Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » BILD 'errinnert' an Juliette » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  BILD 'errinnert' an JulietteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superstar Juliette
Kripo ermittelt nach Brust-OP

Von D. JURKO


?Superstar?-S?ngerin Juliette lie? sich den Busen vergr??ern. Nach dem Eingriff wurde die Krankenakte aus der Klinik gestohlen



Es war ein mutiges Bekenntnis!
Vor dem Finale von ?Deutschland sucht den Superstar? gestand Juliette Schoppman (22) in BILD: ?Ja, ich habe einen neuen Busen.? Sie erz?hlte, wie sehr sie unter ihrer Kleinbr?stigkeit litt, und dass die Kunststoffimplantate auch ihr Selbstvertrauen aufgepolstert h?tten.


Fotogalerie


Die sensible Juliette ? ihre sch?nsten Bilder


Jetzt r?cken ihre Superformen erneut ins Rampenlicht. Denn die Krankenakte von Juliettes Brust-Operation wurde aus der Sch?nheitsklinik gestohlen.

Unbekannte entwendeten sie aus der Elbeklinik in Stade und boten sie verschiedenen Medien zum Kauf an.

Intimste Aufzeichnungen von Juliettes Busen-Operation! Eigentlich nur bestimmt f?r die Augen des behandelnden Arztes ? und der Patientin. Da ist die Akte jetzt auch wieder.

Denn BILD stellte die Akte sicher, ?bergab die Dokumente sofort an Juliette. Der S?ngerin fielen dicke Steine vom Herzen: ?Danke BILD. Gar nicht dran zu denken, wenn die Akte in falsche H?nde gekommen w?re.?


Das Special


Superstars total ? hier geht?s zum gro?en Special...



Inzwischen erstattete Juliette Strafanzeige. Die Stader Oberstaatsanw?ltin Eva Steinberg zu BILD: ?Es wurde Anzeige gegen unbekannt gestellt. Wir ermitteln wegen des Verdachts des Diebstahls einer Krankenakte.?


Wer die vertraulichen Papiere gestohlen hat, ist noch unklar? John Horeis (43), Prokurist der Elbeklinik: ?Eigentlich haben nur ?rzte Zugriff auf die Krankengeschichten der Patienten. Doch meistens holt ein Mitarbeiter des Archivs die Akte und bringt sie dem Arzt.?


Ein Ermittler zu BILD: ?Wir gehen der Sache nat?rlich mit Hochdruck nach.? Dem T?ter drohen bei einer Verurteilung bis zu zehn Jahren Gef?ngnis!


Und Juliettes Vater Reinhold (55), der als Rechtsanwalt in Stade arbeitet, sagt: ?Ich sehe zwei m?gliche Straftatbest?nde ? zum einen Diebstahl, zum anderen die Verletzung von Privatgeheimnissen.?


__________________






16.04.2003, 02:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man schon musikalisch von ihr nichts mehr h?rt, dann mu? man eben anders in den Schlagzeilen bleiben!


__________________

16.04.2003, 05:53 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Juliette kann man jetzt eigentlich nicht wirklich sagen, wie es weiter kommt
Ich glaub, sie wartet jetzt mal, bis Alex und Daniel von den Top Ten mal weg sind und dann wird sie mit ihrer Single kommen.
K?nnte ich mir vorstellen.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 10:06 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Carooo- da k?nnte sie dann aber lang warten, denn Daniel und auch Alex kommen doch bald schon wieder mit neuen Singles.

Ich denke sowieso, da? Juliette es gar nicht unbedingt in die Top 10 schafft. Sie hat kaum Fans und gute Lieder gibt es en masse, sie wird nicht so viel durch Sympathien des Publikums verkaufen und vom Hype profitieren wie Daniel und Alex, meine ich.

Dieter Bohlen & Co. werden dann nat?rlich sagen "Tja, wenn Du mit mir produziert h?ttest, w?r das nicht passiert, dann h?ttest Du jetzt auch nen Nr. 1 Hit."- aber das glaube ich ?berhaupt nicht...


__________________






16.04.2003, 11:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, edelm?tige Bildzeitung, triefend vor selbstgef?lligkeit, dass sie das Material selbstverst?ndlich NICHT ausgenutzt haben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.04.2003, 14:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle ja ehrlich gesagt sogar, da? die Akte je gestohlen wurde.


__________________






16.04.2003, 14:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich bezweifle ja ehrlich gesagt sogar, da? die Akte je gestohlen wurde.




Das sehe ich ?hnlich!

Bald soll ja Juliette's Single erscheinen, und da kann es ja nur von Vorteil sein, schon mal vorher irgendwie in den Schlagzeilen aufzutauchen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.04.2003, 14:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das heut auf rtl gsehn.. da kam auchn bericht


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.04.2003, 15:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade kam auch was dar?ber bei Explosiv.

Juliette kam nicht sehr sympathisch r?ber. Komisch irgendwie, bei ihr wechselt das immer.


__________________






16.04.2003, 18:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mein, ich glaub eh nich, dass des mit der brust OP stimmt...
weil, bild schreibt: *experten sagen, juliette muss disqualifiziert werden, weil sie sooo perfekt is* und ein tag sp?ter schreibt die bild *Brust OP blablablbla*
nee, sorry, glaub ich nich....*tztz* naja..
abba ich denk schu dass die julie in die Top10 kommt...auf platz 2 mindestens...

naja..


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)
knutsch

16.04.2003, 18:58 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohahahaha


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

17.04.2003, 15:42 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das find ich hart...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 17:02 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut so, Juli! Geh gegen Sie vor!!

Ich glaub net, dass das gefaked is. sonst h?tte sie der BILD wahrscheinlich ne ganze Menge Kohle zahlen m?ssen, dass die so ein FAKE reinsetzen...


__________________

20.04.2003, 17:21 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR