Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » neues Soundfile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  neues SoundfileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut mal unter Zitate...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

15.04.2003, 20:26 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke, aber ich versteh die ganze sache irgendwie nicht....daniel sagt, er und alex sind die besten freunde und erst er versteht sich nicht mit ihm und dann sollen alle buh bzw. puh f?r alex schrein, h?h!? kann mich mal wer aufkl?ren?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.04.2003, 20:31 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor - heute steht in der Bild Zeitung drin - ich verstehe mich nicht mit Alexander - da k?nnt ihr buh rufen - das stimmt n?mlich nicht! Alexander und ich - wir sind die besten Freunde und deswegen werden wir - weil wir ein gutews Publikum sind und Straubing nett ist und alle die gekommen sind - werden wir einmal f?r Alexander Klaws richtig klatschen...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

15.04.2003, 20:38 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aso, dangge! ich versteh halt alles falsch....*g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.04.2003, 20:45 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es manchmal richtig sch.....! wenn die ?rgendnen scheiss mit Daniel und Alex schreiben das es einen Streit gab.Die dr?cken das immer so schlimm aus alswenn die sich totgekloppt haben vieleicht h?rt sich das jetzt doof an aber ......!Ich denke dan so richtig gezofft aber es ist ja nochmal normal.

15.04.2003, 20:49 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um die Bild macht man am besten k?nftig einen weiten Bogen. Was hab ich mich schon umsonst ?ber Sachen a ufgeregt, die dann gang anders waren als dargestellt


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.04.2003, 23:52 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier steht es...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.04.2003, 18:49 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR