Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Seid ihr eigentlich... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Christen?
Ja
Nein
Ergebnis
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Seid ihr eigentlich...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Christen???
Daniel ist es ja durch und durch. Wie steht das bei euch? Ich bin auch Christin. Habe dieses jahr Firmung. Bin auf eure Antworten gespannt!


__________________

15.04.2003, 18:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch katholisch aber glaube KEIN ST?CK an Gott.Ich bin mir ganz sicher das es ihn nicht gibt.Es gibt soviele Religionen und warum soll ausgerechnet diese Religion die wirklich richtige sein.
Naja das muss jeder selbst entscheiden oder er an gott glaubt oder nicht- ich tus jedenfalls nicht


__________________





15.04.2003, 18:05 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Ich bin auch katholisch aber glaube KEIN ST?CK an Gott.Ich bin mir ganz sicher das es ihn nicht gibt.Es gibt soviele Religionen und warum soll ausgerechnet diese Religion die wirklich richtige sein.
Naja das muss jeder selbst entscheiden oder er an gott glaubt oder nicht- ich tus jedenfalls nicht



so ungef?hr isses bei mir auch ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.04.2003, 18:05 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich geh?re keiner Religion an

Und an sowas wie'n Gott glaube ich auch nicht

muss jeder f?r sich selbst entscheiden, finde ich...

find ich aba bl?d, wenn man in eine Religion "hineingeboren" wird
( so wie k?rzlich mein kleiner Cousin, grad ma
nen 3/4 Jahr alt)


dass man also nicht gefragt wird, ob man das ?berhaupt will......


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 15.04.2003, 18:11 Uhr editiert.

15.04.2003, 18:10 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch schei?e Cutrin, ich bin da auch hineingeboren worden und wei? garnich was ich da suche.
Mir gehts so wie den Leuten die meinen sie sind im falschen K?rper.


__________________





15.04.2003, 18:16 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel4Superstar: hmm aba man kann da doch wieder aussteigen nicht?

( hmmm ab einem bestimmten Alter? ab 18 oder so? Schorry, bin da etwas unwissend )


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

15.04.2003, 18:19 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus der kirche ausgetreten, besch?ftige mich aber mit religion, vor allem auch aus anderen kulturkreisen. f?r mich existiert gott als allumfassende kraft. positive energie ist auf jedenfall g?ttliche energie.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.04.2003, 18:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielK.forever
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Isen
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielK.forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin christlich und habe dieses Jahr Firmung..., glaube schon an Gott, aber gehe nicht sooooooo oft in die Kirche (bei uns im Kaff ist der Gottesdienst nicht soo super!!)...


__________________
Schaut doch mal auf meine HP: http://www.danielkueblboeckplanet.hux.de !!!
W?re nett!!!

15.04.2003, 18:33 DanielK.forever ist offline   Profil von DanielK.forever Füge DanielK.forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielK.forever senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin evangelisch, bin getauft und Konfermiert.
Gehe aber nie in die Kirche ausser vielleicht zu Weihnachten! Ich denke schon das es so etwas wie einen Gott gibt, bin aber nicht wirklich religi?s......


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 18:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

15.04.2003, 18:41 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin streng katholisch


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.04.2003, 18:41 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich geh?re zu keiner religion und glaube auch nicht an gott oder so was,denn es passiert so viel schlimmes in der welt und wenn es gott geben sollte,warum verhindert er nicht sowas wie z.b. den irak-krieg?


eli

15.04.2003, 18:49  
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar evangelisch getauft, aber ich bin nicht konfirmiert und glaube auch nicht an Gott.
Ich glaube, dass es eine ?bermacht gibt, die unser Leben "steuert", aber ob man diese nun Schicksal, Zufall, Gott, Buddha oder positive Energie nennt bleibt jedem selbst ?berlassen. (Ich bevorzuge ersteres und letzteres )


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.04.2003, 19:33 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Christin, Griechisch Orthodox, ich hab dieses Jahr auch Konfirmation, dabei wei? ich ?ber G.O. Religion nicht sehr viel, da ich hier in der Schule kein Griechisch Orthodox hab... Naja, man hat mir gesagt es ist nicht viel anders als die anderen Christlichen Religionen weils ja auch ne Christliche Religion ist =)
Aber dran glauben tu ich auch wenig...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

15.04.2003, 19:51 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch katholisch, man wurde ja auch nicht vorher gefragt.

Wie eine typische Christin lebe ich aber nicht . Ich glaube daran, dass es einen Gott gibt, dass war?s dann aber auch schon.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

Dieser Beitrag wurde von Drea am 16.04.2003, 20:14 Uhr editiert.

15.04.2003, 20:32 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin evangelisch und war das letzte Mal zur Konfirmation in der Kirche. Glaube aber trotzdem an Gott, nur denke ich, dass man deshalb nicht in die Kirche gehen muss.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

15.04.2003, 20:35 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch christlich


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 20:45 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaube ?berhaupt an keinen Gott....F?hle da ?berhaupt keine Anwesenheit.....
Orientiere mich im Leben an Werten wie Gerechtigkeit
und Hilfsbereitschaft, Verantwortlichkeit und Ehrfurcht vor der Natur u. ?hnlichem.
Finde es auch nicht gut, Kinder einfach in eine Religion zu "schubsen". Meine Tochter ist nicht getauft.?berlasse es ihr ob sie das will. Jetzt ist sie 11 J. und hatte 4 Jahre lang Religionsunterricht in der Grundschule und auch im Kindergarten gab es ja auch
Kontakt zur evangelischen Religion...

Aber keine Religionslehrerin und kein Pfarrer hat es bisher geschafft ihr das so nahen zu bringen, dass sie auch nur ein bisschen daran glaubt. Im Gegenteil, sie sagt, warum sollte denn ausgerechnet unser Gott der Richtige sein? Und "Son Quatsch glaub ich net, Adam und Eva........"

Also, das hat sie wirklich nicht von mir.....Die Meinung hat sie sich selbst gebildet......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

15.04.2003, 20:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re keiner Religion an, glaube aber an eine h?here Macht, jedoch keinesfalls an die Kirche.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.04.2003, 21:09 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar Christin und mein Sohn hat dieses Jahr Firmung, aber Kirche ansonsten, ne.

Ich glaube jedoch an Gott oder wie es auch jeder eines anderen Glaubens bezeichnen mag und an Wiedergeburt (was die Christen ja an sich aus der Bibel rausgestrichen haben).


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

16.04.2003, 09:13 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche eine gute Christin zu sein. Mein wiedergefundener Glaube an Gott hat mich aus einem seelischen Tief geholt und mir sozusagen das Leben gerettet. Ich lese regelm??ig in der Bibel und besuche die Gottesdienste und die Veranstaltungen der Freien Christengemeinde. In dieser Gemeinde f?hle ich mich sehr wohl und bin dankbar dabei sein zu k?nnen.

16.04.2003, 10:03 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche!



*unterschreib*


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

16.04.2003, 10:37 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Takerin
Zitat:
Original von Zitrolina
Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche!



*unterschreib*

jep...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.04.2003, 14:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin christlich erzogen worden.
Als Teenager hatte ich eine Phase, in der ich mich mehr mit Religion besch?ftigt habe.
Und dann habe ich mich immer mehr davon gel?st und schlie?lich vollkommen frei gemacht.

Heute verstehe ich mich als atheistisch.

Allerdings halte ich Religionen f?r eine ziemlich spannende Angelegenheit.
Grade das Christentum spielt ja f?r die Kulturgeschichte und f?r die Geschichte des Abendlandes eine gro?e Rolle. Und nicht nur f?r die Geschichte. Auch heute noch gibt es ja viele Menschen, die sich auf irgendwelche Religionen berufen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

16.04.2003, 18:49 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon christlich.. Werd diesen Samstag aber erst getauft und im Mai hab ich dann Konfi..
Naja, ich glaube eigentlich nicht direkt an Gott, aber so das Ge?fhl in einer gemeinde zu sein und so ist schon wichtig f?r mich. Meine Eltern sind eigentlich nich besondersreligi?s, deswegen werd ich auch erst jetz getauft, aus freiem Willen.
Ich wei? nicht, ob ich nacher Konfi noch regelm??ig hingehn werde, aber auf jeden Fall find ich die christliche Kirche, so wie sie jetz ist schon sehr sch?n..

Nat?rlich ist Krieg f?hren im 'kirchlichen Sinn' absoluter Schei?..
Seit einiger zeit hab ich mich auch mit der Inquisition im Mittelalter besch?ftigt.. Da ist richtig schlimm


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.04.2003, 19:07 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaube net an Gott aber an an was anderes


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

16.04.2003, 20:39 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Ich bin schon christlich.. Werd diesen Samstag aber erst getauft und im Mai hab ich dann Konfi..
Naja, ich glaube eigentlich nicht direkt an Gott, aber so das Ge?fhl in einer gemeinde zu sein und so ist schon wichtig f?r mich. Meine Eltern sind eigentlich nich besondersreligi?s, deswegen werd ich auch erst jetz getauft, aus freiem Willen.
Ich wei? nicht, ob ich nacher Konfi noch regelm??ig hingehn werde, aber auf jeden Fall find ich die christliche Kirche, so wie sie jetz ist schon sehr sch?n..




Wenn du nicht an Gott glaubst, warum l?sst du dich dann taufen und konfirmieren? Entweder - Oder! Ich finde deine Einstellung nicht richtig!

17.04.2003, 12:00 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR