Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » KIKA / logo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  KIKA / logoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.tivi.de/logo/topthemen/defaul...ews-030411-top8

Au?erdem:

16 Uhr 50 logo (auf dem Kinderkanal) anschauen!


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 14.04.2003, 13:52 Uhr editiert.

14.04.2003, 13:51 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och n?, jetzt nicht auch noch den Kinderkanal gg. Reicht schon, wenn ich bald Werbung gucken mu?. Wer hat nochmal getrauert als DSDS zu ende war und gemeint, wann sehen wir jetzt Daniel mal wieder gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 13:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib lieber bei VIVA interaktiv, mit Dani live als Co-Moderator - was kann es Sch?neres geben, als Daniel live?! *Nixgefundenhab*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 14:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, was soll denn da kommen? Zu der Zeit kommt ja Interaktiv mit Daniel als CoMod... Kommt von einem von beidem ne Wiederholung?


__________________






14.04.2003, 14:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Passau waren alle m?glichen Sender, u.a. Sat1 und das ZDF. Es hie?, in logo werde ?ber die Konzerte berichtet. Sind ja nur ein paar Minuten, muss man halt zappen ...


__________________


14.04.2003, 14:04 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KIKA passt ja ganz gut, weil das meine Kleine ?fters guckt; da muss ich mich nicht mit ihr um das Programm streiten (sie mag Daniel n?mlich nicht *grummel*).
Aber was tut man sich nicht alles an, Viva, MTV, die ganzen ollen Klatschsendungen auf RTL, demn?chst Werbung... oh man...
F?r Dani tu ich alles!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.04.2003, 14:13 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessant ! Der KINDER-KANAL war auch anwesend mit einem Fernseh-Team

Kurz-Bericht vom Konzert in Passau + Fan-Interviews !

logo! am Montag, dem 14. April

Daniel K?blb?ck auf Tour

In Passau gab's am Wochenende ein gro?es Konzert: Auf der B?hne stand Daniel K?blb?ck. logo!-Reporter Sven war auf dem Konzert und hat sich mit Daniels Fans getroffen.

----------------------------------------------------------------
logo! - eure Nachrichten

gibt es von Montag bis Freitag um 16.50 Uhr und von Montag bis Donnerstag zus?tzlich um 19.50 Uhr im KI.KA.

Wer logo! verpasst, kann die Wiederholung Dienstags bis Freitags um 6.50 Uhr im KI.KA sehen

Quelle: Logo!TV (vom heutigen Tag, Link verschwindet aber morgen wieder)

Hinweis: @ Foren-Admins
Kann einer von euch mal bitte wenigsten die UHRZEITEN in der "?berschrift" miteinsetzen, damit man auch gleich weiss, dass heute bei Ki.Ka. ein Konzert-Bericht in 3facher-Ausf?hrung kommt ?!
W?re echt klasse !!!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 14.04.2003, 14:17 Uhr editiert.

14.04.2003, 14:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
In Passau waren alle m?glichen Sender, u.a. Sat1 und das ZDF. Es hie?, in logo werde ?ber die Konzerte berichtet. Sind ja nur ein paar Minuten, muss man halt zappen ...


Der "Kinder-Kanal" (KiKa) ist ja ein Tochter-Sender vom ZDF. Zumindest da eingebettet.
Von daher glaube ich kaum, das das ZDF selbst was bringt. Oder schaut einer heute die Nachrichten beim ZDF?

Ja, "Sat1" war auch da. "Goddygood" wurde von denen interviewt, berichtete er ja auch hier im Forum.

Also unedingt ebenfalls einschalten:
18.50 Uhr Blitz
0.15 Uhr Sat 1-Nachrichten!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.04.2003, 14:34 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub , da muss ich mich mal auf den Weg zur ega, Messegel?nde machen, da hat der KIKA bei uns seinen Sitz (ERFURT). Werd mal das Archiv durchsuchen....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.04.2003, 14:55 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR