Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » *Freitag, Samstag, Sonntag, Montag* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  *Freitag, Samstag, Sonntag, Montag*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand, was Daniel an den vier Tagen macht?!? Hat er irgendwo Termine oder so?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

15.04.2003, 15:58 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er auf 1 bleibt auf jedenfall TOTP


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.04.2003, 16:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag ist er noch beim Videodreh zu "Heartbeat".

15.04.2003, 16:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Interessant !!
Gehe mal bitte auf meine "Umfrage zu den Terminen + Kalender" !!!
... und kreuze dort erstmal bitte "kenne bzw. kannte bisher nur den .... " - ach ne, passt auch nicht, dann kreuze dort bitte "sonstiges" an !!! *g*

Bist wahrscheinlich grad neu bei uns ?

Sorry, Also erstmal ein herzliches Willkommen !!

Bitte nicht allszu ernst nehmen. Ich versuche grad mal einen ?berblick zu bekommen, wer den "Termine-Kalender-Thread" schon kennt ....

Also: TERMINE stehen immer aktuell in der Rubrik "News&Facts" im Forum im "Termin-Kalender-Thread" !!!
(habs ?brigens grad wieder aktuallisiert!)
Bist anscheinend schon schlauer gewesen als die meisten, du fragst direkt in der richtigen Rubrik :-)))) Danke schonmal.

Aber trotzdem hier mal die Termine in der SCHNELLE:

Donnerstag + Freitag
DREHARBEITEN zu seiner 2. Single "Heartbeat"
Samstag
Top of the Pops - ohne Gew?hr-
Sonntag
-noch nichts direkt bekannt-


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 15.04.2003, 16:29 Uhr editiert.

15.04.2003, 16:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr wo der Dreh zum Video stattfindet?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

15.04.2003, 16:34 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?????uuu?!?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

15.04.2003, 16:46 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sein 1. Halt zum Videodreh ist wohl N?rnberg !
Dahin muss er gleich nach der Co-Moderation von Viva.
Angeblich soll er an verschiedenen Stellen in Deutschland drehen.... genauers ist noch nicht bekannt.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

15.04.2003, 16:55 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonntag + Montag ist Ostern - da ist er vielleicht zu Hause.

15.04.2003, 17:05 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja !!! Du hast recht - OSTERN - FEIERTAGE !!!

Es w?re wirklich Daniel zu w?nschen, dass er die Feiertage bei bzw. mit seinen Eltern verbringen k?nnte .... aber da weiss man ja schon, wo die Fans in wieder finden k?nnten bzw. werden !
Da hat er ja dann wieder keine Ruhe .... der Arme .... :-(


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

15.04.2003, 17:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch' ihm soooo sehr da? er ?ber die Feiertage mal RUHE hat und sich wirklich mal ausschlafen und etwas entspannen kann. *hoff*
Er steckt zwar voller Tatendrang, aber wenn's zuviel wird nimmt sich der K?rper seine Zwangspause - das nennt man dann Krankheit. Und das w?nschen wir ihm doch nicht, oder?
Daniel, sch?ne Feiertage!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

15.04.2003, 17:35 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniel, ich w?nsche dir auch sch?ne Osterfeiertage mit viel Ruhe, Erholung und Entspannung, aber auch fr?hliche Stunden im Kreis guter Freunde d?rfen nicht fehlen.

15.04.2003, 17:38 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julie
haste immer noch net genug von dani??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


15.04.2003, 18:49 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn Daniel wirklich Ruhe haben will, dann muss er aus Deutschland raus. Ein kleiner Kurzurlaub w?re nicht schlecht... Blo? ob er daf?r Zeit findet zwischen Viva, M?ller Milch, TOTP, neuem Videodreh usw.??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.04.2003, 19:30 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja hoffentlich kann er mal ein paar Tage entspannen und wirklich nur das tun, wonach ihm der Sinn steht (wahrscheinlich erst mal ?ne Menge Schlaf nachholen).

So auf die Dauer h?lt er das sonst wohl nicht durch, auch wenn?s positiver Stre? und er gern immer in Aktion ist.
Wir hatten zwar alle Sorge, nach DSDS nur noch wenig von ihm zu h?ren, aber bislang liegen wir damit ja wohl vollkommen falsch. Hab w?hrend der ganzen Monaten nicht so viel von ihm mitbekommen, wie in den letzten 4 Wochen.

(Mein Videorecorder war in den ganzen 15 Jahren, die ich ihn schon habe nicht so oft im Einsatz )


Also Daniel, denk mal zur Abwechslung wieder nur an Dich!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

15.04.2003, 19:54 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drea

(Mein Videorecorder war in den ganzen 15 Jahren, die ich ihn schon habe nicht so oft im Einsatz )




meiner auch nicht *ggggg*

15.04.2003, 21:26 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und mein Mann rechnet schon aus, wie lange er arbeiten muss, um die ganzen Videokassetten bezahlen zu k?nnen, die ich verbrauche.

Aber zum thema:

G?nnen wir Daniel doch mal ein paar freie Tage. Hat er doch verdient, er arbeitet ja sowieso schon bald rund um die Uhr.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.04.2003, 00:37 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR