Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » *Eggenfelden* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
*Eggenfelden*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und der Eggenfelden Zeitungsbericht...


Wirbelwind Daniel fegt alle Zweifel beiseite
Umjubelter Auftakt der ?Daniel-K?blb?ck-Show? gestern Abend in Eggenfelden - Vorbands wurden ausgebuht

auf der B?hne stolperte. von
Doris Altmannsberger
Eggenfelden. 4200 Fans haben gestern mit Daniel K?blb?ck den Auftakt seiner Dankesch?n-Tournee gefeiert. Routiniert meisterte der 17-J?hrige Titel wie "Pretty Woman" oder "Superman" und bewies, dass er auch live durchaus gut singen kann.
Eggenfelden stand schon lange vor Konzertbeginn Kopf. Lange Schlangen vor dem Eingang, Fans, die stundenlang auf eiskaltem Boden ausharren, Security-Personal, das gesch?ftigt mit dem Handy am Ohr durch die Gegend rennt - solche Szenen kennt man normalerweise von Konzerten der No Angels, Herbert Gr?nemeyer oder Nena. Am gestrigen Freitag jedoch galt die Aufmerksamkeit einem 17-j?hrigem Rottaler, ein Typ, der vor einem Jahr noch g?nzlich unbekannt war: Daniel K?blb?ck.
Unter dem Namen "Daniel K." ist Eggenfeldens gegenw?rtig ber?hmtester B?rger auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Auch wenn er im



--------------------------------------------------------------------------------

Manche warteten acht Stunden lang

--------------------------------------------------------------------------------
Halbfinale der Show "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden ist - an Popularit?t hat Daniel den Gewinner Alex l?ngst ?berholt. Und seine Fans wissen ohnehin, dass er der heimliche Gewinner der Show ist. "You're my hero", "Mein kleiner Paradiesvogel" = mein Plakat... , "Daniel, du bist unser Superstar" - die Plakate, die die Fans seit dem Nachmittag vor der Eggenfeldener Rottgauhalle in die H?he halten, sprechen f?r sich. Sechs M?dchen aus Fulda haben die Schule geschw?nzt, um rechtzeitig in Eggenfelden zu sein und sich die besten Pl?tze in der Reihe der Wartenden zu sichern. Seit 11 Uhr vormittags harrten sie auf Plastikfolien sitzend am Absperrgitter aus. Als sich um 17 Uhr die Gittertore ?ffneten, waren sie die Ersten, die in die Halle vorgelassen wurden.
Vor dem Auftritt k?mpft Daniel mit der Nervosit?t. "Ich wei? nicht, ob ich das schaffe. In der Show habe ich immer nur zwei Lieder am St?ck gesungen, heute sind es viel mehr", verr?t Daniel am Nachmittag im Interview mit "Bayern 3". Doch Angst davor, auf die B?hne zu gehen, hat der Eggenfeldener keine. Schon gar nicht in seiner Heimatstadt. Die liegt ihm sehr am Herzen. "Die gro?en Stars geben Konzerte in M?nchen oder K?ln, aber das ist schon alles. Ich habe mich f?r kleine St?dte wie Eggenfelden, Passau und Straubing entschieden, weil dort die Leute wohnen, von denen ich am meisten Stimmen bekommen habe. Und daf?r m?chte ich mich einfach bedanken", schw?rmt er.
Nur wenige Stunden vor dem Auftritt denkt der 17-J?hrige nicht an Ruhe und mentale Konzentration. Veranstalter Werner Forster hat dem Wirbelwind nahe gelegt, sich wenigstens ein paar Minuten aufs Ohr zu legen - Daniel lehnt dankend ab und tr?llert stattdessen hinter der B?hne die ersten Melodien.
W?hrenddessen h?rt man das Publikum in der Halle bereits ungeduldig rufen: "Daniel K., Superstar!". Die beiden Vorbands "Sweet attack" und "Two 4 luv" werden ausgebuht - die 4200 Fans wollen Daniel h?ren. Und endlich: Bereits eine Viertelstunde nach offiziellem Konzertbeginn betritt der 17-J?hrige die B?hne. Oder doch nicht?

--------------------------------------------------------------------------------

Beinahe-Sturz bei
Konzertbeginn

--------------------------------------------------------------------------------
Nein, ein Daniel K?blb?ck springt auf die B?hne. Da ist er, der Wirbelwind! Doch hoppla, er verhaspelt sich fast in den am Boden liegenden Kabeln. Ein Sturz h?tte gerade noch gefehlt. Musik setzt ein, auf der Leinwand im Hintergrund wird das Supermann-S eingeblendet, Daniel schnappt sich sein Mikrophon. "I'm your superman forever" f?ngt er an und hat auch nach 60 Minuten noch genug Puste, ein lautes "Dankesch?n" ins Publikum zu rufen.


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

15.04.2003, 14:24 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  CoolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt geiler Beitrag!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.04.2003, 14:28 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR