Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mein Einstand » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Mein EinstandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Dani-Fans,

eine weitere getreue Dani-Fanin ist ab heute mit an Bord!

Dani-Fan bin ich im Prinzip schon seit der 1. Casting-Show (eigentlich wollt ich mir die Superstars ja schon wegen Bohlen nicht antun ...).

Das 1. 100-Casting war unbefriedigend und deshalb waren die beiden anderen auch kein Thema f?r mich. Die 1. 10er Show habe ich aus Neugier auf diesen "komischen Stra?ens?nger" aus dem 1. Casting komplett aufgenommen und war schon mal deswegen von ihm begeistert, weil er
1. das fetzige Papa don't preach, Version Miss Osbourne und nicht eine langweilige Ballade wie die meisten anderen gew?hlt hatte.
2. Eine irrsinnig ausgefallene Stimme hatte.
3. Den Song mit einer Begeisterung wie kein zweiter vorgetragen hatte.
4. Und nicht zuletzt megas??????? und ganz anders r?berkam als alle anderen.

Tja, inzwischen hab ich das 8te und das 9te Dani-Video (letzteres f?r Interaktiv) angefangen. 7 Kassetten sind also schon voll, wobei alles, was nicht Dani war, sorgf?ltig abgeschnitten oder mit Dani ?berspielt wurde.

Meine Fanvergangenheit ist recht ?berschaubar. In chronologischer Reihenfolge: David Cassidy, Alice Cooper, Roxy Music + Bryan Ferry, David Bowie, Robbie Williams, Rrrrrrrammstein und Nine Inch Nails. Und nun Dani!

Ansonsten: Eure liebevollen Dani-Mails sind wundersch?n. Diese Liebe in euren Zeilen! Da geht einem richtig das Herz auf. Hoffentlich kriegt Dani diese Liebe auch irgendwie mit.

BTW: Wie gerne h?tte ich diese doofe, hinterh?ltige, tv-geile interaktive Susanne ausgebremst!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.04.2003, 20:50 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen lelia


__________________


14.04.2003, 20:52 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALL?????????????????? und willkommen in FORUM !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.04.2003, 20:53 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich willkommen auch von mir lelia!!!

ich habe interaktiv noch nicht einmal gesehen, weil geburtstag gefeiert... aber die kassette wartet nur darauf, abgespielt zu werden


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

14.04.2003, 20:57 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das nenne ich einen tollen Einstand , danke f?r die vielen Infos und Herzlichst Willkommen hier lelia!


@Stephy, das Foto ist ja entz?ckend, gibt genau Dani wieder, wie er heute bei VIVA r?berkam, gaaanz sweet, jung, sensibel. Danke!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 14.04.2003, 20:58 Uhr editiert.

14.04.2003, 20:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n Stephy und Daffy!

Mein Gott, was f?r ein supers??es Foto vom Schatz! Ich schmelze wieder mal dahin.

Morgen und ?bermorgen bin ich wieder interaktiv und diesmal notier ich mir die Studiophonenr.!!! Und wehe, es ruft wieder so eine Susanne an ...

Weia, die Technik ?berfordert mich noch etwas. Aber das wird schon in den nexten 2 Jahren ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.04.2003, 21:00 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

14.04.2003, 21:01 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu Lelia, heeeerzlich Willkomm???n hier im Forum!! =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.04.2003, 21:02 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n auch an LfD.

Deinen Pulli tr?gt er doch ?fters, nicht? Ich an deiner Stelle w?rd mich f?hlen, wie die Queen von Saba! Und dass Dani Fan-pullis tr?gt: Auch oder grade wegen solcher Gesten lieben wir ihn.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.04.2003, 21:08 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hall??????? und wieder einer mehr


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 21:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen auch von mir. sch?n, dich hier begr??en zu k?nnen. ich kenne dich und deine guten postings noch aus dem rtl-forum. hier wirst du dich sicher wohl f?hlen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 21:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal dankesch?n an alle, denen ich noch nicht gedankt habe!

Was mich im Moment bewegt:

Dani hatte in der Raab-Sendung einen rot-wei? gestreiften Pulli an und merkte an, dass seine Mama ?sterreicherin w?re. Zufall??? Beides ausgerechnet in der ?sterreich-Werbe-Sendung vom Raab??? Und was macht Raab daraus: NIX!!! Soviel zum Thema Spontanit?t und Raab.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.04.2003, 21:13 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Lelia auch von mir .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

14.04.2003, 21:37 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR