Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » lied gesucht!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
lied gesucht!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer von euch sagen wie das lied heisst, dass bei rtl lief als man die sch?nsten momente von dani gezeigt hat (also beim halbfinale) ??

danke
danii

14.04.2003, 12:00 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, da? du nicht "Cry on my shoulder" meinst, das wurde dabei auch gespielt, *gg

Das andere Lied war "Stay on these roads" von A-ha
(ich liebe diesen Song)


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

14.04.2003, 12:14 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daaaaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee
ich find das lied n?mlich auch sooo geil und such das jetzt schon ewig

danii

14.04.2003, 13:24 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Song findest Du auf dem gleichnamigen a-ha-Album von 1988.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

14.04.2003, 13:58 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs mir jetzt auch runtergeladen. Da kullern mir ja fast wieder ein paar Tr?nen runter als Daniel rausgeflogen ist. Dankesch?n! Es ist echt sehr sch?n!!!


__________________

14.04.2003, 14:11 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand der Lied auch sehr schon. Danke fun den Titel!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

14.04.2003, 15:26 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR