Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie w?rdet ihr euch verhalten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Wie w?rdet ihr euch verhalten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu!!

Also ich m?chte jetzt mal was sagen zu Daniels verhalten!
Und zwar in bezug auf gracia!Ich find es klasse das er jetzt wohl f?r sie da sein will!!!!!!!!Obwohl es ja so war das Gracia Daniel erstmal "h?ngen lassen" hat als das alles mit diesem Blair losging!Da hie? es aufeinmal sie macht mit Blair ein Duett,sie f?hrt mit Blair in Urlaub..und ?berhaupt in keinster Weise wurde Daniel mehr erw?hnt..was ihn auch getroffen hat!Das hat man ja damals bei VIVA gemerkt usw....
Und jetzt sieht man ja er ist sofort wieder f?r Gracia da!!!!Das finde ich sooooo super von ihm..solche menschen gibt es nicht oft!und seit mal ehrlich w?rdet ihr das gleiche machen????ich meine SOFORT so wie er wieder da sein!?
ich wei? nicht ob ich das so k?nnte wenn mich das so getroffen h?tte.,..also ich finde es total stark von ihm!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.04.2003, 20:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daran sehen wir, was f?r einen super Charakter unser Schatz hat. Er wird jetzt sicher f?r Gracia da sein und sie ganz lieb tr?sten. Denn die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft - die kann keiner zerst?ren. Niemals!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

15.04.2003, 20:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel ist einmalig, er hat ein riesen gro?es herz, und gracia braucht ihn jetzt, da kann r gar nicht anderes.

aber ob ich das so k?nnte?? sie warem ja am anfang richtig dick miteinander er hat immer gesagt das sie die wichtigeste f?r ihn ist und man hat sie immer zusammen gesehen, das war seid Blairs zeit dann leider nicht mehr so, da hiess es dann bei dani nur noch, "Juliette und Alex"
und dass er jetzt wieder wie vorher f?r sie da ist einfach wahnsinn


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

15.04.2003, 20:42 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja gracia hat ihn schon vernachl?ssigt aber ich fnde das passiert nun mal wenn man eine beziehung f?hrt..ich fand den gruss von ihr heute ebi giga zum beispiel voll lieb..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

15.04.2003, 20:42 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja erlich

15.04.2003, 20:43 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
na ja gracia hat ihn schon vernachl?ssigt aber ich fnde das passiert nun mal wenn man eine beziehung f?hrt..ich fand den gruss von ihr heute ebi giga zum beispiel voll lieb..



was f?r nen gru????


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.04.2003, 20:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist - hab GIGA verpasst
Was hat Gracia denn da gesagt???

Ich finde das auch super von unserm Schatz?!!
Und: Ich denke und hoffe, dass ich mich auch so verhalten w?rde! Meine beste Freundin hat zurzeit auch einen Freund und leider nicht mehr viel Zeit f?r mich, aber wenn jemand was gegen sie sagt oder so verteidige ich sie nat?rlich immer noch wie einen L?win!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.04.2003, 20:46 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht bei einer guten Freundschaft v?llig normal.
Das kennt doch jeder z. B. von der besten Freundin.
Wenn sich einer verliebt, ist man erstmal nicht mehr so wichtig. Das gilt ?brigens f?r beide Seiten. Diesmal war es Gracia, falls Daniel sich verlieben sollte, wird er auch weniger Zeit f?r lose Freundschaften haben. Das ist nun einmal so.

Wenn es dann Probleme gibt, ist man nat?rlich f?reinander da, um sich in solchen F?llen aufzufangen. Das erwartet man von Freundschaft auf beiden Seiten, oder?

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

15.04.2003, 20:47 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Ich finde das auch super von unserm Schatz?!!
Und: Ich denke und hoffe, dass ich mich auch so verhalten w?rde! Meine beste Freundin hat zurzeit auch einen Freund und leider nicht mehr viel Zeit f?r mich, aber wenn jemand was gegen sie sagt oder so verteidige ich sie nat?rlich immer noch wie einen L?win!!!



hey genauso ists bei mir zur zeit!!es hei?t nur noch joschi hier joschi da(so hei?t der typ).....naja aber wenn etwas gegen sie geht....ja da bin ich aber SOFORT da!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.04.2003, 20:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..wer hat wen gegr?sst???..was gesagt???
konnts nich sehn!

15.04.2003, 20:50 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat daniel einen video gruss zu kommen lassen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

15.04.2003, 20:51 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oki...super, aber.... WAS HATS DENN GSAGT???

15.04.2003, 20:52 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Daran sehen wir, was f?r einen super Charakter unser Schatz hat. Er wird jetzt sicher f?r Gracia da sein und sie ganz lieb tr?sten. Denn die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft - die kann keiner zerst?ren. Niemals!

Cherie

Finde ich auch


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 20:54 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch voll cool, dass Daniel Gracia helfen will und sie tr?stet! Es ist doch in einer Freundschaft ganz normal, dass man auch mal mit anderen Leuten mehr Zeit verbringt.
Abe ich finde Daniel&Gracia sind wirklich sehr gute Freunde, und sollen es auch bleiben!

Gracia&Daniel 4ever


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

15.04.2003, 20:56 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ABER WAS HAT DENN NUN GRACIA GESAGT?!?!?!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.04.2003, 20:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Dazu sind Freunde da!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch selbstverst?ndlich, dass man Freunden in schweren Zeiten beisteht, sonst w?ren es ja keine Freunde!
Freunde k?nnen sich streiten, wieder verzeihen, sich liebhaben und mal nicht so gern m?gen!
Aber wenn es hart auf hart kommt, steht man zueinander!

Daniel macht eben genau das und da er sowieso ein wunderbarer Mensch ist und einen tollen Charakter hat und sich sehr gut in "Frau" hineinversetzen kann,
wird es f?r Gracia eine grosse Hilfe sein, wenn er zu ihr steht!

Er sagte ja auch im Interview bei RTL:
"ich hatte es Gracia vorher gesagt `der Blair ist stockschwul`"

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.04.2003, 09:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man, dass Gracia und Daniel einfach die allerbesten Freunde sind.
Daniel konnte Blair ja von Anfang an nicht leiden. Das hat man gemerkt.
Naja, Daniel bringt Gracia schon wieder auf andere Gedanken.
Nur ein bisschen fies finde ich es von Gracia, dass sie Daniel total h?ngen lie?, nur weil sie jetzt mit Blair zusammen war.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 09:53 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ganz toll, da? Dani ganz zu Gracia h?llt.
Gemein fand ich nur in Punkt 9, da? es so ausgelegt wird, als w?re es ein falscher Freundschaftsdienst.

16.04.2003, 11:21 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lieb von Daniel, dass er weiterhin zu Gracia steht, obwohl sie ihn ja doch ziemlich vernachl?ssigt hat!
Und man hat ihm bei IA auch angemerkt, dass er dar?ber schon traurig war...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.04.2003, 12:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Zitat:
Original von kathz
Ich finde das auch super von unserm Schatz?!!
Und: Ich denke und hoffe, dass ich mich auch so verhalten w?rde! Meine beste Freundin hat zurzeit auch einen Freund und leider nicht mehr viel Zeit f?r mich, aber wenn jemand was gegen sie sagt oder so verteidige ich sie nat?rlich immer noch wie einen L?win!!!



hey genauso ists bei mir zur zeit!!es hei?t nur noch joschi hier joschi da(so hei?t der typ).....naja aber wenn etwas gegen sie geht....ja da bin ich aber SOFORT da!!!



Bei mir bzw. bei ihr hei?t er Matze...
Aber das ist schon was anderes als bei Dani, Gracia und Blair, weil der Matze ja wirklich nett ist und ich mich mit ihm auch ganz gut verstehe.

Ich w?sste echt nicht ob ich so klasse wie Daniel reagieren k?nnte, wenn der Typ irgendwie furchtbar w?r...
Deswegen hab ich auch gro?en vor Danis Verhalten!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.04.2003, 13:01 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist Daniel und die meisten solten sich mal was abgucken von ihm denn er ist wirklcih nen warmherziger Mensch der es versteht sich durchzu sezten besonders wie!!!!!!!!!



__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 17:11 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR