Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Konzertberichte von Passau und Straubing » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Konzertberichte von Passau und StraubingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komme erst gerade von der zugfahrt von straubing, habe also noch gar nicht irgendwelche konzertberichte gelesen, also nicht b?se sein, wenn irgendwas doppelt kommt, einfach ?berlesen:

Samstag, passau, wir kommen total sp?t in passau an (wir, mein sohn und ich), es ist halb sechs und die halle ist rammelvoll. tickets mussten wir an der abendkasse kaufen, weil wir uns ganz spontan entschieden haben, die zugfahrt hat 11 stunden gedauert, und wir sind fix und fertig!

da ich ein kind dabei habe, darf ich gleich ganz nach vorne, kann mein gl?ck gar nicht fassen, scottie darf in die kinderabsperrung, und ich als begleitperson auch mit nach vorne.

nach der vorgruppe gehts los, daniel ist der wahnsinn, die halle tobt!!!!!!! so ein s?sses miss selfish- t-shirt zum anbeissen. bereits nach kurzer zeit bilden sich auf seiner oberlippe schweissperlen, die die ganzen 2 stunden nicht weggehen, so was von erotisch, der mund ist die ganze zeit feucht, wie er das nur macht, das kann doch kein LABELLO sein!!!?????

immer zwei bis drei lieder, dann zieht er sich um. einmal hinter einem vorhang, wo man gut durchgucken kann, jedenfalls wenn man vorne steht. dabei l?uft, "you can leave your head on". so viel sex in diesen minuten, man sieht, wie er sich umzieht (oder ahnt es zumindest), und das im vergleich zu alex damals.

Daniel ist einfach erotik pur, spielt mit dem publikum, der kameramann, der fast ?ber mir h?ngt, ist auch hin und weg, ich dachte, der springt jeden moment auf die b?hne.

habe heute morgen in der passauer zeitung gelesen, dass er sich wohl bei den proben den fuss verletzt hat, heute springt er nicht so doll, ist dann in straubing ganz anders.......

um mich rum (hinter den absperrungen fallen reihenweise die m?dchen um). auf einmal sehe ich auch meinen sohn auf der bahre, er ist aber nach kurzer zeit - mit viel wasser wieder fit.

die stimmung ist einfach gigantisch, viel extremer als in k?ln, weil eben nur dani-fans da sind. erol (Bodygard) schwirrt die ganze zeit unter der b?hne rum und bekommt beinahe st?ndig einen anfall, denke immer die fans (kinder!) ziehen daniel gleich ins publikum.

show ist gegen 20 uhr zu ende, dani f?hrt ?ber die grenze nach ?sterreich,um dort seinen erfolg zu feiern, ist schon um kurz nach acht uhr aus der halle.

Straubing. morgens hinfahrt im bummelzug, treffen freundin von Bianca (mutter von daniel) mit tochter (die bei daniels stiefbruder immer babygesittet hat) wir sind total ?berrascht, der schaffner kennt dann den dani auch noch (der war schon immer so verr?ckt und ist in frauenkleidern rumgelaufen). meinem sohn ist das alles total peinlich, ich finde es einfach lustig: was auff?llt, alle sind so stolz auf dani. wir h?ren immer wieder EBEN EIN ECHTER BAYER.

kommen sehr motiviert in straubing an.

Sorry muss erst mal koffer auspacken und kinder abf?ttern. bis sp?ter!!!!!!!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

14.04.2003, 18:16 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konzertbericht Straubing

Zum Gl?ck konnte ich meinen GG ?berreden mit mir nach Straubing zum Dankesch?nkonzert zu fahren. Nachdem unsere T?chter gut bei der Oma verstaut waren , konnte es losgehen. Endlich w?rde ich Daniel zum erstenmal live sehen, da die bayrischen Fans bis jetzt total benachteiligt waren. Aber das Konzi war mehr als genug Entsch?digung!
Als wir gegen15 Uhr ankamen, war schon eine ziemlich gro?e Menschenansammlung vor der Halle, also stellten wir uns auch an und schon eine Viertelstunde sp?ter war es so voll, dass ich das Ende der Schlange hinter uns nicht mehr sehen konnte. Es wurde die ganze Zeit heftig geschoben und gedr?ckt, na ja, umfallen konnte so jedenfalls niemand...*g
Als um halb f?nf der Einlass begann, ging es auch nur schleppend voran, weil alle Taschen nach Fotos und Glasflaschen u.?. durchw?hlt wurden.
In der Halle konnten wir zum Gl?ck einen Platz auf der Galerie erobern, allerdings nur in der 3. Reihe. Ich hatte aber eine einigerma?en gute Sicht auf Daniel. Vor der B?hne war ein breiter Streifen ( mehr als 10 m) extra abgetrennt nur f?r die Kids ( die Gl?cklichen - so nah bei Dani). Unten war auch das Gedr?ngel ziemlich heftig, oben hatte man genug Platz und auch gute Luft. Aber Dani war bestimmt 20-25 m von meinem Platz aus entfernt, war schon schade, dass man nicht n?her rankonnte...
Auf unserer Seite standen auch einige Ehem?nner, die ihre Frauen begleiteten, so dass sich mein Mann nicht so einsam f?hlen musste...*g Neben mir standen einige ?ltere weibliche Fans, so war ich in guter Gesellschaft. Ein paar Omas hatten sich Klappst?hle mitgebracht, die ?lteste sch?tze ich so um die 75. Also es waren wirklich Fans in jeder Altersgruppe da, aber schon sehr viele Kinder und sehr viele weibliche Fans.
Die erste Vorband fing schon eine Viertelstunde fr?her an zu spielen, so verk?rzte sich das Warten Die beiden Vorgruppen haben jeweils 3 Songs gesungen. Mein Mann fand die beiden nur grauenvoll, dem kann ich mich eigentlich nur anschlie?en. Die Bands hatten gegen die Danielrufe und das Buhen der Fans eh keine Chance, die h?tten sonst wie gut spielen k?nnen zwecklos!
Der Saal forderte nun lauthals Daniel K ? Superstar!!! Jetzt erschien die Band, die Dani begleitete . Sie hat ?brigens sehr gut gespielt und ein paar h?bsche T?nzerinnen waren auch auf der B?hne, so dass mein GG auch was f?rs Auge hatte. Die Band spielte TV makes the Superstar und dann endlich ...die ersten T?ne von Superman erklangen und Daniel erschien unter ohrenbet?ubenden Fangebr?lle auf der B?hne und legte gleich voll los. Er trug ein orangefarbenes Sweatshirt, hatte die ganze Zeit offene Haare und sah einfach sweet aus.
Er sah genauso aus wie im TV, nein eigentlich noch viel s??er ;-)
Vor dem zweiten Song kam sein Papa auf die B?hne und es gab einen kurzen Sketch, der in Papa don?t preach ?berging ( wirklich super gesungen!). Der Saal fing zum Kochen an, als er sich r?kelte und man seinen Bauch etwa sehen konnte. Er kann sich echt unheimlich sexy bewegen!!!
Die genaue Reihenfolge der Songs bekomme ich nicht mehr auf die Reihe, war wohl zu hypnotisiert...*g
Er hat sich nach 2-3 Songs immer umgezogen, in der Zwischenzeit spielte die Begleitband.
Er hat die Outfits von den Mottoshows angehabt.
Als dritter Song kam Proud Mary , wobei er das Publikum zum Mitsingen aufforderte.
Bei Everytime wurde er von Krankenschwestern auf einer Krankenliege hereingeschoben.
Er hat sich jede Menge einfallen lassen, um uns zu begeistern.
Einmal zog er sich hinter einem durchscheinendem Vorhang um und wir verfolgten jede seiner gekonnten Bewegung . Sehr sexy!
Er sang Pretty Woman, You drive me Crazy ( das h?rte ich zum erstenmal live, klang echt toll, warum darf er das immer nur Playback singen?) Unchained Melody?jetzt durfte ein junges M?dchen auf die B?hne, die erst einmal einen Handkuss bekam. Sp?ter bekam sie noch einen Bussi auf die Wange und wurde abgedr?ckt. Also ich glaube die Kleine kann wohl die ganze Woche nimmer schlafen.
Au?erdem sang er We have a Dream, dann kam sein Lieblingssong ? Tragedy , wieder ganz toll performt, ist auch einer meiner Lieblingssongs. Bei Bridge over Trobled Water sollten die Zuschauer das Peacezeichen machen und Daniel rief zum Frieden auf.
Irgendwann erw?hnte er den Artikel in der Bild und meinte, das stimmt nicht, er und Alex seien gute Freunde und wir mussten alle einmal f?r Alex klatschen. Damit ist auch dieses Ger?cht vom Tisch.
Ein H?hepunkt war als Papa K?blb?ck und dahinter Dani mit dem Motorrad auf die B?hne kamen und er supergeil Born to be Wild performte und ein irres Luftgitarrensolo hinlegte.
Danach kam ein langsamer Song-I Swear, soo sweet, ich hab den Song auch heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Er hat die Fans viel einbezogen, wir mussten flei?ig mitsingen und er hat immer wieder zu uns gewunken und gelacht. Er hatte offensichtlich selber viel Spa? und das Gekreische und die Begeisterung genossen.
Vor Stand by me sagte er , das singe er f?r uns, weil seine bayrischen Fans immer zu ihm gestanden haben und er es ohne uns nie so weit geschafft h?tte.
Dann kam das Finale 99 Luftballons, die dann auch von der Hallendecke auf die Kinder flogen zusammen mit Luftschlangen. Der H?hepunkt des Gekreische wurde erreicht, als Dani bei diesem Song sich am Boden w?lzte sein T?Shirt ganz weit hoch schob , so dass man seine Brustwarzen sehen konnte. Die Menge tobte!!!
Dann verschwand er und die Fans br?llten lauthals nach Zugabe: Erlie? sich nicht lange bitten und sang You Drive me Crazy, aber in einem schnellerem Tempo. Klang sehr gut! Dann verschwand er wieder und zog sich zum letzten Mal um und dann kam sein letzter Song
My Way . Supersch?n gesungen und heftig noch mal nach allen Seiten zum Publikum winkend. Wirklich zum Dahinschmelzen....

Leider verging die Zeit viel zu schnell und das Konzi war vorbei.
Mein Mann sagte Daniel h?tte besser als in den Mottoshows gesungen, die er ab und an mit mir geschaut hat ( Discoshow war da auch dabei....) und von der Performance war er auch absolut begeistert. Dani hat also sogar meinen Mann ?berzeugt und er wird mich gerne wieder aufs n?chste Danielkonzert begleiten. Das gibt wieder Gespr?chsstoff in seinem B?ro, die ihn alle bedauert hatten, was er sich da antun m?sse wegen mir...echte Frechheit sowas, untolerante Typen ?berall!!!!!

Daniel hat wirklich gut gesungen, falls doch mal ein Ton daneben war, hat man es ihm gerne verziehen und es meistens vor lauter Gekreische nicht geh?rt. Schade, ich h?tte gerne einen Song ohne die Stimmen der Fans geh?rt, aber es wurde eben kr?ftig mitgesungen ;-)
Ich jedenfalls war noch nie auf einem Konzert, wo die Fans so abgegangen sind wie bei Daniel, Massenhysterie ist daf?r wirklich der passende Ausdruck.

14.04.2003, 20:17 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@munzi und joina

dank Euch f?r die sch?nen Erlebnisberichte!!!
Alle Shows waren ja wohl der Hammer. K?nnt Euch gl?cklich sch?tzen, dabei gewesen zu sein.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

14.04.2003, 21:50 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Berichte.


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

14.04.2003, 22:01 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR