Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Steckbrief » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  SteckbriefAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wir haben jetzt schon einen tread ?ber unsere Lieblingsger?usche, einen mit foddos von uns und noch einige andere aber es gibt noch sooo viel was man erz?hlen k?nnte!
darum jetzt mal dieser tread erz?hlt alles ?ber euch was ihr als wissenswert empfindet, z.b.
1.euer sch?nstes Erlebnis ?berhaupt
2. eure lieblinsfarbe
3.andere Stars die ihr absolut sexy oder einfach nur toll findet
4.was macht ihr in eurer freizeit? vielleicht habt ihr ein aussergew?hnliches Hobbie oder so.
5. was f?r stars habt ihr schon getroffen

da gibt es so viel!
Erz?hlt mal drauf los!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 12:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne es mein coolstes erlebnis:Also in der Schule Musik !!! Da sangen wir so "mein kleiner Gr?ner kaktus" und weil ich in den pausen (auch im underricht ) Dani immer versuche zu immitieren riefen auf einmal alle Paul Paul Pa?l !!! ich sollte also vor allen singen da ging ich so mit liederbuch vor und zwitscherte das lied !!! So dan war ich fertig und die Musik leherin fragte so ob ich net am talente wettbewerb der schule teil nehmen m?cht und ich sagte einen versuch is es wert !!! Ich studierte "Tragedy von unserem Daniel ein und wartete bis zum grossen tag !!! dann war es schon soweit ich durfte vor der ganzen schule singen und performen ich plante den ganzn auftritt wie dani !!! ich war nach so nen Sketch dran !!! Und die erste Strophe ging noch und dann auf einmal black out ich w?sste nich mehr wie der song ging und sang irgenwas aber das merkte keiner und es klang a noch gut da hab ich echt noch ma Schwein gehabt !!! Das hatte vieleicht sogar dani gefallen


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 14:32 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblings farbe : Blau
andere Stars die ihr absolut sexy oder einfach nur toll findet :Toll finde ich noch die ?rzte und Eminem


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 14:33 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was macht ihr in eurer freizeit? vielleicht habt ihr ein aussergew?hnliches Hobbie oder so: gehe in tanztheater !!! Das is megacool


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 14:36 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r stars habt ihr schon getroffen : noch nich so viele !!! bloss so underground bands!!! sehe aber bald Dani !!!


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 14:38 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Mein sch?nstes Erlebnis ?berhaupt: Ohje, da kann ich mich an keinen konkreten Moment erinnern.... Es gibt sooo viele sch?ne Momente und Ereignisse in meinem Leben, da kann und m?chte ich mich gar nicht festlegen!

2. Meine Lieblingsfarbe: bunt! ... also ich mag postitive Farben, am liebsten orange, rot und gelb

3. Anders Stars die ich absolut sexy oder toll finde... Also toll find ich nebebn Daniel noch Anastacia, weil sie wirklich so einen Powerfrau mit super Stimme ist.... und sexy?? Hmm... Ville Valo find ich auf jeden Fall sehr attraktiv...

4. Was ich in meiner Freizeit mache: Hab kein besonderes Hobby oder irgendeine interessante T?tigkeit....

5. Ich hab noch keinen Star getroffen! War nur mal auf nem Konzert von Britney Spears , aba das kann man ja kaum als Treffen bezeichnen...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.04.2003, 14:41 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Schulauftritt war ja geil!!!
Ich komm dann auch mal zu mir, meine Lieblingsfarben sind eigentlich rot und blau
aussergew?hnliche Hobbies.... Ich tanze freestyle Hiphop, so breakdance ?hnlich, das is f?rn M?dl schon ein wenig aussergew?hnlich oder??!
Und sch?ne erlebnisse hatte ich auch schon sooooo viele! eins war als ich ECHT getroffen habe nach einem Konzert!!! Ich war ganz lange fan und war ?bergl?cklich als ich mit ihnen reden konnte! das verbindet sich dann ja gleich mit der starfrage....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 15:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Mein sch?nstes Erlebnis ?berhaupt: Kann ich nicht festlegen, aber wenn es um die letzten 24 Stunden geht... ich habe Daniel gesehen

2. Meine Lieblingsfarbe: ich mag alle (sch?nen) Farben...

3. Anders Stars: Die Toten Hosen, Kellys

4. Stars getroffen: 2x Joey Kelly (Autogrammstunden) und falls "einfach so mal gesehen" auch noch dazu z?hlt, dann noch Patricia Kelly, Tanja Niethen und Dani

5. Was ich in meiner Freizeit mache: lesen, mich um meine HP k?mmern, Internet, Musik, shoppen usw.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.04.2003, 16:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.euer sch?nstes Erlebnis ?berhaupt : wie ich daniel getroffen habe und n bussi auf die backe bekommen hab *hehe*
2. eure lieblinsfarbe : orange
3.andere Stars die ihr absolut sexy oder einfach nur toll findet : GIL, Christina Aguilera
4.was macht ihr in eurer freizeit? vielleicht habt ihr ein aussergew?hnliches Hobbie oder so. : tennis, musik, freunde, shoppen
5. was f?r stars habt ihr schon getroffen : Daniel, gil + band, ...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.04.2003, 16:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. sch?nstes Erlebniss mmmhhh.....Weiss net gabs noch nicht wird aber bestimmt kommen


2. Lieblingsfarbe : hellere Farben

3. ja auch so X-tina , Eminem und mehr f?llt mir grad nicht ein

4. Hobbys: naja so mit Freunden treffen und mit den was unternehmen sonst geld ausgeben f?r sachen die ich eigentlich nicht bracuhe .

5. Die Kellys hab ich getroffen mit neun in so?nem Hotel .


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

Dieser Beitrag wurde von Leonie13 am 15.04.2003, 17:36 Uhr editiert.

15.04.2003, 17:34 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Hm, da f?llt mir konkret nix ein, gab schon so viele sch?ne Erlebnisse, z.B. als ich das erste Mal in London war...Das war nur noch sch?n.*unbedingtwiederhinwill*
2. Gelb, rot und blau
3. Also toll find ich auf jeden Fall ECHT, auch wenn sie jetzt schon seit l?ngerem nichts mehr gemacht haben. Die sidn meine absolute Lieblingsband
4. Ich schreibe gerne Texte, Gedichte und Geschichten
5. Echt habe ich schon getroffen. Und Reamonn.
Was is mit dir, Greeny? Hast auch ne (echte) Lieblingsband


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



15.04.2003, 21:28 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, hat sich erledigt...


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



15.04.2003, 21:31 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.euer sch?nstes Erlebnis ?berhaupt
2. eure lieblinsfarbe
3.andere Stars die ihr absolut sexy oder einfach nur toll findet
4.was macht ihr in eurer freizeit? vielleicht habt ihr ein aussergew?hnliches Hobbie oder so.
5. was f?r stars habt ihr schon getroffen

---------------------------------------------------------------
1. my sister *ganztollliebhab*
2. blau
3. puh da gibt es viele.keanu reeves,shaggy,eminem,lil wayne,sean patrick thomas,....
4. singen,musik h?ren,tv,internet,fussball,basketball,kino,dart,billard,inline skaten,... ausssergew?hnliches hobbie: paintball
5. hmmm felix okon (war bei unique 2)


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

15.04.2003, 21:33 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. sch?nstes erlebnis: es gibt so viele sch?ne sachen udn erlebnisse....

2. Lieblingsfarbe: regenbogenfarben

3. andere stars: robbie williams, ville valo, gwen stefanie, p!nk, (hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen!)

4. Hobbies: Ich gehe seit 5 Jahren Tanzen (HipHop und Streetdacne, da bin ich auch schon mit meiner gruppe fizestaatsmeister geworden!). Und ich spiele Gitarre! Und sonst auch noch mit Freunden treffen, usw.!

5. hab auch noch keine stars getroffen, au?er sarah conner (aber da war ich auch nur auf einem konzert von ihr).!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

15.04.2003, 21:34 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey cool Julia, ich tanze Hiphop seit drei Jahren!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 21:37 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh.... ich hab noch Stars vergessen die ich total Sexy finde, also im MOment gibts da ausser Daniel vier st?ck!

1. Matthias Schweigh?ver
2. Ryan Phillippe
3. Joshua Jackson
4. Patrice


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.04.2003, 19:41 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR