Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ich denke, was ich glaube !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
Was ich denke, was ich glaube !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Was ich denke , was ich glaube hat ?berhauptkeine wirkung auf diejenigen um die es geht !!!!!!!!!

Stars !!!! Ob Sternchen am Pophimmel oder wirkliche Musiklegenden !!!!!!!
fast alle haben eins gemeinsam : DEN RUHM !!!!!!
Obwohl er etwas furchtbares ist .
er kann jeden Menschen verderben ( auch unseren daniel !!)
Die angst dass ihm der Ruhm zu kopf steigt ,ist schon lange da !!!!Aber jetzt ist sie besonders GRO? ( 1. Platz in den Charts u.s.w. )
Er ist erst 17 und ( wie wir alle wissen )recht ?berm?tig !!!!!!!!
Es w?re schade wen er sich beeinflussen l?st ( )

ich hoffe es nicht aber niemand k?nnte etwas degegen tun !!!!!!!!!! Also, ist die Angst berechtigt ????????????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

11.04.2003, 21:22 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och ne komm, jeden versaut der ERfolg doch nicht. Daniel ist darin glaub ich doch bodenst?ndig.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

11.04.2003, 21:33 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt er is voll "erwachsen" geworden !!!!!!!
Find ich toll von ihm ( dass er sich so gut entwickelt hat !)


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

11.04.2003, 21:39 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR

Was ich denke , was ich glaube hat ?berhauptkeine wirkung auf diejenigen um die es geht !!!!!!!!!

Stars !!!! Ob Sternchen am Pophimmel oder wirkliche Musiklegenden !!!!!!!
fast alle haben eins gemeinsam : DEN RUHM !!!!!!
Obwohl er etwas furchtbares ist .
er kann jeden Menschen verderben ( auch unseren daniel !!)
Die angst dass ihm der Ruhm zu kopf steigt ,ist schon lange da !!!!Aber jetzt ist sie besonders GRO? ( 1. Platz in den Charts u.s.w. )
Er ist erst 17 und ( wie wir alle wissen )recht ?berm?tig !!!!!!!!
Es w?re schade wen er sich beeinflussen l?st ( )

ich hoffe es nicht aber niemand k?nnte etwas degegen tun !!!!!!!!!! Also, ist die Angst berechtigt ????????????



Was willst Du uns damit sagen?
Kurzum: Daniel ist so ein lebensfroher Mensch, und diese Fr?hlichkeit l?sst er sich von niemandem verderben. Wenn ihm was nicht passt dann sagt er das auch bzw. er macht nicht wg. des "Ruhms" jeden Sch*** mit! Alles klar?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 11.04.2003, 21:58 Uhr editiert.

11.04.2003, 21:57 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch, dass daniel am boden bleibt!! und ich dene auch, dass er die kraft und die positiven energien hat dies zu schaffen


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

11.04.2003, 21:58 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versteh den sinn des threads nicht sorry


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

11.04.2003, 21:59 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir m?ssen nur immer schoen lieb zu ihm sein, ihn nicht mit unserer Liebe erdr?cken, ihm seine Freiheiten lassen, aber ihm trotzdem zeigen, da? wir ihn brauchen, dann klappt das schon...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

11.04.2003, 22:15 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herrje, lasst den Guten doch mal seinen Ruhm genie?en. Ruhm kann n?mlich auch was sch?nes sein (sonst w?rde ja nicht soviel Menschen danach streben).
Daniel ist ein starker Charakter und wird sicherlich wissen, da? alles seine Schattenseiten hat.

Jetzt ist er aber erstmal die Nummer 1. Was Ihn sicher freut, uns auch und wie au?erdem mit viel Daniel Material versorgt werden.
La?t doch Zukunft mal Zukunft sein und uns das Jetzt genie?en!!!!

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

11.04.2003, 22:35 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ thereisonlyonebibi

V?llig deiner Meinung, schon wieder so ein "ich mache mir Sorgen um Daniel-thread".
Freuen wir uns doch an seinem Erfolg und heben uns das Kopfzerbrechen f?r Zeiten auf, in denen es ruhiger wird um Daniel (M?gen die nie kommen!!)

11.04.2003, 22:43 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere, hat er doch heute bei Punkt 12 sinngem?ss gesagt: "...und wenn es dann vorbei ist, dann mache ich eben etwas Anderes."

Das h?rte sich meiner Meinung nach nicht so an, als ob ihm der Ruhm zu Kopfe gestiegen w?re. Und ich gehe auch mal davon aus, dass ihm das auch nicht passiert.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

11.04.2003, 23:10 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Dani sich nich so leicht durch den Ruhm verderben lassen wird!

@DaniLover: Ich wollts dir schon l?nger sagen Dein Avatar is voll s??! Deshalb les ich deine Beitr?ge auch immer besonders gern


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

12.04.2003, 00:39 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
versteh den sinn des threads nicht sorry



dito


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

12.04.2003, 21:18 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe das so:

Ruhm durstr?hmt den menschen wie eine Lavine.
Entweder h?lt man das nicht durch und geht nach und nach kaputt oder das was da in dich reinstr?hmt macht dich stark und gibt dir immer mehr kraft.

was bei daniel der fall ist, wissen wir glaube ich alle!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

14.04.2003, 21:42 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

POWER CORRUPTS
Das betrifft jeden, der ein bisschen was zu sagen bekommt. Wie er damit umgeht, m?ssen wir ihm ?berlassen. Unsere kleine Diva wird viel lernen m?ssen ... er ist noch jung und wird sich von vielen "alten Hasen", nicht nur Dieter, beraten lassen. In vielen Situationen kann er ja einfach seinem Bauchgef?hl vertrauen.
Er wird sehr schnell in das Gesch?ft 'reinwachsen, dumm ist er absolut nicht (wenn auch nur Hauptschule).
Nach dem Karibik-Urlaub werden wir neue T?ne h?ren, da bin ich sicher, denn wenn 2 kreative leute nix zu tun haben, f?llt denen dauernd was ein.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

14.04.2003, 22:24 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah ne, jetzt geht es ihm gut, dann wird mal ausnahmsweise nicht gefragt: Ist Daniel traurig.

Dann wird halt gefragt: Steigt ihm der Erfolg zu Kopf.

Nenenene


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 23:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR