Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » daniel zum milit?r!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
daniel zum milit?r!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heute eine schrecklcihe nachricht im radio geh?rt:
daniel hat vom milit?r einen musterungsbefehl bekommen, das hei?t es k?nnte sein, dass er zum milit?r muss! (er ist ja bald 18). betonung auf: "k?nnte sein" denn musterungsbefehl hei?t ja noch nicht viel. falls er aber doch zum milit?r m?sste hei?t das unter anderem: haare abrasieren! das w?re schrecklich!
ehrlich gesagt, ich hab das nicht selbst geh?rt, ich hab das von meiner besten freundin (auch daniel fan) und die hats mir erz?hlt, dass sie das im radio geh?rt hat!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

15.04.2003, 21:02 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo des is in da bild gestanden aber dani m?chte wenn dann lieber zivil machen

15.04.2003, 21:11 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik.

Das d?rfte das Schreiben zur Vorbereitung der Musterung gewesen sein. So ein Schreiben bekommen alle 17j?rigen Jungs. Ist v?llig normal.

Mit 18 kommt dann die Musterung, da er ja nicht mehr in der Schule ist. Vielleicht hat er ja als Brillentr?ger Gl?ck und f?llt in die Kategorie 3 (es wurde ja grade allerhand ge?ndert) und damit raus. Dann muss er nicht mal Zivildienst machen und kann sich ganz seiner Karriere widmen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.04.2003, 21:25 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn er doch zum Bund mu?, dann holen wir ihn da raus


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.04.2003, 00:12 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wir holen ihn raus.Alle vom Forum gehen dahin wo er dann ist und dann PROTESTIEREN wir.
Solange bis er mitkommt.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




16.04.2003, 08:51 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel beim Milit?r kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Der macht sicher Zivildienst.
Oder k?nnt ihr euch vorstellen, dass Daniel mit ner Waffe rumballern w?rde?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 09:59 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das steht in der YAM in Bezug auf Bundeswehr gg:

Daniel K?blb?ck goes Bundeswehr? F?r den schrillen Bayern wird`s ernst: Er hat bereits einen "Fragebogen zur Musterungsvorbereitung" zugeschickt bekommen, und damit hat f?r ihn das Einberufungsverfahren begonnen. Klar, auch Beinahe-"Superstars" m?ssen ihren Wehrdienst absolvieren. Aber Daniel als Soldat? Kann so was gut gehen?

"Stillgestanden!" - "Also, ich muss ganz ehrlich sagen, das finde ich jetzt nicht so gut, dass sie mich so anschreien!" So oder so ?hnlich k?nnte man sich Daniel bei der Bundeswehr vorstellen. Witzig w?r?s auf jeden Fall - aber ob er Vater Staat als Soldat eine gro?e Hilfe w?re, ist zu bezweifeln. Auch Daniel selbst sieht sich wohl eher beim Zivildienst: "Der Wehrdienst ist von meiner Statur und von meiner ganzen Art nicht besonders geeignet f?r mich", sagte er der Bild-Zeitung. Allein der Gedanke, dass man ihm die Haare abschneiden w?rde, macht ihn nerv?s: "O Gott, da w?rde ich mich aber wehren."

Doch anstatt in Reih und Glied zu stehen, h?pft Herr K?blb?ck erstmal wie gewohnt auf der B?hne herum: Zurzeit feiert er in Niederbayern Erfolge, die Minitour Eggenfelden-Passau-Straubing mit seinen Songs aus der "Superstar"-Show kommt richtig gut an. Der Veranstalter plant jetzt sogar eine Europa-Tour mit Auftritten in D?nemark und der Schweiz...


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.04.2003, 10:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
Oder k?nnt ihr euch vorstellen, dass Daniel mit ner Waffe rumballern w?rde?



Dazu f?llt mir folgendes aus der Musicalshow ein

Stein: Daniel, wenn du heute zur Bundeswehr gehen m?sstest, w?rdest du als Scharfsch?tze alles verfehlen, was es zu verfehlen gibt!

Daniel: Ja... das glaube ich auch...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.04.2003, 10:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey: Stimmt ja, das wurde ja in der Musicalshow gesagt! Wie passend!
Und ich glaube, das trifft zu! Daniel k?nnte gar nicht lange genug stillstehen, um genau zu zielen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.04.2003, 10:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely, danke f?r den Bericht.

Nach den neuen Regel mache ich mir ziemlich wenig Sorgen, dass Dani tats?chlich zur Bundeswehr geht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.04.2003, 10:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Stillgestanden!" - "Also, ich muss ganz ehrlich sagen, das finde ich jetzt nicht so gut, dass sie mich so anschreien!"


LOL, das ist doch mal was lustiges aus der YAM.


__________________






16.04.2003, 11:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani bei der Bundeswehr ? das habe ich schon seit einiger Zeit kommen sehen. Gemustert wird grunds?tzlich jeder junge Mann ab 17. Dann wird die ?Tauglichkeitsstfufe? festgestellt. Alle ab Tauglichkeitsstufe 3 und h?her sollen seit neuestem nicht mehr eingezogen werden. Hat Dani 1 oder 2 (kann ich mir nicht vorstellen, da er Brillentr?ger ist) kann er immer noch den Wehrdienst verweigern und Zivildienst machen. Sollte er tats?chlich zur Bundeswehr gehen, h?tte ich auch gro?e Angst um ihn. Die anderen Rekruten w?rden ihn fertig machen. Da bin ich mir sicher. Wer sich auf seine Seite stellt, gilt dann automatisch ebenfalls als schwul. Ich hoffe, dass dieser Kelch ? Bundeswehr ? an Dani vorbeigeht.

16.04.2003, 11:11 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR