Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Neues von Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
Neues von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle die sich gestern schon beklagt haben, weil es nix Neues von Daniel im Fernsehen gab und heute ja auch auf RTL kein Punkt 9 etc. l?uft, habe ich was

Ich habe Daniel am Mittwoch Abend hier in N?rnberg am Flughafen getroffen (*g* er hielt mich zuerst f?r seine Abholerin von den Studios, ich hab's aber nat?rlich sofort aufgekl?rt, obwohl ich ihn nat?rlich schon gerne mitgenommen h?tte ... allerdings w?r mein Mann wahrscheinlich ziemlich sicher ?berrascht gewesen, wenn er heimkommt und der Daniel s??e bei uns auf'm Sofa).

Er ist seit gestern dabei hier sein Video zu seiner neuen Single "Heartbeat" gedreht. Und danach hat er auch schon wieder alle m?glichen Termine.



________________________

Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.04.2003, 10:11 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erz?hl doch genaueres, wir wollen hier alles im detail wissen


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.04.2003, 10:13 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooool
hat dani das wirklich gedacht?? *g*
Du hattest aber Schwein daniel zu treffen.
Was hast du mit ihm geredet????


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




18.04.2003, 10:13 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, erz?hl doch mal ein bisschen mehr


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.04.2003, 10:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok. also erz?hl ich mal die ganze Story ...

Ich wu?te ja, dass Daniel nach N?rnberg kommt, weil sie den VIVA-Chat nach Interaktiv mit ihm abgesagt haben, weil er nach N?rnberg mu?.

Nachdem Interaktiv aber bis 18 Uhr ging, war mir klar, dass er dann nicht mehr mit dem Flieger aus K?ln wegkommt, der letzte geht n?mlich um 18.15 Uhr (ich wei? das so genau, weil ich beruflich selbst schon oft genug zwischen N?rnberg und K?ln gependelt bin). Die einzige M?glichkeit ohne Umsteigen und viel Wartezeit sp?ter noch nach N?rnberg zu kommen ist der Flug ab D?sseldorf.

Also bin ich raus gefahren zum Flughafen ... war ganz allein auf weiter Flur, keine anderen Fans weit und breit.

Die Maschine kam dann auch fast 'ne Viertelstunde zu fr?h rein und ein paar Minuten sp?ter l?uft der Daniel mit seinem Bodygard durch die T?r ... noch so angezogen wie am Nachmittag bei Interaktiv.

Da bin ich auf ihn zugegangen und hab gesagt "Hallo Daniel, herzlich willkommen in N?rnberg" ... er dann: hallo, dann sind Sie (ich geh?re auch schon zu den ?30)also meine Abholerin ... ich hab dann gesagt, sorry, da mu? ich Dich entt?uschen, ich bin die Karin ein Fan von Dir, aber ich nehm Dich nat?rlich gern mit wenn Du willst.

Woher wei?t Du denn eigentlich, dass ich jetz hier bin, das ist doch geheim fragt er und sein Bodygard mischt sich ein und fragt, wer mir das verraten hat, wer da wieder nicht dicht gehalten hat. Ich erkl?r's (s. oben) und der Bodygard mault weil die Abholtante noch nicht da ist und greift zum Handy ... der Daniel findets witzig, meint aber, dass er leider nicht mit mir mitkommen kann (war ja eigentlich eh klar).

Ich habe dann den Daniel gefragt, ob ich ein paar Fotos von ihm machen darf ... klar darf ich und unser Schnuckelchen schmei?t sich gleich in Pose.

Inzwischen ist der Bodygard mit telefonieren fertig und mault zu Daniel r?ber, Du hast heute schon genug gearbeitet ... war vermutlich f?r mich gedacht, dabei habe ich ja wirklich nix unm?gliches verlangt und Daniel hat's Spa? gemacht.

Wir haben aber dann mit dem Knipsen aufgeh?rt und ich hab ihm ein kleines Geschenk gegeben und ihn gefragt, ob er mir vielleicht noch ein Autogramm geben w?rde. Macht er gern, sagt er, ob ich einen Stift h?tte er h?tte keinen dabei und kramt in seiner Tasche. Aber ich bin ja schlie?lich vorbereitet gewesen und habe Stift und seine CD aus der Tasche gezogen ... uuuihhhh, der schreibt ja silbern ..... und malt mir das Cover der CD voll

Wir haben dann noch ?ber sein Konzert in Straubing geredet, dass mir das so klasse gefallen hat .... und ob er sich schon auf den Videodreh freut.

Dann ist die Abholtante erschienen und ich habe mich nochmal bei Daniel bedankt im viel Spa? beim Drehen gew?nscht. Dann wollte ich mich davon machen, weil sein Bodygard dann auch schon zum Aufbruch gedr?ngt hat.

Ich bin noch nicht ganz drau?en zur T?r, als mir der Daniel auf die Schulter klopft und fragt, ob ich nicht noch ein Foto mit ihm zusammen machen will, weil ich ihm doch auch noch ein Geschenk gegeben h?tte .... als ob ich da wiederstehen h?tte k?nnen.

Also mu? die Abholtante als Kamerafrau herhalten, denn der Bodygard hat schlechte Laune und der Daniel und ich posieren noch schnell f?r ein Abschlu?foto (ich mu? aber erst meinen Scanner wieder anschlie?en bevor ich es hier einstellen kann).

Dann nochmal ein tsch?? und ich bin zu meinem Auto und der Daniel mit dem Taxi ins Hotel.

Er war wirklich supernett und seine Ausstrahlung ist einfach umwerfend ... warum kann er nicht 10 Jahre ?lter sein und ich unverheiratet

______________________

Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.04.2003, 10:50 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein super Bericht!!!! Du Gl?ckliche!! Freu mich f?r Dich!!
Freu mich schon auf die Fotos.... *g*

18.04.2003, 10:55 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du echt toll geschrieben,

bitte schlie? ganz schnell deinen scanner an, w?rd so gern die fotos sehen

was meinst du mit silbern schreiben?


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.04.2003, 10:55 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhhhhhhhhh das ?rt sich ja traumhaft an. Boah echt hast du es gut. das hast du sch?n geschrieben und ich freue mich schon auf die Fotos
Will ihn auch treffen meno ihr habts alle so gut wo in schon getroffen haben.

*knuddel*


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




18.04.2003, 10:56 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Scanner mach ich gleich morgen fr?h, jetzt sind wir mit Freunden verabredet und ich mu? mich noch stylen

Der Stift den ich ihm gegeben hab zum Signieren war ein silberner Lackmalstift... schwarz w?r auf dem Cover ja gar nicht zur Geltung gekommen!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.04.2003, 10:57 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow hammer story!!!!!!!!!
hast du ein gl?ck!!!

was hat dani denn zum videodreh gesagt????? wie wird der aussehen???? freu mich schon voll drauf!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

18.04.2003, 10:58 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erz?hl ich euch heute abend o.k. mu? jetzt wirklich offline, mein Mann mosert schon, weil ich nicht in die P?tte komm, dabei brauch ich im Bad nur halb so lang wie er!!!!!

Bis sp?ter dann


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.04.2003, 11:00 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht!
Daniel mu? wirklich eine sagenhafte Ausstrahlung haben!
Ich freue mich schon auf Deine Fotos!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

18.04.2003, 11:02 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow

Tausend Dank f?r den sch?nen Bericht! Damit ist der heutige Tag f?r mich gerettet! Du bist ja eine extremst logische Mitdenkerin.

Ja und das mit 10 Jahre ?lter und unverheiratet sein, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Und ach, was isser doch f?r ein Lieber, dir nochmal wegen eines Fotos auf die Schulter zu klopfen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

18.04.2003, 11:05 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*


... der Daniel findets witzig, meint aber, dass er leider nicht mit mir mitkommen kann (war ja eigentlich eh klar).

Ich bin noch nicht ganz drau?en zur T?r, als mir der Daniel auf die Schulter klopft und fragt, ob ich nicht noch ein Foto mit ihm zusammen machen will, weil ich ihm doch auch noch ein Geschenk gegeben h?tte ....



wie die story von rainbow wiedermal beweist:

daniel ist ein ganz besonderer mensch


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.04.2003, 11:06 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI,echt cool geschrieben Geil Abholtante Du hast voll gl?ck !!! Ich bin erlich eifers?chtig Setz die Fotos sofort rein wenn sie fertig sind

18.04.2003, 11:07 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse, rainbow und danke f?r den Bericht -
wie gern h?tte ich mit dir getauscht


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.04.2003, 11:17 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Gl?ck h?tte ich auch mal gerne. Ich war ja auch zu dem Konzert in Passau, ab da war er doch durch die Riesenmassen unerreichbar.

Freue mich jedoch f?r jeden von euch der das Gl?ck hat, Daniel zu treffen und bin immer wieder begeistert, wenn ich h?re, wieviel M?he sich Daniel mit seinen Fans macht und dass ihm wirklich viel daran liegt, ein Mensch wie du und ich zu sein und ihm der Fankontakt sehr wichtig ist.

Positive Energie!!!



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.04.2003, 11:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zustimm

18.04.2003, 11:19 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oohhh, ich h?tt ih auch gern getroffen *neidischsei*


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 11:25 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja eigentlich nur mal ganz kurz hier vorbeischauen, weil die Arbeit nicht nur nach mir ruft, sondern inzwischen schon schreit, aber dann habe ich mich doch hier festgelesen! - Vielen Dank f?r diesen s??en Bericht!
Nun freue ich mich schon auf das, was Du heute abend noch erz?hlen wirst, und bin nat?rlich auch schon wahnsinnig auf die Fotos gespannt!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

18.04.2003, 12:20 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super bericht, rainbow...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.04.2003, 12:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist echt n toller bericht!!! Leider hatten wir am Flughafen vor 2 Wochen weniger gl?ck... lag aber wohl daran dass er abgeflogen ist. Bei der Ankunft hat er sicher mehr Zeit.
Und das ist der Vorteil der ?lteren-wir werden nicht sofort als Fans erkannt


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.04.2003, 12:37 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das jetzt schon unz?hlige vor mir gesagt haben, aber ich MUSS es einfach nochmal sagen: Klasse Bericht!
Freue mich auch schon auf die Fotos und sage schonmal DANKE!
Bye und sch?nen Tag noch!
Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

18.04.2003, 12:49 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  SuperberichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superbericht und jetzt wei? ich es genau:

IRGENDETWAS MACHE ICH FALSCH!!!
Wieso treffen ihn immer nur die Anderen?

Also irgendetwas stimmt hier nicht!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

18.04.2003, 13:01 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht! Vielen Dank daf?r!

Freu mich f?r Dich, da? Du ihn getroffen hast. Echt klasse. Hoffentlich habe ich das Gl?ck auch irgendwann mal...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.04.2003, 13:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och wie sweet... soviel Gl?ck m?chte ich auch mal haben


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.04.2003, 13:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Bericht ist aber wirklich sch?n!
Ich glaube, von so einem Treffen, mit richtigem Gespr?ch, tr?umt jeder von uns!
Aber das Gl?ck werdet wohl nur ihr Fan ?ber 20 haben, weil Daniel bei den 'Teenies' wahrscheinlich direkt an die Kategorie 'kreischend und hyterisch' denkt, und einen mit einem Autogramm abwimmelt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.04.2003, 13:35 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rainbow, darf ich fragen, was du Daniel geschenkt hast? Oder ist das zu privat?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.04.2003, 13:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania, Du kommst auch ganz sicher noch dran und dann musst Du auch so einen tollen Bericht schreiben, ok?


__________________


18.04.2003, 13:41 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

respekt *rainbow*, sehr sch?n geschrieben.

danke, dass du uns an deinen erlebnissen teilhaben l?sst und diese auch ausf?hrlich beschreibst! nach den ganzen "ich hab daniel getroffen, sag aber nix, ?tsch threads" eine wahrlich sch?ne erfahrung


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

18.04.2003, 13:46 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du es gut
das von n?rnbwerg wusst ich auch weils mir ne freundin erz?hlt hatte die hatte ihn paare tage vorher getroffen aber n?rnberg is ja doch 1 1/2 h weg...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.04.2003, 13:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich voll sch?n, deinen bericht.
dankesch?n, du hast auch meinen tag gerettet.
ich hab immer einen stift und daniels cd dabei, wenn ich zum flughafen muss. man kann ja nie wissen
soooooooooo, jetzt muss ich auch raus, obwohl noch gerne so viel schreiben will. nochmals dank?????????
*knuddelz*
viele gr??e aus lissabon an alle
die Llynya


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





18.04.2003, 13:48 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,Rainbow!

Deine Sig ist ?brigens wundersch?n und pa?t so gut zu Daniel!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

18.04.2003, 13:55 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mei Rainbow...sooo scheee. Weiter, freu mich schon auf die Bilder...
Ich will auch..


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

18.04.2003, 14:15 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den tollen Bericht, da wird man richtig neidisch!
Ich galube ich w?re schon gl?cklich ihn wenigstens einmal in natura zu sehen!



__________________



18.04.2003, 14:30 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den prima Bericht. Freu mich schon darauf wie es weitergeht...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

18.04.2003, 14:37 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Bericht,

man kann sich richtig vorstellen, wie das ganze abgelaufen ist!

habe in meiner handtasche auch immer eine cd von ihm, man kann ja nie wissen ....... ausserdem immer einen discman, um event. anderen YDMC vorzuspielen.

lg


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

18.04.2003, 14:44 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie geil, bin gerade erst aus dem Urlaub zur?ck (M?nster ) und werd hier schon mit sowas sch?nem begr??t! Bin so neidisch, ich hab ihn noch nie getroffen und werde es bei meinem Gl?ck wahrscheinlich fr?hestens in 100 Jahren schaffen

@new_guest: Geiles Avatar!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.04.2003, 14:45 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht
Da wird man ja richtig neidisch
Tja, Gl?ck muss der Mensch haben


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.04.2003, 14:49 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist echt klasse . Kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Freue mich total f?r Dich. Hab ihn bis jetzt leider noch nirgends getroffen oder gesehen . Schade.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

18.04.2003, 14:50 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n rainbow, das hab ich jetzt echt gebraucht. so ein sch?nes erlebnis und du kannst ein st?ck davon mit uns teilen. freue mich schon auf die bilder, kanns kaum abwarten.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.04.2003, 18:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rainbow*, auch von mir vielen Dank f?r den tollen Bericht!!!

aber eine Frage h?tte ich noch: Hat Dani gesagt wie sein Video aussieht?

18.04.2003, 18:50 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank rainbow f?r den wirklich tollen bericht, ich w?re wirklich nur zu gerne an deiner stelle gewesen, aber ich g?nne es dir von herzen....

manchmal auch ein vorteil schon ?ber 30 zu sein, und du hast ja wirklich superklasse reagiert, jetzt bin ich auf die fortsetzung deines berichtes und vor allem auf die fotos gespannt...

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

18.04.2003, 21:29 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*
Ich platz gleich vor Neid! Bow, war Daniel nett. Ich find es super toll, dass er sich f?r dich soviel Zeit genommen hat.

@MagicCookie,
warum hast du mir von rainbows Erlebnis erz?hlt. Jetzt bin so neidisch, das mir fast die Tr?nen kommen. Nein ich glaube mir kommen die Tr?nen, weil ich mich so sehr f?r *rainbow* mitfreue!


__________________

18.04.2003, 22:11 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder ... zwar immer noch ohne die Fotos, denn um den bl?den Scanner anzuschlie?en mu? ich unter den Schreibtisch kriechen, weil ich vor ein paar Tagen, als ich einen Drucker umgesteckt habe das Scanner-Kabel mit rausgerupft habe und das dabei ganz bl?d hinter den Tisch gerutscht ist, der nat?rlich auch noch direkt an der Wand steht und fest mit dem anderen Schreibtischteil ?ber Eck verbunden ist und Vorziehen deshalb nicht so einfach geht. Aber ich mach's gleich morgen fr?h ... fest versprochen.

Zum Videodreh hat er eigentlich nur das verraten, was er m. E. auch schon bei VIVA und Co. erz?hlt hat, dass es ziemlich schrill wird, mit indisch und Turban (kann ihn mir gut als Indischen Guru verkleidet vorstellen)
und ein bisschen von Allem aus den 60zigern-80zigern und viel irren Klamotten (Gep?ck hatten sie auf jeden Fall reichlich dabei f?r nur 2 N?chte in N?rnberg, der Gep?ckwagen ist jedenfalls fast zusammengebrochen ) ...

Aber das klingt ja auf jedenfall schon mal sehr vielversprechend ... also werde ich mich wenn das Teil rauskommt vor die Glotze setzen und VIVA wieder stundenlang ?ber mich ergehen lassen nur um das Video gleich bei der ersten Austrahlung aufnehmen zu k?nnen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.04.2003, 22:40 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das tu ich auch mit Sicherheit. Hab jetzt schon "kribbeln" im Bauch so sehr freue ich mich darauf...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

18.04.2003, 22:42 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
das ist echt n toller bericht!!! Leider hatten wir am Flughafen vor 2 Wochen weniger gl?ck... lag aber wohl daran dass er abgeflogen ist. Bei der Ankunft hat er sicher mehr Zeit.
Und das ist der Vorteil der ?lteren-wir werden nicht sofort als Fans erkannt



Ja, da hast Du recht, dass unser Alter da auch mal Vorteile hat.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.04.2003, 22:45 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
rainbow, darf ich fragen, was du Daniel geschenkt hast? Oder ist das zu privat?



@Shania

Du darfst fragen... ich habe ihm einem ganz s?ssen ca. 25cm gro?en Frosch aus Pl?sch (angezogen mit gelber Regenjacke, gestreiftem Shirt und bauen Shorts) geschenkt, der wie er ?ber das ganze Gesicht grinst. Dazu habe ich dem Kerlchen eine Tafel umge?ngt auf der stand ...

Ich bin nicht Kermit der Frosch sondern Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden.

Und auf die R?ckseite habe ich noch geschrieben "Daniel-Superman, den Frosch kriegst Du nur deshalb weil er genauso sch?n l?chelt wie Du und nicht weil Du singst wie er! Denn du singst klasse und Dein Konzert in Straubing war umwerfend.

Dazu habe ich ihn noch eine Postkarte in schrillen Farben gebastelt mit guten W?nschen und das er weiterhin so bleiben soll wie er ist.

Und dann habe ich beides zusammen in eine schrille pinkfarbene (im 60th Style) Papiert?te gestopft, die gut zu seinem ausgeflippten Stil pa?t.

Eigentlich wollte ich den Frosch auch noch anders einkleiden und ihm (also dem Frosch) noch ein Superman-Kost?m n?hen, aber das habe ich leider zeitlich nicht mehr geschafft.

Hatte auch den Eindruck, das Geschenk hat ihm gefallen. Denn als Belohnung habe ich ja dann noch das Foto mit uns beiden zusammen gekriegt.


_______________________

Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.04.2003, 23:09 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rainbow, ich freu mich so f?r dich !
Und bin gespannt auf morgen ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

19.04.2003, 00:44 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bericht! Ich habe mich ?ber das spontane Mitnahmeangebot der vermeintlichen Abholtante k?stlich am?siert. Und was f?r ein witziges Geschenk! Schade, dass du die Idee mit dem Supermananzug nicht mehr umsetzen konntest. Das h?tte Daniel bestimmt auch lustig gefunden.

Sag mal, *rainbow*, wie bist du auf das Sprichwort aus deiner Signatur gekommen? Dieses Sprichwort und der Nick "Rainbow" sind f?r mich schon in einem ganz anderen Zusammenhang fest miteinander verwoben. Zuf?lle gibt's...

Dieser Beitrag wurde von Lin am 19.04.2003, 01:33 Uhr editiert.

19.04.2003, 01:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Sag mal, *rainbow*, wie bist du auf das Sprichwort aus deiner Signatur gekommen? Dieses Sprichwort und der Nick "Rainbow" sind f?r mich schon in einem ganz anderen Zusammenhang fest miteinander verwoben. Zuf?lle gibt's...



@lin

Den Nick *rainbow* benutze ich schon seit ewigen Zeiten. Genauer gesagt, seit mir mal jemand gesagt hat "Du bist aber heute wieder so farbenfroh angezogen wie ein Regenbogen" ... ich habe ein Faible f?r klare Farben und kombinier auch mal durcheinander, je nachdem wie ich drauf bin.

Und meine Signatur hier lebe ich (habe sie dem Daniel auch auf die Karte geschrieben, die beim Frosch dabei war). Ich versuche jeden Tag neu anzugehen und alles was nicht so toll war hinter mir zu lassen. Au?erdem finde ich, sie pa?t auch verdammt gut zu unserem 'Superman' ... wir Fans sind seine Sonne, uns soll er anschauen, dann kann er die Schatten, also all jene, die ?ber ihn l?stern und ihn beschimpfen, vergessen und hinter sich lassen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.04.2003, 13:58 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo rainbow,
danke f?r diesen tollen Bericht! Ich glaube, Dani freut sich immer ?ber Fans, die ihn nicht ?ber den Haufen rennen und hysterisch anschreien; das ist ja wirklich gewesen f?r Dich! Und zeigt mal wieder, dass Dani wirklich keinerlei Starall?ren hat!
Bin ja ganz neugierig: Stellst die Fotos noch hier rein?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.04.2003, 14:09 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch ganz dolle f?r dich!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

19.04.2003, 14:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi rainbow, das war ja wirklich ein tolles ereignis und ich gebe zu, dass ich deinen bericht nicht neidlos gelesen habe. jetzt freu ich mich aber auf die fotos, die du demn?chst hier reinstellst. ich hoffe, das dauert nicht mehr all zu lange. wir sind alle auf danie-entzug. ich seh mir schon fast rund um die uhr die dvd an. die l?uft st?ndig nebenbei und wenn danie erscheint, schau ich hin.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.04.2003, 14:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow Freu mich nat?rlich riesig f?r dich, muss toll sein Dani mal live zu sehn. Ich war am Donnerstag auch die ganze Zeit in N?rnberg. Des is so dumm wenn du wei?t du bist im Dani im selben Kaff kannst ihn weder sehn noch h?rn


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 15:17 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

So, ich hoffe jetzt mal das ich das hinkriege, das die Bilder hier angezeigt werden. Falls Ihr sie nicht seht, surft einfach nach


home.t-online.de/home/coloni/home.htm




und





Is' er nicht schnuckelig????


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.04.2003, 15:19 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

So, ich hoffe jetzt mal das ich das hinkriege, das die Bilder hier angezeigt werden. Falls Ihr sie nicht seht, surft einfach nach


home.t-online.de/home/coloni/home.htm


Is' er nicht schnuckelig





__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 19.04.2003, 15:26 Uhr editiert.

19.04.2003, 15:20 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Rainbow, viiiielen Dank f?r den Bericht + die klasse Fotos!!! *freu* =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

19.04.2003, 15:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Rainbow. Unser Dani umwerfend auf den Bildern


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 15:28 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Ich hoffe, ich habe auch irgendwann mal das gro?e Gl?ck Dani zu treffen *schmacht*


__________________

19.04.2003, 15:53 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke rainbow f?r diese s??en Bilder - mit meiner Lieblingsfrisur


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.04.2003, 15:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke sch?n f?r diese bezauberden bilder!!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

19.04.2003, 15:59 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind ja zucker!!!!!!!!!!!WIe dani halt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.04.2003, 16:15 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow., sind das s??e foto's gerne h?tte ich nat?rlich auch das foto von dir und danie gesehen. willst du es uns nicht zeigen oder ist es nicht gut geworden.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.04.2003, 16:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja das w?rde ich auch gerne sehn


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.04.2003, 16:40 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow

Dankesch?n f?r die Fotos!!!

Hach, sieht er da schnuckelig aus

19.04.2003, 17:20 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow: vielen Dank f?r die supers??en Fotos!!!!
Hast du noch mehr davon? *g*

19.04.2003, 18:13 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super, danke f?r die Fotos! Hast Du ein Schwein gehabt, Daniel da alleine zu treffen!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.04.2003, 18:45 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow

Danke, rainbow f?r die Pics. Sie waren das einzige Highlight an diesem bl?den Dani-losen Tag.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.04.2003, 22:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow! Rainbow, da hattest Du echt einen super Tag! So richtig mit Daniel reden, k?nnen ja die wenigsten die ihn treffen. Hast wirklich was ganz besonderes erlebt.

Und die Bilder sind wundersch?n! Danke f?rs Posten!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

19.04.2003, 22:52 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa die bilder sind echt glamooour!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.04.2003, 23:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die sch?nen Fotos und den tollen Bericht.

Ich lasse mal gerade meine Phantasie spielen: Wenn er mich als seine Abholtante angesehen h?tte und ich ihn einfach mit nach Hause genommen h?tte, und mein Mann sieht ihn dann auf unserem Sofa sitzen.....

weiter mag ich lieber nicht denken!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.04.2003, 23:20 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Hier ist noch jetzt auch noch das Bild von DANI und mir ... leider ist es ein bi?chen unterbelichtet, da wir au?en vor der Ankunftshalle stehen und die 'echte Abholtante' uns vor der hell beleuchteten Glast?r fotografiert hat ... aber besser als gar kein Foto ist es allemal und am meisten zehrt man ja eh an der Erinnerung


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.04.2003, 00:18 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPERTOLLES BILD *rainbow*,

DIESE ERINNERUNG KANN DIR KEINER MEHR NEHMEN

deine

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

20.04.2003, 00:21 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wirklich genialer Bericht !!!

ich k?nnte wirklich vor Neid platzen... Ich find die fotos sind klasse geworden!

du hast echt sooooooooooooooooooooooooooo ein Gl?ck! *seufz*


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

20.04.2003, 10:17 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bins nochmal... also das mit der Abholtante, ich lach mich scheckig!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

20.04.2003, 10:18 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe *rainbow*!
Die Fotos sind wirklich absolut Zucker! Vielen Dank, da? Du sie hier gezeigt hast, und uns damit ein bi?chen an diesem tollen Treffen hast teilhaben lassen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.04.2003, 10:27 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Bilder!

Ich bewundere auch Deine Zur?ckhaltung in Bezug auf ein gemeinsames Foto mit Daniel (erst auf pers?nliche Ansprache ).Dieses Feingef?hl geht den meisten Fans ja leider ab!
So kommen wir auch noch in den Genu? der Fotos von Daniel "PUR"!

Deine Sig habe ich ?brigens gleich registriert, habe gedacht ,da? sie in kurzer Form das ausdr?ckt, was Daniel immer von seiner Oma zitiert!(... machs wie die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!)

Nochmals vielen Dank f?r alles!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

20.04.2003, 10:53 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank *rainbow*, dass du uns auch an deinem Gl?ck teilhaben l?sst!!!

20.04.2003, 13:15 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke rainbow, dass du das bild von dir und danie auch noch hier reingestellt hast. es ist einfach sch?n sowas zu sehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.04.2003, 13:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR