Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Konzi ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie fandet ihr das Konzert ???
Voll abgefahren !!! 11 84.62%
So habe ich es mir vorgestellt. 0 0.00%
Ich habe es mir anders vorgestellt. 1 7.69%
War bei besseren. 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Konzi ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi wie fandet ihr daniels Konzi ??? Ich war leider nicht da wohne zu weit weg.

14.04.2003, 22:36 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Passau und fand's einfach genial, weswegen ich auch "voll abgefahren" angeklickt habe.
Ich sehe davon ab, Daniel z.B. mit einer Band wie Depeche Mode zu vergleichen, die schon ?ber 20 Jahre B?hnenerfahrung auf dem Buckel hat. Als Newcomer kann man's einfach nicht besser machen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

14.04.2003, 22:48 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich w?re auch gern da gewesen.

14.04.2003, 22:55 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

voll abgefahren !!!! Egenfelden = geil, Passau = geiler und Straubing = AM GEILSTEN !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

15.04.2003, 12:14 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will jetzt auch mal erz?hlen!
Aaaaaaaaalso:
Ich bin mit Daniel Gro?eltern und seiner Cousine mit nach Eggenfelden gefahren. Da sind wir dann bei der Hintert?r rein und sind ganz vorne gestanden. Was ein bisschen bl?d war, was, dass nichts f?r die Verwandtschaft abgesperrt war.
Jedenfalls dachte ich mir dann, dass seine Cousine und ich ja eigentlich eh zu ihm nach hinten d?rfen m?ssten.
Deshalb sind wir dann zur Security. Nur die ham uns nicht durchgelassen.
Jetzt haben wir aber auch nicht mehr nach vorne gekonnt und mussten das Konzert von total weit hinten anschauen.
Nach dem Konzert sind wir dann alle nochmal hin und da haben wir dann alle, also seine agnze Family, zu ihn d?rfen. Wir ham halt ein bisschen mit ihm gequatscht, aber nach ca. 10 Minuten musste er dann eh wieder weiter.
Trotzdem: Es war voll geil *g*
Wer noch fragen hat, kann mir ja ne PN schicken!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

15.04.2003, 13:10 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.04.2003, 16:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es war einfach GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.04.2003, 16:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR