Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute Sat1 - Blitz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Heute Sat1 - BlitzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer Zeit hat, sollte um 18.50 mal einschalten.
Eine Mitstreiterin aus unserer 747-Crew hat am Samstag in Passau vor dem Konzert ein Interview gegeben, und es hie?, der Bericht k?me heute bei Blitz


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 14.04.2003, 16:20 Uhr editiert.

14.04.2003, 11:06 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info!!

14.04.2003, 15:30 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kommt das?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.04.2003, 15:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

18:30 auf Sat 1 und dann ma guggn


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

14.04.2003, 16:27 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke =)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.04.2003, 16:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann denn nun genau ?

Um 18.30 Uhr in den Nachrichten od. um 18.50 Uhr beim Magazin Blitz ?

Ich brauch die genaue Uhrzeit ! Sonst muss ich dies wieder ab?ndern.... :(((
(hab doch grad 18.50 Uhr eingetragen)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.04.2003, 16:40 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut meiner Info um 18.50 UHr bei Blitz.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.04.2003, 16:41 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

OK, danke nochmal, dann werde ich jetzt diese Uhrzeit - ohne Gew?hr - drinstehen lassen. Ich hoffe, dass geht jetzt in Ordnung, muss n?mlich heute auch noch was arbeiten, daher bin ich dann ab 18.00 Uhr nicht mehr hier vor?bergehend.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.04.2003, 16:47 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sat 1 ist echt l?cherlich. Habt ihr diesen Bericht gesehen, na gut mit Alex ist das so eine Geschichte, aber Daniel hat 3 Hallen gef?llt. Also die entwickeln sich immer mehr zur Bildzeitung gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 18:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann, war das ein boshafter bericht. mir fehlen die worte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 18:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie krass, der Bericht...

Bei Alex stimmte das ja noch und kam auch ziemlich peinlich r?ber.

Nur das mit Daniel- das war ja ein Schwachsinn...


__________________






14.04.2003, 18:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,h,ah


K?nnte mal irgendjemand diesen Schwachmaten sagen, da? Daniel's Tour eine Dankesch?n Tour war?
Und ?berhaupt Provinz??? Meine G?te.

Ha,ha,hahahahahahaha

Die werden sich noch alle wundern.

bibi

P.S Ein Film!!!!!!!! Ein Film!!!!!!!!


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

14.04.2003, 18:57 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wei? doch eh jeder, dass Daniel unbedingt in seiner Heimat spielen wollte! Die machen sich echt l?cherlich mit solchen Berichten. Sat1 ist wirklich unterste Schublade.

Aber die kurzen Ausschnitte von Daniel waren s??. Keiner kann ihn spielen wie er! Da hat er Recht!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.04.2003, 19:00 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor lauter IA Begeisterung hab ichs vergessen
Was wurde denn gesagt?


__________________


14.04.2003, 19:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wohl einer der d?mmsten Berichte ?ber die "Superstars" den ich je gesehen habe. V?llig aus der Luft gegriffen
Ja Herrgott, irgendwo mu? doch der Erfolg herkommen und der Bekanntheitsgrad der K?nstler noch weiter gesteigert werden und das geht nur mit AUFTRITTEN! Es ist doch v?llig egal ob im Einkaufszentrum oder in der Nibelungenhalle! Hauptsache PR?SENZ zeigen! Und zeigt mir mal den K?nstler der innerhalb einer (!) Woche drei fast ausverkaufte Konzerte bestreitet...
Mann mann mann - der Beitrag war echt blos ein L?ckenf?ller sonst nichts.
Und selbst wenn - bei Daniel mache ich mir da ?berhaupt keine Sorgen falls es mal nicht so laufen sollte. Der ist bodenst?ndig und kreativ genug da? er mit Sicherheit auch in anderen Bereichen erfolgreich sein kann / wird.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 14.04.2003, 19:07 Uhr editiert.

14.04.2003, 19:01 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man vergesse nicht, dass Sat1 und RTL knallharte Konkurrenten sind.

Die haben von Anfang an sehr negativ ?ber DSDS und alles, was damit zusammenhing, berichtet.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

14.04.2003, 19:01 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlimm ist das doch nur, wenn man am ende seiner karriere dort landet (siehe rex gildo), aber niemals am anfang. in der 70iger jahre show wurde auch gezeigt, wie thomas anders mit solchen auftritten angefangen hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 19:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nntet Ihr mal erz?hlen, was genau gesagt wurde? Ich konnte es leider nicht sehen.

14.04.2003, 19:07 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es wurde gesagt, dass man den superstars viel versprochen hat, dass sie aber nicht auf den gro?en b?hnen auftreten, sondern wie alex im einkaufszentrum und daniel in der provinz, wo die kleinen teenies kreischen, bis die zahnspangen gl?hen und dann halt noch ganz viel boshaftes bla bla bla.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 19:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das bezeichnet Sat1 als Provinz-Tingel-Tangel-Tour, wie bitte??? Daniel hat 3 Konzerthallen mit 10.000!!! Fans gef?llt und 3 St?dte in Ausnahmezustand versetzt, soda? noch nicht einmal die Ordnungsh?ter Herr der Dinge wurden (Passau ist durchaus keine Kleinstadt, sondern eine Universit?tsstadt).
Ich kann nur sagen: damit hat sich Sat 1 l?cherlich gemacht, aber es war ja nicht anders zu erwarten, da ja RTL und SAT 1 ernsthafte Konkurrenten sind.

Naja, Schwamm dr?ber, wir wissen ja was in Bayern abging.
Da einzig positive: es wurden diesmal nicht nur 13-15j?hrige Kiddys interviewt.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.04.2003, 19:14 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bericht war ja sowas von schwachsinnig... Zwischen Alex-Vollplayback-2-Liedchen-Supermartkt-auftriit und Danis LIVE-Konzert liegen ja wohl Welten!!!
Und auch Alex Auftritt sollte nicht so verrissen werden, ist doch logisch dass er jeden auftritt macht den er so bekommt - und jemanden, der es auf Platz 1 geschafft hat und den so viele m?gen kann man ja wohl kaum als Tingeltangels?nger bezeichnen!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.04.2003, 19:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bericht war ja sowas von schwachsinnig... Zwischen Alex-Vollplayback-2-Liedchen-Supermartkt-auftriit und Danis LIVE-Konzert liegen ja wohl Welten!!!
Und auch Alex Auftritt sollte nicht so verrissen werden, ist doch logisch dass er jeden auftritt macht den er so bekommt - und jemanden, der es auf Platz 1 geschafft hat und den so viele m?gen kann man ja wohl kaum als Tingeltangels?nger bezeichnen!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.04.2003, 19:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @Rosie! Solche Berichte sehe ich als pure Stichelei gegen RTL. Kann ich gar nicht ernst nehmen.

@ kathz: Bin ganz deiner Meinung. Der von RTL m. E. viel zu hochtrabend gew?hlte Titel "Superstar" darf nicht dar?ber hinwegt?uschen, dass die beiden erst am Anfang ihrer Karriere stehen. Da f?llt man nicht gleich riesige Konzerthallen.
An Alex' Promoauftritt im Einkaufszentrum kann ich auch nix Verwerfliches finden (obwohl ich ?ber die Schlagzeile "Alex tr?llert im Einkaufszentrum" auch schmunzeln musste). Es kann durchaus passieren, dass Daniel so etwas in der Art auch mal machen wird.

14.04.2003, 19:49 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sat 1 - gr?n vor NEID!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 19:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wollen ?brigens im Sommer eine ?hnliche Show aufziehen, habe ich gelesen, in der es vier Kategorien geben soll (bester S?nger bei Kindern, bester S?nger bei Erwachsenen, bester Comedian, bestes Model).

14.04.2003, 19:57 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Sat1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man sollte Sat 1 mal fragen, ob man eine besondere Begabung oder Ausbildung braucht, um Reporter zu finden, die einen so unausgegorenen und hahneb?chenen Quatsch schreiben k?nnen.

Die Universit?tsstadt Passau wird sich bedanken als "Provinz" bezeichnet worden zu sein.

Vielleicht sollte man mal eine Kopie dieses Berichtes an die Stadtv?ter schicken. Auf die Reaktion w?re ich gespannt.

Also Sat 1 Version von Superstar war f?r mich sowieso schon ein billiger Abklatschversuch und von meiner TV-Liste bereits jetzt gestrichen. Sat 1 ist f?r mich eigentlich uninteressant und unn?tig. Bin nur durch den Hinweis auf die Sendung dorthin geraten.

Tschuldigung, passiert sicherlich so schnell nicht wieder!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.04.2003, 20:17 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wohl der l?cherlichste und d?mmste Bericht seit langem!!
Und ich dachte schon, die DsDS Berichte von Blitz w?ren an Peinlichkeit nicht mehr zu ?berbieten!

Aber alles f?r die Quote!!

Ich hoffe,da? kein Danielfan mehr ein Interview mit SAT1 macht!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 14.04.2003, 20:23 Uhr editiert.

14.04.2003, 20:20 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wissen, dass wenn man dsds, oder dankel k. sagt, dass dann die leute einschalten. ob man positives oder negatives sagt. die wollen einfach nur quoten machen mit daniel/dsds und bringen dann so ein scheiss... das regt mich immer wieder auf...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

14.04.2003, 21:43 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is doch typisch....Sat 1 versucht doch immer alles was mit DSDS zu tun hat schlecht zu machen!
Der Hammer war ja, als die gesagt h?tten, Daniel h?tte seinen Zusammenbruch gespielt
Einfach ignorieren. Die sind nur neidisch auf die Quoten die RTL mit der Show gemacht hat. Sat 1 macht ja bald so ne ?hnlich Sho *l?l*.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.04.2003, 21:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich dachte immer Raab sei respektlos - jetzt wei? ich es gibt eine Steigerung: Oliver Pocher

... aber die Kr?nung ist und bleibt: Sat 1!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

15.04.2003, 02:03 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich m?chte mal kurz noch klarstellen:
hubbabubba hat da wohl mein Kurzinterview gemeint...
Das war aber rausgeschnitten weil eindeutig
nat?rlich superpositiv..... ich hab schon bef?rchtet,
dass ich ihnen nicht in ihr scheisskonzept passe !!
(zum Gl?ck...)
Ich werde ganz sicher das n?chste mal
wenn jemand nach einem Statement fragt
aufpassen welches Team da vor mir steht !!!
GGGrrrrrrrrr!!

15.04.2003, 03:05 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR