Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » interaktiv-anruferin (susanne)???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  interaktiv-anruferin (susanne)????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, ihr schaut grad Interaktiv!!! dann habt ihr doch sicher auch diese Susanne geh?rt, oder? K?nnt ihr mir mal erkl?ren, was die eigentlich wollte?
Erst macht sie ihm Vorw?rfe f?r seine Kr?chtsstimme, dann sagt sie es sei nicht b?s gemeint u. er solle sich wegen dieser Kritik nicht erschie?en(h???? ) und dann sagt sie wieder sein neues Lied sei super u. er soll so weiter machen.

Hat das jemand verstanden? Wenn ja, erkl?rt es mir bitte!!!!

Daniel u Milka haben auf jeden Fall super reagiert!

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

14.04.2003, 16:40 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die susanne war echt ned ganz dicht
wieso ruft so ne kuh ?berhaupt an wenn sie dani e ned mag? pffff


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.04.2003, 16:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch ganz aufgebracht!
Zum Gl?ck hatte ich gerade mein Video auf Aufnahme gedr?ckt.
Aber:
WAR DANI NICHT WIEDER MAL S?SS??!!
Er hat so toll reagiert:
('... ich finde, du in deinem Alter ...')


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 16:44 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu viel bekommen...Dani hat echt super reagiert, aber er tat mir voll leid, weil er ja kaum zu Wort kam. Ich hab?s jedenfalls auch net verstanden.
Diese Susanne hat zuerst einen netten Eindruck auf mich gemacht, war superlieb und pl?tzlich sagt sie was von wegen "Kr?chsstimme". Hab keine Ahnung was das noch bringen sollte, dass sie dann meinte "Mach weiter so" "Super Video" und was weiss ich noch...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.04.2003, 16:44 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat danie denn zu dieser susanne gesagt


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 16:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die dumme kuh meinte er kann ned singe und son doofes zeugs....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.04.2003, 16:47 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, ?ber die hab' ich mich auch voll aufgeregt. Und am Anfang noch dieses Getue von wegen ich bin ja sooo nerv?s. Und dann immer auf den armen Dani drauf! Und das, wo Dani am Anfang gesagt hat, dass er nicht so gut drauf ist. Sehr einf?hlsam. Na ja, mit 32 fehlt einigen halt scheints immer noch die n?tige Reife. Ich fand's echt gemein! Vielleicht braucht sie das f?r ihr Ego. Kann jetzt bei ihren Freundinnen angeben, dass sie's dem K?blb?ck gezeigt hat, haha.
Aber mal abgesehen davon: Er sieht doch wohl zum Anbei?en aus, oder?

Aufgebrachte Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

14.04.2003, 16:47 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Dir net erkl?ren. Vom Lebenswandel her mit Behinderung m??te sie entweder total sensibel sein oder verbittert.

14.04.2003, 16:47 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich macht ma einer einen thread auf, sonst postet hier jeder irgendwo anders was rein...
also ich glaube die hatte einen schuss, also ganz dicht war die nicht. ich hab nicht verstenden wieso die da ?berhaupt anruft, wenn die daniel garnicht mag...

14.04.2003, 16:47 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???, ich hab meine Meinung schon bei Interaktiv Voting geschrieben. Die hat se nicht mehr alle, die Susanne. Wieso ruft die da an, wenn sie ihn nicht mag? Und dann sagt sie zum Schluss noch, mach weiter so? Die hat echt ma nen Rad ab!
Ich fand aber Daniel hat das schon ein bisschen mitgenommen. Er tat mir auch total leid!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

14.04.2003, 16:49 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die hat wahrscheinlich grad Freigang gehabt.

14.04.2003, 16:51 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich! So ne Tussi! Aber Dani hat sich echt toll verteidigt und war trotz Verteidigung immer noch nett zu ihr (was mir wirklich sehr sehr schwer fallen w?rde )

JJJJEEEAAAHHH DANI MIT 92 % GEW?HLT!!!!!
Super!


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

14.04.2003, 16:51 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab nur angst dass ihn das mitnimmt....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.04.2003, 16:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab abschalten m?ssen, als es chaotisch wurde, h?tte sonst 'nen Infarkt bekommen ...


__________________


14.04.2003, 16:53 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, also nochmal aus dem anderen Thread:

Ich finds schon unversch?mt, den Leuten die Telefonleitung zu blockieren, die interessante Neuigkeiten von Daniel selbst erfahren wollen !!!
Aber Daniel hat eine tolle Antwort gegeben auf die Kritik von ihr a la Bug: Es wurde nicht der beste Clown, sondern der beste S?nger gesucht:
Er sagte (nicht w?rtlich): Deutschland hat jemanden gesucht, der die Fernsehzuschauer begeistert und deshalb bin ich so weit gekommen.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

14.04.2003, 16:53 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina

Glaub i gar net so arg. Er hat in der ganzen Zeit wahrscheinlich gelernt damit umzugehen und ich glaub, die 92% sind doch eine echte Best?tigung f?r ihn!
Da kann die komische Susanne gar nicht dagegen ankommen!


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

14.04.2003, 16:55 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber die Milka ist ja auch voll s?? zu ihm, die ist echt genauso cool drauf wie die anastacia bei mtv. die liebt ihn ja total und verteidigt ihn :)

14.04.2003, 16:55 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabi
@Christina

Glaub i gar net so arg. Er hat in der ganzen Zeit wahrscheinlich gelernt damit umzugehen und ich glaub, die 92% sind doch eine echte Best?tigung f?r ihn!
Da kann die komische Susanne gar nicht dagegen ankommen!


joa nur er hat schon bisserl traurug geggugt und so... mhm ich hoff er nimmt sich das ned so zu sehr zu herzen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.04.2003, 16:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da zeigte sich mal wieder, wie Dani die Nation spaltet. Sonst sind bei Viva immer nur Anrufer, die sich f?r bzw. positiv gegen?ber den Gast ?u?ern.
Bei Daniel ist es mal wieder alles anders.
Ich finde das echt unm?glich und wenig einf?hlsam von dieser Susanne - wahrscheinlich 'ne total frustrierte Rolli-Fahrerin ....


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 16:57 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht er ist durch die zeit bei dsds schon ziehmlich hart in nehmen geworden glaube ich..ist ja nichtd as erste mal das er sowas h?rt mach dir keine sorgen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

14.04.2003, 16:58 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, diesen Anruf kann ich nicht wirklich einordnen.

Gut, diese Susanne hatte ne negative Meinung zu Daniels Gesang.

Aber: Wieso ruft sie an, um ihm das zu sagen? Was dran ?ndern kann er sowieso nicht, so singt er nunmal, wem es passt, gut, wem nicht, Pech.

Da? sie ihn als Clown bezeichnet hat war unversch?mt, denn das war ne Beleidigung, meiner Meinung nach.

Milka h?tte sich mal zur?ckhalten k?nnen, Daniel kann sich selbst ganz gut verteidigen und sie hat ihn mit Ihrem Reinreden ziemlich durcheinandergebracht. Er h?tte dieser Anruferin in einer vern?nftigen Argumentation (zumindest von seiner Seite aus-ein Bsp: Es hei?t Deutschland sucht den Superstar, nicht Deutschland sucht die Beste Stimme. Sie: Nein...) schon den Wind aus den Segeln genommen.

Also, ich denke ehrlich, sie ist etwas frustriert wegen ihrer Lebenssituation und wollte ihre Frustration abladen, am Besten an jemandem, der nicht fehlerfrei ist (viele werten seinen Gesang ja als Fehler), da ist es ja umso leichter.

Wenn ich aber mit solch einer Kritik komme, dann sollte ich auch dessen sicher sein. Denn "nur rumgekr?chzt und rumgepiepst" ist nicht korrekt- er hat bewiesen, da? er singen kann und zwar ohne zu kr?chzen, das kann niemand, der sich mit dem Thema Gesang auseinandersetzt, abstreiten.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 14.04.2003, 17:02 Uhr editiert.

14.04.2003, 17:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird in der letzten Stunde wenigstens noch mal ein richtiger Fan durchgestellt!
Und zwar keiner, der erst mal 5 Min. lang fragt: '...bist du es wirklich ...bla, bla ...', sondern der tolle Fragen stellt und Dani wirklich erfreut!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 17:02 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man die tussen war die h?he.ich h?tte sie am liebsten erschlagen.die war echt nicht mehr normal


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

14.04.2003, 17:03 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wollte sich da total wichtig machen. Aber am krassesten war ja "ich hoffe, daniel wird sich wegen meiner Kritik jetzt nicht erschie?en". Ja was glaubt die denn, wer sie ist???????
Bei der krieg ich echt sooo einen dicken Hals!!!!!!!!!!!!!


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

14.04.2003, 17:04 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich KEIN VIVA und kann daher nicht schauen.... ich w?rde sooooo gerne daniel als co-moderator sehen..... jetzt in den ferien h?tte ich sogar zeit zum TV schaun, aber super.... in salzburg hab ich kein VIVA *gggrrrrrrrrrrr*
nimmt es jemand auf ?? bzw macht jemand screens ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.04.2003, 17:09 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss ja nicht, aber ich denk mir schon, dass es doch ziemlich unsozial - sag ich mal - von ihr war. Welcher normale Mensch ruft in einer (Live-) Sendung an und beschimpft (ok, etwas ?bertrieben!) den Gast dann? Zwischen diesen Beleidigungen meinte sie immer noch so "Ist nicht b?se gemein" - wie ist es denn sonst gemeint? Soll Daniel das etwa Kompliment auffassen, wenn er als "Clown" bezeichnet wird??? Wohl kaum...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.04.2003, 17:16 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach den Sinn ihres Anrufes nicht verstanden!!! Erst ist sie aufgeregt, dann macht sie ihn "zur Sau", dann isses nicht b?s gemeint.........etc. Und sobald er was sagen will, redet sie dazwischen.

Eine echte Unversch?mtheit!!!


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

14.04.2003, 17:19 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, das zeigt doch nur, wie die daniel-gegner drauf sind und das man sie nicht all zu ernst nehmen sollte, damit l?sst man ihnen viel zu viel bedeutung zukommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 17:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch sauer, das war wirklich unm?glich!
Aber Daniel bringt sogar Nicht-Fans dazu, seinetwegen anzurufen und damit ihr Geld f?r ihn zu vertelefonieren ...
Daniel ist eben einzigartig!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 17:20 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

da kann ich eigentlich nichts sagen au?er


Daniel hat aber super gekontert.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




14.04.2003, 17:21 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ruft jemand von euch an?

14.04.2003, 17:22 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die war doch echt
*im IA chat aufgeregt hat* (ich kam ja heut net ins forum....sch*** compi)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.04.2003, 17:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Du bist zwar irgendwie klasse, aber trotzdem total mies" war doch deren Tenor, soviel ich davon mitgekriegt habe, oder? (hatte nur kurz zugeschaltet). Was gibt es sch?neres als eine klare Haltung zu einer Sache

Nicht weiter der Rede wert.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 14.04.2003, 17:30 Uhr editiert.

14.04.2003, 17:29 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Apropos Dani-Gegner: Bin am Samstag mit meinem Dani-T-Shirt durch die stuttgarter Einkaufsstra?e gegangen, weil ich mal sehen wollte, wie die leute so reagieren.

Die reaktionen waren echt durchwegs positiv! Viele haben "hey, a daniel-fan" gesagt, oder andere haben mich einfach nur nett angelacht.
keine einzige negative Reaktion!

Wollt ich einfach mal loswerden, weil mich das total gefreut hat. ihr werdet sehen: immer mehr leute werden erkennen, wie wunderbar er ist!


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

14.04.2003, 17:35 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich traurig, mit was sich Daniel dauernd rumschlagen mu?.

Gut, da? er damit so gut umgehen kann- das allein verdient mehr Respekt als diese Person (Susanne) mit dieser, ihren, Lebenseinstellung wohl je verdienen kann.


__________________






14.04.2003, 17:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSS

bei gespaltenen pers?nlichkeiten ist das ebend so. die glauben sogar beides.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 17:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@DSS

bei gespaltenen pers?nlichkeiten ist das ebend so. die glauben sogar beides.



Vielleicht brauchen wir also einen neuen Thread f?r schiozophrene Danielhasser? Diesen Philipp566 kann dort gleich heimisch werden, der ist daf?r auch - - - schlimm - - - - genug.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

14.04.2003, 17:40 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die hatte in jedem Fall auch einen geistigen Schaden. Ihr ganzes Gespr?ch, schon wie sie angefangen hat nur ?ber sich selbst zu reden... dass sie in der Sendung war und im Rollstuhl sitzt usw. Die hat nur angerufen um sich wichtig zu machen. Mich ?rgert nur, dass sie den Fans mit diesem Dummgelaber die Chance genommen hat mit Daniel reden zu k?nnen.

Milka hat's zwar gut gemeint, aber Daniel h?tte selbst besser antworten k?nnen. So haben ihn beide Seiten vollgelabert und nicht ausreden lassen. Au?erdem frag ich mich wieso Milka Daniel nicht mal eine mail vorlesen l?sst. Der hat die ganze Zeit total gelangweilt rumgesessen. Jetzt ist er weg.. vielleicht ist er einfach gegangen. LOL W?re in jedem Fall lustig. *g*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.04.2003, 17:42 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

( dieser 'Philipp' schwirrt hier zur Zeit unter mehreren Namen herum und will Unruhe stiften: das beste Rezept ist immer noch, solche Leute zu ignorieren. Dann verlieren sie schnell die Lust; die warten ja nur auf Reaktionen und g.eilen sich daran auf. Total arm!
Also: ignore, ignore, ignore ...)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 17:44 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn Daniel sich etwas im VivaStudio eingelebt hat, wird er auch mehr vorlesen und da richtig Stimmung machen.

Milka ist wirklich ganz sympathisch, aber der Besch?tzerinstinkt ist ein bi?chen nervig irgendwie, lol.


__________________






14.04.2003, 17:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich denke, wenn Daniel sich etwas im VivaStudio eingelebt hat, wird er auch mehr vorlesen und da richtig Stimmung machen. ...


Ich glaube, seine Zur?ckhaltung heute kommt mehr davon, dass er gerade seine 3 Konzerte hinter sich hat!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 18:00 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boaa ey die hat mich aufgeregt !! daniel hat ma voll leid getan =(!! ich hoff er hat sich die deppate tussi nicht zu herzn genommen!! und dann am schluss hat se dann noch gesagt "mach weiter so" ! was wollte die eigentlich? die hat echt nen schaden...


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

14.04.2003, 18:00 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass er selbst auch gerne mehr gemacht h?tte, hat man ja am Schluss gesehen... Also ich hoffe mal Milka l?sst ihn morgen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.04.2003, 18:04 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch nur Wichtigtuerei und das haben Milka und Daniel auch sofort geschnallt.

Die Reaktion war erstklassig und die Runde ging doch wohl eindeutig an die Beiden.

Schade, dass es immer noch Leute gibt, die meinen solch ein Zeug zum Besten geben zu m?ssen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.04.2003, 18:13 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boa, die war ja sooo sch... Ich meine, glaubt die nicht, das hat der Daniel nicht schon oft genug geh?rt? Er hat sich aber super verteidigt. Am schlimmsten fande ich aber, als sie gesagt hat, dass seine Stimme nicht gut ist, als er dann so auf ie Seite geseufzt hat. der ist doch eh schon so fertig wegen seinen Konzerten und so und dann muss die ihm das zum 1000mal auf die nase binden.


__________________

14.04.2003, 18:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit wollen ihn echt alle fertig machen! Da wird der l?ngste Fanbrief ihn hoffenltich aufmuntern! Ich hab dem Olli Pocher, dem Ar*ch und der Hila von Bro'schiss schon ne mail geschrieben, dei sollen sich nich so auff?hren wie 12 j?hrige jungs die denken, es is cool, wenn sie daniel fertig machen wollen! Des nervt mich so! Ich mein gut, die frau sitzt im rollstuhl, sie dachte warschenilich, deswegen darf sie sich alles erlauben! Der daniel tut mir echt total leid und ich glaub wenn ich da im publikum gesessen w?r, w?r ich zum Dani und zur Milka auf die couch und h?tt der mal meine meinung gesagt! auch wenn sie mich nich lassen h?tten! der arme daniel! ich mein klar, er muss kritik vertragen, tut er ja auch super sogar, aber irgendwann reichst mal! die k?nnen sich mal zur?ckhalten! Ich h?tt der am liebsten eine reingehauen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

14.04.2003, 18:23 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich ahbs auch net verstanden...... ich heisse susan aber zum gl?ck net susanne (danke mama papa) naja is ja egal so lange dani das et so ssehr mitnimmt (in dem unpositiven sinne)


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

14.04.2003, 18:25 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch nicht gut, was sie gemacht hat und kann es auch nicht kapieren.

Zum Thema: Sie denkt, sie kann sich als Rollstuhlfahrerin alles erlauben. Sie ist einfach verbittert und manche denken da nicht weiter als ihr Leben und ihren Horizont.

14.04.2003, 18:32 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was die tussi wollte, hab ein paar zeilen an interaktiv geschickt, die ausdr?cken sollten, was ich von ihr halte, ich mein die is 32 jahre alt h????, kann man da so einen niedrigen IQ haben?
k?nnt ja mal lesen, bei interaktiv hat man das leider nicht mehr vorgelesen

Hallo ihr alle,

ich hab eigentlich keine frage an daniel, wollte lediglich sagen, dass der auftritt von susanne einfach nur niveaulos war. Daniels worten braucht man daher kaum etwas hinzu zu f?gen. Nix gegen die kritik, welche sie gegen?ber daniel ?u?erte, aber die art und weise sie dies getan hat, war einfach nur l?cherlich und f?r eine 32 j?hige frau sehr besch?mend. Dieses gespr?ch erinnerte seitens suasanne mehr an einen l?cherlichen versuch einer 15 daniel verstehen zu geben, das er nicht singen kann.

Ich f?r meinen teil kann nur sagen, Daniel mag nicht die beste stimme haben, aber f?r meine begriffe hat bei DSDS auch nicht die beste stimme gewonnen. Die ist n?mlich in der mottoshow big band rausgeflogen und hei?t bekannter weise Gracia. Also von daher, es muss nicht immer die beste stimme sein um menschen f?r sich begeistern zu k?nnen.
ich gehe lieber auf ein konzert von daniel, wo ich wei? das er den ein oder anderen ton nicht trifft, aber daf?r performen kann und wei? wie er mit dem publikum kommunizieren muss, als auf ein konzert wo zwar stimmlich alles 100% ist aber daf?r nichts von performenz und Publikumskontakt zu sehen ist!

In dem sinne, Daniel mach weiter so, ich bin mir sicher du wirst deinen weg gehen und bleib so nat?rlich und positiv denkend wie du bist, das selbe m?chte ich gracia sagen. ihr zwei seit die besten!


__________________
live your life everyday and KTF

14.04.2003, 18:50 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm... muss mal was zur Verteidigung von dieser Susanne sagen *duck* Nicht hauen!!!
Das kam alles zeimlich ungl?cklich r?ber, aber ich glaube sie hat das irgendwie so gemeint: Sie findet Daniels Stimme zu schwach, um Superstar zu sein, aber sie findet es total gut dass er soviel draus gemacht hat und ist absolut begeistert von seiner Single!!! Deswegen hat sie auch gesagt, er soll so weitermachen!!
Also so kam das f?r mich r?ber... ich glaub sie hat sich da ein bissle verrannt und deswegen ist das so f?rchterlich r?bergekommen... Naja, im ersten Moment hab ich mich auch voll aufgeregt!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.04.2003, 19:24 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jemandem sagen will, da? ich es bewundernswert finde, da? er sich so weiterentwickelt und verbessert, auch wenn er nicht die Beste Stimme hat, dann sage ich ihm nicht "Du bist da rumgehopst und hast gekr?chzt und gepiepst" (was nicht stimmt), Du bist ein Clown gewesen (seit wann ist jeder fr?hliche Mensch, der Action macht, ein Clown) und "Es hei?t nicht Deutschland sucht den Superstar, sondern Deutschland sucht die beste Stimme" (Komisch, das mu? mir glatt entfallen sein).

Und ich w?rde auch nicht sagen "Ich hoffe, Daniel erschie?t sich jetzt nicht wegen meiner Kritik."

Das war eine sinnlose Kritik. Jeder hat eine Stimme und die kann man nicht ?ndern. Also kann auch Daniel das nicht, selbst wenn er, wie sie sagte, keine Stimme h?tte.
Was soll er also mit dieser "Kritik" anfangen?

Abgesehen davon hei?t Singen k?nnen, die T?ne halten zu k?nnen und zu treffen. Und das tut Daniel. Zwar nicht immer, weil er meist auch sehr actionreich performt, aber er KANN durchaus.

Es war einfach Idiotie, daf?r anzurufen. Sie h?tte auch gleich sagen k?nnen "Du hast braune Augen, das kritisiere ich"- daran h?tte er auch nix ?ndern k?nnen.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 14.04.2003, 19:40 Uhr editiert.

14.04.2003, 19:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, sie hat ihn schon ganz sch?n angegriffen! Das mit dem Rumkr?chzen und mit dem Clown kam IMO schon ziemlich herb r?ber. Also, bevor man so ein verungl?cktes Wischi-Waschi-Statement abgibt h?lt man doch lieber den Mund!


__________________

-- No worries, mate! --

14.04.2003, 19:37 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstens war es toll, dass er direkt gesagt hat, wie m?de er ist. Das war typisch Daniel.

Mit dieser Susanne ist er doch super fertig geworden, (nein, milka, ich wehre mich schon selbst!!!)

Politisch ist das jetzt nicht korrekt, was ich poste, aber ich tue es trotzdem: Wer mit 32 bei Viva anruft, um sich an einem 17-j?hrigen zu r?chen, weil man selbst wegen der Behinderung verbittert ist, kann einem wirklich nur leid tun. Da sitzt sie da seit Jahr und Tag in ihrem Stuhl, kann nur mit Hilfe von anderen etwas unternehmen, und ein fr?hlicher, buntgekleideter Junge springt da vor ihren Augen ?ber die B?hne, spr?ht nur so vor Lebensfreude, begeistert kleine M?dchen und grosse Jungs, reife Frauen und erwachsene M?nner, und sie sitzt da vor der Glotze und sp?rt ihre Verbitterung deutlicher als je zuvor. Das muss die H?LLE sein.

Dann kam da noch sein Kommentar (Fall mal nicht aus dem Stuhl, Susanne!!!)

1 : 0 f?r Daniel!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.04.2003, 19:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich fand es auch nicht gerade nett von ihr, aber als daniel sagte: "Nicht gleich aus dem Rollstuhl fallen" das hat voll gesessen!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

14.04.2003, 19:42 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm..ich frage mich ..was hat diese susane davon gehabt????ein selbstbefridigung?oder???
auf dem welt sind sehr verschiedene menschen...

dani du bist toll!!!
Und Milka...dani kann selbst fuer sich sprechen,keine sorge!


__________________

14.04.2003, 19:48 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab scheinbar heut was an den Ohren
Muss an der Begeisterung ?ber VILLE und DANIEL in einem Studio liegen...obwohl Ville kam ja erst nach dem Anruf *g*

Also erstmal hab ich Rollschuhfahrer statt Rollstuhlfahrer verstanden *g* und dann hab ich verstanden "Erschie? MICH nicht wegen der Kritik" Naja da sieht man mal was mit mir passiert wenn ich Daniel sehe


__________________


14.04.2003, 19:49 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch verstanden, hoffentlich erschie?t er MICH nicht (wie Daffy auch). Auf jeden Fall hat die Susanne sich mit ihrer Wichtigtuerei ein Eigentor geschossen, kam total unsympathisch r?ber, logo. Ich fand schon ok. dass Milka als "Gastgeberin" sozusagen sich eingemischt hat, sie h?tten diese Susanne rigoroser unterbrechen und aus der Leitung knallen sollen, mit dem Hinweis, dass auch noch andere Leute mit Dani reden wollen. So was Dummes wie die Trulla wurde nur noch von Sat 1 Blitz ?bertroffen. Dani war glamour! Er ist so s??, wenn er nicht so ganz gut drauf ist und dann etwas ruhiger und so verletzlich wird. Umso schlimmer diese ?berraschungs-Attacke.
Sp?ter hat Daniel sich ja dann ins Publikum gesetzt, was f?r die voll cool war und f?r ihn sicher auch. Da f?hlte er sich wieder wohl und gemocht und geborgen, schien mir.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 20:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das Gleiche wie viele von euch hab ich mir auch Gedacht... Erst kam sie mir ganz Ok vor, aber als sie dann auf einmal anfing mit Daniel h?tte ne Kr?chzstimme, was er ?berhaupt in der Show verloren hatte und so, dachte ich mir, wieso ruft die da an?!? Was soll das denn nun bringen, au?er das die vielen Danifans, die gerne auch Daniel was Fragen wollten die Leitung versperrt... Hallo?!? Superstars ist doch schon vorbei, was will die daran nun ?ndern... Aber Dani hat sich wirklich Super verteidigt, Klasse
Ich hab erst wirklich selbst gedacht die w?r zwischen 13-17 weil ziemlich Reif hat sie wirklich nicht gewirkt...
Naja =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

14.04.2003, 20:38 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich hab auch erschie? mich nicht verstanden, anstatt erschie? dich nicht... =/


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

14.04.2003, 20:39 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch verstanden erschie? mich nicht....
Das Kommentar vom Daniel:" Fall mal nicht aus dem Rollstuhl Susanne!" fandi ch zwar einerseits fies, aber berechtigt und einfach nur geil! Des hat gesessen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

14.04.2003, 20:56 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das grad nochmal gesehen, beim Zusammenschneiden. Sie hat gesagt "mich" nicht "dich". Und sie hat auch bei dem Telefonat irgendwas gesagt von wegen "Er kann mir ja nichts tun, ich bin weit genug weg"- als ob er das n?tig h?tte.

Beim 2. x Ansehen habe ich einen neuen Eindruck gewonnen und zwar, da? sie evtl. im Leben nicht wirklich beachtet wird bzw. ihre ehrliche Meinung nicht ?u?ert, aus Angst vor Nicht-Akzeptanz o.?.- denn das hat sie mehrmals erw?hnt, da? sie ihre Meinung sagen wollte, da? sie was los werden wollte.

Und am Anfang hat sie Milka erz?hlt, da? sie mit dieser Gruppe im Studio war und einen Glitzerpulli anhatte- als w?rde Milka sich noch dran erinnern.

Ich glaube, diese Susanne ist ein einsamer Mensch.

So, Psychologietheorien beendet.

Ach ja, wegen Daniels Spruch- man sagt ja auch "Krieg mal nicht gleich nen Herzinfarkt" oder "Jetzt fall mal nicht vom Hocker"- deshalb finde ich den nicht so heftig- nur der Situation angepasst.


__________________






14.04.2003, 21:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass mit dem "nicht gleich vom rollstuhl fallen!",hat sie echt verdient,fand ich.ich pers?nlich h?tte noch h?rter gekontert,wenn ich k?nnte-der arme spatz hat mir echt leid getan!!
@daffy:Hi!ich bin auch n totaler him fan.fands s?? als ville den dani gegr??t hat und als dani dan so die tel/faxnummer vorgelesen hat,hat ville so gegrinst zu ihm .ich glaub aber als ville das mit dem "baby opfern"gebracht hat,war dani voll geschockt,ne??
ach ja,sollte von euch lieben morgen jemand bei IA durchkommen,fragt ihn doch bitte, wie sein verh?ltnis zu gracia momentan ist.(hab ihm die frage bereits im mtv star chat gestellt,leider erfolglos!)

14.04.2003, 22:04 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch net kapiert was die wollt. Aber hat eine Frau die doppelt so alt is wie Dani den ganzen Tag nix besseres zu tun als einen Jungen "fertig zu machen"? Ich mein, ja sie hat ihr eigene Meinung aber dann braucht sie ja auch net da anzurufen. Und des dass er so weiter machen soll am Schluss, hab ich net ganz verstandn.... wie die meisten hier halt


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

14.04.2003, 22:15 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.Also, ich habs auch net verstanden was die Susanne da wollte. Ich fand das sie einfach . Und vor allem hat sie auch voll lange geredet sonst h?tten die bestimmt noch mind. einen Anrufer ran genommen. Oh Mann. Als ich die Aufnahme gesehen hab, da wer ich fast total ausgerastet. Wei? echt nicht was das sollte .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

14.04.2003, 22:33 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie auch total

Und am ende hat sie sich noch einschmeicheln wollen , weil sie total den S***** gelabert hat !!!!!!

Aber unser daniel hat da richtig gezeigt , dass er sich sowas nicht bieten l?st !!!!!
Fand ich toll von ihm wie er riegiert hat !!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

14.04.2003, 22:37 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, warum Milka L?ster-Susanne nicht einfach abgew?rgt hat, nachdem diese ihre Botschaft abgesetzt hatte.

In dieser heiklen Situation war Milka leider total ?berfordert. Raffiniert war diese Frau ja. Erst macht sie auf total sch?chtern und auf Mitleid wegen ihrer Behinderung und dann packt sie die Pumpgun gegen Dani aus. Klasse.

Rollstuhl hin oder her, der Frau hat man zu Lasten von Fans viel zu viel Raum gegeben. Das war ganz ganz schlecht, liebes VIVA.

Oberpeinlich: Der Bericht von SAT 1!

Hey Leute von SAT1: Dani und Alex sind gerade die Nr.1 und die Nr.2 in den Charts!!! Und ihr tut so, als w?ren sie vor Jahren Stars gewesen, die jetzt in Superm?rkten und in der Provinz tingeln m?ssen, weil sie keine anderen Angebote haben. Die verdienen sich grade dumm und d?mlich. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass die SAT1er so schlechte Verlierer sind.

@ellona777:

Danis Gesicht, als Ville seine Schauergeschichten erz?hlte, sprach B?nde. Erst die Sache mit dem Satanismus, dann die Babies... Ich habe mich k?stlich am?siert. Ja, das war Ville Valo wie er leibt und lebt, nie weiss man so genau, was man von ihm denken soll. Dani wusste das wohl auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass er sich vorher schon mit der Gruppe besch?ftigt hatte. Und so war das alles noch zu starker Tobak f?r unseren Kleinen. Er ist halt doch erst 17, voller positiver Energien und kein depressiver schwarzgewandeter Grufti. Die dunkle Seite ist ihm -einstweilen- noch fremd.

Andererseits w?ren Dani und Ville, der ja auch etwas androgyn wirkt, kein schlechtes Paar...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.04.2003, 22:45 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
Andererseits w?ren Dani und Ville, der ja auch etwas androgyn wirkt, kein schlechtes Paar...



Dachte ich mir auch, als Ville so zu Daniel r?bergrinste, als der die Telefon und Faxummer vorgelesen hat.

Ich musste bei dem Babyspruch schallend lachen, war so typisch *g* Und dann dachte ich "Oh, Daniel hat das jetzt ernst genommen". Naja irgendwer wird ihn hoffentlich aufgekl?rt haben


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 14.04.2003, 22:54 Uhr editiert.

14.04.2003, 22:53 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall w?ren sie n geiles paar!ein YING und ein YANG.schade nur dass dani nich so wircklich interessiert war,un sich da nur so auf der couch ruml?mmelte ,aber is ja auch verst?ndlich nach so einer stresswoche/eine stress monat,(...)das interview mit val?? war wircklich klasse!enlich is er nich mehr total besoffen bei nem interview und hat richtig geile laune.das neue album is bestimmt hammer...

14.04.2003, 22:59 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daffy

Uuuuuuuh. Ich krieg G?nsehaut vor Vergn?gen. Ich hatte mich schon im Vorfeld auf die Begegnung der beiden gefreut (leider sa? Milka zwischen den beiden und leider kann Dani kein Englisch). Ville ist ja ein Blauauge und von Kopf bis Fu? bis Stimme von wirklich erschreckender Attraktivit?t. Wenn man Danis K?rpersprache in den ersten paar Minuten beobachtet hat, war er ziemlich synchron mit Ville, d.h. da war Sympathie da. Naja, bis zu den Babies ...

Wenn ich Dani einem Mann g?nne, dann Ville oder dem schnuckeligen Stylisten, der ihm beim Videodreh so sinnlich den Bademantelkragen gerichtet hat!

Aber genau genommen m?chte ich nat?rlich alle drei f?r mich!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.04.2003, 23:07 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das ist ja unglaublich, ich habe eine zeitlang versucht da durchzukommen und die leitungen waren immer besetzt dann mu?te ich leider abschalten wegen termine. und jetzt mu? ich hier lesen das so ein anti-dani durchgekommen ist!! was soll das denn? kann man nicht eine mail an diese milka schicken, mit ein paar worten von echten dani-fans?? dani ist doch heute und morgen auch noch da, wei? jemand ob man das machen kann??? vielleicht macht jemand mit?? wo sind die fans, bitte um info!!??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.04.2003, 09:53 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja gestern soooo aufgeregt ?ber diese bl?de Susanne!!!!!
Zuerst dachte ich mir noch, ja die ist nett und dann f?ngt sie an, vonwegen Dani k?nnte nicht singen!! Vom Sofa bin ich aufgesprungen! Die soll sich mal Danis Single genau anh?ren, wie geil er singen kann!!
Selbst versucht man auch anzurufen und durchzukommen, aber nein immer nur solche kommen durch! Wie auch letztes mal bei Interaktiv! Und eine E-Mail hab ich auch geschreibselt...

Er tut ja immer so, als ob es ihm nichts ausmacht, aber ich denke mir ein bisschen ber?hrt es ihn schon. Auch wenn er mittlerweile gelernt hat damit umzugehen...

Ich versuchs auf jeden Fall heute und morgen nochmals durchzukommen. Ruft von euch auch jemand an???

HEGDL
Sunshine*

15.04.2003, 09:53 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also diese "Sanne" hatte irgendwie ein Rad ab..
Zuerst schimpft sie Dani total und dann zum Schluss: Mach weiter so....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

15.04.2003, 13:17 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabi
ich hoffe, ihr schaut grad Interaktiv!!! dann habt ihr doch sicher auch diese Susanne geh?rt, oder? K?nnt ihr mir mal erkl?ren, was die eigentlich wollte?

Hat das jemand verstanden? Wenn ja, erkl?rt es mir bitte!!!!


Ich glaube, sie wollte vor allem Aufmerksamkeit und Beachtung und fand ganz toll, einfach im Fernsehen zu h?ren zu sein.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

15.04.2003, 14:57 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR