Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Interview in Eggenfelden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Interview in EggenfeldenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Eggenfelden ein Interview gegeben.

1. Frage: Wie alt ist denn ihre Tochter mit der Sie hier sind?

Antwort: Ich bin f?r mich hier, ich habe keine Tochter, nur einen Sohn, der interessiert sich aber nicht f?r DSDS. (ganz irritierter Blick)

2. Frage: Wo kommen sie her?

Antwort: Ich bin extra 13 Stunden mit dem Zug gefahren um Daniel zu sehen. (Staunen)

Dann hat er mich nach meinem Namen gefragt und worher ich komme und alles brav notiert.

Dann habe ich ihn aufgekl?rt, da? es im Netz ein Forum gibt, da? danielsuperstar.de hei?t und es dort ganz viele erwachsene Danielfans gibt, da? es ein Irrtum sei, da? viele annehmen, da? er nur Kinder als Fans hat. Nur das diese Erwachsenen halt etwas ander damit umgehen und sich nicht mehr an die Stra?e stellen und kreischen, oder ihn irgendwo auflauern. WEiter sagte ich, da? dort ca. 1.200 angemeldet sind und das Alter der angemeldeten dort bis ?ber weit ?ber 40 betr?gt. (auch alles brav notiert)

Dann fragte er mich noch was ich denn an Daniel so toll finde, da? ich diesen Weg auf mich nehme.

Er ist ein total charismatischer junger Mann, der die Massen anzieht wie ein Magnet. Der eine Pers?nlichkeit hat, die man nicht beschreiben kann. Er ist mal Kind, mal Mann und ist einfach wundersch?n. Der Charme, den er besitzt, haut einen einfach um. Dann wiederholt ich das Statement von Bohlen: Er ist die schillernste Pers?nlichkeit, die ich in diesem Business gesehen habe und ich gab Bohlen recht.

Mal sehen, ob wir das mal irgendwo wiederfinden. Er hat zumindest flei?ig mitgeschrieben. Hatte ihn auch noch gefragt, f?r wen er schreibt, wollte es mir auch unbedingt merken, aber diese ganzen Eindr?cke des Abends waren so gro?, da? ich mich leider nicht mehr erinnern kann, was er gesagt hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.04.2003, 23:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


wei?te von wo der war???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.04.2003, 23:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, Amely, Stimme unseres Forums!

13.04.2003, 23:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja echt super. so ein interview h?tte ich auch gerne gegeben. schade, dass du nicht wei?t, wo man das evtl. nachlesen kann.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.04.2003, 23:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super! M?ssen wir jetzt die Augen offen halten, ob und wo das Interview erscheint. Doch wahrscheinlich in einem Eggenfeldener Blatt???

Klasse auch Dein Hinweis aufs Forum und auf die vielen ?lteren Fans. Ich wundere mich sowieso schon dauernd, dass die Presse- und TV-Fritzen noch immer nicht gemerkt haben, dass nicht nur Teens auf Daniel stehen. Immerhin ging bei den Mottoshows ja auch schon die Post ab, und da waren Zuschauer unter 16 ja gar nicht zugelassen! Also nix da, vonwegen "Zahnspangenfraktion"


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.04.2003, 23:57 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was vergessen.

Ich habe noch gesagt, da? diese Erwachsenen sich m?chtig f?r Daniel ins Zeug legen. Bei den Daniel-Fans hat so jeder seine Aufgabe, die Kiddys kreischen und wir Erwachsenen machen viel Hintergrundarbeit f?r ihn, und so gut es geht unterst?tzen und dabei viele sehr viel Zeit investieren. Das die Organisisation der Daniel-Fans die Beste ?berhaupt ist und ich noch nie erlebt habe, da? Fans so geschlossen hinter ihrem Superstar gestanden haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 00:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch amely,

das hast du ja richtig supertoll gemacht, wenn sie jetzt nicht kapieren, dass auch wir ?lteren ihn lieben, dann ist hopfen und malz verloren...

danke dir

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

14.04.2003, 00:02 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, die haben sicher noch nie so viel zum Staunen gehabt wie an diesem Abend ;-) Respekt, hast uns w?rdig vertreten!

14.04.2003, 00:02 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
!

was das Kreischen angeht, steh ich den Kiddies allerdings in nichts nach


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.04.2003, 00:04 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  hallo amelyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts sovieso schon l?nger, das noch keiner auf uns alten gesto?en ist. Finde ich klasse wie du das gemacht hast. Habe in den letzten Tagen mich verst?rkt geoutet und wurde teils bel?chelt und es gab doch tats?chlich Leute die Daniel genauso s?? finden wie ich, es aber wegen der oft heftigen Gegenwehr nicht zeigen. Bin gespannt ob was von dir gezeigt wird und ob wir ?ltern als durchgeknallt hingestellt werden.Mir w?re es egal es ging mir noch nei so gut wie zur Zeit. Und freue mich das du bei dem Konzert dabei sein durftest. Geh?re leider zu den armen Nordlichtern.

14.04.2003, 00:21 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely:

Ich schlie?e mich dem statement von Bunny40 an!
Respekt vor der Geistesgegenwart, die Du bei dem sicher f?r Dich ?berraschendem Interview gezeigt hast.
Was das Alter von uns '?lteren' angeht, f?hle ich mich mittlerweile von den Medien beinahe stigmatisiert ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 04:23 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, das hast du ganz wunderbar gemacht! Hast das Forum w?rdig vertreten!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


14.04.2003, 04:45 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

Super gemacht. Ich bin ja auch mich meinen 42 Jahren 680 km nach Passau zu dem Konzert gefahren, leider hatte ich nicht die M?glichkeit zu einem solchen Interview, h?tte mich dann auch m?chtig ins Zeug gelegt, aber nun hatte ja wenigstens eine aus unserem Forum die M?glichkeit, die Fangemeinde von Daniel mal etwas n?her zu beleuchten. Hoffe nur, dass es in den Medien auch wirklich ?berall durchsickert.
Bei uns im Hotel kam ?brigens am n?chsten Morgen zum Fr?hst?ck eine (ich sch?tz mal ca. 40-45 j?hrige Frau) mit Daniel-T-Shirt in den Speiseraum, und eine Familie aus M?nchen war auch komplett (Vater, Mutter und Tochter) total begeistert von dem Super-Konzert.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.04.2003, 05:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Amely, ich werde langsam zum Fan von DIR!


__________________

14.04.2003, 05:37 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, aber so h?tte doch wohl jeder von uns reagiert. Wir wollen doch alle nur das Beste f?r unseren Superstar. Oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 09:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Amely:
Du hast genau richtig reagiert!!!

Du hast das Forum so wirklich w?rdig vertreten!!!!

Die Presse muss ja langsam mal merken, dass JEDER Danielfan sein kann, egal aus welchem Land er kommt, wie alt er ist, was er beruflich macht und und und....

BRAVO!!!!! *knuddl* *bussi*<-- musste jetzt einfach sein


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.04.2003, 09:50 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Amely:
Du hast genau richtig reagiert!!!

Du hast das Forum so wirklich w?rdig vertreten!!!!

Die Presse muss ja langsam mal merken, dass JEDER Danielfan sein kann, egal aus welchem Land er kommt, wie alt er ist, was er beruflich macht und und und....

BRAVO!!!!! *knuddl* *bussi*<-- musste jetzt einfach sein


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.04.2003, 09:50 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n amely, jede antwort von dir war wie aus meiner seele gesprochen!!! du bist echt ein spitzen-fan, kannst stolz auf dich sein!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.04.2003, 09:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR