Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ist das noch milde ausgedr?ckt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Ist das noch milde ausgedr?ckt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte die ganzen, aber wirklich die tiefsten Gef?hle aller treuen Daniel-Fans sammeln, komprimieren und zu ihm schicken.

Ich glaube er wei?, das er viele Fans hat aber ich glaube auch, dass er nicht im GERINGSTEN vermutet, was sich in den ganzen Foren und den Herzen der Fans abspielt und wie er uns verzaubert .

smiley1

Daniel eben!


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

05.02.2003, 17:26 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...ich denke, dass kann man gar nicht beschreiben....
Daniel ist einfach was ganz Besonderes...
und.....

UNBESCHREIBLICH.......

man kann denk ich sowas nicht auch nur im ansatz beschreiben..........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 17:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  k?bl to the b?ckAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani ist einfach ....... keine ahnung ob es ein wort daf?r gibt, man brauch so viele w?rter um ihn zu beschreiben und mir f?llt keins ein, was das einzige ist, das alles zusammen fasst, aber maja hat recht! Er ist unbeschreiblich!!!!!!!!!! unbeschreiblich s??, cool, niedlich und einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




_____________________________________________
Daniel forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley5
smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley6
smiley6 smiley6 smiley4


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

Dieser Beitrag wurde von Maja am 05.02.2003, 17:50 Uhr editiert.

05.02.2003, 17:45 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daniel-Fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Weimar
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir f?llt bei diesem s??en Gesicht nur eins ein. GLAMOUR PUR!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Eure Katharina
Der allergr??te Daniel-Fan der Welt
Schaut auf meine Homepage

05.02.2003, 17:57 Daniel-Fan ist offline   Profil von Daniel-Fan Füge Daniel-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Daniel-Fan
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, wenn Daniel irgendwann mal zeit hat sich hier alle beitr?ge durchzulesen(wof?r er tage brauchen wird!!! :D ) dann wird er erstma nen ausraster bekommen, weil er sicher nicht mit solchen reaktionen rechnet! denn, wer w?rde schon damit rechnen, dass man jemanden im fernsehen sieht und sich dann tausende leute in einen verguggen und nur noch an einen denken?! is schon ziemlich verr?ckt aber das ist eben Daniel! man kann ihn nicht beschreiben...Daniel ist einzigartig!!!*schw?rm* smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

05.02.2003, 18:34 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
ich glaub, wenn Daniel irgendwann mal zeit hat sich hier alle beitr?ge durchzulesen(wof?r er tage brauchen wird!!! :D ) dann wird er erstma nen ausraster bekommen, weil er sicher nicht mit solchen reaktionen rechnet! denn, wer w?rde schon damit rechnen, dass man jemanden im fernsehen sieht und sich dann tausende leute in einen verguggen und nur noch an einen denken?! is schon ziemlich verr?ckt aber das ist eben Daniel! man kann ihn nicht beschreiben...Daniel ist einzigartig!!!*schw?rm* smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


*zustimm*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 18:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, Judith, eine echt schwierige Aufgabe!
Man kann Daniel irgendwie nicht beschreiben!
Er ist einfach faszinierend, unglaublich anders, charmant, verzaubernd, knuffelig, emotional, niedlich, fantastisch...
Wenn du ihm schreiben willst, was wir f?r ihn empfinden, dann schreib ihm von mir, dass ich ihn nicht liebe, ihm aber 1000mal daf?r danke, dass er so ist wie er ist!! smiley3


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.02.2003, 18:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist echt ein Thema..wo ich ,zum ersten mal, immer wieder sprachlos werde!..sonst plapper ich und plapper ich und plapper ich..aber wenn ich sagen soll was ich an Daniel toll finde oder was ich f?r ihn empfinde wenn ich an ihn denke oder wenn ich ihn sehe....dann schie?en mir irgendwie millionen von begriffe in meinen kopf....alle wollen das ausdr?cken was ich f?r ihn empfinde und was an ihm so toll ist...und raus kommt irgendwie nur immer:hach er ist einfach Daniel eben!
man kann das nicht in worte fassen,zumindest ich nicht.was er mit mir anstellt.ich meine es ist doch echt irgendwie komisch das man sich ?bers tv so in jemanden vergucken kann,oder?!hab euch ja schon die story mit meinem ex freund erz?hlt..warum ich schluss gemacht hab usw.....
also daran sieht man es mal wieder.....ich besch?ftige mich irgendwie nur noch mit Daniel oder mit dingen die mit ihm zu tun haben........
wenn ich ihn sehe dann bin ich einfach nur happy....ohne das ich ihn kenne....das hat so noch nie einer geschafft so wie er.........
es ist wirklich unglaublich!nein ER ist wirklich unglaublich...
ich denke man sollte Daniel K?blb?ck einfach in ein Lexikon stecken und das als Begriff nehmen f?r etwas oder jemanden der einen total verzaubert und der einfach einzigartig und was besonderes ist...
das ist dann sowas wie ein Kompliment,wenn man zu jemandem sagt daniel K?blb?ck genauso wie man zu jemandem sagt du bist s?ss oder so.. smiley6
...man ich quassel schon wieder..ne ne ne

aber wie gesagt wenn es um Daniel geht kann ich einfach nicht aufh?ren...da ist soviel in meinem kopf...ich kann das gar nicht ausdr?cken......ich meine ich h?re seit ca.3 wochen von morgens bis abends keine anderen lieder mehr als seine!!....ich meine ich kan nicht sagen das ich ihn liebe,weil ich ihn nicht kenne....daf?r bin ich auch schon etwas zu alt...um sowas zu sagen..finde ich.daf?r muss ich ihn besser kennenlernen,aber verguckt hab ich mich aufjedenfall!

also ich schicke ihm sehr gerne all meine gef?hle!!!!damit er wei? das er f?r mich absolut Einmalig ist und etwas ganz Besonderes !!!! smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 18:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  daniel beschreiben?????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht!!!!!
Wie die anderen schon gesagt haben, ihn kann man einfach nicht beschreiben, ein Wort f?r daniel muss erst noch erfunden werden(k?nnten uns ja mal einfallen lassen ) *schmunzel*
Daniel ist einzigartig, umwerfend und einfach genial!!!!

05.02.2003, 18:59 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*jessi zustimm* Daniel ist eben Daniel und ich schicke ihm auch gerne all meine gef?hle f?r ihn! da wird er sich aber ziemloch ?bermannt f?hlen glaub ich...mit so viel liebe von uns allen und den ganzen positven energien!!! smiley3 smiley6


__________________

05.02.2003, 19:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lass mal alle schicken..gleichzeitig!!!!!!!!so um 19.30!!!!dann ist er da in der wg.....h?rt gerad musik....ist in seinem zimmer mit seinem energiespray und aufeinmal bekommt er millionen von positiven energien und gef?hlen......man man man...dann fragt er sich bestimmt von wem die kommen...
------------------------> smiley5 smiley5 smiley5 <----------------
das waren wir dann Daniel!!!!!! :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 19:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na da wird er sich sischa freuen!!! smiley3


__________________

05.02.2003, 19:13 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja wenn du ihm schreiben willst was wir f?r ihn empfinden dann schreibst du halt von mir:

Daniel ist unbeschreiblich s?ss, unbeschreiblich niedlich, tja mehr f?llt mir auch nicht ein, Daniel ist einfach Daniel einfach Glamour Pur einfach s?ss und toll! so mehr kann man auch nicht mehr sagen! Daniel ist Daniel!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

05.02.2003, 19:27 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guter Eintrag, Jessi! Aber das sind wir ja eh schon von dir gew?hnt, oder ;) ?

Es w?r echt interessant, was Daniel sagen w?rde, wenn er w?sste, was sich in diesem Forum so abspielt...

05.02.2003, 19:30 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass er damit rechnet...! aber ich bin ?berzeugt, dass er es irgendwann lesen wird, was wir hier so schreiben!!! smiley3


__________________

05.02.2003, 19:34 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da braucht er aber viel Zeit!!! Wir sind schon recht flei?ig am Posten...

05.02.2003, 19:39 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Judith,

super Idee. :D
wenn du das wirklich schickst, w?rde ich gerne mein kleines gedicht, dass ich an daniel geschrieben habe, hinzuf?gen. ich habe es hier irgendwann mal gepostet.

danke :)

05.02.2003, 19:40 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar doch fr?her oder sp?ter wird ers erfahren.....
wahrscheinlich durch Stefan Raab der scih ?ber die hysterischen Daniel-Fans lustig macht, das s?he ihm doch ?hnlich!
Ich sag euch eins: Wenn dem Arsch die Themen ausgehn, sucht er wie wild nach beliebteren Leuten als ihm, um sie zu dissen, und unser Danny liegt da ja hei? oben, und darum wird er das hier finden und scih lustig machen ?ber uns....
also haltet sch?n die Ohren steif, das tu ich auch (daniel zuliebe)

05.02.2003, 21:49 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na sicher doch - diese ganzen negatiiiv???n Energien zischen an uns doch einfach vorbei!

05.02.2003, 22:47 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke danke f?rs lob eva!!!bekommst erstmal ein bussal von mir*schmatz*
ja ein gedicht h?tte ich da bestimmt auch noch f?r unsern s?ssen..hab n?mlcih schon ein paar sehr viele f?r ihn geschrieben,schreibe n?mlich eigentlich fast immer gedicht..so kann ich ich vieeeeel besser ausdr?cken!zumindest meine gef?hle.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 22:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen, liebe Jessi!

Na so was! "ein paar sehr viele", das ist ja s??...

Sogar ich entdeck so sch?n langsam meine romantische Ader wieder, wenn das so weitergeht, fang ich vielleicht auch noch mit dem Dichten an :] in der letzten Zeit war ich n?mlich ziemlich auf dem "M?nner machen nur ?rger"-Trip ;( ;( ;(

Aber wenn ich Daniel nur seh, geht in meinem armen kleinen Herz wieder die Sonne auf!

05.02.2003, 23:02 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist die Ausnahme!!!! smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist auch gerade liebesm??ig am Zweifeln, Jessi? Ich meine, ob es das Ganze ?berhaupt wert ist und so? (abgesehen von Daniel nat?rlich, eh klar :) )

05.02.2003, 23:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja hatte ja mit meinem ex schluss gemacht...weil ich einfach kein kopp mehr daf?r hatte....den grund kannste dir denken f?ngt mit D an h?rt mit aniel auf smiley2 ..war aber wirklich so..hab ich in nem anderen thread schonma erz?hlt....naja und jetzt,schau ich mich irgendwie nach keinem um ausser irgendwie was mit daniel zu tun hat...und hier gibts irgendwie net solche typen..........


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:13 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

same here... Daniel gibt es eben nur den einen!

05.02.2003, 23:15 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is des super irgendwie zum heuln #wein ..aber schau in meine sig: Hoffnung stirbt zuletzt!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...naja, ich bin einfach froh, dass es unseren kleinen S??en gibt!
Das l??t einen irgendwie hoffen, dass die Welt nicht komplett schlecht ist ;)

05.02.2003, 23:24 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau!!!!!und ich denke mal so einen gibst bestimmt in ?hnlich nochmal!!!oder net?! WO SEID IHR DENN JUNGS?!?!?!?!?!?HAAAAAALLLLLLLLOOOOO smiley2 :D
Juhuuuuuuuuu!!*ich bin auch so bleede*<---ne kleene ;)


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das HAALLLOOO hab ich ja bis hierher geh?rt *g*!!!

naja, ich werd mich dann mal in mein Bett verrollen und was Sch?nes von Daniel tr?umen... :) smiley5 :) smiley5 :)

05.02.2003, 23:35 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AlsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ein Junge w?re hier *megafrechgrins*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.02.2003, 23:36 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie f?hlst du dich denn hier so, Redpadz, so fast allein unter Frauen ;) ???

05.02.2003, 23:39 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Wie den???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judith_27_76
Ich m?chte die ganzen, aber wirklich die tiefsten Gef?hle aller treuen Daniel-Fans sammeln, komprimieren und zu ihm schicken.

Ich glaube er wei?, das er viele Fans hat aber ich glaube auch, dass er nicht im GERINGSTEN vermutet, was sich in den ganzen Foren und den Herzen der Fans abspielt und wie er uns verzaubert .

smiley1

Daniel eben!





Wie m?chtest du das den machen???
Ich bin dabei???
Ob daniel wohl auch mal durch diese seite geklickt hat???

05.02.2003, 23:47 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au?er redpadz und unserem max sind hier glaub ich gar keine anderen m?nnlichen wesen, jedenfalls nicht so regelm??ig (falls doch: sorry jungs!)

die beiden f?hlen sich hier sicher pudelwohl, so hahn im korb m??ig, das m?gen m?nners doch eigentlich immer gerne smiley2

hey eva, ich bin eigentlich auch gerade auf dem "m?nner sind doof" trip, der Daniel ist so der einzige mann von dem ich im moment tr?umen mag. soeinen br?uchte ich, nur vielleicht ein paar jahre ?lter :]


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

05.02.2003, 23:48 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschlie?en, Babaluna - Daniel in ein paar Jahre ?lter, das w?rs!

06.02.2003, 18:47 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och warum denn?....also ich muss ganz ehrlich sagen...daniel so wie er jetzt ist w?r perfekt!!!17...genau wie ich..wird ein paar tage vor mir 18......das ist doch alles super.... :D aber ich seh es ma wieder genau wie babaluna und die eva!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 19:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
yobib
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yobib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, es sind schon ein paar m?nliche Fans unter euch !!
smiley3

06.02.2003, 20:27 yobib ist offline   Profil von yobib Füge yobib deiner Freunde-Liste hinzu Email an yobib senden
Sabine
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 smiley5 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 Aaaalsso, i mouss gonz ?hrlich sooaagnnn.....Nein, also im Ernst: wenn unser Schatz nur die leiseste Ahnung h?tte, was hier auf dem Board los ist, dann w?rden sich alle versuche, irgendwas in Worte zu fassen schlichtweg erledigen. Diese ganzen Logins und Beitr?ge und Liebeserkl?rungen ....das spricht doch alles f?r sich...da brauchen wir uns mit irgenwelchen Formulierungen echt keinen abbrechen, man kann es eh nicht so einfach ausdr?cken. ODER? smiley6 smiley6 smiley5 smiley5

06.02.2003, 21:10 Sabine ist offline   Profil von Sabine Füge Sabine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Jahre ?lter - also ER - und ich w?rd ihn vom Fleck weg heiraten! ;)
Aber das haben hier ja viele vor...

Nee, im Ernst, seit seinem ersten Castingauftritt find ich ihn einfach nur toll.
er ist was er ist, in der gro?en, fetten Machinerie RTL geht er seinen weg, l?sst sich nicht verbiegen und steht zu sich, so schnell und selbstverst?ndlich wie es kein anderer "Promi" vor ihm schaffte...

Auch wenn mich jetzt einige Zerrupfen:
Ich wei? gar nicht, ob man Daniel g?nnen soll, den manipulierten K?se dort zu gewinnen. Dann wird er eine RTL-Marionette im Knebelvertrag mit schlechten Songs von Dieter Bohlen.
Ich bin da echt zwiegespalten (aber nein, ich habe bei der Umfrage hier NICHT f?r Daniel getippt), denn ich bin wirklich WAHNSINNIG sauer ?ber den Sch***, der dort abgezogen wird.
ABER - und das z?hlt!!!! - wenn es Daniels Traum ist, den Contest zu gewinnen, dann dr?ck ich ihm VON HERZEN die Daumen, denn ER hat es von allen am meisten verdient, seinen Traum zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe irgendwer versteht, was ich meine??? ?(


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.02.2003, 22:58 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich kann escht nich ausdr?ckn, wie hamma, hamma, mega geil Daniel is!! Tr????t, des h?rt sich jetzt bl?? an, aber ich sag ja: "Ich kann's ned ausdr?cken" Er is einfach der beste und s??esete und so...! =)) *liebhab* smiley6 smiley6 smiley6

Bis denn, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

07.02.2003, 22:46 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR