Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » weitere Ausbildung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  weitere AusbildungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? eigentlich jemand, was weiterhin in Punkto Daniels Gesangsausbildung (und evtl. Englischunterricht) passiert?

Gibt es da schon Pl?ne oder passiert evtl. schon etwas, um diese verdammten L?sterm?uler endlich L?gen zu strafen und ihnen zu zeigen, was Daniel wirklich, mit ein wenig professioneller Ausbildung, zu leisten imstande ist?

Wenn er eine deutschland- und erst recht europaweite Tour planen sollte, mu? er wohl oder ?bel daran arbeiten. Bei der Kritik bisher mu? er mindestens doppelt so gut sein wie andere.


Wer wei? etwas?

PS. au?erdem w?rde mit einer Ausbildung das l?stige Thema Bund sich so ganz nebenbei bis auf weiteres erledigen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.04.2003, 14:22 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er will doch ne Musical-Ausbildung machen, wenn das mit der karriere nicht mehr so klappt. Aber ich glaube er hat schon professionellen Gesangsunterricht, hat doch jeder Star, oder?!?


__________________

14.04.2003, 14:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Keine AhnungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy
Hab ich leider keine Ahnung, w?rde mich aber schon interessieren, ob er jemanden engagiert hat oder ob BMG ihm evtl. jemanden an die Seite stellt (gestellt hat).

F?nde ich schon interessant. Werde mal versuchen die Frage am Mittwoch im chat anzubringen (leider sind die Chancen da immer sehr gering).

Aber vielleicht wei? ja jemand von Euch etwas N?heres.
Wie ist das mit Tiger-hai, der hatte doch das Ohr am Geschehen?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.04.2003, 14:27 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gesangsausbildung d?rfte eigentlich schon angelaufen sein, meiner Meinung nach.

Denn bei seinen Live-Konzerten am Wochenende konnte man merken, da? er sich wesentlich gesteigert hat.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

14.04.2003, 14:32 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR