Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » S?chtig nach Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
S?chtig nach DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich brauche nur noch ihn. Daniel im Radio, Daniel im Fernsehen, Daniel hier, eure Geschichten, seine Fotos, seine Cd im Player und schon geht es los. Die Symtome: Feuchte H?nde, Herzklopfen und dieses wundersch?ne einmalige, unbeschreibliche Gef?hl. M?chte kein Rezept dageben. Es ist die sch?nste Sucht die es gibt und Daniel sorgt immer f?r Nachschub !!! Daf?r Danke Danke Danke !!!

Habt ihr auch diese unheilbaren Krankheit

14.04.2003, 17:14 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gab es schonmal einen Thrat zu, kann aber nicht verlinken. Wir sind alle s?chtig nach ihm!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

14.04.2003, 17:21 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal den link hier einzuf?gen, hoff es geht...

Daniel s?chtig?


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


14.04.2003, 19:52 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunny40
ich brauche nur noch ihn. Daniel im Radio, Daniel im Fernsehen, Daniel hier, eure Geschichten, seine Fotos, seine Cd im Player und schon geht es los. Die Symtome: Feuchte H?nde, Herzklopfen und dieses wundersch?ne einmalige, unbeschreibliche Gef?hl. M?chte kein Rezept dageben. Es ist die sch?nste Sucht die es gibt und Daniel sorgt immer f?r Nachschub !!! Daf?r Danke Danke Danke !!!

Habt ihr auch diese unheilbaren Krankheit



mir gehts genauso!!!!!!
Daniel ich kann nicht mehr ohne dich!!!!!


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.04.2003, 20:39 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch genauso wie euch !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.04.2003, 20:49 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Mir geht?s auch so!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, mir geht es auch so!

Da starre ich doch heute mindestens jede halbe Stunde f?r eine halbe Stunde auf dieses tolle Foto, das mit dem Wuschelkopf!
(
Mein Thread: Tausend sch?ne D?nge!)

Wenn das eine Sucht ist: ich will mehr davon!!!
Love 4 ever !!!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

14.04.2003, 21:18 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total s?chtig nach Dani. Ich mu? ihn jeden Tag haben, im TV oder im Radio oder sonst wo. Ich glaube, wenn ich ihn eines Tages nicht mehr sehen w?rde, nichts mehr von ihm h?ren w?rde - ich w?rde durchdrehen und Entzugserscheinungen bekommen. Ich brauche meine Dosis Dani - t?glich!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.04.2003, 21:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR