Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gratulation "ele" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Gratulation "ele"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gratulation "ele".

Ich seh grad du bist ja jetzt Moderator. Aber noch nicht lange oder hab ich was verpasst.

16.04.2003, 05:05 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch vorhin bemerkt... sie macht das ja aber auch wahnsinnig klasse mit den terminen!
noch was zu feiern jippieh *schon leicht am wanken bin*

aber heyyyyy ich will auch moderator werden


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 05:06 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)


aber heyyyyy ich will auch moderator werden



ja dann w?ssten die das auf jeden Fall einer nachts aufpasst. ich glaub Untote, wie ich, k?nnen das gar nicht werden.

16.04.2003, 05:14 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Zitat:
Original von Julia :)


aber heyyyyy ich will auch moderator werden



ja dann w?ssten die das auf jeden Fall einer nachts aufpasst. ich glaub Untote, wie ich, k?nnen das gar nicht werden.



ich glaub jeder, der sich qualifiziert, kann das werden... ok, ich flieg schon in der ersten runde raus


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 05:15 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carsten Spengemann m?chte auch gerne Moderator sein!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

16.04.2003, 07:21 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall
Carsten Spengemann m?chte auch gerne Moderator sein!

Stimmt !!!!


__________________
*Schw?rm* *

16.04.2003, 09:53 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab da auch nix von mitgekriegt! und den grund kenn ich auch nicht!

na wenn man mal einen tag nich da ist!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.04.2003, 15:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.04.2003, 15:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ja ich hab da auch nix von mitgekriegt! und den grund kenn ich auch nicht!

na wenn man mal einen tag nich da ist!



wenn das hier so schnell geht... ich will auch!!!

hier mein wunderbarer bewunderer nightwish zu meiner bewerbung:

"Zum Thema "Moderator": Wieso solltest du sofort rausfliegen. Du hast doch die besten Vorraussetzungen (bist mutig, immerhin die erste Lebende die ein Flug mit mir wagt. Die anderen sind schreiend weggelaufen als ich sie gefragt habe)Hast schon mehr Beitr?ge als manch Moderator, was heisst das du oft hier bist."

leute, sorry, bin etwas albern heut


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 15:47 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
Zitat:
Original von Maja
ja ich hab da auch nix von mitgekriegt! und den grund kenn ich auch nicht!

na wenn man mal einen tag nich da ist!



wenn das hier so schnell geht... ich will auch!!!

hier mein wunderbarer bewunderer nightwish zu meiner bewerbung:

"Zum Thema "Moderator": Wieso solltest du sofort rausfliegen. Du hast doch die besten Vorraussetzungen (bist mutig, immerhin die erste Lebende die ein Flug mit mir wagt. Die anderen sind schreiend weggelaufen als ich sie gefragt habe)Hast schon mehr Beitr?ge als manch Moderator, was heisst das du oft hier bist."

leute, sorry, bin etwas albern heut

ach ich bin st?ndig albern =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.04.2003, 16:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Julia :)
Zitat:
Original von Maja
ja ich hab da auch nix von mitgekriegt! und den grund kenn ich auch nicht!

na wenn man mal einen tag nich da ist!



wenn das hier so schnell geht... ich will auch!!!

hier mein wunderbarer bewunderer nightwish zu meiner bewerbung:

"Zum Thema "Moderator": Wieso solltest du sofort rausfliegen. Du hast doch die besten Vorraussetzungen (bist mutig, immerhin die erste Lebende die ein Flug mit mir wagt. Die anderen sind schreiend weggelaufen als ich sie gefragt habe)Hast schon mehr Beitr?ge als manch Moderator, was heisst das du oft hier bist."

leute, sorry, bin etwas albern heut

ach ich bin st?ndig albern =)



mal im ernst: wenn ihr noch einen braucht, ich w?rd zur verf?gung stehen *fg*

ich besch?tz euch dann auch vor nightwish


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


Dieser Beitrag wurde von Julia :) am 16.04.2003, 16:26 Uhr editiert.

16.04.2003, 16:25 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum solltest du uns vor ihm besch?tzen??? Mir hat er noch nichts getan (keiner will mich bei?en )

Obwohl, es sind hier schon einige verschwunden *gr?bel* Also das gibt mir dann doch zu denken *gleichmalmeinFensterzumach*

und ele hat den "Auftrag" sich um die Termine zu k?mmern, damit ich nicht immer Schimpfe bekomme, weil ich zu langsam bin


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

17.04.2003, 00:07 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ja, danke f?r die Gratulationen !

Nun die Moderation habe ich in erster Linie MAX zu verdanken.
Aber nicht nur Max, sondern viele neue Mitglieder schreiben mich schon ne Weile spontan an, wei ich hier als "Verantwortliche Respekt-Person" anscheinend nach aussen wirke. Ich musste inzwischen auch schon einige, an die Admins verweisen, weil sich hier jeder an mich wendete !

Desweiteren wurde ich von weiteren Mitgliedern, die mit Max in engen Kontakt sind, schon seit Tagen empfohlen und umschw?rmt (ohne dass ich ?berhaupt davon wusste!). Alle schienen sich positiv ?ber mich zu ?ussern, dass Max anscheinend nichts anderes ?brig blieb, als mir mehr Verantwortung zu ?bertragen.

Es liegt aber in erster Linie auch an meine Verantwortung mit den "Terminen", wof?r ich von allen Seiten ja nur gelobt werde f?r meine Arbeit.

Max hat mich aber aus mehreren Gr?nden in sein Team aufgenommen.
Er wollte sowohl, dass ich mich ebenfalls um die vielen Postings ein bisschen k?mmere, da die meisten Admins im Moment eh wenig Zeit haben und andererseits bin ich nun auch selbst privat mit ihm in Verbindung. Er gew?hrte mir daher auch deshalb mehr Freiheit, um mich uneingeschr?nkt rund um die Aufgabe mit den Terminen zu k?mmern. Allerdings habe ich auch nur eingeschr?nkte Vollmacht - also mir stehen NICHT alle M?glichkeiten/Befehle offen.
Kann z.B. keine Umfragen bearbeiten, Threads nicht l?schen, habe nur Vollmacht ?ber die ersten 4 Rubriken, usw.

Ich hoffe, ihr seit mir nicht b?se:
Denn die Entscheidung fiel sozusagen "?ber nacht" !!!
Habe um 2 Uhr morgens die eingeschr?nkten Moderator-Rechte in Anspruch genommen!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 01:11 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR