Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » HEUTE: 19.00 Uhr NBC GIGA TV mit Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  HEUTE: 19.00 Uhr NBC GIGA TV mit DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Die Leute, die NBC GIGA TV empfangen k?nnten, k?nnten uns - die leider dieser M?glichkeit verwehrt bleibt - einen Gefallen tun, und GENAU berichten !!!

Was machte Daniel dort ?
Interviews geben oder Auftritt?
Wurden im Fragen gestellt ?
Was antworte er ?

BITTE - tut uns den Gefallen !!

Ich sage schonmal vielen Herzlichen Dank im voraus an ALLE, die Helfen wollen und k?nnen !

PS: Screenshots w?ren auch nicht schlecht. - Aylina ?
(danke)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

15.04.2003, 18:07 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf alle F?lle sei noch mal darauf hingewiesen, dass die Sendung auch im Internet ?bertragen wird. Ihr braucht dazu den Windows Media Player.

Hier geht's zum Livestream

15.04.2003, 18:21 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die senden ?ber's netz. kannst dir den live stream unter folgendem link ansehen

giga


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

15.04.2003, 18:22 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? einer, ob Giga im TV wiederholt wird und wenn ja wann?

Oder wird Explosiv wiederholt?


__________________






15.04.2003, 18:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also GIGA wird auf jeden Fall immer wiederholt!!!!
Ab Mitternacht f?ngt immer die Wiederholung vom Tag an!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

15.04.2003, 18:45 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bleibt um Himmels Willen im Chat wegen der Daniel-Hasser, Daniel kommt in den Star-Chat.

15.04.2003, 19:08 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halllooo

sagt mal, bekommt man noch die genaue Wiederholungs-Zeit heraus.

Ich mag nicht mehr Fernsehen!! Arrggggghhhh

Bitte lasst mich nicht auch noch die ganze Nacht davorhocken. Ohhh, Stress lass nach


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

15.04.2003, 19:20 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

???? Kann man den Chat irgendwie speichern????

15.04.2003, 19:21 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiederholungszeit siehe Terminkalender.

15.04.2003, 19:24 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

San, keine Ahnung.

15.04.2003, 19:25 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, jemand wei? es, danke Juschel. Ich Idiot hab doch die H?lfte verpasst!

15.04.2003, 19:27 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel gef?llt mir bei GIGA um L?ngen besser als bei Interaktiv. Die GIGA-Leute gehen richtig auf ihn ein, er steckt alle mit seiner Pousitiven Energie an.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 15.04.2003, 19:31 Uhr editiert.

15.04.2003, 19:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIMMEL, Daniel ist ja heute ohne Ende gut drauf!

Und wie er es verbal dem Dee heimgezahlt hat! Ich zitiere Daniel:

"Dee hatte sich ja f?r die Jury bei DSDS beworben. Aber die haben ihn nicht genommen. Er ist halt einfach zu schlecht."

Hab mich weggeschrien vor Lachen! Schade dass ich sein dummes Gesicht nicht sehen kann, wenn er es erf?hrt.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

15.04.2003, 19:32 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er steckt mal wieder so voller positiver Energien, dass er seinen Einsatz verpa?t -


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

15.04.2003, 19:34 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s????sss!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


15.04.2003, 19:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand von euch im Chat? Komme nicht rein, heul

15.04.2003, 19:42 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wohl mal wieder der Hammer...

2:0 f?r Daniel- im Kampf gegen Dee, lol. Der kann sich jetzt erstmal ausheulen... Hahaha... Nicht, da? ich schadenfroh w?re oder so...

Aber nun zum positiven- Daniel war fantastisch, nicht wahr? Wie er das ganze Studio in seine Performance einbezogen hat- unglaublich!


So, das mu?te mal sein!


__________________






15.04.2003, 19:42 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Sig zur Feier des Tages:


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.04.2003, 19:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iser denn schon wech? habn sich ja gar net von ihm verabschiedet...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


15.04.2003, 19:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isser schon weg??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.04.2003, 19:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war denn doch mal ein flottes Interview. Das Giga-M?del hat richtig interessante Fragen gestellt: Dani musste diesmal garnicht ausweichen ...

Mehr davon! (Uff, fast vier Stunden Dani im TV und mir reicht's immer noch nicht ... )

Aber wo war bitte die angemessene Verabschiedung???

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.04.2003, 19:58 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, den Dee-Spruch hab ich verpasst, schade, hab nicht so schnell den Sender reinbekommen :-(

Daniel ist bis etwa viertel vor acht geblieben und hat am Ende noch eine s??e YDMC-Performance hingelegt. Die Giga-M?dels und Jungs haben Tanz-Support gemacht, das hatte sich Daniel gew?nscht, er wollte wohl nicht gerne allein auf der B?hne sein (O-Ton: "ich hab Angst..."). Die Mods waren wirklich sehr lieb, sind supernett auf ihn eingegangen und ich glaube, das hat er auch gebraucht heute. Er war ja schon gestern und heute bei Interaktiv ein bisschen liebebed?rftig, kein Wunder nach dem Mega-Konzertstress am Wochenende und dieser d?mlichen Tusse gestern am Interaktiv-Telefon.
Hach, wenn ich daran denke, dass er heute in D?sseldorf ist


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.04.2003, 20:03 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia, mizzaj
Daniel hat doch bei Interaktiv gesagt, dass er heute abend ins Kino gehen will ("Voll verheiratet"), und es war schon viertel vor acht, also lasst ihn mal, er hat sich glaube ich ein bisschen Feierabend verdient, oder?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.04.2003, 20:08 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yep - zustimm - die vjs warn echt voll nett!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


15.04.2003, 20:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi - na da freue ich mich ja auf eine fr?hliche Fernsehnacht, das Video und ich ...


__________________


15.04.2003, 20:09 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och mensch, in dem Kino m?chte ich auch sein! Ich wette es gibt Leute, die ihn gar nicht sehen wollen und zuf?llig mit ihm im gleichen Film sitzen. *neid*
Okay, ich gebs zu, ich w?rde Daniel auch noch an seinem Feierabend verfolgen... *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.04.2003, 20:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania
Du glaubst gar nicht, wie ich in Versuchung bin, zum Kino zu pilgern...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.04.2003, 20:21 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boaa, war Daniel heute hammergut drauf !!!
(besonders bei Giga)!! Die Performance und auch die Interviews waren ja wohl supergeil!!
Danke der ganzen Giga-Crew!
!
Aber auch bei Viva war er um L?ngen besser als gestern.
(ganz sch?n frech, bei Interviews u.?. Zeitung zu lesen )
Mu? jetzt mal den Chat lesen gehen!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 15.04.2003, 20:28 Uhr editiert.

15.04.2003, 20:23 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Och mensch, in dem Kino m?chte ich auch sein! Ich wette es gibt Leute, die ihn gar nicht sehen wollen und zuf?llig mit ihm im gleichen Film sitzen. *neid*
Okay, ich gebs zu, ich w?rde Daniel auch noch an seinem Feierabend verfolgen... *g*


kino??? von wat redet ihr???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


15.04.2003, 20:25 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Mu? jetzt mal den Chat lesen gehen!!

NBC Giga TV?? Kann ich nicht sehen, wir haben den Sender hier nicht War er da im Chat?? Wo findet man den denn genau??


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

15.04.2003, 20:30 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NBC bekomme ich nicht, und per Live-Stream geht's auch nicht, denn dazu muss man entweder ISDN oder DSL haben. Habe aber leider nur analoges Ural-Modem.

W?re also nett, wenn man jemand posten w?rde, was genau bei der Giga-Sendung passierte!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

15.04.2003, 20:38 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

Nat?rlich g?nne ich unserem S??en die Auszeit (und mir auch ... ).

Ich bewundere ja eh schon ohne Ende an ihm, wie er die ganze Action ohne Auszeiten aush?lt und dabei immer energetischer wird.

Hach, und am meisten interessiert mich jetzt grade, mit wem er wohl ins Kino geht. Sein Bodyguard is dabei, klaro. Aber weiter?

BTW, mein letzter Film war "The hours" mit Nicole Kidman (genialer Soundtrack ?brigens). Beim Abspann hab ich gemerkt, dass ich die Falsche f?r Nicole Kidman gehalten habe. Wie peinlich. Mein Gott, die Kidman (fr?her mochte ich die ja garnicht) hat ihren Oscar wirklich verdient!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.04.2003, 20:42 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica,

hab auch ein Modem & Giga funktioniert, wenn auch holprig (man sollte beim H?ren nicht umherklicken...),
Wdh 4Uhr morgens ;-)

15.04.2003, 20:45 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war 45 Minuten im Giga -Fernsehstudio ,ist 2x ausf?hrlich interviewt worden,sein Video wurde ganz gezeigt und dann hat er noch eine obergeile spontane Performance seines ganzen Songs hingelegt mit zwei Moderatorinnen als Backgroundt?nzerinnen!

Von der ganzen Gigecrew hat er einen zartrosa Stoffg?rtel mit Strass-Schnalle geschenkt bekommen ,auf dem alle Moderatoren unterschrieben hatten (hatte er dann bei seinem Auftritt an! )

Zwischendurch mu? er noch im Chat gewesen sein!
Angeblich gibt es immer ein Chatprotokoll,ich konnte es aber noch nicht finden!

Wenn einer den genauen link auf www.giga.de wei?,bitte hier reinstellen!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

15.04.2003, 20:56 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiqall!konnte GIGA-TV leider nicht sehen.kann mir jemand sagen wie gracia daniel gegr??t haben soll,und wie hat er reagiert???

15.04.2003, 21:25 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle Fragen erinnere ich mich nicht mehr, s?? war aber u.a., wie die Moderatorin wissen wollte, wieviel er an den bereits verkauften Singles (Daniel: 600000) schon verdient h?tte (Daniel: Sag ich nicht) und dann den Werbevertrag mit M?llermilch ansprach und auch da wissen wollte, wieviel er dabei verdiene (Daniel lachend: Sag mal, du denkst auch nur ans Geld...)

Dann ging es noch um Daniels Film, dazu hatte giga wohl ein Voting bei den Zuschauern veranstaltet, wie der Titel des Films hei?en sollte (kann man vielleicht irgendwo bei giga finden). Erinnere mich leider nicht mehr an die diversen Vorschl?ge, Daniel fand am besten: Vier F?uste f?r K?blb?ck.

Das habe ich noch gerade bei Giga gefunden, ein Artikel zur Ank?ndigung von Daniels heutigem Auftritt:

K?blb?ck - Der Film!
(Daniel) Jetzt dreht der kleine Irre aus Eggenfelden richtig auf! Die Deutschland-Tour l?uft super, doch der Drittplazierte "Superstar" will mehr.

Werner Forster, Konzertveranstalter der "Daniel K. Superstar Deutschland Tour" will im Herbst noch eins draufsetzen: "Dann gehen wir auf Europa-Tournee."

Und wenn die schlie?lich vorbei ist, kommt der K?blb?ck auf die Leinwand! Sein erster Kinofilm ist f?r das Fr?hjahr 2004 geplant, die Dreharbeiten beginnen schon im Winter.

"Es handelt sich um meine Autobiografie. Geschildert wird mein Werdegang von der Kindheit bis zu den Auftritten bei 'Deutschland sucht den Superstar'", erz?hlt K?bi stolz. Bei 17 Jahren wird das wohl ein recht kurzer Film ... Der Clou an der Sache: "Die Hauptrolle spiele ich selbst", f?gt er hinzu. Riesig!

Wir haben uns ?berlegt, dass wir einfach schneller sein wollen, als "Daniel K. Superstar" und werden heute ab 19 Uhr schon damit beginnen, seinen Besuch bei NBC GIGA von der Ankunft in der Garage bis zur Abfahrt zu dokumentieren, so dass wir Euch in den n?chsten Tagen einen exklusiven Vorgeschmack auf den kommenden Kino-Smash-Hit pr?sentieren d?rfen!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.04.2003, 21:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...warum antwortet mir keiner?

15.04.2003, 21:31 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
danke f?r den ausf?hrlichen bericht ... genau heute hat sich mein deppertes modem entschieden zu zicken ... ich k?nnte das ding an die wand klatschen.
aber das bisserl, das ich gesehen habe, war einfach daniel pur ... wie kann ein mensch alleine nur so gut drauf sein


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

15.04.2003, 21:32 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest
hall?le :-)
ich hatte sogar mit DSL Probleme, den Stream zu empfangen, mein Internet Explorer ist mir dreimal abgeschmiert. Auf dem Wohnzimmer-TV hab ich kein Giga gefunden und war schon ganz frustriert, aber dann hat mich mein Sohnemann zum Gl?ck auf seinem TV gucken lassen

@ellona, Gr??e von Gracia habe ich nicht mitbekommen, wenn, dann muss das am Anfang gewesen sein, den ich nicht komplett mitbekommen habe.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.04.2003, 21:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
dann muss ich mich wohl bei meinem modem entschuldigen...p.s. schmiert bei dir das forum auch immer ab?

gracia hat ?brigens folgendes gesagt (in etwa) liebe gr?sse und dass er sich nicht auf den arm nehmen lassen soll. seine reaktion darauf war "aaach dankesch???n"


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 15.04.2003, 21:57 Uhr editiert.

15.04.2003, 21:55 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia

hm, w?rde mich auch interessieren, mit wem er wohl gerade im Kino ist. H?tte mich ja gerne als Begleitung angeboten

Ich w?nsche Daniel jedenfalls, dass er ?berhaupt noch die M?glichkeit hat, sich mit einem netten Freund oder einer netten Freundin einfach so zum Kino zu verabreden. Als ?ffentliches Objekt der Begierde ist das bestimmt nicht so leicht, ?berhaupt noch so etwas wie ein Privatleben zu haben.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.04.2003, 22:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest
nein, das Forum l?uft in der Regel problemlos bei mir. Nur ganz selten kann mal eine Seite nicht geladen werden, dann ist wohl gerade die Datenbank etwas ?berlastet (kein Wunder bei unserer Forumsaktivit?t), aber Neuladen klappt dann eigentlich immer.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.04.2003, 22:05 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin grade dabei den Giga-Auftritt nochmals anzuschauen:

Also:

Viva-Interaktiv fand er gestern langweilig, heute gut.

Zu Interviews allgemein: Dee fand er damals bei Kerner am schlimmsten, bei dem hatte er sich gedacht: wenn noch ein bl?der Satz von ihm kommt, sch?tte ich ihm das Glas ins Gesicht oder gehe. Tja, und dann kam die Dee-Jury-Spitze.

Dani trank ?brigens Apfelsaftschorle.

Es stellte sich dann noch heraus, dass bei Giga auch eine Eggenfelderin als Aufnahmeleiterin gearbeitet hat, die Dani gut kennt und mit der er schon verschiedene Male aus war, z.B. beim Chinesen.

Klamotten:
Die Stiefel hat er aus Hamburg. Lt. Dani sind in London Neofarben angesagt und solche Klamotten bekommt man auch in Hamburg (bin gespannt, wann er das erstemal welche anzieht).

Giga hat eine Umfrage gemacht: Was ist ein K?blb?ck?
Die ?blichen Blabla-Ausschnitte mit Antworten auf der Stra?e. Dann fragte der Daniel-Moderator unseren Dani, ob er w?sste, woher der Name kommt. Dani meinte dann, aus dem b?hmischen Wald (weil seine Vorfahren daher k?men) und dass es wohl etwas mit B?cken zu tun haben m?sste.

Per e-mail hat ein Namensvetter 3 Fragen an Dani gestellt:
1.Was ist f?r ihn der Sinn des Lebens? Typische Denk-gr?bel-in-die-Luft guck-Geste. Dann sagt er pl?tzlich: Sex! Der Moderator (auch ein Daniel) ist etwas perplex. Aber Dani nochmal: Ja, Sex ist etwas ganz wichtiges im Leben. Der Moderator ergreift seine Chance und fragt Dani, wann er das letzte Mal Sex hatte (das hatten wir doch schon). Aber wenn Dani nicht antworten will ...
2.Was ist dein Lebensziel: Einfach Menschen zu begeistern und positive Energie(n) nach Deutschland zu bringen.
3.Was ist dein Wunsch f?r das zuk?nftige Leben?
Antwort: Pinke Haare!

Weiter ging's dann wieder mit dem netten M?del.
Thema Sternzeichen: er ist Jungfrau, Aszendent Widder (letzteres war mir neu, passt aber prima zu ihm).

Letzter interessanter Themenbereich: Alexander.
Erst das ?bliche Superstarblabla, dann sagte Dani, dass Alexander einer seiner besten Freunde ist, dass sie sich prima verstehen und dass ein bisschen Streit die Freundschaft nur verst?rken kann. Das alles kam ernst und glaubhaft r?ber.

Dann kam schon sein Auftritt (mit rosa Giga-G?rtel). Er schien am Anfang leicht genervt, weil sie die CD mit den Spr?chen einspielten und nicht YDMC ohne Spr?che wie zuletzt bei TOTP. Sein Playback ist inzwischen perfekt, wenn man mal davon absieht, dass er nicht mit der CD-Version gerechnet hatte.

So das war's und nun

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.04.2003, 22:32 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, den Sender kriege ich hier gar nicht. Und Live-Stream funzt nur bis 0.00 Uhr, wird also auch nix Und vorhin war ich beim Dienst als das kam.
*sigh* Das Leben kann so grausam sein. Und der Auftritt scheint ja wirklich gut gewesen zu sein, was man hier so liest. Und VIVA-IA hab' ich nat?rlich auch nicht gesehen, wg. Arbeit. Menn?.

So depri,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

15.04.2003, 22:41 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia - ich hab den auftritt auch gesehen und muss sagen, du hast das ganz toll zusammengefasst

Er sah ?brigens wieder ganz toll aus - erinnerte mich ?brigens an seinen ersten Auftritt mit Gitarre - er wirkte ziemlich zart und zerbrechlich, kein Vergleich mit dem Jungen auf der B?hne in Bayern. Es ist erstaunlich, wie wandlungsf?hig er ist. Jedesmal ?berrascht er uns und zeigt eine andere Seite.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.04.2003, 22:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

Dankesch?????n. Ich habe versucht, nur das zu schreiben, was noch nicht im Thread war.

Zu Dani: Mich verbl?fft auch jedesmal aufs Neue, wie wandlungsf?hig er doch ist. Gerade optisch. Dabei sind doch in der Modelbranche die begehrtesten, weil am wandlungsf?higsten, die Blondsch?pfe und Blauagen. Dani ist ein dunkler Typ, da d?rfte es diese Vielfalt eigentlich nicht geben. Aber bei Dani ist eben alles anders.

Heute war er wieder Mal zum Knuddeln! Und soooooo anschmiegsam!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.04.2003, 23:05 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Giga gibts eine kleine Verarsche (nicht sooo schlimm, denke ich) mit ein paar Ausschnitten von gestern aus dem Studio zum Anschauen unter

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,57524,00.html
Unter dem Foto PLAY K?blb?ck Trailer


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

16.04.2003, 20:20 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wiess jemand, ob danis auftritt bei giga nochmals wiederholt wird?? und wann???
ich war gestern leiden nid zu hause


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

16.04.2003, 20:29 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das auf GIGA funktioniert bei mir leida net!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.04.2003, 20:29 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sina Wurde heute morgen um 4 schon wiederholt! Sorry!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.04.2003, 20:30 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Miss---Sixty:
schaaaaaade...
danke trotzdem!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

16.04.2003, 20:33 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
der Trailer ist witzig. Selbst die Macher sprechen vom "einf?hlsamen Daniel" und "echten Gef?hlen"
Selbst die haben es erkannt und verpacken das ganze im Stile seines eigenen Videos in grottenschwarzen Humor. Dabei ist die Umsetzung der Ironie sehr gelungen, im Gegensatz zum flachen pochierten Ei und anderen M?chtegern-Lichtgestalten der deutschen Fernsehlandschaft.
Daniel kommt doch recht gut dabei weg.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 16.04.2003, 20:39 Uhr editiert.

16.04.2003, 20:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan,
bin technisch nicht so begabt.
Auf der selben Seite unter Download - Stars - Kinotrailer gibts noch mehr davon offensichtlich (jedenfalls wird der Name Daniel oft erw?hnt),
kannste da vielleicht mal irgendwie helfen, so da? wir uns die Dinger hier anschauen k?nnen ?


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

16.04.2003, 20:42 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ trragedy

man kann die Trailer nur Online schauen, die werden gestreamt und lassen sich nicht abspeichern.
Eventuell k?nnte ich f?r euch ein Sound-File davon basteln.

@ GIGA-Leutz, die ihr hier mitlest, da bin ich mir sicher, denn die Bilder auf euren Daniel-Seiten stammen eindeutig von hier:
Respekt f?r die Sendung gestern, ihr habt Daniel offen empfangen und ihm den Raum gegeben, den er braucht und habt ihn fair behandelt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 16.04.2003, 20:46 Uhr editiert.

16.04.2003, 20:45 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Trailer bekomme ich auch nicht. Aber ich habe mich gerade mal im Comments-Bereich (eine Art Forum) zur Sendung umgesehen. Das Giga-Publikum ist ja noch niveau- und geschmackloser als das aus dem RTL-Forum. Um so mehr Respekt vor der guten und fairen Moderation gestern.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 16.04.2003, 20:48 Uhr editiert.

16.04.2003, 20:47 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
Ok, dann schau mal ...

Hab mich eben vertan, unter Stars- Funstuff sind bestimmt witzige Sachen dabei.
Bin leider zu bl?d (jedenfalls im Moment noch) die downzuloaden, naja, Frau halt eben

Ich hab mich gestern auch schon bei giga bedankt f?r den netten Umgang mit Daniel.
Und gleichzeitig gebeten, mal die "comments" zu pr?fen, die waren unter aller Kanonen !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

16.04.2003, 20:51 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Hab mich eben vertan, unter Stars- Funstuff sind bestimmt witzige Sachen dabei.



Ich glaub ich hab mich zu fr?h gefreut.
Es gibt halt noch mehr Daniels auf der Welt (h?tt ich doch beinah vergessen...). Bei den anderen Clips geht es wohl um den Mod von giga, der ja auch Daniel hei?t


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

16.04.2003, 21:04 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* die anderen Sachen drehen sich nicht um Daniel K?blb?ck, sondern um deren Moderator Daniel Van Moll.
Also kein Dani-Wallpaper, kein explodierender Dani.
Nur GIGA-Eigen-Verarsche.

Der K?blb?ck-Trailer ist das einzige, was es da gibt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.04.2003, 21:05 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich da gerade extra eingeloggt und einen Kommentar zu abgegeben, steh da unter amely11. Das ist ja wohl das Letzte da.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.04.2003, 21:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ausgerechnet von einem auch-Erfurter steht ein Mordaufruf da drin. Auch noch mit Bezug zum Amoklauf am Gutenberg-Gymnasium. Das ist ja wohl das Allerletzte.
Aber wie gesagt, die Sendung war an sich sehr fair, was die unterbelichteten Idioten von Zuschauern (ein Teil davon) wieder verzapfen, steht auf einem andern Blatt.
Wird aber Zeit, dass Giga in der Community mal aufr?umt.
Habt ihr das gelesen, liebe Giga-Macher?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 16.04.2003, 21:16 Uhr editiert.

16.04.2003, 21:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ trragedy

man kann die Trailer nur Online schauen, die werden gestreamt und lassen sich nicht abspeichern.




Das stimmt so nicht, Stefan! ;-)

In diesem Falle handelt es sich um mov-files, f?r den Quicktime Player. DIESE Files werden immer im "Temporary Internet Files" Ordner zwischengespeichert!!!! (das ist bei ALLEN Quicktime-Filmen!!!)

Also wenn ihr das Video einmal komplett im Netz angeguckt habt, dann m??t ihr in euren Temporary Internet Files Ordner gehen, bei mir ist der z.B. unter
C:\Dokumente und Einstellungen\....\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Aber ihr m??t auf eurem Computer schon selbst mal danach suchen, da es auch drauf ankommt welches Windows ihr habt, etc....
Ihr k?nnt auf diese Weise au?erdem die Audiofiles von Aylienas Internetseite abspeichern!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

16.04.2003, 21:20 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danke @ Jewel

ich dachte, das w?r ein Mpeg

also dann f?r alle, die das file nicht sehen konnten, hier der Download-Link:
http://64.191.54.133/members/stefan/trailer_4faueste[1].mov


Zum Anschauen braucht ihr den Quicktime-Player.

Als Ersatz ohne Bild hier das zugeh?rige mp3-File:
http://64.191.54.133/members/stefan/vierfaeuste.mp3


Die Rechte f?r beide Dateien liegen ausschlie?lich bei NBC Giga, sollte jemandem die Links nicht Recht sein, bitte PN an mich, die Links werden sofort entfernt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 16.04.2003, 21:31 Uhr editiert.

16.04.2003, 21:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan,
soso ein Th?ringer, grins. Dachte, da g?be es nur zwei Dani Fans, mich und meine Tochter.

16.04.2003, 21:44 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hexli 70

es gibt noch mehrere hier im Forum. aus Weimar ist jemand, das wei? ich jedenfalls. M?ssen aber noch mehr sein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.04.2003, 21:48 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns mu? es viele geben. Bei Schlecker hatten die 100 Daniel-CDs und sind nur noch 5 da und ich habe meine dort nicht gekauft gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.04.2003, 21:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan,
habe ja auch nichts dagegen, im Gegenteil. Finde es aber suuuuuuuuuuuuuper klasse.

16.04.2003, 21:49 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hexli 70

Wird Zeit, dass er mal solo herkommt zum Konzert


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.04.2003, 21:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt ihr her? nicht dass ihr meine Nachbarn seid und in der Wohnung nebenan sitzt und ich wei? nix davon.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.04.2003, 21:53 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, ein sch?ner Gedanke, aber so nette Nachbarn habe ich , glaube ich , nicht. Komme aus Ilmenau, kennst Du das?

16.04.2003, 21:54 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ob ich die sch?ne Universit?tsstadt kenne. War als Kind viel bei Gehren unterwegs, genauer gesagt in M?hrenbach, so weit ist das ja nicht weg.
Steht eigentlich in Ilmenau das Hotel zum L?wen noch? Der ehemalige Intershop?

Aber das sollten wir wohl im Small-Talk kl?ren...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 16.04.2003, 22:01 Uhr editiert.

16.04.2003, 21:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Marl, aber meine Nachbarn haben auch eine Daniel CD und nebenan die auch gg. WEnn wir im Garten sitzen, h?rt man entweder Superman oder you drive me crazy ist geil.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.04.2003, 22:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, da warst du wohl schon ewig nicht mehr hier? Nee, wir brauchen doch keinen Intershop, gibt doch Plattenl?den f?r Dani-CD's.

16.04.2003, 22:04 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, ich meinte nicht den Intershop, der interessiert mich auch nicht wirklich. Und so verpennt bin ich auch nicht. Wollte nur wissen, ob es das Hotel noch gibt.

Ich war aber wirklich schon ne Weile nicht mehr da.
Eigentlich schade, ist ein sch?nes St?dtchen....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.04.2003, 22:09 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan, war nicht ganz ernst gemeint, sorry. Wollte nicht unh?flich erscheinen.
Aber unser St?dtchen ist sch?n, ja. Nur noch nicht vollkommen, schliesslich war ja Dani noch nicht da.
Habt ihr in Erfurt uns bald was voraus.

16.04.2003, 22:15 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hexli 70

ja, er kommt bald.
ich hoffe noch auf ne Autogrammstunde im Anger 1

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.04.2003, 22:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei?t du das genau??? Mit der Autogrammstunde, und wann die ist? Und wieso nicht nach dem Konzi in der Messehalle????

16.04.2003, 22:23 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, nix genaues wei? ich nicht. Ich schrieb ja von Hoffnung...

Dass nach dem Konzert eine A-Stunde stattfindet, ist relativ unwahrscheinlich.

Dann eher nachmittags. Bisher haben bekannte Stars meistens vorher im A 1 f?r ein St?ndchen Autogramme gegeben, wenn sie denn schonmal da waren. (Helmut Lotti und andere)
Es gibt da offenbar eine Zusammenarbeit Saturn/Karstadt/Anger 1/ Messe.

ich hoff mal weiter...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.04.2003, 22:28 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUU !
F?r alle, die es verpasst haben: mein G?ttergatte schaut gerade Giga undsagte mir eben, da? sie da gleich nochmal den "Daniel-Trailer" zeigen........................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

17.04.2003, 00:21 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR