Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Geht Daniel wirklich freiwillig??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
blondyy84
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
Geht Daniel wirklich freiwillig???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondyy84 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Daniel verr?ckten ;o)

Hab heute das Radio eingeschaltet und mu?te mir direkt irgend so nen Schwachsinn anh?ren, da? Daniel die Show freiwillig verlassen will, weil er ohne Gracia mit dem ganzen Stress und so nicht fertig wird... Ich meine, es ist nat?rlich seine freie Entscheidung ob er geht, niemand kann ihn zwingen zu bleiben. Mich w?rde nur mal interessieren ob das stimmt was da wieder so "rumerz?hlt" wird. Schlie?lich hat der s??e Schnuffelbayer doch versprochen zu k?mpfen...
Aber egal was passiert, Daniel ist und bleibt mein Superstar!!!


__________________
greetz by ?blondyy

05.02.2003, 16:38 blondyy84 ist offline   Profil von blondyy84 Füge blondyy84 deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondyy84 senden Homepage von blondyy84 Füge blondyy84 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gysmoo84
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Daniel h?rt mit Sicherheit nicht freiwillig auf. Er hat doch bereits in den letzten Interviews gesagt, dass er auf keinen Fall aufh?ren wird. "Jetzt h?tte er erst richtig Blud geleckt" (O-Ton Daniel). Ich denke, dass ist wieder nur so eine Panikmache von den Sendern, damit sie was zu berichten haben. Sonst w?re es ja langweilig (zumindest ihrer Meinung nach)
Also, keine Angst, er wird uns bestimmt lange erhalten bleiben.Er w?rde "niemals" freiwillig gehen; schon allein um den Neidern und Miesmachern eins auszuwischen!!!!!!

05.02.2003, 16:44 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  WelcherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcher Radio-Sender war das denn, der das gebracht hat.......w?rde mich mal interessieren, wo die Redaktion das her hat.


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.02.2003, 16:48 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben sich bestimmt was von dem Therapeutenfurzi zusammengereimt,weil der doch gestern bei Akte 03 meinte Daniel solle besser aussteigen,seine Eltern sollten sich da mal drum k?mmern.Der SPINNER.Habt ihr heute Morgen Punkt 6 gesehen.D.Bohlen passt das wohl auch ?berhaupt nicht mehr das seine Sch?tzlinge so durch den Dreck gezogen werden


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

05.02.2003, 16:54 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein! Das kann er doch nicht machen unser kleiner Schnuckelchen smiley6 !!!
Dann seh ich mir DSDS gar nicht mehr an!

Aber ehrlich gesagt, glaub ich es auch nicht.


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

05.02.2003, 16:59 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat einer aus meiner klasse auch schon gesagt und ich hab ihn f?r verr?ckt erkl?rt!!!

bitte wo kam das denn noch alles im radio????? 8o


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 17:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel-Fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Weimar
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist doch der beste!


__________________
Eure Katharina
Der allergr??te Daniel-Fan der Welt
Schaut auf meine Homepage

05.02.2003, 17:49 Daniel-Fan ist offline   Profil von Daniel-Fan Füge Daniel-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Daniel-Fan
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  recherchiert habAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich kenn da ja gar nix...hab mal ein bissle recherchiert....

Also..Radio K?ln (die sind sehr nahe dran und berichten eigentloich immer sofort....) keine entsprechende Meldung

Radio Erft (auch die Ecke) keine entsprechende Meldung

Radio Berg auch keine Meldung

Radio Einslive (Da arbeitet ?brigens der Herr Bug von der Jury) auch keine Meldung

News bei Blid.de keine Meldung

News auf nachrichten.de keine Meldung

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.02.2003, 17:57 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel-Fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Weimar
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also falscher Alarm


__________________
Eure Katharina
Der allergr??te Daniel-Fan der Welt
Schaut auf meine Homepage

05.02.2003, 18:12 Daniel-Fan ist offline   Profil von Daniel-Fan Füge Daniel-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Daniel-Fan
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Daniel bleibt f?r uns und f?r Gracia und vorallem weil er es selbst will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley5 er wei? ja wohl selber ganz gut was f?r ihn am besten ist und das ist wohl superstar werden!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 18:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke redpadz!!!
als ich den titel von dem thread hier gelesen hab is mir mein herz erstma in doe hose gerutscht!!! aber nun scheint es ja entwarnung zu geben?! also ich hab von alledem noch nix geh?rt und will auch niemals nich wieder was davon h?ren!!!alles klar...?! smiley1


__________________

05.02.2003, 18:29 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  juhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also um alle hier zu beruhigen.........

Ich weis aus einer sehr gut unterichteten Quelle, das es Daniel super gut geht.......also kein Grund zur Besornis

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 05.02.2003, 22:17 Uhr editiert.

05.02.2003, 21:33 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd nie so von unsrem Danny denken.....
er wird bleiebn, ums seinen Feinden zu zeigen, was in ihm steckt, um uns zu zeigen, dass er uns net entt?uscht und um Gracia zuliebe der Nation zeigt dass er seine "gro?e Schwester" r?cht *gg*

DANNY RULZ DA WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D smiley6 smiley5 smiley6 :D

05.02.2003, 21:37 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Daniel wird am Samstag wieder supergut sein - f?r Gracia und f?r uns! :) :) :)

05.02.2003, 22:28 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UND wir werden uns auch wieder ins zeug legen!!und super gut sein..weil er super gut sein wird...und wir werden auch gracia r?chen..unsere gro?e schwester( ;) )..indem wir die vanessa rasuw?hlen..indem wir gaaaaaaaaaannnnzzzz viel f?r unsern Dani anrufen!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 22:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub wir brauchen hier keinen mehr dran zu erinner, flei?ig anzurufen um f?r unsern Daniel und f?r gracia 'gerechtigkeit' zu erstreiten! kann ja ne angehn, dass die vanessa immernoch dabei is! naja...also flei?g voten, dann wird auch alles gut!!! smiley3 smiley2


__________________

05.02.2003, 23:02 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann wird alles glamouuurrrrrrrrr! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:05 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja sooo niedlich, wie Daniel die R bei Glamouuurrr purrr rollt *willauchk?nnen*!
Ich wohn doch eh fast in Bayern, aber R-m??ig tut sich leider gar nix bei mir...

05.02.2003, 23:09 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wohn hier im schupfa brunzn nrw...............und roll nur noch das r wie er!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:16 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey cool! Warum k?nnen das anscheinend alle au?er mir ;( ???
Daf?r kann ich das R im Hals perfekt gurgeln (k?nnt ihm also auch wie Nicole diesbez?glich Nachhilfe geben*g*)

05.02.2003, 23:21 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
blondyy84
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
  Sorry!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondyy84 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!

Also anscheinend war das echt nur humbug was ich da im radio geh?rt habe... aber eingebildet hab ich es mir auch nicht *grumml* Bin ja selbst froh das dieses Ger?cht offenbar frei erfunden war... Also bidde bidde jetzt nicht b?se auf mich sein!!! Wollte euch mit sicherheit keinen schreck einjagen!!! Ich freu mich auf jeden fall jetzt schon, da? der Kleine am Samstag wieder ne runde weiter kommt... so siehts jedenfalls aus, wenn alle hier ihr versprechen halten und flei?ig anrufen dann seh ich unseren Liebling jetzt schon im Finale *zwinkertz*

Also dann, hoffe da? ihr mir alle verzeihen tut !!!

Werd sowas in zukunft nie mehr tun smiley2

bis denne smiley3


__________________
greetz by ?blondyy

05.02.2003, 23:50 blondyy84 ist offline   Profil von blondyy84 Füge blondyy84 deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondyy84 senden Homepage von blondyy84 Füge blondyy84 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gysmoo84
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  nicht b?seAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wir sind nicht b?se....
Ich hab das dann gleich von ner gut unterrichteten Quelle pr?fen lassen....und Daniel soll es super gehen im Moment.....also keine Panik

Redpadz


PS: Er erf?hrt auch von meiner Aktionsseite *rotwerd*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.02.2003, 23:56 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
yobib
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yobib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* ... und wenn Daniel von der Aktionsseite wei?, l?dt Daniel uns alle zur Party ein ;)
smiley4
smiley5
smiley3

06.02.2003, 00:43 yobib ist offline   Profil von yobib Füge yobib deiner Freunde-Liste hinzu Email an yobib senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au ja!!!
Das stell' ich mir super-witzig vor. Party bei Daniel! Wer kommt? Ich bin dabei!
smiley4 Bringe auch notfalls mein eigenes Bier mit... Heimatwasser aus dem Sauerland ;)


__________________

-- No worries, mate! --

06.02.2003, 00:47 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR