Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel, noch Kind oder schon ein Mann? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist Daniel noch "ein Kind" oder doch schon ein Mann?
Ja, er ist doch eher noch ein typischer Teenager
Nein, f?r mich ist er ein Mann
Ich finde, er hat von beidem etwas
d.) Ich finde, er ist oft viel zu verspielt
Ich weiss es nicht
Ergebnis
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Daniel, noch Kind oder schon ein Mann?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

Da hier die Meinungen ?ber Daniel sehr unterschiedlich sind, in bezug darauf, dass er auf der B?hne eher ?der wilde, erotische ist? und bei Fernsehauftritten manchmal ? mit seinem Zopf und dem kindlichen Blick ? eher sehr jugendliche "Lausbub" ist.

Meine Frage:

mit Euren ganz pers?nlichen Augen betrachtet ? und bitte ehrlich sein ? ist Daniel da f?r Euch eher noch der ?kleine Junge? oder doch schon mehr ein attraktiver Mann ?

Danke f?rs Mitmachen,

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

15.04.2003, 12:09 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das tolle an daniel ist, das man das gar nicht festlegen kann. er ist mal so und mal so.
er hat so viele seiten, und das zeichnet ihn auch aus.


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

15.04.2003, 12:10 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel is noch eher Teenager, man merkt ihm seine 17 jahre an und das is sehr sehr gut so!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 12:11 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er ist momentan in einer Zwischenphase, das macht auch viel von seinem Charme aus. Manchmal noch ziemlich kindlich, blitzt im n?chsten Moment der Mann durch, der er einmal werden wird und teilweise schon ist.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

15.04.2003, 12:15 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm wie hie? noch das lied von britney spears??
not a girl, not yet a woman

also auf daniel trifft dann zu
not a boy not yet a man
so seh ich das....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

15.04.2003, 12:21 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn?s die Antwort gegeben h?tte, ein untypischer Teenager h?tte ich das angekreuzt. Denn mein Mann und ich sind sich einig, da? er f?r einen 17 j?hrigen viel zu reif ist und sich so viele Gedanken, gute Gedanken ?ber die Welt macht, wozu manche Erwachsene noch nicht in der Lage sind. Das Unverdorbene hat er aber von einem Kind behalten, wer Momo gelesen hat wei? was ich meine .

15.04.2003, 12:23 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, er ist halb Teenie, halb Mann. Und das ist das Sch?ne an ihm!


__________________

15.04.2003, 12:44 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hallo Gypsyqueen,
sch?n das du die Frage einmal aufwirfst. Denn dieselbe Frage habe ich mir in den letzten Tagen auch schon gestellt.

Daniel ist f?r mich ein 17j?hriger junger Mann. Soviel zu den Fakten.
Jetzt zum emotionalen Teil.
Takerin hat das eben schon sehr sch?n beschrieben.
Daniel hat zwei Seiten.
Mal ist er der Teenager, der verlegen an seinem Ohr zupft, dessen kindliches Lachen so ansteckend wirkt und der mit seinen 17 Jahren noch so einige kindliche Flausen im Kopf hat. Ich erinnere mich da gerne an seinen Videodreh, als er der Crew mit seinem ?kaputten? Superman-Kost?m fast einen Herzinfarkt versetzte.

Dann gibt es da noch den anderen Daniel. Der Reife, der Wilde ,der Rocker, der ganz und gar nicht mehr auf Junge getrimmte Mann von 17 Jahren. Der, der genau wei?, welche Blicke und Posen er einsetzen muss, um vor der Kamera und bei Photoshootings erotisch und manchmal fast schon ein wenig lasziv zu wirken.

Auf mich wirkt es fast schon wie ein Spiel von ihm.
Spielen?

Also doch ?nur? ein 17j?hriger Junge?!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 15.04.2003, 12:59 Uhr editiert.

15.04.2003, 12:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat irgendwie beide Seiten.
Eine kindliche und eine erwachsene!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

15.04.2003, 12:56 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im fernsehen und ?berhaupt scheint er wirklichsehr kindlich zu sein. aber ich glaube, in ihm ruht ein sehr erwaahcsener ruhiger berechnender Daniel, den man in ihm nie vermutet h?tte.


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





15.04.2003, 13:00 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniel hat beide Seiten.
Einerseits ist er f?r mich der Mann, der mich erotisch total anspricht.
Andererseit ist er f?r mich der Junge, der meine m?tterlichen Instinkte weckt.
Ich liebe ihn so, wie er gerade ist. Mann oder Kind, jedes auf seine Weise.

Ich liebe diesen Jungen, ich liebe diesen Mann. Ich bin ganz verr?ckt nach ihm und denke nur noch an ihn. Er ist mein Baby, er ist f?r mich der Geliebte, mein Ein und Alles.

15.04.2003, 13:07 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Eure Meinung ist toll!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CaroDaniel und Paddington!

Absolut klasse geschrieben, tolle Meinung!
Schliesse mich 100% an!!!

Obwohl, eine Einschr?nkung habe ich Paddington: dein letzter Absatz, der trifft eher meine pers?nlichen Gef?hle, du weisst es, gell!?

Bussi,
Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

15.04.2003, 13:14 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal Von Paddington:
Daniel ist f?r mich ein 17j?hriger junger Mann. Soviel zu den Fakten.
Jetzt zum emotionalen Teil.
Takerin hat das eben schon sehr sch?n beschrieben.
Daniel hat zwei Seiten.
Mal ist er der Teenager, der verlegen an seinem Ohr zupft, dessen kindliches Lachen so ansteckend wirkt und der mit seinen 17 Jahren noch so einige kindliche Flausen im Kopf hat. Ich erinnere mich da gerne an seinen Videodreh, als er der Crew mit seinem ?kaputten? Superman-Kost?m fast einen Herzinfarkt versetzte.

Dann gibt es da noch den anderen Daniel. Der Reife, der Wilde ,der Rocker, der ganz und gar nicht mehr auf Junge getrimmte Mann von 17 Jahren. Der, der genau wei?, welche Blicke und Posen er einsetzen muss, um vor der Kamera und bei Photoshootings erotisch und manchmal fast schon ein wenig lasziv zu wirken.

Auf mich wirkt es fast schon wie ein Spiel von ihm.
Spielen?

Also doch ?nur? ein 17j?hriger Junge?!



So sehe ich das auch nur das ich da snicht in Wortens chreiben kann. Paddigton das hast du suepr sch?n beschrieben.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




15.04.2003, 13:18 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Daniel beide Seiten hat und wahrscheinlich ist es gerade DAS, was ihn so faszinierend f?r seine Fans macht; ich meine, wer sonst hat so viele Fans in so vielen Altersstufen?!
Ich liebe irgendwie beide "Stufen" an ihm, auch den Teenie; bin schliesslich selbst grad wieder zum Teenie mutiert


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

15.04.2003, 13:21 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade die vielen facetten von daniel machen seine lebendigkeit und seine faszination aus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.04.2003, 13:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  also...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde er hat von beidem was. Aber es ist wichtig, auch wenn man erwachsen ist, dass man immer noch spass an kleinen Dingen hat (halt wie ein Kind). Aber Daniel ist ja auch erst 17 und da ist es logisch das man noch viel Kind in sich hat!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.04.2003, 14:24 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin absolut auch der meinung das daniel beide seiten hat, aber ihr habt etwas vergessen: ich finde er hat auch manchmal eine weibliche seite. hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt, ich bin nicht bi aber ich liebe alle diese seiten an ihm. wenn er etwas st?rker geschminkt ist und seine haare etwas hochgesteckt hat sieht man es doch ganz deutlich, er ist auf jeden fall immer bildh?bsch egal welche seite an ihm besonders betont ist.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.04.2003, 14:29 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, hier werden nur Daniel-Hasser gesteinigt. Daniels weibliche Seite ist ziemlich offensichtlich und sicher auch ein Element seiner Ausstrahlung, es ist einfach eine Mischung aus allem, die ihn so einzigartig macht.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

Dieser Beitrag wurde von Takerin am 15.04.2003, 14:40 Uhr editiert.

15.04.2003, 14:39 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen

Obwohl, eine Einschr?nkung habe ich Paddington: dein letzter Absatz, der trifft eher meine pers?nlichen Gef?hle, du weisst es, gell!?




Was ich wollte war einfach uns allen im Forum mich eingeschlossen! einmal
deutlich machen, dass Daniel wirklich erst 17! ist. Denn das vergesse ich selbst leider sehr oft zu gerne!

Deine (Eure) Paddi


__________________

15.04.2003, 14:43 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat nat?rlich sehr viel kindliches.
Aber nicht ausschlie?lich.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

15.04.2003, 14:56 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Ach Paddi!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Zitat:
Original von Gypsyqueen

Obwohl, eine Einschr?nkung habe ich Paddington: dein letzter Absatz, der trifft eher meine pers?nlichen Gef?hle, du weisst es, gell!?




Was ich wollte war einfach uns allen im Forum mich eingeschlossen! einmal
deutlich machen, dass Daniel wirklich erst 17! ist. Denn das vergesse ich selbst leider sehr oft zu gerne!

Deine (Eure) Paddi



Liebe Paddington,
habe es dir ja schon geschrieben:

es hat nichts mit der Verletzung der Gef?hle zu tun, sondern nur damit, dass es genau das ist was ich f?hle: er wirkt manchmal so erotisch und lasziv, dass l??t mich dann doch eher wieder in Richtung Mann schwelgen!
Nu alles klar???

Bussi,
Deine Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

15.04.2003, 15:19 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk der hat von beidem was!!!
Manchmal eher noch ein Teenager aber dann wieder ein
(junger) Mann!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



15.04.2003, 15:50 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur, aber eindeutlig hauptsachlich, KINDLICH.

Und das ist auch okay, er ist ein Junge von 17 Jahren...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

15.04.2003, 15:54 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
@Hallo Gypsyqueen,
sch?n das du die Frage einmal aufwirfst. Denn dieselbe Frage habe ich mir in den letzten Tagen auch schon gestellt.

Daniel ist f?r mich ein 17j?hriger junger Mann. Soviel zu den Fakten.
Jetzt zum emotionalen Teil.
Takerin hat das eben schon sehr sch?n beschrieben.
Daniel hat zwei Seiten.
Mal ist er der Teenager, der verlegen an seinem Ohr zupft, dessen kindliches Lachen so ansteckend wirkt und der mit seinen 17 Jahren noch so einige kindliche Flausen im Kopf hat. Ich erinnere mich da gerne an seinen Videodreh, als er der Crew mit seinem ?kaputten? Superman-Kost?m fast einen Herzinfarkt versetzte.

Dann gibt es da noch den anderen Daniel. Der Reife, der Wilde ,der Rocker, der ganz und gar nicht mehr auf Junge getrimmte Mann von 17 Jahren. Der, der genau wei?, welche Blicke und Posen er einsetzen muss, um vor der Kamera und bei Photoshootings erotisch und manchmal fast schon ein wenig lasziv zu wirken.

Auf mich wirkt es fast schon wie ein Spiel von ihm.
Spielen?

Also doch ?nur? ein 17j?hriger Junge?!



Treffender h?tte man es wirklich nicht schreiben k?nnen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.04.2003, 15:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist ein Mann.

Er hat ganz viele Seiten in sich, aber wenn man die alle zusammenf?gt, dann sehe ich einen Mann. Denn nur ein reifer Mensch steht so selbstbewusst zu sich, er zeigt ganz selbstverst?ndlich seine weibliche Seite, er ist absolut offen - obwohl er gerade deswegen oft bei Menschen aneckt. Das w?rde ein Kind niemals schaffen.

Dass er auch eine kindliche (offene, fr?hliche) Seite hat, nimmt in meinen Augen nichts von seiner M?nnlichkeit. Im Gegenteil, nur jemand, der immer offen mit seinen Gef?hlen ist, ist wirklich erwachsen. Die anderen meinen nur es zu sein.

Au?erdem hat er eine gro?e Lebenserfahrung, er hat viel erlebt und war schon fr?h auf sich selbst gestellt. (Au?erdem glaube ich daran, dass er eine sehr alte und weise Seele ist, aber das kann ich hier jetzt nicht begr?nden, wollte ich nur mal gesagt haben... *g*)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.04.2003, 16:02 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

original aus "Mein Weg zu Daniel"

Zitat:
Ja jetzt war DANIEL f?r mich komplett - die bis dahin fehlende, wirklich m?nnliche Seite hatte er endlich auch gezeigt - diese Mischung war einfach nur noch perfekt denn wer kann schon von sich behaupten so viele Pers?nlichkeiten auf einmal zu verk?rpern (kindlich naiv, weiblich soft, m?nnlich sexy, klug, menschlich warm.... ich k?nnte ewig weiter aufz?hlen).


liebe gypsyqueen ,

da mu? ich mich doch tats?chlich selbst zitieren, weil anders kann ich es nicht ausdr?cken...

w?re DANIEL nur der jugendliche, kindliche mensch er h?tte niemals diese erotisch anziehende wirkung auf mich

w?re er aber nur der mann DANIEL ich k?nnte ihm niemals mein herz soweit ?ffnen und er w?re niemals in der lage mich so zu faszinieren, mir soviel freude und gl?cksgef?hle zu schenken

NUR KOMPLETT IST DANIEL DANIEL

und ich hoffe sehr, dass er sich auch mit 25 noch sein kindliches wesen bewaren kann

deine MagicCookie

@paddington
wirklich toll geschrieben


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

15.04.2003, 16:41 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja er ist erst 17 aber trotzdem ist er anders er hat bestimmt ne ernste und ne lustige Seite er ist aber kein richtiger mann aber auch kein kind er ist n?mlich daniel XD


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

15.04.2003, 16:46 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
(Au?erdem glaube ich daran, dass er eine sehr alte und weise Seele ist, aber das kann ich hier jetzt nicht begr?nden, wollte ich nur mal gesagt haben... *g*)



Ich wei? was Du damit meinst... den Gedanken hatte ich auch schon. Anders ist diese Aura nicht zu erkl?ren.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

15.04.2003, 17:18 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel:

The sexiest man alive
the sexiest woman alive
gepaart mit Kind

ein un?bertreffliche Kombination!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.04.2003, 17:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich ist Daniel ein junger Mann, der beides in sich vereint.

Er h?tte mich wohl auch nicht so faszinieren und f?r sich begeistern k?nnen, wenn auch nur eine Seite an ihm gefehlt h?tte.

Mal kindlich, mal weiblich, dann wieder erschreckend m?nnlich und erotisch , aber auch viel reifer, als man andere 17-j?hrige Jugendliche in seinem Alter.

Mich hat seine positive Einstellung und seine Offenheit f?r jeden gefangen genommen.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

15.04.2003, 19:18 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie weiss ichs nicht. ich finde daniel nicht nur spannend, witzig, knuffig und so weiter, sondern schon auch schlichtweg geil. seit ich 15 jahre alt war, bin ich aber nicht mehr auf jemand abgefahren, der noch keine 18 war und das bringt mich jetzt als ?30 ziemlich durcheinander .....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

15.04.2003, 19:34 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Daniel ist ein Mann.

Er hat ganz viele Seiten in sich, aber wenn man die alle zusammenf?gt, dann sehe ich einen Mann. Denn nur ein reifer Mensch steht so selbstbewusst zu sich, er zeigt ganz selbstverst?ndlich seine weibliche Seite, er ist absolut offen - obwohl er gerade deswegen oft bei Menschen aneckt. Das w?rde ein Kind niemals schaffen.

Dass er auch eine kindliche (offene, fr?hliche) Seite hat, nimmt in meinen Augen nichts von seiner M?nnlichkeit. Im Gegenteil, nur jemand, der immer offen mit seinen Gef?hlen ist, ist wirklich erwachsen. Die anderen meinen nur es zu sein.

Au?erdem hat er eine gro?e Lebenserfahrung, er hat viel erlebt und war schon fr?h auf sich selbst gestellt.




Zum ersten Abschnitt:
NEIN, sehe ich anders. es ist kindlich bis naiv, so offen auf die Welt zuzugehen.
Aber es ist nat?rlich RICHTIG, weil es allen die Puste nimmt.
Nur dieser unvoreingenommene Mut ist DEFINTIV eine kindliche, keine erwachsene Eigenschaft.
Erwachsene tun sowas fast nie. sie kennen Vorurteile, die Gesellschaft, den Menschen. Kinder sehen das alles viel "blumiger"...

Zum zweiten Abschnitt:
Sehe ich ebenso!

Zum dritten Abschnitt:
Jepp, das ist aber so eigentlich auch das einzige, was ihn "erwachsen" macht.


Ich find es gut, dass er noch so "unverdorben" ist. Er ist 17! Und grad Jungs kommen sp?ter in's gr??te Entwicklungsalter.

Mal abwarten, wann ihn die Medienwelt verdorben kriegt....

?ngstliche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

15.04.2003, 19:39 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Daniel auf die Welt so offen zugeht, weil er noch naiv ist. Ich finde es sehr weise. Denn die "Erwachsenen" die ihre Gef?hle verstecken, oder nicht mehr zulassen aus Angst vor Entt?uschung bauen somit Mauern auf, die nicht sch?tzen sondern stumpf machen.

Ich war fr?her immer verschlossen und erwachsen, schon als Kind und habe erst in den letzten Jahren gemerkt, dass das total falsch war. Dadurch ist man zwar nicht leicht angreifbar, aber das Leben kommt nicht mehr so nah an einen ran, auch nicht die positiven Dinge.

Nat?rlich muss man eine derartige Entwicklung durchmachen... aber mich kann heute gar keiner mehr angreifen. Das w?rde jetzt wahrscheinlich zu lange dauern das alles zu erkl?ren so wie ich das sehe, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass Daniel mit dieser Offenheit richtig lebt - und erwachsener (reifer!) ist als die ganzen vorsichtigen, misstrauischen "Erwachsenen".

Mut ist wenn man etwas riskiert trotz Angst bzw. der Gefahr verletzt zu werden und das macht Daniel. Kinder sind sich dieser Auswirkungen nicht bewusst, Daniel dagegen schon.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.04.2003, 19:53 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ich denke nicht, dass Daniel auf die Welt so offen zugeht, weil er noch naiv ist. Ich finde es sehr weise. Denn die "Erwachsenen" die ihre Gef?hle verstecken, oder nicht mehr zulassen aus Angst vor Entt?uschung bauen somit Mauern auf, die nicht sch?tzen sondern stumpf machen.

Mut ist wenn man etwas riskiert trotz Angst bzw. der Gefahr verletzt zu werden und das macht Daniel. Kinder sind sich dieser Auswirkungen nicht bewusst, Daniel dagegen schon.



Erstens SIND Kinder weise.
Zweitens glaube ich nicht, dass Daniel sich seiner Wirkung und den "Folgen" seines Auftretens von Anfang an bewusst war. So sah er anfanglich echt nicht aus.
Und h?tte er, wie ein richtig erwachsener Mensch, dar?ber nachgedacht, h?tte er dies gescheut. Da glaub ich dran...

Ich wei? auch nicht, warum es so schlimm ist, Daniel als eher kindlich einzustufen.
Jeder sollte die Eigenschaften an sich, die das innere Kind bewahren, am meisten lieben und pflegen.

Ich bleib dabei: Nicht nur - geht nicht, er hat wohl schon viel erlebt und musste schnell egienst?ndig sein -, aber zum gro?en Teil: Kind.

ZUM GL?CK.

kindische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

15.04.2003, 19:57 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ghani2 hat es super ausgedr?ckt - mir gehts genauso, ich f?hle auch so - und ich f?hle mich ebenso verwirrt, gerade weil ein 17j?hriger solche Gef?hle bei mir ausl?st und ich bin ?ber 30 .... das ist wirklich ganz sch?n merkw?rdig!!

F?r mich ist Daniel: manchmal kindlich, manchmal m?nnlich, manchmal sehe ich seine weibliche Seite; ich finde ihn unheimlich s?? und sexy und jedesmal wenn ich ihn im tv sehe, verhalte ich mich wie ein verliebter Teenager, bin ganz hin und weg, hingerissen und habe danach ein gl?ckliches Grinsen im Gesicht.

Das ist alles sehr sehr verwirrend....


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

15.04.2003, 20:12 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lola

Erstmal herzlich willkommen, sch?n dass Du hier hergefunden hast -

Kann Dir auch nur zustimmen, geht mir n?mlich ?hnlich.
Man, er k?nnte fast mein Sohn sein - aber m?tterliche Gef?hle sind das mit meinen 32 sicherlich nicht.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

15.04.2003, 20:54 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lola

Willkommen und


__________________

15.04.2003, 21:33 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist schwer zu beschreiben halb Mann, halb Kind und trotzdem unglaublich anziehend und faszinierend.

Auch ich bin schon ?ber 30 und meine Gef?hle f?r Daniel haben mich schon die ganze Zeit ziemlich verwirrt, aber wie ich an den Antworten von Drea, Lola und Ghani2 gesehen habe, bin ich damit ja nicht alleine Gott sei Dank, ich dachte n?mlich schon ich habe wirklich eine gr??ere Schraube locker!!!

Daniel hat eben einfach dieses gewisse unbeschreibliche ETWAS!! Hoffen wir, dass er es auf ewig bewahren kann!!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



15.04.2003, 21:36 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, er hat von beidem etwas !!!!
Hallo *rainbow*


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 21:45 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Drea, hallo Bonny!

Vielen Dank f?r euren lieben Empfang, fand ich sehr s?? und hab mich echt gefreut!!

Zuerst hab ich nur gelesen, hatte gar nicht vor etwas zu schreiben, aber dieses Thema hat mich doch interessiert, einfach mal zu lesen, wie andere dar?ber denken...

?ber Daniel sprechen kann ich l?ngst nicht mit jedem ... der Freund meiner Schwester sagte mir, nachdem ich erz?hlte, dass Daniel "nett" sei, dass das bei mir wohl Muttergef?hle w?ren .... haha, von wegen, also, Muttergef?hle stelle ich mir anders vor...!!!

Geht es euch auch so: je l?nger ich Daniel "kenne", umso st?rker werden meine Gef?hle bzw. ver?ndern sich.

Anfangs dachte ich einfach: der ist lustig, ein kleiner witziger Junge, der Spa? bringt, ganz gut aussieht etc.

Und heute?! Und heute kribbelts und ich bin elektrisiert wenn ich ihn sehe.


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

15.04.2003, 21:46 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, er hat von beidem etwas !!!!
Hallo *rainbow*


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 21:46 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainbow!

Genau, so dachte ich bis jetzt auch, ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht und bin jetzt froh, dass ich in diesem Forum gelandet bin und sehe, dass es andern auch so geht. Das beruhigt.



__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

15.04.2003, 21:55 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, er ist ein Mann.

Trotz seiner 17 Jahre trifft er f?r sich Entscheidungen, zu denen mancher Erwachsene nicht imstande w?re. Er steht zu Allem, was er macht und l?sst sich nicht dreinreden.

Ich kenne viele Erwachsene, die nicht so selbstsicher sind und immer nur das tun, was andere Menschen ihnen einreden. Das k?nnte Daniel nie einfallen.

Und eine kindliche Seite haben wir uns doch hoffentlich noch alle bewahrt, oder?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.04.2003, 23:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde f?r seine 17 Jahre wirkt er oft sehr m?nnlich und reif. Verdecken tut er das nat?rlich auch mit seinem feminimen Kleidungsstil und dem Make-up. Aber wenn man sich seine Entwicklung in den letzten 5 Monaten betrachtet... das ging ja beinahe wie im Zeitraffer.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.04.2003, 23:46 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR