Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » HEUTIGE Termine: JETZT 15 Uhr(Viva)/16.50 Uhr (KiKa) ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  HEUTIGE Termine: JETZT 15 Uhr(Viva)/16.50 Uhr (KiKa) ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JETZT mach ich mal einen Extra-Thread zu den heutigen Terminen auf !!!
Da ja bestimmt nicht alle regelm?ssig heute noch in den Termin-Kalender schauen, hier mal kurz die TAGES-?BERSICHT von Montag:

MONTAG, 14. April

15.00- 18.00 Uhr - VIVA - "Interaktiv" - Co-Moderation: Daniel K?blb?ck

16.50 - 17.00 Uhr - KIKA (Kinderkanal) - "LOGO!"
Konzert-Bericht + Interviews

18.00 - 20.00 Uhr - TRP 1 Tele-Magain (Regionalsender Niederbayern)
Daniels Dankesch?n-Tour: 5000 Fans in Passauer Niha begeistert - Bericht !

18.50 - 19.30 Uhr - SAT 1 - BLITZ
Konzert-Bericht + Interviews

19.50 - 20.00 Uhr - KIKA (Kinderganal) - "LOGO!"
Konzert-Bericht + Interviews

19.00 - 20.45 Uhr - MTV - "Hitlist Germany"
1. Wiederholung von Samstag

nachts/fr?h:

0.15 - 0.30 Uhr - SAT 1 - Nachrichten
Konzert-Bericht + Interviews

6.50 - 7.00 Uhr - KIKA (Kinderganal) - "LOGO!"[/b]
Konzert-Bericht + Interviews - WIEDERHOLUNG !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 14.04.2003, 15:12 Uhr editiert.

14.04.2003, 15:07 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Baoh Leute, wo soll das hinf?hren, ich schaff ?berhaupt nichts mehr aber auch wirklich nichts mehr.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 15:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n f?r die Termine. Gleich alles im ?berblick .

Bei
interaktiv@viva.tv
kann man Daniel gr??en oder auch Fragen stellen.

Werde ich gleich mal versuchen.

Habt ihr geh?rt? Daniel hatte einen Verweis bekommen in der Schule .

Na die Berechtigung, dass er heute m?de ist, hat er ja wirklich - nach den Konzerten!!!


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

14.04.2003, 15:36 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r deine termine!
Habt ihr geh?rt!Am donnertag dreht dani sein neues video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhhhhhhhhuuuuuuuu


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

14.04.2003, 16:09 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heut am trp1 ?
na toll ich komm aus der n?he und krieg auch den doofen sender ned her... pfff


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.04.2003, 16:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sowieso der Meinung, man sollte f?r jeden aktuellen Termin von Dani immer einen gesonderten Thread er?ffnen.
Jetzt will ich z.B. etwas zum Viva-Auftritt schreiben und finde in der Eile nicht, wo die 'Versammlung' dazu hier im Forum gerade stattfindet ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 16:41 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Ich bin sowieso der Meinung, man sollte f?r jeden aktuellen Termin von Dani immer einen gesonderten Thread er?ffnen.
Jetzt will ich z.B. etwas zum Viva-Auftritt schreiben und finde in der Eile nicht, wo die 'Versammlung' dazu hier im Forum gerade stattfindet ...



?hm, grad diskutieren wir beim Thema "Videodreh"... *gg*

Aber ich habe hier mal nur f?r heute eine TAGES-Zusammenfassung versucht.
NOrmalerweise macht ja jeder zu den einzelnen Sendungen einen Extra-Thread auf. Ich finde, dass sollten wir auch beibehalten UND wird auch kaum zu verhindern sein .. *gg*

Mein Termin-Thread hier habe ich eigentlich nur gemacht, weil die Termine "?ber-hand" nahmen heute.
Es kommt halt immer auf die Masse an TV-Terminen an.....
An manchen Tagen gibts z.B. nur die Charts oder Daniel ist unterwegs (wie beim Videodreh oder beim Werbungs-Dreh!).

Deine Idee ist von daher nicht schlecht.
M?sste ich mir ?berlegen, wenn es mehr als 3-5 Termine werden pro Tag.... dann w?rde es sich sogar bestimmt lohnen, damit man wirklich die Tages-?bersicht behalten kann. *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.04.2003, 16:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der war gut "?berhand" gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 16:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennst die Redewendung nicht ? ;-)

Bei uns ist das ganz normal

Uups, stress lass nach, ist schon schlimm heute:
Viva verfolgen - posten - zwischendurch arbeiten *schwitz* *st?hn*
und dass noch die n?chsten 2 Tage auch noch...

... und dabei "Logo!" (KiKa) verpasst :-(((

Wie war eigentlich der Bericht dort ?
Hat den jemand gesehen ?

Achja, da ich gleich wahrscheinlich f?r l?ngere Zeit nicht mehr da bin !!!

Ich w?rde mich um ausf?hrliche Berichte zu den einzelnen Sendungen freuen !!!
Vielen herzlichen Dank im voraus.

(melde mich evtl. in ein paar Stunden zur?ck, wenns klappt, weiss leider noch net)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 14.04.2003, 17:25 Uhr editiert.

14.04.2003, 17:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  dang?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKESCH?N!!! Zum Gl?ck hab ich Ferien. Da hab ich viel zeit um alles aufzunehmen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

14.04.2003, 18:10 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR