Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel: Jetzt erobere ich Europa + Kino » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Daniel im Express: Jetzt erobere ich EuropaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erobere ich Europa!
Der schr?ge ?Superstar? K?blb?ck will auch noch sein Leben f?rs Kino verfilmen

Von GEORG THANSCHEIDT

Passau ? Daniel K?blb?ck (17). Der Drittplatzierte der RTL-Superstars. Deutschland alleine reicht ihm nicht ? jetzt will er Europa erobern.

Das Parkett bebt. ?Daniel K. ? Superstar? klingt es aus 5000 Kinderkehlen durch die Passauer Nibelungenhalle. In seiner niederbayerischen Heimat wurde er umjubelt wie ein Popstar. Stofftiere flogen, M?dchen kreischten. Hysterie in Niederbayern ? die Dankesch?n-Tour geriet zum Triumphzug. Konzertveranstalter Werner Forster will im Herbst noch eins draufsetzen: ?Dann gehen wir auf Europa-Tournee.?

Damit nicht genug. Daniel K?blb?ck will die Kino-Leinwand erobern, verriet er der AZ. F?r Fr?hjahr 2004 plant er sein Kino-Deb?t. ?Im Winter beginnen die Dreharbeiten?, sagt der durchgeknallte Daniel. ?Es handelt sich um meine Autobiografie. Geschildert wird mein Werdegang von der Kindheit bis zu den Auftritten bei ?Deutschland sucht den Superstar?.? Titel und Regisseur stehen noch nicht fest. Aber das: ?Die Hauptrolle spiele ich selbst.?

Quelle: Express

14.04.2003, 11:37 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe er kommt auch nach Holland...aber ich kann es mich nicht vorstellen. Fast keiner kannt ihm hier. So ein Mist!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

14.04.2003, 11:49 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEU: ... JULI = B A Y E R N - Tournee !!!
(durch "Gesamt-Komplett-Bayern"!)

(lt. Daniel bei Viva "interaktiv" !)

-------------------------------------------------------------------------------------
Na, sagte ich es nicht schon bereits ? ;-)

Nun seht ihr es endlich selbst mal schwarz auf weiss !!!

Geplant f?r Herbst: "Deutschland-Europa-Tournee"
= Tournee in Deutschland + deutsch-sprachigem Raume

"Und von der Daniel-Tour durch Deutschland, ?sterreich, die Schweiz und D?nemark von Oktober bis Dezember 2003 scheinen sie noch gar keinen Wind bekommen zu haben."

Quelle:http://www.pnp.de/ngen/such.php?cid=29-2...amp;Ressort=pol

BEST?TIGUNG: RTL-Nachrichten (Punkt 9/Punkt 12) vom 15. April !!!
---------------------------------------------------------------------------------------

Best?tigt inzwischen auch von "BMG"!
Verhandlungen mit den einzelnen Konzert-St?dten haben jetzt begonnen/angelaufen..... (18. April 2003)
Andauer: bis ca. Mai/Juni 2003

---------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn er derzeitig erstmal die Termine f?r Deutschland mit BMG + RTL verhandeln muss !
Die Forsters haben es sich auf alle F?lle fest vorgenommen ....
Und darauf sollten wir alle nun hoffen und uns verlassen k?nnen ....
Wir k?nnen also mit den Forsters rechnen !!!

Was den Kinofilm angeht:
Hinweis: Kinofilm = als Comedy-Verfilmung geplant !!!
Vorbild: Eminem in "8 Mile" !
So w?nscht sich Daniel ja Michael "Bully" Herbig an seiner Seite (da der Film so comedyianhaft sein soll wie bei "Der Schuh des Manitu" - und dieser Film wurde der erfolgreichste "deutsche Film des Jahre 2002 !!! Das l?sst doch hoffen!)
Also wer immer noch nicht weiss: Teenie-Film a la "Harte Jungs", "American Pie", "Scary Movie", und ?hnlich

Darauf bin ich aber auch schonmal n?her in enigen anderen Threads eingegangen.
.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.04.2003, 11:52 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Parkett bebt. ?Daniel K. ? Superstar? klingt es aus 5000 Kinderkehlen durch die Passauer Nibelungenhalle. In seiner niederbayerischen Heimat wurde er umjubelt wie ein Popstar. Stofftiere flogen, M?dchen kreischten. Hysterie in Niederbayern ? die Dankesch?n-Tour geriet zum Triumphzug.


Immer wieder ?rgere ich mich dar?ber, dass die Presse Daniels Fangemeinde als "kreischende Teenie-Gemeinde" darstellt. Ich habe selten bei einem Konzert ein so altersm??ig gemischtes Publikum gesehen wie in Passau und Straubing. Ich selbst bin ein gro?er Fan von Daniel und habe S?hne in seinem Alter.

14.04.2003, 12:01 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Hallo MarlenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur anschlie?en. Die tun immer so als ob es uns ?lteren Fans nicht gibt. Vieleicht sollten wir sie mal draufsto?en. Die amely hat ja schon ein Inerwiev in Eggenfelden gegeben. Hoffe das sie das zeigen. Ansonsten sind die Berichte im Fernsehen nur d?rftig. Machen nur Lust auf mehr, so sols wohl sein.

14.04.2003, 13:40 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht - vielleicht k?nnen wir auch in NL ein wenig Promotionarbeit leisten?
Wie und wo kann man neue Songs in die Wunschcharts voten.
Gib doch mal einige Links auf und wir voten auf Teufel komm raus.

Gottverdamme, es muss doch m?glich sein.

Zitat:
Original von Renate Linnenkoper
Ich hoffe er kommt auch nach Holland...aber ich kann es mich nicht vorstellen. Fast keiner kannt ihm hier. So ein Mist!

Renate


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.04.2003, 13:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme Euch voll und ganz zu. Hat nicht einmal jemand eine Idee, wie wir diese einseitige Bereichterstattung ?nder k?nnen? Wir ?LTERNEN F?HLEN UNS DISKRIMINIERT!!

Kann die offizielle Internetseite nicht mal ein Statement an einige Zeitungen abgeben?

Zitat:
Original von Bunny40
Ich kann mich da nur anschlie?en. Die tun immer so als ob es uns ?lteren Fans nicht gibt. Vieleicht sollten wir sie mal draufsto?en. Die amely hat ja schon ein Inerwiev in Eggenfelden gegeben. Hoffe das sie das zeigen. Ansonsten sind die Berichte im Fernsehen nur d?rftig. Machen nur Lust auf mehr, so sols wohl sein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.04.2003, 13:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?hle mich diskreminiert! Ich fahr 13 Stunden mit dem Zug und das mit 45 Jahren und es wird nur ?ber die Kiddys berichtet. Finde ich echt nicht mehr sch?n. Da waren viele Erwachsene. Die denken bestimmt so wie bei mir, da? man nur die Begleitung von den Kindern macht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 14:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renate Linnenkoper
Ich hoffe er kommt auch nach Holland...aber ich kann es mich nicht vorstellen. Fast keiner kannt ihm hier. So ein Mist!

Renate



Liebe Renate,

dann komm doch einfach nach Deutschland. Das kann doch sooo weit nicht sein. Von da wo ich wohne bis nach Enschede sind es zum Beispiel nur 50 km, und Holland ist ja zum Gl?ck nicht so gross.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.04.2003, 20:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

Ich war ja auch mit Kind da, aber bestimmt nicht wegen meinem Kind.

-Wer hat hier wohl wen begleitet??-


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

14.04.2003, 20:58 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch aus Holland die Nord-West Seite.
Nach Bayern ist 2000 km hin und zur?ck. Dass ist ein bisschen weit.
Ich warte auf seine Tour durch Deutschland, dann gehe ich gleichzeitig im Urlaub.
Hab 18.03.2003 ein e-mail geschickt an ein Fernsehprogramm in Holland
(f?r Renate; Tros TV-show) aber nie was geh?rt.

14.04.2003, 21:11 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nds besser Daniel w?rde sich erstmal ganz auf deutschland konzentrieren und sich dort dauerhaft durchsetzen und weiterentwickelt als das er jetzt gleich europa tour macht und in der versenkung verschwindet


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


15.04.2003, 09:01 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  hoffentlich nicht zu viel auf einmalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh,
ich hoffe nur, dass er sich jetzt nicht zuviel auf einmal zumutet.

In Deutschland kennt man ihn mittlerweile und da hat er es schon nicht leicht, aber in Europa kennt ihn noch fast niemand und wie will er da die Hallen vollbekommen?

Ich kann nur hoffen, dass das mit seinem Management gut durchdacht wurde, sonst k?nnte das eine ziemlich frustrierende Erfahrung werden. Daniel braucht sich ganz, um so r?berzukommen wie wir ihn m?gen, das d?rfte ihm in einer fremden Sprache sehr schwer fallen.

Tut mir leid, aber ich habe da so meine Bedenken. Er sollte sich lieber auf Deutschland konzentrieren und sich nicht verzetteln.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.04.2003, 09:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der will doch nicht nach Italien oder Griechenland. Das beschr?nkt sich auf den deutsprachigen Raum. Da kennt man ihn gut genug. ?sterreich Platz 3, Schweiz Platz 10.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.04.2003, 15:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich das gleiche gedacht, wie goodygood. daniel sollte nicht zuviel auf einmal machen (meine meinung). jetzt kommt erst mal die neue cd, das album, das video, dann noch der film und evtl. konzerte in weiteren st?dten in deutschland. das reicht doch vorerst. dass der forster ein interesse daran hat, mehr mit daniel zu machen, kann ich auch nachvollziehen. aber meiner meinung nach, sollte daniel sich gut ?berlegen, was er tut und sich fachkundige berater an die seite holen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.04.2003, 16:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher, da? mit Europa-Tour gemeint ist, da? er in einigen Nachbarl?ndern auch 1 Konzert gibt - sozusagen knapp ?ber der Grenze.

15.04.2003, 16:41 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze etwas zu ?berst?rzt und zuviel. Einerseits verst?ndlich da? man seine Bekanntheit jetzt ausnutzen will, andererseits kann das sehr schnell ins Gegenteil umschlagen, n?mlich in ?berdr?ssigkeit.
Daniel ist scheinbar momentan im Gl?cksrausch sodass er garnicht merkt was hier mit ihm geschieht bzw. geschehen soll. Ich bestreite nicht da? sein Management es nicht gut mit ihm meint, aber das ist m.E. zuviel des Guten. Und zum geplanten Film: "Biographie eines 17 J?hrigen"... hmm, also mir f?hrt da nur ein Gedanke durch den Kopf: "WAS soll man denn mit 17 Jahren schon erlebt haben??". Sicher, Daniel hat viel mitgemacht, aber OHNE DSDS?? Falls es mehr die Ulknummer werden soll f?nd' ich's ganz witzig, aber eine ernsthafte "Lebensverfilmung"? Nee, wirklich nicht. Ist nicht "Anti-Daniel" gemeint, ich mach' mir nur meine Gedanken...
F?r uns Fans ist es nat?rlich super da? wir mit Futter versorgt werden.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

15.04.2003, 17:29 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr auch ab Daniel in kleinere St?dte kommt z.B. nach Weilheim?


__________________





18.04.2003, 09:00 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Oh, oh,
ich hoffe nur, dass er sich jetzt nicht zuviel auf einmal zumutet.

In Deutschland kennt man ihn mittlerweile und da hat er es schon nicht leicht, aber in Europa kennt ihn noch fast niemand und wie will er da die Hallen vollbekommen?

Ich kann nur hoffen, dass das mit seinem Management gut durchdacht wurde, sonst k?nnte das eine ziemlich frustrierende Erfahrung werden. Daniel braucht sich ganz, um so r?berzukommen wie wir ihn m?gen, das d?rfte ihm in einer fremden Sprache sehr schwer fallen.

Tut mir leid, aber ich habe da so meine Bedenken. Er sollte sich lieber auf Deutschland konzentrieren und sich nicht verzetteln.



Ich bin deiner Meinung. Er sollte nicht zu viel auf einmal machen und
er soll bloss nicht abheben dann ist nix mit der Bodenst?ndit?t;).
Ganz Europa kennt ihn
echt noch nicht allerh?chstens
Deutschland(logo) ?sterreicht und die Schweiz.
In den anderen L?ndern gibt es
bestimmt nur vereinzelt Fans.
Er sollte wirklich nur die kleinen St?dte besuchen.
DANIEL HEB' BLOSS NICHT AB!!


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

19.04.2003, 14:17 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass Daniel genau das richtige tut. Wenn er sich ernsthaft etablieren will MUSS er auf Tour gehen, das ist fast das wichtigste. Das hat er schon richtig kappiert! Und da man ihn im deutschsprachigen Raum ja auch ?berall kennt d?rfte das kein Problem werden, denn es ist ja definitiv nur der gemeint!


Ich glaube auch nicht das er sich ?bernimmt, das ist halt nunmal das Handwerk eines K?nstlers. Das Album ist ja bis dort auch lange fertig. Au?erdem wissen wir ja noch garnet wie dicht oder locker die genauen Termine gesetzt sind. Er hat ja mal gesagt, dass er sich ungl?cklich f?hlt, wenn er nix zu tun hat! Er is halt ein Arbeitstier, der seine Sache auch ernst nimmt!!!



Macht euch mal net zu viele Gedanken, ich freu mich einfach drauf!!!


__________________



21.04.2003, 13:44 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Jetzt erobere ich Europa!
Der schr?ge ?Superstar? K?blb?ck will auch noch sein Leben f?rs Kino verfilmen

Damit nicht genug. Daniel K?blb?ck will die Kino-Leinwand erobern, verriet er der AZ. F?r Fr?hjahr 2004 plant er sein Kino-Deb?t. ?Im Winter beginnen die Dreharbeiten?, sagt der durchgeknallte Daniel. ?Es handelt sich um meine Autobiografie. Geschildert wird mein Werdegang von der Kindheit bis zu den Auftritten bei ?Deutschland sucht den Superstar?.? Titel und Regisseur stehen noch nicht fest. Aber das: ?Die Hauptrolle spiele ich selbst.?





Alles klar? Sein Leben? Hey, er ist grad mal 17 *loooool*


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 22:36 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist erst 17, aber er hat jetzt schon mehr erlebt, als viele Menschen in ihrem ganzen Leben. Die sitzen jetzt neidisch auf ihrer Couch und heben mahnend den Zeigefinger: Er ?bernimmt sich! Ha, ha, kann ich da nur sagen, die meisten haben Daniel von Anfang an untersch?tzt.

Seine Konzerte waren ein Riesenerfolg, seine Single war oder ist Platz 1 der Charts, und seine Fans halten zu ihm.

Wieder mal ein kleiner Tipp von mir: Den Film muss sich keiner ansehen, und die Konzertkarten muss keiner kaufen. Da bleiben dann genug Tickets ?brig f?r wahre Fans.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.04.2003, 22:47 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Europa / ?bersee

Ich sch?tze, wir und Daniel sollten doch ein wenig auf dem Teppich bleiben. Selbst wenn wir alle ihm jeglichen Erfolg w?nschen, wo auch immer, sollten wir nicht vergessen, es sind schon ganz andere "Superstars"
(in Europa u. ?bersee) gescheitert, die mehr als bekannt waren oder sind. (Beispiel Robby W...)

1. CD - Platz 1, 2 CD - Platz ?? ok, alles wunderbar, aber Daniel sollte doch erst einmal versuchen in Deutschland festen Boden unter die F??e zu bekommen. Er mu? noch viel lernen, das wei? er selbst, denn Ausstrahlung und ein h?bsches Gesicht, tolle Performence sind noch nicht alles.
Ich w?rde mir w?nschen, er k?me selbst auf die Idee, jetzt an seiner Stimme zu arbeiten. Im Augenblick ist er noch im Stimmbruch und er hat bereits tolle Ans?tze. Aber ich sch?tze, er ist noch enorm ausbauf?hig. Nicht, da? ich seine Stimme nicht mag. Aber jetzt im Moment pa?t sie sehr gut zu seinem Alter. Aber leider bleibt er nicht nur s??e 17. Schade.
Erst wenn er auch die letzten Zweifler von seinem riesigen Talent ?berzeugt hat, sollte er an die Ferne denken.

Es ist einfach geil ihn zu sehen, deshalb sind Konzerte auch wichtig (hier kann er tierisch viel dazu lernen).
Aber man sollte ihn auch h?ren wollen (nicht nur sehen).
Und damit meine ich nicht nur seine Fans, die ihm sowieso hoffnungslos verfallen sind, sondern auch neue Zuh?rer, die ?berhaupt noch keinen Bezug zu ihm haben und die er vielleicht auch mit seiner Stimme verr?ckt machen kann.
Da? wir Fans voll hinter ihm stehen ist klar, aber er ist ja auch unser Baby, wir haben f?r ihn gehofft, gebangt und bei vielen sind bei seinem Ausscheiden sicherlich Tr?nen geflossen (und dies in allen Altersgruppen).

Viele dachen, jetzt ist es leider vorbei, wir werden ihn so schnell nicht wieder sehen oder h?ren.
Und siehe da, er ist immer noch da - und wie - .

Also, nicht zuviel auf einmal verlangen, das kann auch leicht in die Hose gehen.

Dieser kleine Wilde begeistert uns nun schon seit Monaten und er ist stets f?r neue ?berraschungen gut.
(M?dchen, Mann, sch?chtern, povokant, sexy ...., egal, er hat alle Facetten drauf ) Unterhaltung pur, keine Spur von Langeweile.

Ich sch?tze, seit Beginn DSDS hat Daniel noch keinen freien Tag zum Relaxen gehabt oder sich irgendwie anders (unbeobachtet) ausleben zu k?nnen,
hi, hi, Entschuldigung.
Er ist doch auch keine Maschine.
Sind wir doch einfach froh, da? es ihn gibt und erwarten nicht zu viel auf einmal.
Also, weiterhin die Daumen dr?cken und es ruhig angehen lassen. Gut Ding will Weile haben.
Einen sch?nen Tag noch und Tr?ume.

27.04.2003, 14:55 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo L?wenmom

Ich muss dir da leider recht geben,mache mir im Moment auch Sorgen,dass Daniel sich momentan ein bisschen verzettelt und zu viel auf einmal will!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.04.2003, 10:57 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR