Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » PUNKT 9 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  PUNKT 9Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich kommt was ?ber DANIEL: "M?nner reisst euch zusammen ........"

wurde eben angek?ndigt, viel Spass!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

16.04.2003, 09:01 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx munzi


__________________





16.04.2003, 09:06 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fands mal wieder gemein von RTL, da? die sein Interview so zusammengeschnitten haben, da? das wieder rauskommt, was alle Dani-Hasser von ihm erwarten. Was hat man von der Presse auch anderes zu erwarten?
Mein Mann meint aber, egal, hauptsache er ist in den Medien, ob gut oder schlecht ist egal.

16.04.2003, 09:34 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also, ich bin wie schnell wie moglich nach hause gefahren und kam total mude an. Hatte ich es verpasst! Ich bin jetzt sehr enttauscht und mude. Bitt, jemand, was war drauf?? Was hat er gesagt????? Und wurd es noch wiederholt worden in Punkt12?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

16.04.2003, 09:34 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die berichte von punkt 9 werden IMMER bei punkt 12 wiederholt!!!!!!!!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

16.04.2003, 09:39 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanks! Aber was hat er gesagt?


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

16.04.2003, 09:41 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch verpasst.
Muss unbedingt Punkt 12 anschauen!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 09:58 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Punkt 6 aufgenommen.

War das das, wo Daniel gesagt hat "Liebe M?nner da drau?en, geht auf die Stra?en, zeigt Euch, wendet Euch an Gracia" usw.?


__________________






16.04.2003, 10:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe&Bine,

worum ging es denn bei Punkt 9? Mu? den ganzen Tag arbeiten und kann auch die Wiederholung um 12 Uhr nicht sehen. Bitte, bitte, bin soooo neugierig

16.04.2003, 10:13 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht gesehen, guck dann bei Punkt 12, was da noch so kommt...

@Nicole
Btw, dein Ava und deine Sig sind wieder GLAMOUR!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.04.2003, 10:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Nicole
Btw, dein Ava und deine Sig sind wieder GLAMOUR!!!


Danke

Bei sovielen sch?nen Bildern von Daniel k?nnte man eigentlich mind. 3 x am Tag den Forenstyle wechseln


__________________






16.04.2003, 10:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marlena
Es kam so ein Statement von Dani, da? er es geahnt hatte, das mit Blair und auch gemein fand. Er hat alle Jungs auf Gracia aufmerksam gemacht, und Gracia den lieben Vorschlag, es gibt noch genug andere h?bsche, liebe Jungs auf dieser Welt. Das ganze wurde wieder so zusammengeschnitten und von der Srecherin so interprettiert worden, da? er sich ungefragt in anderleuts Leben einmischt.
H?ngt meiner Meinung mit Alexs erneuter Nr.1 zusammen, die haben RTL haben wieder Blut geleckt und wollen unseren s?ssen Kleinen wieder aus dem Rennen haben.

16.04.2003, 11:36 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR