Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniels Stiefvater im Gef?ngnis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Daniels Stiefvater im Gef?ngnisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute stand in der Passauer Neuen Presse folgender Artikel:

http://www.pnp.de/ngen/such.php?cid=29-2663745&Ressort=bay

Herbert L. kann nicht am Erfolg des Superstars teilhaben - 34-J?hriger sa? im Gef?ngnis, weil er Geldstrafe nicht bezahlen konnte



von Christine Pierach
Passau. Im Gro?raum Passau lebt ein Mann, der von sich sagt, er sei der "Lieblings-Stiefvater" von Superstar Daniel K?blb?ck. Herbert L. (34) hat einen ganzen Stapel Zeitungs-Geschichten gesammelt. Und fast alle Sendungen rund um "Deutschland sucht den Superstar" gesehen. Inzwischen nervt den gelernten Schreiner "das Getue von Biancas sechstem Ehemann" gewaltig: "Der neueste Stiefvater tut so, als sei er der liebende Vater. Ein Schmarrn ist der. Daniel hat es bei mir am besten gefallen."
Mutter Bianca sei mit drei ihrer vier Kinder zu ihm gezogen, erz?hlt er. Wenn Daniels leiblicher Vater ?berhaupt nach den Kindern gesehen habe, h?tten sie auch in dessen Gegenwart zu Herbert L. "Papa" gesagt. Beinahe hie?e Daniel jetzt sogar L., so wie er, "wie Bianca zu jener Zeit ja auch". Dani habe den Namen K?blb?ck n?mlich satt gehabt, sei in der Schule immer mit "K?beldreck" oder "alter K?bel" geh?nselt worden. Warum es dann doch keine Namens?nderung gab? "Da kam dann die Scheidung dazwischen", sagt L. sachlich.
Herbert L. will aber nicht nur mit dem Wahrheitsgehalt im aktuellen Starrummel aufr?umen. Bl?derweise sa? er just in der hei?en Phase der Fernseh-Show, als Dani es bis fast ins Finale schaffte, im Passauer Knast. Herbert L. hatte eine Geldstrafe nicht zahlen k?nnen, musste sie abbrummen. Kaum auf freiem Fu?, suchte er einen Sender oder eine Gazette f?r seine Story. Und zwar exklusiv, gegen ein paar Millionen Euro.
Herbert L. sagt n?mlich auch, Daniels Mutter habe ihn nicht nur um alles gebracht, sondern sogar in die roten Zahlen getrieben. Mit der Geschichte ihrer kurzen Ehe - "der Dani ist ein lieber Bub, der w?re sehr gut dabei weggekommen" - wollte sich Ehemann Nr. 5 sanieren. Das hei?t, er will es immer noch. Aber seit letzter Woche muss er sich damit beeilen: Der n?chste Gef?ngnisaufenthalt steht an. Das w?re dann der f?nfte, rechnet man die beiden Jugendarreste nicht ein.
Im j?ngsten Prozess ging es um den 23. Juli 2002: In einem Ort n?rdlich Passaus beruhigt nachts eine heute 30-J?hrige ihr Baby. Durchs Fenster beobachtet sie, wie ein Mann um einen Firmen-Kombi schleicht. Sie weckt ihren Mann. Ein M?dchen hat auf einem schwarzen Motorroller gewartet. Der Verd?chtige schwingt sich auf den Sozius, das P?rchen braust davon. Am n?chsten Morgen entdeckt der Kombi-Fahrer nicht nur Spuren eines versuchten Aufbruchs, sondern auch einen schwarzen Lederhandschuh. Wie er es aus Fernsehkrimis kennt, hebt er das Beweisst?ck auf, bringt es zur Polizei. Die Beobachtungen der jungen Eltern f?hren zu Herbert L., der mit seiner Freundin (16) schon ?fter Gast im selben Haus war. Dann steht sein Roller immer auf dem Parkplatz. Und schon stehen vier Polizisten vor der T?r des arbeitslosen L. und finden den zweiten Lederhandschuh. Das brachte Herbert L. und seiner Freundin nun eine Anklage wegen gemeinsam versuchten Autoaufbruchs ein. Die Verhandlung vor wenigen Tagen war f?r das M?dchen eine v?llig neue Situation. Anders f?r Herbert L. Er stand zum neunten Mal vor dem Richter, hatte vorsorglich Verteidiger Bruno Fuhs mitgebracht. Herbert L. stellte klar: Er habe in jener Juli-Nacht auf dem Parkplatz austreten m?ssen, den Handschuh dort schon Tage zuvor verloren. "Das k?nnen Sie Ihrer Gro?mutter erz?hlen", meinte der Richter. Er verurteilte Herbert L. zu acht Monaten Haft. Das M?dchen muss 25 Stunden Sozialdienst abarbeiten.
Doch Herbert L. ficht das Urteil an. "Klar, dass so einem wie mir keiner mehr glaubt", sagt er zur PNP. Ob er vor dem Berufungsrichter durchkommt, sei dahingestellt.Seine Erz?hlungen ?ber Dani Superstar klingen jedenfalls plausibler. Nicht nur wegen der Hochzeitsfotos, auf denen auch Klein-Daniel zu sehen ist.
Doch recht viel mehr will der Mann nicht preisgeben. Jedenfalls noch nicht. "Der Dani hat mich sehr gemocht. Erw?hnen Sie doch das Bild mit dem Reh. Er wei? schon, was gemeint ist", deutet L. an. Er hatte Rehe gehalten. Als sein Lieblings-Reh starb, war er sehr traurig. Daniel habe das gesp?rt und ihm zum Trost ein ?lbild gemalt. "Das war total lieb von dem Buben. Aber so ist er halt."
Er habe noch viele Epis?dchen wie diese auf Lager, habe inzwischen "ein Buch ?ber meine Jahre mit Daniel in Auftrag gegeben". Herbert L. sieht derzeit seiner Zukunft gelassen entgegen. Daran kann auch die bevorstehende Haftstrafe nichts ?ndern
---------------------------------------------------------------------

Daniel soll ein "?lbild" gemalt haben ?
Hm... man mag es kaum glauben ... wenn es allerdings stimmt, das er als "Kind" (wie alt war er da eigentlich?) in ?L gemalt haben sollte .. wow , w?re zu sch?n gewesen. Dieses Bild (oder waren es vielleicht doch sogar mehr Bilder) sollten mal ver?ffentlicht werden, w?rde ich gerne mal sehen.

Aber: Stiefvater hat vor alles ausplaudern gegen einer hohen Summe gegen?ber deiner Zeitung oder Senders!
Huch, hoffentlich kommt da nicht die "Bild" ........ ohje, dann sehe ich schwarz. Die w?ren doch glatt bereit dazu, k?nnte man schon fast so einsch?tzen.

Ich finde aber trotzdem, ein bisschen Privatsph?re aus seiner Kindheit sollte schon gewahrt bleiben !!!

Das ist nicht fair, was dieser Stiefvater hier machen will - er hat einen schlechten Charakter, f?r ihn scheint dann doch Geld ?ber alles zu geben! Obwohl er doch Daniel "so geliebt haben will"....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

15.04.2003, 15:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Lopes kamen die ganzen Frauen,
bei Spengemann die ganzen Fauen
bei Daniel jetzt wohl die ganzen Stiefv?ter. So ist das Showbiz.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.04.2003, 15:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA, F?R MICH SCHEINT ES AUCH SO, DASS DIESER STIEFVATER NUR GELD (OOPS, DOOFE GROSS-KLEIN-SCHREIBUNG, sorry) mit hilfe von danis bekanntheit verdienen will. das merkt man ja auch nur, weil er jetzt dieses buch ("meine jahre mit daniel k.) rausbringen will. ist mir v?llig unsympatisch, dieser mann.

lg, sina

ps.: das ?lbild w?rde ich aber auch gerne mal sehen!
pps.: ausserdem finde ich, das solche sahcen privat sind, und auch privat gekl?rt werden sollten. sowas sollte nicht an die ?ffentlichkeit.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

15.04.2003, 15:52 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und bei einer s?ngerin der no angels kam der vater, der sich jahre nicht um sie gek?mmert hat, pl?tzlich aus der versenkung gekrochen .


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.04.2003, 15:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,

Wenn meine Vater auftauchen wurde weil ich bekannt ware (und das kann ich moch sogar vorstellen), wurde ich das ihm nie verzeihen. Und ich hoffe Dani weiss auch dass dieser Mann ihm nur braucht! So doof, wirklich!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

15.04.2003, 16:09 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum ?lbild

Dani hat gerade gesagt, dass er in der Schule malen nie gemocht hat !!!

hmm, ob er dann ?berhaupt sowas wie ein ?lbild als Kind hinbekommen hat oder h?tte .... ? (fraglich)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

15.04.2003, 17:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm will mir kein urteil machen weil wir ihn ja ned kennen
ich glaub es ned aber naja


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.04.2003, 17:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn dieser Artikel stimmt, finde ich das mehr als armselig von Daniels Stiefvater.

1. stellt er Daniels Vater, zu dem er ja offenbar ein gutes Verh?ltnis hat, dar, als h?tte er sich nicht um seinen Sohn gek?mmert und das ist einfach unm?glich, denn wer kennt die Hintergr?nde, wenn er diesen Artikel liest?

2. finde ich es schlimm, da? er dieses Buch ver?ffentlichen will, meine Jahre mit Daniel. Da sieht man, wieviel ihm an Daniel liegt- oder besser, wieviel ihm an seinem eigenen Kontostand liegt. Eine Geschichte ?ber jemand anderen zu verkaufen, weil dieser ber?hmt ist, ist das Allerletzte! Wenn Daniel etwas mitteilen m?chte ?ber seine Vergangenheit, dann tut er das schon selbst oder schreibt ne eigene Biografie!

3. hoffe ich, da? dadurch nichts an die ?ffentlichkeit ger?t, was da nicht hingeh?rt und was Daniel verletzen k?nnte, wie das mit Vanessa von den No Angels.
Aber ich bef?rchte fast, da? das nicht ausbleibt, denn wenn da nichts spekakul?res drinsteht, wird das Buch keinen interessieren.


__________________






15.04.2003, 17:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, der Sieg hat viele V?ter...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

15.04.2003, 17:21 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Inzwischen nervt den gelernten Schreiner "das Getue von Biancas sechstem Ehemann" gewaltig: "Der neueste Stiefvater tut so, als sei er der liebende Vater. Ein Schmarrn ist der. Daniel hat es bei mir am besten gefallen."


Meint er damit G?nther K?blb?ck?? Ich dachte, das w?re Daniels leiblicher Vater, und nicht sein 'Neuester Stiefvater'. ?? *nicht so ganz informiert bin*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.04.2003, 17:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abgr?nde tun sich auf ....


__________________


15.04.2003, 17:27 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Meint er damit G?nther K?blb?ck?? Ich dachte, das w?re Daniels leiblicher Vater, und nicht sein 'Neuester Stiefvater'. ?? *nicht so ganz informiert bin*




G?nther K?blb?ck ist tats?chlich Daniels leiblicher Vater. Er ist verheiratet und hat au?er Daniel noch zwei weitere Kinder.

15.04.2003, 17:32 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich, dass sowas nicht schon eher passiert ist. Wenn irgendwo Geld zu holen ist, kriechen die Ratten aus ihren L?chern. Da muss die Familie jetzt durch, und an schlechte Schlagzeilen ?ber Daniel sind wir ja gew?hnt. Uns kann doch so leicht nichts mehr schockieren. Nur Daniel tut mir unendlich leid, aber auch damit wird er fertig werden.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.04.2003, 00:05 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, lingling, das meine ich, mir tut Daniel auch unglaublich leid bei der Sache.

Klar wird er damit fertig werden, aber es gibt echt nichts an Medienunheil, was an ihm vor?bergeht, ohne ihn zu betreffen, das ist wirklich traurig.


__________________






16.04.2003, 00:18 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da wundert sich jetzt ja wohl keiner mehr, dass Daniel

a) mit 16 zuhause ausgezogen ist

b) sein bisheriges Leben verfilmen will. Wenn das so weitergeht, wird es bestimmt eine Serie.

Zu dem ?lbild m?chte ich noch sagen, dass das nicht so unwahrscheinlich w?re, wenn er denn gerne gemalt h?tte. Meine Enkelin hat schon mit sieben Jahren ?lbilder gemalt und bekommt jetzt Unterricht.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.04.2003, 00:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Na, da wundert sich jetzt ja wohl keiner mehr, dass Daniel ...
b) sein bisheriges Leben verfilmen will. Wenn das so weitergeht, wird es bestimmt eine Serie . ...



__________________
Daniel - performing straight into my heart!

16.04.2003, 01:09 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch nur von der Zeit bei DSDS gesprochen. Glaubt ihr wirklich, er w?rde sein Privatleben verfilmen? Kann ich mir nicht vorstellen.

16.04.2003, 03:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich mich soeben eines besseren belesen, scheinbar doch Autobiografie... dh KINOZEIT!

16.04.2003, 04:00 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dani hat gerade gesagt, dass er in der Schule malen nie gemocht hat !!!


@ele, dein Zitat stimmt so nicht. Daniel hat gesagt, er sei im Fach Kunst in der Schule nicht so gut gewesen.
Das ist etwas ganz anderes, als etwas nicht m?gen. Dass er k?nstlerisch begabt ist, sieht man doch auch an der Sonne, die er in Wohnzimmer seiner Eggenfeldener Wohnung an die Wand gemalt hatte. Das Bild war (und ist hoffentlich noch) unter STUFF/PRESSE auf der Startseite dieser hp zu finden.

Ich hab ?brigens auch sehr fr?h mit ?lfarben gemalt, da war ich noch auf der Grundschule, glaub ich. Sp?ter fand ich Acryl besser, weil die Farben schneller trocknen. Glaubw?rdig ist der Teil mit dem Rehbild also schon. Der Rest der Story: Geldmacherei

Der Typ ist kein Vergleich zu Papa K?bi.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.04.2003, 09:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Stiefvater schleimt sich sicher nur ein um sein Geld zu haben.
Aber ich denke mal, Daniel wei? schon, wem er vertrauen kann und wem nicht!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 09:57 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Zitat:
Dani hat gerade gesagt, dass er in der Schule malen nie gemocht hat !!!


@ele, dein Zitat stimmt so nicht. Daniel hat gesagt, er sei im Fach Kunst in der Schule nicht so gut gewesen.
Das ist etwas ganz anderes, als etwas nicht m?gen. Dass er k?nstlerisch begabt ist, sieht man doch auch an der Sonne, die er in Wohnzimmer seiner Eggenfeldener Wohnung an die Wand gemalt hatte. Das Bild war (und ist hoffentlich noch) unter STUFF/PRESSE auf der Startseite dieser hp zu finden.

Ich hab ?brigens auch sehr fr?h mit ?lfarben gemalt, da war ich noch auf der Grundschule, glaub ich. Sp?ter fand ich Acryl besser, weil die Farben schneller trocknen. Glaubw?rdig ist der Teil mit dem Rehbild also schon. Der Rest der Story: Geldmacherei

Der Typ ist kein Vergleich zu Papa K?bi.



Alsoooo,

die Wahrheit ist, dass die Sonne nicht in seiner Wohnung ist, sondern im Friseurgesch?ft seiner besten Freundin .
Da hat die Zeitung etwas geschwindelt....

Gru?,
Max

16.04.2003, 10:50 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@max und wer hat die Sonne bei Michaela gemalt?


Ist ja auch egal, er hat jedenfalls gesagt, er sei in Kunst nicht so gut gewesen. Was einen nicht dran hindern muss, Rehe in ?l zu malen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 16.04.2003, 11:05 Uhr editiert.

16.04.2003, 10:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum ?lbild: Ich hab auch mal als Kind eins gemalt: Malen nach Zahlen (es war ein Cockerspaaaaanieeeel!!)


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

16.04.2003, 22:58 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@max und wer hat die Sonne bei Michaela gemalt?


Ist ja auch egal, er hat jedenfalls gesagt, er sei in Kunst nicht so gut gewesen. Was einen nicht dran hindern muss, Rehe in ?l zu malen



Ich frag sie morgen mal....

ciao

16.04.2003, 23:01 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Max: Hast du sie schon gefragt????


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.04.2003, 10:57 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die neusten Entwicklungen in dem Fall:

Wieder Haft f?r Daniels Stiefvater

Berufungsgericht verurteilt arbeitslosen Schreiner wegen versuchten Diebstahls zu 7 Monaten

Passau. Kaum aus dem Gef?ngnis drau?en, muss Herbert L., einer der Stiefv?ter von Superstar Daniel K?blb?ck, wieder rein: diesmal f?r sieben Monate wegen versuchten Diebstahls. Grund: Am Freitag scheiterte die Berufung, die der bereits mehrfach vorbestrafte 34-J?hrige gegen das Ersturteil des Amtsgerichts eingelegt hatte.

Mit auf der Anklagebank sa? auch wieder Petra B. Die 17-J?hrige, die als Pflegekind bei der Mutter von Herbert L. aufw?chst und sich als Freundin des arbeitslosen Schreiners sieht, war wegen Beihilfe zu 25 Stunden gemeinn?tziger Arbeit verurteilt worden. Und dabei blieb es: Auch ihre Berufung verwarf die Kleine Jugendkammer beim Landgericht.
Als ?Trauerspiel in vielfacher Hinsicht? und eine ?Version, die nur l?cherlich ist? bezeichnete der Vorsitzende Richter die Versuche der Angeklagten, ihre Unschuld zu beweisen. Einen Verteidiger hatten sie nicht dabei.
Darum ging?s: Am 23. Juli 2002 beobachtete nachts eine 30-J?hrige durchs Fenster, wie ein Mann in dem Ort im n?rdlichen Landkreis um einen Kombi schleicht. Die Frau weckt ihren Mann. Auch der sieht den Verd?chtigen und ein M?dchen, das wartend auf einem Roller sitzt. Etwa eine Viertelstunde sp?ter fahren beide weg. Am n?chsten Morgen entdeckt der Fahrer des Kombi nicht nur Spuren eines versuchten Autoaufbruchs an der T?r, sondern auch einen schwarzen Lederhandschuh. Wie er es aus Fernsehkrimis kennt, nimmt der Handelsvertreter das Beweisst?ck mit einer Plastikt?te auf und f?hrt damit zur Polizei.
Im Rahmen der Ermittlungen sto?en die Beamten auf die Zeugen. Deren Beobachtungen f?hren schlie?lich zu Herbert L. und Petra B. Bei der Wohnungsdurchsuchung des 34-J?hrigen, der Ehemann Nummer f?nf von Daniels Mutter Bianca war und sich f?r dessen ?Lieblings-Stiefvater? h?lt, finden die Polizisten einen schwarzen Lederhandschuh − das Gegenst?ck zu dem Handschuh vom Tatort. An beiden wurden Lackspuren vom Kombi festgestellt. Der Richter: ?Wir haben hier eine ?berf?hrungskette, die klarer nicht sein kann.?
Dass sie in besagter Nacht mit dem Mokick am Tatort waren, bestreiten die beiden gar nicht. Allerdings, so sagen sie, nicht wegen eines Autoaufbruchs, sondern wegen einer Pinkelpause von Herbert L. Und f?r den Handschuh mit den Lackspuren hatten sie auch eine Erkl?rung: Den muss der unbekannte Autoknacker gefunden haben, da ihn Herbert L. schon zwei Tage vor dem Vorfall verloren hatte. Was f?r den Staatsanwalt ?hahneb?chener Bl?dsinn? war, war f?rs Gericht ein ?bodenloses L?gen, das nur einer minderen Intelligenz zugeschrieben werden kann.? ?Wir sind absolut davon ?berzeugt, dass er versucht hat, das Auto aufzubrechen und sie Aufpasserdienste geleistet hat?, stellte der Richter in der Urteilsbegr?ndung klar.
Zumindest hat sich f?r den ?Lieblings-Stiefvater? von Daniel das Absitzen der letzten Haftstrafe ausgezahlt: Im Rahmen des H?rteausgleichs muss er nicht acht (Erstinstanz), sondern sieben Monate ins Gef?ngnis. Das Urteil ist noch nicht rechtskr?ftig.

Quelle: PNP

07.06.2003, 02:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Stiefvater ist f?r mich ein geldgieriger Schleimer,
aber wir k?nnen da nichts machen.

Aber was wird die Presse da wieder alles drau? machen, noch mehr Schutz auf Daniel?

Die V?ter sind doch uninteressant, die vergi?t man doch schon wieder beim lesen, aber Daniel, da kann man wieder Schlagzeilen machen, einfach wiederlich von den Leuten!!!!


__________________

07.06.2003, 11:19 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sich das anh?rt: Einer der Stiefv?ter von Daniel K?blb?ck.

Bin schon gespannt, wann die anderen was von Daniel wollen und sich auch f?r die "Lieblings-Stiefv?ter" halten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.06.2003, 12:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Wie sich das anh?rt: Einer der Stiefv?ter von Daniel K?blb?ck.

Bin schon gespannt, wann die anderen was von Daniel wollen und sich auch f?r die "Lieblings-Stiefv?ter" halten.



Die kommen sicher auch bald alle der Reihe nach.

Und was Daniel von seinem leiblichen Vater h?lt, das kann ja jetzt zum Gl?ck jeder sehen.

Ein Supervater, der G?nther!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

07.06.2003, 19:29 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR