Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Stand auf GMX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Stand auf GMXAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


NEWS & FACTS powered by




KULTUR

DSDS
?Daniel K?blb?cks Revanche?

Einen Monat nach dem Finale der RTL-Musikshow ?Deutschland sucht den Superstar? steigt der Drittplatzierte Daniel K?blb?ck nachtr?glich auf das Siegertreppchen. Die Karrierechancen f?r das ?Ph?nomen? aus Eggenfelden stehen besser denn je. Daniel, der schrille Typ aus Niederbayern, hat mit seiner Single ?You Drive Me Crazy? nicht nur den Sieger Alexander Klaws vom Chart-Thron gesto?en. Der 17-J?hrige hat auch schon seinen ersten Werbevertrag in der Tasche - bei M?ller Milch. Der n?chste Schritt wird K?blb?cks erstes Album sein. Laut Philipp Zwez, Produktmanager bei der Plattenfirma BMG, kommt die CD im Mai in die Plattenl?den. Der Konkurrenzkampf mit Alexander geht dann in die n?chste Runde. Das Album des ?Superstar?-Siegers wird Ende April ver?ffentlicht. ?Ziehvater? Dieter Bohlen, der sowohl Daniel als auch Alexander produziert hat, kann sich nur freuen: ?Die sind beide Superstars?, sagte der Komponist und Produzent der dpa. ?Aber Daniel ist f?r mich die schillerndste Pers?nlichkeit, die ich in diesem Business je kennen gelernt habe.?

?Woher kommt Daniels Erfolg??

Den Erfolg von Daniel K?blb?ck erkl?rt der Medienwissenschaftler Jo Groebel mit dessen ?spezifischem Profil und seiner Erkennbarkeit?. ?Der K?blb?ck springt aus der Masse heraus, weil er den Typ des Abweichlers symbolisiert.? Eine Rolle spiele auch die hohe Authentizit?t bei seinen Auftritten. ?Das hat ihn zu einer unverwechselbaren Marke gemacht und die Dramaturgie der Superstar-Sendung hat dann eine hinreichend kritische Masse erzeugt, die dann die Musik auch kauft.?


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




16.04.2003, 07:47 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Artikel gut!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 09:55 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR