Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » PUNKT 6:KONZERTBERICHT&BACKSTAGETREFFEN!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  PUNKT 6:KONZERTBERICHT&BACKSTAGETREFFEN!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf punkt 6 kam vorhin ein kurzer bericht von daniels konzert. sie zeigten einige neue szenen. das interessanteste war wohl, dass sie die beiden daniel- doubles gezeigt haben, die bei einer zeitung ein treffen mit ihm live backstage gewonnen haben.
ein 17-j?hriger typ(der ihm st?rmisch um den hals gefallen ist) und ein 13-j?hriges m?dchen...
ich denke in punkt 9 kommt ne wiederholung und in punkt 12 nachher etwas ausf?hrlicher. also keine sorge, wenn ihrs verpasst habt.

14.04.2003, 07:51 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin wieder auf die schule und verpasse es!!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

14.04.2003, 08:35 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super, danke f?r die info, ich werde gleich punk9 schauen !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.04.2003, 08:56 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke!! Dann lege ich um 12 meine Lernpause ein (obwohl angefangen hab ich noch immer nicht )

Freue mich auf den Bericht!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.04.2003, 10:46 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh!!!
i'm working 2day!
i won't be home untill 20:10...


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

14.04.2003, 10:49 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang??, dann bin ich ja beruhigt, dass ich Ferien hab und Punkt 12 gucken kann (wollte zwar eigentlich Punkt 9 gucken, aber mein Wecker hat net geklingelt ). Aber jezz kann ich sicher sein, dass da auch was ?ber Schnuggi kommt!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.04.2003, 11:27 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR