Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Ausf?hrlicher Bericht ?ber Konzert in Straubing » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
Ausf?hrlicher Bericht ?ber Konzert in StraubingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!
Da ich gestern auf dem Konzert in Straubing war und mir die Nicht-Konzertg?nger so leid tun, schreibe ich euch jetzt, was passiert ist:
Also, wir sind von der N?he von M?nchen um 11 Uhr losgefahren. Haben Bekannte in Niederbayern besucht und um 20 nach 4 gings dann endlich los.
Wir sind zur Joseph von Fraunhofer Halle gefahren und es war so eine rie?ige Traube von Menschen am Eingang, dass wir dachte, da m?ssten wir erstmal ne halbe Stunde anstehen. Es ging dann aber doch schneller als gedacht, allerdings musste ich beim Eingang mein wundersch?nes Plakat abgeben, weil St?cke drin waren. Es stand drauf: Daniel, Danke! Damit meinte ich sollte der Dank nicht nur uns sondern auch ihm gelten.
Dann waren wir endlich drinnen und ich wollte in diese Kinderabsperrung. Es war nur noch eine frei und ich h?tte ohne meine Mutter hoch gemusst, was ich dann nicht wollte. Also quetsch quetsch in die Arena. Die Arena war gar nicht so gro?. Von der B?hne bis zum Eingang waren es vielleicht 20 Meter. Wir boxten uns also ganz weit vorne hin, bis wir fast in der ersten Reihe waren. Dann sagt meine Mutter zu mir: "Ich kriege Platzangst, ich geh zur T?r!" Dann blieb ich da also alleine und nach 5 MInuten hat sich das alles so sehr gef?llt, dass ich gar nix mehr gesehen habe und bin dann ebenfalls rausgegangen zu meiner Mutter. Wir ham uns zu dem Verkauf von Getr?nken hingestellt, ich mich auf den Tisch gesetzt, wir durften uns nicht hinstellen , und gewartet. Dann kam uns die Idee einen Stuhl zu holen bzw. eine Mutter hat uns den Tipp gegeben. Dann stand ich also auf diesem Stuhl und hatte den Luxusplatz schlechthin!!! Dann hab ich noch ein anderes M?dchen zu mir auf den Stuhl geholt, die war 9 oder so, weil sie ja sonst gar nix gesehen h?tte. Die war dann voll froh und ihre Oma auch. Dann ham die erz?hlt, dass sie an daniel pers?nlich kennen und meine Mutter hat sie gefragt, wie er so ist, dann hat sie gesagt: Des ist ganz'n S??er. Ein typisch 17j?hriger halt. Aber der wird jetzt so vermarktet, dass er schon bald nimma kann. Gestern nach dem Konzert wurde er zum Interview nach M?nchen geflogen und danach mim Flugzeug nach D?sseldorf. Er schl?ft kaum noch mehr und ist voll fertig." Da war ich auch ein bissal fertig, ein bissal sehr und habe das Konzert dann immer mit 2 Augen betrachtet...
*wart, wart* Um 18:30 kommt er endlich. Nach 1000 Vorbands... Und ich dachte, ich kipp um. Bei den ersten 5 Liedern dachte ich, er ist ein Double, weil seine Stimme anders war, wie sonst im fernsehen und auf CD. Dann hat mich meine Mutter aufgekl?rt, dass er ja schon 2 Konzerte vorher hatte und deswegen total heiser ist.
Er hat gesungen: You drive me crazy als Start. Dann kam sein vater auf die B?hne und hat ihn voll bemuttert und der Daniel dann so: Ja Papa. Papa don't preach! Dann kam des halt und dann wieder ne Zwischenband. ich muss sagen, diese Zwischenband immmer nach 2 Liedern war super, ich habe mich zwar immer hingesetzt, aber geh?rt habe ich es ja trotzdem... Dann kamen Lieder wie Born to be wild, Everytime, Pretty woman, We have a dream. Immer mit Zwischenband dazwischen. Dann hat er immer dazwischen geredet und das Publikum voll unterhalten. Ach ja, dann hat er noch Proud mary gesungen, ein freidenslied , wo wir alle ein Peace-Zeichen machen sollten. Das mussste er allerdings vom Blatt ablesen, weil er das noch nicht so gut konnte. Aber das war gar nicht schlimm. Er hat dann noch f?r den Alex geredet, dass sie ja echt gut befreundet sind und wir alle einmal f?r ihn klatschen sollen. Als ob sowas der Alex gemacht h?tte! Am sch?nsten fande ich dieses I swear by the moonlight. Ich wei? nicht, wie das hei?t. da sind mir paar Tr?nen runtergekullert. Dann hat er noch Stand by me gesungen, was mir auch gefallen hat. Dann war er weg. Doch er hat dann noch zwei Zugaben gespielt: You drive me crazy und My way. Das war echt toll.
Aber ich muss euch noch das allertollste erz?hlen: Ich stand ja auf diesem Luxusplatz und war die Gr??te auf den St?hlen von der Arena. dann kam er auf unsere Seite und ich habe das schon so abgesch?tzt, dass er auf unsere kommt und habe gleich mal losgewunken und ihr werdet nicht glauben, was passiert ist: Er hat mir zur?ckgewunken. Oh, war das sch?n.
Dann sind wir noch raus und haben ne dreiviertel Stunde am Hinterausgang gewartet. Aber ich hatte die ganze Zeit so ein schlechtes Gewissen, weil wenn er da raus will und er es wegen seinen fan nicht kann, dann is das irgendwie scheisse. Also bin ich dann gegangen. Um 11 waren wir dann wieder daheim und es war einer der sch?nsten tage meines Lebens!

Ich kann mir nicht vorstellen, das irgend jemand diesen Roman liest, aber nett w?re es doch, ein paar Antworten zu kriegen.




__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 14.04.2003, 10:53 Uhr editiert.

14.04.2003, 10:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den ausf?hrlichen Bericht!
Is ja echt der Hammer. Anstatt sich nach den Konzerten zu erholen ist er gleich weitergeflogen. Diese Woche ist er ja wahrscheinlich die ganze Zeit in K?ln wegen Viva. So ein Stre?...dabei wollte er doch mal in Urlaub...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.04.2003, 10:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe deinen Roman gelesen und ich fand ihn toll.
Ich war in Passau auf dem Konzert(habe auch berichtet) und komme aus duisburg. es war einer der tollsten Tage in meinem Leben(auch wenn ich noch net so alt bin).
Aber es war einfach der hammer. er war so s??.er hat auch toll gesungen und alles war hammer geil nur das ich ins fernseh komme und den sender net empfangen kann nervt mich etwas.
aber ich kann mir vorstellen, wie toll du das alles fandest.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

14.04.2003, 10:48 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bravo!Toll geschrieben!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

14.04.2003, 10:49 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er f?hr danach in Urlaub. nach der Tour ode rjetzt. H?tte nicht gedacht, dass jemand den bericht liest.


__________________

14.04.2003, 10:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @ Lenah

Acj ja, an alle: Tut mir leid, dass ich so nen rie?igen freiraum gelassen habe.


__________________

14.04.2003, 10:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Alecy, erstmal feste f?r den tollen Bericht, es ist immer so toll f?r die, die nicht bei einem Konzi warn, eure Sicht der Dinge zu lesen, um sich in etwa ein Bild machen zu k?nnen. Super, dass du dabei sein konntest. DIese Oma von dem M?dchen hat schon ein bisschen Recht, dass der Rummel etwas ZU doll wird, vor allem, wenn die Fans nach einem derma?en anstrengenden Konzi dann noch kreischend auf Dani zust?rmen und Autogramme wollen. Find ich Dass du deswegen gegangen bist, ist echt toll von Dir Dani gegen?ber.
War es schlimm, dass Dani heiser war, oder hat es doch noch gut gegangen?

Ach ?brigens, wenn du in deinem Posting oben auf BEARBEITEN klickst, dann kannst du in deinen Text gehen und die vielen Leerzeichen wegmachen, die nach dem Bericht noch drin sind und das Ding so lang machen...

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 10:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alecy,
habe deinen "Roman" gerne gelesen, vielen Dank daf?r. Ich war auch gestern in Straubing beim Konzert, du hast das sch?n zusammengefa?t. Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen, das Lied, das er vom Blatt abgelesen hat, war "Bridge over troubled water". Ich fand, im Gegensatz zu dir seine Stimme gestern sehr gut, kein bischen hei?er, er hat halt manche Stellen anders gesungen als in der Mottoshow.

liebe Gr??e
Marlena

14.04.2003, 10:52 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alecy
na klar wird dein sch?ner Bericht gelesen, danke!
Ich war in Eggenfelden und Passau, und mir hat es genauso gut gefallen wie Dir!

Wei?t du zuuuf?llig, was Daniel heute in D?sseldorf macht???


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.04.2003, 10:53 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
H?tte nicht gedacht, dass jemand den bericht liest.


Wie kommst Du darauf!
Wir sind s?chtig nach den Konzertberichten!
Je l?nger und pers?nlicher, desto besser!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 14.04.2003, 10:54 Uhr editiert.

14.04.2003, 10:53 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deinen Bericht werden total viele lesen - wirst sehen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 10:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r eure Kmplimente! Habs auch ?ndern k?nnen @Love for Daniel.

@hubbabubba:
Er war vorgestern nach seinem passauer-Konzert in D?sseldorf. Wi? nciht, was er da gemacht hat. Vielleicht TOP OF THEPOPS-Aufnahmen!?!

Ich fande schon, dass er supergut gesungen hat. Allerdings halt anders wie in den Mottoshows. Deswegen dacht ich, er ist heiser...


__________________

14.04.2003, 10:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Danke AlecyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir alle Berichte die geschrieben wurden ausgedruckt. Deiner hat mir sehr gut gefallen. Lese dann abends im Bett alles durch. Es ist so sch?n f?r mich als wenn ich dabei gewesen w?re. Ich bereue sehr das ich die weite Fahrt von Norddeuschland nicht gemacht habe. Hoffe sehr das Daniel auch hier bei uns noch auf Tour geht. Dann lassen wir euch genauso dran teilhaben wie ihr uns. Ihr seid alle total lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.04.2003, 14:00 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verschlinge auch jeden Konzertbericht, weil ich ja selbst leider nicht in den Genuss kam...
Danke auch Dir, Alecy!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.04.2003, 14:06 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bidde, bidde.


__________________

14.04.2003, 14:07 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  DANKE!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch nicht dabei, fand deinen "Roman" aber auch seehr seeeehr gut! THX, Tanja!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

14.04.2003, 16:14 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand dein Bericht echt toll. Ich lese jeden Bericht ?ber die Konzerte in Bayern. Somit kann ich mir einwenig vostellen ,wie wunderbar Dani seine Auftritte gemeistert hat. Ich bedaure mittlerweile sehr, dass ich mir nicht die M?he gemacht habe auch dorthin zu fahren. Ich habe jedoch Angst gehabt soviel Stunden (ich wohne in der N?he von Duisburg/Oberhausen) alleine am Steuer zu sitzen. Sogar war ich fast bereit auf den Hilferuf von hope77w (ihr Auto ist kapputgegangen) zu reagieren. Ich habe jedoch nicht gewu?t, ob ich vor Ort noch eine Karte bekommen w?rde. Au?erdem war mir dies bisschen zu kurzfristig. Ich wu?te auch nicht, ob jemand aus meiner Gegend dorthin f?hrt. Ich glaube, dass ich zuk?nftig besser mich vorbereiten werde. Auf jeden Fall habe ich eine Karte f?r das Konzert in Oberhausen am 02.06. Bis dahin verstreicht noch viel Zeit. Da ich recht viel besch?ftigt bin und eine Familie habe, werde ich wohl schaffen die Zwischenzeit zu ?berbr?cken. Ein Solo Konzert von Dani in unserer Umgebung lasse ich mir nicht mehr entgehen.

sunshine


__________________

14.04.2003, 20:46 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy

dank Dir f?r Deinen "Roman". Alles was mit Daniel zu tun hat, kann doch gar nicht lang und ausf?hrlich genug sein.

So hat man wenigstens einen kleinen Einblick, wenn man schon nicht hingefahren ist.
Nochmal mach ich das aber nicht. W?re dann zwar vier Tage mit An- und Abreise unterwegs, aber dass wird es mir doch n?chstesmal wert sein (h?tt ja auch gleich alle drei Auftritte nehmen k?nnen , wenn man schon so eine Weltreise macht )
?rger mich jetzt noch dar?ber, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

14.04.2003, 21:23 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
war auch in Straubing.....wir sind um 6.00 Uhr losgefahren, waren so um 8.00 Uhr Schl?sselholen im Hotel und dann ab 9.00 Uhr an der Halle....Dort sa?en seit 6.00 Uhr schon 6 M?dels....nach und nach kamen immer mehr Fans, so um 13.00 Uhr ungef?hr wurde die Absperrung aufgebaut. Wir mussten uns alle vor die Durchg?nge in Zweierreihen aufstellen. Immer wieder setzten wir uns und immer wider gab es pl?tzlich hektisches Gekreische und alle standen auf , aber nie war was. 2/3 kippten da auch schon um. Das Gedr?nge wurde immer schlimmer, ich war mit meiner 11 j. Tochter ja ganz vorne.....Nach ewigem Warten jetzt nur noch im Stehen ging es endlich um 16.30 Uhr los......Wir st?rmten in die Halle. Meine Tochter in das f?r Kinder abgesperrte Areal (die Gl?ckliche war ganz vorne in der Mitte ) und ich in vorderster Reihe hinter der Absperrung...(h?tte wohl auch in das "Kinderareal" mitgekonnt, aber da h?tte ich ja auch hinten stehen m?ssen, die Kleinen sollten ja was sehen....)
Nach nochmal ?ber einer Stunde kamen die 2 Vorbands
mit je 4 Liedern. Besonders die erste war ultraschlecht, es war die reine Qual, besonders f?r die, die schon auf den andern beiden Konzerten waren.....Die Fans reagierten denn auch ungehalten......

Die Begleitband von Daniel hingegen waren wirklich super. Haben in den kurzen Pausen, in denen Daniel sich umgezogen hat, Coversongs gespielt, neuste Hits,
wirklich toll gespielt. Die Stimmung ist dadurch nie abgesackt, immer wurde voll mitgegangen....
von Pink, Nena, Tatu usw. Zwei starke S?ngerinnen und auch die Musiker waren spitze.....
Daniel hat alles gegeben und ich fand seine Stimme von Anfang an Super. Klar, der eine oder andere Ausrutscher, aber das juckt ja net........Ich war ehrlich gesagt ?berrascht wie gut er war.....trotz bestimmt
l?ngerem Proben, und schon zwei Konzerten.
Das letzte Lied, die 2. Zugabe, dann "My way" war denn auch immer noch sehr stark.......
Meine Tochter war und ist immer noch ganz im Gl?ck, Daniel ist einmal in den "Graben" geh?pft und einmal hin und her gerannt und hat alle ber?hrt an den H?nden....Und er hat sie einmal angekuckt und zugewunken......?berhaupt hat er sehr viel mit dem Publikum kommuniziert, immer wieder auch ins Publikum gewunken.....War alles sehr "pers?nlich" und ich hatte das Gef?hl alle waren happy und begeistert.
Die Stimmung war auf jeden Fall ab dem Moment als der Vorhang gefallen ist und die Begleitband noch ohne Daniel noch "TV makes......" gesungen hat bis nach "My way" gleichbleibend supergenial....

Wir hatten echt einen Riesenaufwand betrieben und ich kann nur sagen, das hat sich wirklich gelohnt.....

Au?erdem muss ich jetzt auch mal sagen die bayrischen Danielfans sind supernett!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

14.04.2003, 21:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR