Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » @Das Metall: Hier wohne ich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
@Das Metall: Hier wohne ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da du ja schon ?fters nach meiner Gruft gefragt hast, stelle ich nun mal ein paar Bilder meines gem?tlichen Eigenheims ins Netz.
Das ist der Eingang

Hier ist ein verkleinerter Grundriss

Dies ist mein Schlafgemach

Hier mein Arbeitszimmer

Nat?rlich hab ich auch G?stebetten in meiner Gruft

Und das ist mein nachbar mit seinen Groupies. Er ist n?mlich ein Fernsehstar und hat seine eigene Show. Tja ich wohn halt in ner noblen Gegend. Nicht so wie ihr Lebenden.

04.04.2003, 03:49 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wooooow!

ECHT GEILE WOHNUNG!!!

Da bleibt mir echt die Spucke weg...LUXUS PUR....so viele G?stebetten...hmmm...sag mal verstehst Du dich gut mit Deinem Nachbarn, dass der Dir ?fter mal ein paar von seinen Groupies leiht???

Der EIngang sieht auch echt edel aus! Aber HC wird mit deiner Gruft nicht so zufrieden sein...Da sind ja gar keine Schr?nke drin!!!

Aber in Deinem Arbeitszimmer solltest DU mal wieder Staubwischen..?hem...

Also wenn Du mal untervermietest...

P.S. Gru? an den Nachbarn!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

04.04.2003, 07:09 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @NightyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glamour Pur !!!
So k?nnte ich mir mein ,,Arbeitszimmer,, auch vorstellen !
Der Umsatz w?rde rapide steigen !!!
Die Schr?nke bringe ich selber mit !!!

04.04.2003, 14:11 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hier ist er.

15.04.2003, 04:59 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, du wirst mich nie einladen *grusel*aber doch ?hm naja sehr individuell!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


15.04.2003, 05:02 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So. ich werd dann mal. Du weisst die Fledermaus. Und bitte nicht schlecht tr?umen oder so. Sonst geben mir die anderen morgen Abend wieder die Schuld. M?ge die Macht mit dir sein.

15.04.2003, 05:06 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
So. ich werd dann mal. Du weisst die Fledermaus. Und bitte nicht schlecht tr?umen oder so. Sonst geben mir die anderen morgen Abend wieder die Schuld. M?ge die Macht mit dir sein.



?hm ja oder so ?hnlich gute nacht - schl?ft sowas wie du ?berhaupt?

ich mach dann gleich mal im schw?rmer licht aus...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


15.04.2003, 05:08 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal im ernst lebst du da echt ????


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 15:39 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR