Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Reaktion von Dieter? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Reaktion von Dieter?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich schon eine Reaktion von Dieter Bohlen auf Daniels Superkonzerte? Er m??te doch riesig stolz sein auf Daniel. Hat schon einer was geh?rt?

14.04.2003, 11:21 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, leider nicht. Aber ne Menge Kohle hat er damit verdient.


__________________

14.04.2003, 11:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort auf AlecyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt heute was in Exklusiv oder Explosiv.

14.04.2003, 11:28 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Edit:
Vor meinem qualifizierten Beitrag stand nicht Tiffany, sondern ein B?sewicht, der eliminiert werden musste - also nicht wundern ... )

Und Du hast halt Dein Hirn gegeben, gell


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 14.04.2003, 15:56 Uhr editiert.

14.04.2003, 13:56 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Gott sei Dank wir haben endlich wieder einen dieser Schwachmaten unter uns, der es f?r seine Pfoilneurose braucht zu st?nkern und Weisheiten zu verbreiten.

LEUTE WIR HABEN WIEDER EINEN!!!!

Zitat:
Original von Philipp565
Nat?rlich weis Dieter bescheid. Denn erst er hat es Daniel m?glich gemacht diese Konzerte zu veranstalten. Das hat schon bei der Superstars Sendung angefangen Dieter kam zu Daniel ins Hotel Zimmer und die beiden haben ganz ganz viel z?rtlichen Anal und Oral verkehr gehabt. Seitdem unterst?tzt Dieter den Daniel mir Rat und Tat und die beiden lieben sich insgeheim ganz doll. Ja so ist es halt in der Music Industrie man muss alles geben um etwas zubekommen und Daniel hat halt seinen Arsch gegeben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.04.2003, 13:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Du hast halt Dein Hirn gegeben, gell


mich hauts weg


__________________

14.04.2003, 14:20 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches Hirn h?tte der denn bittesch?n geben k?nnen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 14:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, noch einer der vergessen hat hier zu schrein als Gott die Gehirne vergeben hat!


__________________

14.04.2003, 14:26 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

typen wie den philipp sollte man einfach nur ignorieren. im wirklichen leben geben wir uns doch auch nicht mit solchen kleingeistern ab.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 14:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist ja schon wieder OFF der Gute


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 14:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Philipp566
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Kein problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Philipp566 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ist doch alles nicht so schlimm auch euch wird mal geholfen ihr braucht nur etwas zeit um zu verstehen das Star Schw?rmerei Schwachsinn ist. Last ein paar Jahre vergehen und Scham ?berkommt euch bei dem Gedanken an euere Zeit ?mit Daniel? was bei diesem spezial fall mich zum schreiben bew?gt ist der Typ sieht schei?e aus und singt noch beschissener. Warum ist er dann Wohl soweit gekommen? Viele Leute h?tten ihn in der ersten Runde entfernt aber da Daniel sich wohl sehr gut mit Didi verstanden hat, hat man ihn drin behalten. Leider hat der Admin wohl meinen account gel?scht hatte aber noch einen Zweiten der anfangs nicht Freizuschalten ging. Wenn das hier ein FORUM ist in dem man wie diskutieren soll w?rde ich diesen account gerne behalten (ich z?gele auch meine Sprache) versprochen. Ansonsten sehe ich das als kommerzielle dumm rede Seite ?was ist an Daniel toller?
1)seine dumme fresse
2)seine Frosch Kinder stimme

Der Typ sollte im Kirchenchor singen Mann muss ihn daf?r noch nicht mal kastrieren

14.04.2003, 17:32 Philipp566 ist offline   Profil von Philipp566 Füge Philipp566 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Philipp566 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(ignore, ignore, ignore ...!)
------------
Es gibt Reaktionen von Dieter!
Guckt in den Thread 'Dieter und CoFo bedanken sich' von Tiger-hai!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 17:39 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit solchem schwachsinn gebe ich mich sowieso nicht mehr ab. daf?r hab ich nur ein mildes l?cheln ?brig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 17:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Philipp566
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Philipp566 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ignore ignore. Die kinder von heute wollen einfach nicht lernen in ein paar jahren werdet ihr verstehen wie peinlich daniel WAR. Warum war? Weil Sternchen wie er schnell verblassen. Sogar ihr werdet dies einst verstehen. Hahaha

Zitat von Rosi

"Ich will die gute alte Rockmusik nach Deutschland zur?ckholen."

Das ich nicht Lache als die gute alte rock Music noch in war warst du wahrscheinlich noch in Papas Hodensack

Liebe Gr??e

Philipp

14.04.2003, 17:53 Philipp566 ist offline   Profil von Philipp566 Füge Philipp566 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Philipp566 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g?hn* Ich dachte schon, Take me tonight sei langweilig, aber es ist wohl doch zu toppen.


__________________






14.04.2003, 17:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

bin auch kurz eingenickt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 17:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR