Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » 7 Gr?nde ihn zu m?gen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  7 Gr?nde ihn zu m?genAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel Fans!

Vor einigen Tagen wollte hier einer wissen, warum wir Dani so m?gen. Ich m?chte heute ein paar Gr?nde nennen, warum viele ihn so stark ablehnen.

1. Er ist Bayer. Ob diese Nation es zu gibt oder nicht, es gibt bei uns nicht nur ein Ost-West, sondern auch ein Nord-S?d Problem. Das liegt in der Geschichte Deutschlands und ist vielen nicht mal bewust.

2. Er spricht Dialekt. In den Augen eines Hochdeutschsprechenden wirken Menschen mit Dialekt, na ja nett ausgedr?ckt leicht minderbemittelt. Sie k?nnen nicht verstehen, dass er nicht, wie auf Knopfdruck, Mediendeutsch kann. Wenn er die S?tze verdreht und W?rter nicht richtig ausspricht, halten die das dann f?r Dummheit.

3. Seine Klamotten. Eine Umfrage ergab, viele M?nner haben ?berhaupt kein Interesse an Mode. Viele lassen sich ihr Leben lang von ihren Frauen anziehen. W?re Dani ein Modedesigner mit Zopf und F?cher, w?re das f?r Sie o.k., aber nur so aus Spa? mit Mode spielen, ist sehr verd?chtig.

4. Sein Lachen. Unser Dani hat von Mutter Natur mehrere Portionen Humor abbekommen, aber in der ?ffentlichkeit laut zulachen, ist f?r viele auch wieder sehr verd?chtig.

5. Sein Aussehen. Es gibt noch viele Frauen, die vielleicht unterbewu?t denken, ein Mann mu? gro? und stark sein. Vor langer Zeit war das einmal wichtig f?rs ?berleben. Der Starke konnte den erlegten B?ren auch nach Hause tragen. Heute gibt es Autos daf?r. Bei den M?nnern herrscht heute noch die Meinung, der Gr??te nimmt sich das Weibchen. Ist in der Natur ja auch oft so.
Sie k?nnen nicht verstehen, warum sich das Weibchen einen kleinen Zierlichen aussucht. Das ist f?r sie eine Bedrohung ihrer Werte.

6. Weinen in der ?ffentlichkeit. Ein absolutes Schw?chegest?ndnis in den Augen vieler Leute. Bei gro?em Kummer oder Freude explodieren bei sehr emotionalen Menschen die Gef?hle. Einmal richtig geheult und es geht vielen dann besser. Das kann man nicht steuern, das l?uft automatisch ab. Jemand der noch nie in dieser Situation war, wird das wieder sehr verd?chtig finden.

7. Der Neid. Finanzieller Neid treibt manche Menschen zu grausamsten Verbrechen. Macht, Sex und Geld sind in unserer Weld die drei wichtigsten Dinge geworden und es wird r?cksichtslos darum gek?mpft. Im Buch eines Tierarztes !!! stand sinngem?? "Unsere Welt k?nnte viel friedlicher sein, wenn man einige Zeitgenossen beizeiten kastriert h?tte".

Wenn einige Antifans richtig ehrlich mit sich sind, dann werden sie sich in einem oder mehreren Punkten wiederfinden.

Jetzt mu? ich aber noch loswerden, warum ich Dani so mag.

Mir sind die Bayern immer schon sympatisch gewesen. Der Bulle von T?ltz und seine Mutter, herrlich!
Ich spreche selbst Dialekt, wenn ich richtig los lege, versteht ein Nichtoberlausitzer nicht mehr viel.
Seine Mode mag ich, sie pa?t einfach immer toll zu ihm. Der rote Anzug zur Echo Verleihung, richtig super!
Ich lache auch sehr gern und bin in meinem Gruftialter manchmal richtig albern.
Sein Aussehen fasziniert mich, er ist unglaublich fotogen, au?erdem habe ich einen gro?en starken Mann geheiratet, f?r`s B?ren tragen, und jetzt kann ich am PC ohne Probleme einen anderen Typen gut finden.
Ich heule auch bei jeder Gelegenheit, ist mir immer sehr peinlich.
Ich freue mich richtig das Dani gut verdient. Er hat ja ein starkes Selbstbewustsein, sonst kann man so einen Wettbewerb nicht durchhalten. Der finanzielle Erfolgt wird ihm aber auch Selbstbest?tigung geben. Er mu? so hart daf?r arbeiten und wenn die Zahlen auf dem Konto steigen, ist das auch ein Zeichen daf?r, das er seine Sache sehr gut macht.
Zum Schlu? noch, ich habe genau so "Segelfliegerohren" (Danis eigene Bezeichnung) wie er, vielleicht empfange und sende ich damit meine pers?nliche positive Energie.


__________________

14.05.2003, 21:05 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde einige gr?nde da voll daneben


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

14.05.2003, 21:08 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
ich finde einige gr?nde da voll daneben



*kiara zustimm* es gitb ganz andere gr?nde warum dani toll is!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

14.05.2003, 21:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen kann das sein.


Ich mag Daniel auch wie er ist und kann es einfach nicht begreifen, da? ihn manche ablehnen, vor allem in so krasser Art.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.05.2003, 21:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde in ein paar gr?nden hat du recht und hast dir anscheinend echt m?he gegeben. daf?r eine runde und und ein herzlich willkommen von mir!


__________________

14.05.2003, 21:12 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Kiara

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen kann das sein.


Ich mag Daniel auch wie er ist und kann es einfach nicht begreifen, da? ihn manche ablehnen, vor allem in so krasser Art.




doch ich habs gelesen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

14.05.2003, 21:14 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Gr?nde gefallen mir besser:


- Er ist au?ergew?hnlich und sehr vielseitig
- Er sagt seine ehrliche Meinung, auch wenn er damit bei manchen aneckt, weil sie nicht allen in den Kram passt
- Er macht nicht alles, was jemand von ihm will, sondern sagt "Nein", wenn ihm etwas nicht passt
- Er tr?gt das, was ihm gef?llt, egal ob es ungew?hnlich ist oder nicht
- Er steht zu seiner Sexualit?t und seiner femininen Seite
- Er bleibt sich treu und l??t sich nicht verbiegen
- Er ist ein fr?hlicher Mensch
- Er sieht und sch?tzt bei allem die positiven Seiten, auch wenn er negative Erfahrungen macht
- Er lacht herzlich drauflos, wenn ihm danach ist und er kann andere damit anstecken
- Er hat den Mut zu weinen, wenn er sich danach f?hlt, auch in der ?ffentlichkeit
- Er verstellt sich nicht und sagt, wenn er keine Lust hat oder sich nicht gut f?hlt
- Er l??t sich nicht unterkriegen von unfairer Kritik, Feindlichkeit und Neid
- Er begegnet den Menschen, die ihn angreifen, trotzdem mit Respekt
- Er ist tolerant und akzeptiert andere Einstellungen
- Er ist neuem gegen?ber offen und setzt sich damit auseinander
- Er ist realistisch
- Er kann sich trotzdem Fantasien hingeben
- Er hat die F?higkeit, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen und gleichzeitig erwachsen zu sein
- Er setzt sich Ziele und versucht zielstrebig, diese zu erreichen
- Er ist selbstkritisch
- Er ist ehrgeizig
- Er ist lernf?hig und bem?ht sich, seine Leistung immer zu verbessern
- Er k?mpft dabei nicht verbittert
- Er legt mehr Wert auf Freunde, Familie und Frieden als auf Erfolg und Ber?hmtheit
- Er g?nnt anderen den Erfolg
- Er kann sich auch ?ber Kleinigkeiten freuen
- Er hat eine besondere, vielseitige und sch?ne Stimme
- Seine Auftritte sind jedes Mal originell und anders
- Er ist auf intelligente, fr?hliche Art witzig und damit ein gro?artiger Entertainer
- Er hat ein sehr gutes Gesp?r f?r Musik und Styling und holt somit immer das Beste aus sich heraus
- Er ?bertr?gt seine Emotionen auf das Publikum wie es kaum ein anderer tut, egal ob gute Laune, Freude, Trauer oder Angst
- Er hat all diese F?higkeiten und diese ausgepr?gte Pers?nlichkeit mit nur 17 Jahren
- Er bringt Menschen dazu, ?ber ihre Lebenseinstellung nachzudenken
- Er besch?ftigt, nur mit seiner Lebenseinstellung, die Nation- die, die ihn gut finden und gleicherma?en die, die ihn hassen
- Die Tatsache, da? er in den Menschen die unterschiedlichsten und extremsten Gef?hle weckt, l??t es anderen zu, sich ?ber viele Leute ein Bild zu machen


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 14.05.2003, 21:16 Uhr editiert.

14.05.2003, 21:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde sagen,bevor hier noch ein streit ausbricht, dass das auch gr?nde sind, aber welche, die ich nicht als wichtig erachte, weil es viel bessere gibt als dass er z.B bayer ist.


__________________

14.05.2003, 21:16 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte als allererstes einmal reni herzlich willkommen hei?en!

Ich finde es ist ein ehrliches und offenes 1. Posting von ihr. Sie schreibt nicht nur ?ber Daniel sondern auch viel ?ber sich und das finde ich f?r einen ersten Beitrag sehr bemerkenswert.

reni, wenn du erst einmal l?nger hier im Forum bist, wirst du merken, dass es viele Dinge gibt, die an Daniel liebenswert und beeindruckend sind. Und deine Gr?nde geh?ren sicherlich auch dazu.

Und was die Anti-Gr?nde betrifft, mit einem Grund hast du glaube ich bei meinem Mann genau ins Schwarze getroffen!


__________________

14.05.2003, 21:28 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich sage, dass jede/r seine eigenen gr?nde hat, warum er/sie danie mag. dar?ber kann und sollte man einfach nicht streiten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 21:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo reni
Ein herzlich willkommen
und
du hast eins vergessen, was ich auch einen wichtigen punkt finde (an alle, bitte jetzt nicht falsch verstehen)

-die Antis sind neidisch, weil Dani das Leben liebt, mit allen H?hen und Tiefen.

Viele haben vergessen, wie das ist, sich einfach nur freuen zu k?nnen, oder weinen zu k?nnen, Gef?hle zu zeigen und vor allem Gl?cklich zu sein.
Wie war Danis Spruch, gib jedem Tag die Chance, da? er der gl?cklichste in deinem ganzen Leben wird, oder so ?hnlich?
Ich finde diese Lebensweisheit einfach genial und seitdem ich danach lebe, geht es mir viel, viel besser. Aber seien wir mal ehrlich Gl?cklichsein passt einfach nicht in unsere Karriere -und Profitgesellschaft und Gef?hle schon gar nicht.

Ich fand dein Artikel ?brigends sehr gut.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

14.05.2003, 23:29 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reni, willkommen, Aber Bayer ist irgendwie kein wirkliches Argument.....
Bisher mochte ich noch so gar keinen Bayern *malwiederalles?bereinenkammscher*, aber Daniel ist der erste, den ich mag.....
Norddeutsche Gr??e
Luzie


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

14.05.2003, 23:34 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hhmm...also ich habe bis jetzt noch gar nicht ?ber die Gr?nde nachgedacht,warum ich Dani mag.
Ich mag ihn ganz einfach weil er so ist wie er ist...das reicht doch!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

14.05.2003, 23:42 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau!!!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

15.05.2003, 00:32 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Reni: Ich finde Deinen (ersten...................ich hoffe, es folgen noch weitere.....) Beitrag gut. Du hast Dir die M?he gemacht, mal die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und die meisten Gr?nde sind f?r mich durchaus nachvollziehbar. Bevor mich jemand mi?versteht: ich sage nachvollziehbar, NICHT verst?ndlich.
Alles in allem eine gute Analyse................und was dieses Zitat angeht:

Zitat:
1. Er ist Bayer. Ob diese Nation es zu gibt oder nicht, es gibt bei uns nicht nur ein Ost-West, sondern auch ein Nord-S?d Problem. Das liegt in der Geschichte Deutschlands und ist vielen nicht mal bewust.


Genauso ist es.................das f?ngt mit der Politik an und h?rt mit dem Fu?ball auf. Schlimm genug.................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

15.05.2003, 00:33 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reni,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum, Abteilung "Ober-Grufties".
Nicht b?se sein, wir sind n?mlich fast gleich alt, daher darf ich das sagen.
Ich finde dein Posting sehr mutig und ehrlich, Respekt.
Bin zwar nicht in jedem Punkt deiner Meinung, aber was du ?ber Neider, Gef?hle zeigen in der ?ffentlichkeit und das Bild von "M?nnlichkeit" in unserer Gesellschaft sagst stimmt genau.
Freue mich auf weitere Postings von Dir!

15.05.2003, 00:52 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Reni in allen Punkten, warum Daniel von so vielen abgelehnt wird, voll und ganz zustimmen. Vor allem Punkt 5 trifft den Nagel auf den Kopf.
Herzlich willkommen auch von mir, Reni. Ich bin auch auf weitere Beitr?ge von dir gespannt.

15.05.2003, 09:01 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
ich muss sagen
ich bin eigentlich ein mensch, der genau diese gr?nde hat, die reni genannt hat

das problem dabei ist nur:
dani ist der einzige bayer mit brille, der noch dazu ziemlich klein ist
und sooo albern, den ich auch noch gern hab!!!

normaler weise kann ich bayern nciht leiden...warum auch immer...hab da auch immer so stoiber im kopf...

aber dani ist halt eine extreme ausnahme!!!!
und daf?r mag ich ihn


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

15.05.2003, 12:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das kann man garnicht sagen und mitunter einer Meinung sein, welche Gr?nde es da gibt!Denn jeder mag Dani auf eine ganz bestimmte Art und Weise!Zwar sind viele Gr?nde ihn zu m?gen bei den meisten gleich aber jeder von uns findet noch eine ganz bestimmte Besonderheit an ihm!!!!
Also bitte schreitet euch hier nicht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.05.2003, 13:26 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kodak

Du magst also die Bayern nicht! So, so! Eigentlich m?sste ich jetzt beleidigt sein.

Aber nachdem du Daniel als Bayer trotzdem magst, vers?hnt es mich wieder mit deiner Einstellung.

Ich mag ?brigens alle, ob Nord, S?d, Ost, West, oben oder unten und h?re alle Dialekte gern. Am liebsten mag ich s?chsisch. Aber auch Plattdeutsch ist eine tolle Sprache.

Dieser Beitrag wurde von CaroDaniel am 15.05.2003, 13:30 Uhr editiert.

15.05.2003, 13:28 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gracia !da stimme ich dir zu,jeder mag etwas anderes an daniel.und wir wissen doch alle das er etwas besonderes ist.wir sind in diesem forum wegen daniel also haben wir alle die gleiche interesse.warum sollten wir uns streiten wo von daniel nur positives aus geht.


__________________

15.05.2003, 13:43 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@carodaniel plattdeutsch findest du gut.finde ich auch gut.ich spreche platt ,angeliter platt


__________________

15.05.2003, 13:45 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
@carodaniel plattdeutsch findest du gut.finde ich auch gut.ich spreche platt ,angeliter platt



Ja, die Sprache gef?llt mir wirklich. Mein ehemaliger Chef kam aus Kiel. Er hat mir ein Buch mit Gebeten in Plattdeutsch geschenkt. Sie sagen genau das aus, was ich auch f?hle. Allerdings musste er mir doch einiges "?bersetzen", aber das meiste konnte ich lesen.

15.05.2003, 13:55 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass du mit deiner Analyse warum viele in nicht m?gen genau ins schwarzr triffst. Mindestens ein Punkt trifft doch auf alle Antis zu, nur w?rde es nie einer zugeben!

Und der zweite Teil ist dann die Neutralisierung des ganzen, dass das eben nie Gr?nde sind einen Menschen so derma?en zu hassen.

Gl?ckwunsch dazu!
Herzlich willkommen und mach weiter so!!!


__________________



15.05.2003, 14:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reni, ich bin auch neu im Forum. Ich verstehe Deine Schreibweise 100%, und komme aus der Oberlausitz. Ich find Daniel hat viele Eigenschaften wie wir. Mir gef?llt seine offene und ehrliche Meinung trotz vieler Angriffe und Burufe, siehe Sendung - Raab - wird er niemals ausfallend anderen gegen?ber und seine Musik ist einmalig. Was mir besonders gef?llt, ist seine Kleidung und die tollen Frisuren. Wir sind viele Fans in meinen Alter, leider hat niemand einen PC.

15.05.2003, 18:42 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich meinen Beitrag mit der falschen ?berschrift angefangen, entschuldigt bitte. Die 7 Punkte meine ich als Gr?nde f?r die Antis.

Hallo Nicole!

Ich stimme Dir voll zu, alle Gr?nde die Du auff?hrst sprechen mir, einem Danifan aus dem Herzen.
Doch ein Anti wird das alles nie sehen. Man muss sich auf einen Menschen einlassen um ihn zu m?gen.
Ich bin ein Ossi und es gibt viele Leute f?r die das der einzige Grund ist mich abzulehnen, ob ich ein toller Mensch bin oder nicht. Wir tun so etwas doch alle manchmal,oder?
Dani ist au?ergew?hnlich, aber das sehen nur die, die auf ihn zugehen.
Seine Stimme ist sch?n und vielseitig, aber die Antis werden immer nur die T?ne h?ren, die nicht stimmten. Presse und TV sorgten ja daf?r, da? dieses Thema richtig unter die Leute kam. Es tat mir in der Seele weh, da? Dani bei " Big Band " so br?llen mu?te. Man h?tte doch nur m?ssen sein Mikro hoch regeln,oder?
Aber dann w?r ja der Spa? nicht so sch?n gewesen, ihn vorzuf?hren. Es gibt geistig sehr h??liche Menschen und einige arbeiten im TV.
Gestern habe ich bei Viva sein YDMC Video gesehen und da hatte einer geschrieben - Daniel K. kann nicht singen -. Diese Meinung hat der bestimmt schon ein halbes Jahr und wird sie auch nicht ?ndern.
Dani wird immer besser, da? neue Video ist fantastisch, aber f?r Antis bleibt im Kopf das Bild vom kleinen, komisch sprechenden Bayern der auf der B?hne rumalbert.
Ich mache mir Sorgen wegen Berlin.


__________________

15.05.2003, 18:45 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ reni auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.05.2003, 18:51 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Was ist Daniel f?r mich?


D eep in my Heart

A lles f?r mich

N achttraum

I rre sexy

E xtase pur

L iebe bis zum Himmel


K nutschig

U nbelievable

E rotisch

B orn to be wild

L uftballons die mich schweben lassen

B alsam f?r meine Seele

O beraffengeil

E verytime my love

C an`t get enough

K illing me sofly


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 14:15 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR