wei?t du das den?

Ach lassen wir Alex einfach die Freude..in ein paar Monaten wird er so enden wie Zlatko ^^


__________________





16.04.2003, 09:13 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, oder?? Das ist doch erarschung. aja 2 ist auch gut.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




16.04.2003, 09:13 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, hab ich auch grad auf viva.tv gesehn:-(((
naja, aber hauptsache, wir wissen, f?r wen unser herz schl?gt

danii

16.04.2003, 09:16 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habs auch gerade gesehen...

aber in den letzten 2 tagen war daniel in den trendcharts ja wieder auf platz 1...wir ?nnen hoffen/kaufen!!

aber 2 ist doch auch nicht schlecht...hauptsache wir bleiben dani treu


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

16.04.2003, 09:19 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  ...kann sich aber rasch wieder ?ndern!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht steht er morgen schon wieder auf Platz 1!!!

Habe gestern bei RTL-Videotext die Votings gesehen,
da waren die Votings f?r "Wer ist der wahre Superstar"
wieder eindeutig mit 69,1 Prozent um ca. 19:45h
bei Daniel!!!!!!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.04.2003, 09:20 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani keine Nr. 1. So ein Quatsch. ER IST DIE NUMMER 1, immer und ?berall.

16.04.2003, 09:21 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm dir zu Gypsyqueen
Das wird sich bestimmt bald wieder ?ndern, da bin ich mir sicher!!!!!!!

16.04.2003, 09:26 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatten sie gerade bei PUNKT 9.
Aber f?r uns ist er immer NR.1!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.04.2003, 09:36 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei RTL sind die aber schnell, was das Ergebnis f?r Alex betrifft. Haben sie endlich mal wieder was ?ber ihren Superstar zu berichten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.04.2003, 09:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, der schafft es bald wieder auf 1!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 09:50 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt immer dran, was Dani gesagt hat. Man mu? nicht immer die Nr. 1 sein! F?r uns ist er doch sowieso die Nr. 1. Und wenn er sich jetzt die n?chsten Wochen ganz weit oben in den Charts h?lt, ist das doch auch super. Und dann kommt im April ja schon seine neue Nr. 1 raus!!!!


__________________

16.04.2003, 09:50 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny: genau meien meinung


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

16.04.2003, 09:54 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob Dani nun in denn Charts 1,2,3,...........,100 ist ist doch scheiss egal f?r uns ist er immer 1 !!!!!!!!!!!!!


__________________
*Schw?rm* *

16.04.2003, 10:38 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die neue kommt erst im Mai? Bin schon ganz hei? drauf.
----Dani 4ever-----

16.04.2003, 11:16 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als??? ich muss sagen, dass es mir auch recht egal ist ob Dani auf Platz 1 oder 20 in den Charts ist. Solange er sich langl?ufig halten kann und immer mal nen Hit in den Top 10 hat oder so...
Was mich an der Sache nur wurm ist dass Alex VOR ihm steht...Sonst w?rs mir echt egal....
Ich werd jedenfalls IMMER zu Daniel halten und bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.
Dann werd ich mal sehen ob ich die CD nicht noch mal an Ostern verschenke...aber an wen???


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

16.04.2003, 11:42 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? ja nicht, welche informationen rtl hat, aber in den trend-charts ist daniel heute immer noch auf platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.04.2003, 12:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon wieder f?r n?chste Woche. N?chste Woche wird er wohl wieder 1 sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.04.2003, 12:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es stimmt !!!
Daniel ist jetzt nur noch in den offizellen Charts auf den 2. Chart-Platz !
Da Viva als 1. die offiziellen Charts tats?chlich schon am Mittwoch ver?ffentlicht (die traun sich was).
Hier der Beweis: http://www.viva.tv./charts.php

Alexander hat ja zum Grossteil die Trendcharts in der letzten Woche angef?hrt und dies wird nun wieder best?tigt. Da Daniel allerdings seit 2 Tagen wieder die F?hrung ?bernommen hat, k?nnen wir weiterhin hoffen, dass er den 1. Platz bei Media Control zur?ckerobern k?nnte.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

16.04.2003, 13:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habs auch schon geh?rt
Ich glaub sogar dass alex seine Platten selber gekauft hat, weil er sich dass nicht gefallen lassen will das ihn Sweeeet DANIEL vom Thron st?st!!
Kann ich mir echt vorstellen, weil es am Anfang hie?, dass Daniel am Eescheinungstag mehr platten verkauft hat als Alex und Bohlen ZUSAMMEN !! Aber dass wisst ihr ja!!

DANIEL I LOVE YOU!!!





DER WALD W?RE SEHR LEISE WENN ES DANI NICHT G?BE !!!

16.04.2003, 13:50 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es is zwar nicht unbedingt dramatisch, aber irgendwie schade. Ich h?tt?s unserem Daniel auch geg?nnt, dass er noch ein paar Wochen auf der 1 bleibt.
Aber naja, bald kommt ja schon seine n?chste Single!!!!!
*Freu*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.04.2003, 13:52 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja ich habs auch schon geh?rt
Ich glaub sogar dass alex seine Platten selber gekauft hat, weil er sich dass nicht gefallen lassen will das ihn Sweeeet DANIEL vom Thron st?st!!
Kann ich mir echt vorstellen, weil es am Anfang hie?, dass Daniel am Eescheinungstag mehr platten verkauft hat als Alex und Bohlen ZUSAMMEN !! Aber dass wisst ihr ja!!


Quatsch, als w?rde Alex seine eigenen Platten kaufen. Wieviele m??te er denn da kaufen, damit sich das auf die Charts auswirkt.

Daniel hat am Erscheinungstag mehr als Alex und Bohlen an diesem Tag zusammen verkauft und nicht insgesamt- das w?r ja Wahnsinn.

Daniel hat bisher ca. 600.000 CD's verkauft und Alex schon ?ber ne Million.


__________________






16.04.2003, 13:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat ja schon soooo viele Platten in der ersten woche verkauft und ich glaub, dass er auf platz 2 ist, weil eben jetzt schon alle die single haben und keiner sie mehr kauft...oder fast keiner!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.04.2003, 20:50 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er denn wirklich den ersten Platz abgeben muss, na und?

Wichtig ist doch nur, wer auf lange Sicht die Nummer eins ist. Und das werden wir dann ja sehen.


Aber schade ist es trotzdem......


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.04.2003, 00:42 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  gerade bei mtv...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lief unten der newsticker der charts durchs Bild. Da stand Dani noch auf der 1 und in den Trendcharts auch auf 1.
Ist das denn schon f?r ?bern?chste Woche? Also 1 - 2- 1? oder stimmt das nicht, dass ALex auf 1 ist?

Beim voting "Wer ist der wahre Superstar? auf rtl teletext: Alex 33% Daniel 67% !!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.04.2003, 16:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment sieht es so aus:

1. Woche: Platz 1
2. Woche: Platz 2
3. Woche: Platz 1 - ohne Gew?hr nat?rlich noch -

der Beweis ist ja schon online bei Viva: http://www.viva.tv./charts.php


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 16:15 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hierzu nur noch die Anmerkung, dass auf dem von ele angegebenem Link http://www.viva.tv./charts.php auch das Viva-Voting des 'Pers?nlichen Top-Hits' stattfindet.
Daniel f?hrt dort z.Zt. auf Platz 1 mit 24,9% vor Alexander, den 15,1% gew?hlt haben.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

18.04.2003, 04:35 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub da wird ein bi?chen viel Wind gemacht. Es gibt doch Bands die sind seit 20 Jahren im Gesch?ft und waren noch nie Nummer 1. Wer weiss ob die 1 wirklich so gut ist. Es gibt soviele One-Hit-Wonder die 1. waren und dann in den Tiefen des Weltalls verschwunden sind. Ich selbst hab schon seit Jahren keine Nummer-1-Single mehr gekauft.
Also keine Angst. Der einzige Grund warum Alex noch auf 1 steht ist das er dort wohl eingeschlafen ist. Oder auf den Prager Zug wartet.

18.04.2003, 05:03 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish:
Richtig, da stimme ich Dir vollkommen zu.
Nur: irgendwie macht dieser ganze Chart-Wettkampf doch auch etwas Spa?, nicht wahr?
Es ist einfach befriedigend, bzw. es erf?llt mich mit Genugtuung, nach dem damaligen - f?r mich 'ungerechtfertigten' - Ausscheiden von Daniel bei DSDS nun zu sehen, dass er doch der wahre Superstar ist!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

18.04.2003, 05:17 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR