Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » *** OFFIZIELLER DANIEL FANCLUB ***** » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielFanclub
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
*** OFFIZIELLER DANIEL FANCLUB *****Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFanclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid dem 1.2.03 ist
http://www.daniel-fans.de
der offizielle Fanclub von Daniel! Autorisiert von Daniel und seinem Vater!

N?heres direkt auf der Seite!

05.02.2003, 07:11 DanielFanclub ist offline   Profil von DanielFanclub Füge DanielFanclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFanclub senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch zum "offiziell", ich wei? noch wie froh ich war als ich die Zusage von Daniel bekommen habe ;)

So, jetzt gibt's die offizielle Seite & den Fanclub.

Gru?,
Max

05.02.2003, 13:33 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is aber sch?n......na dann muss ich mich da wohl anmelden was?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 15:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da ma ne frage war gerad auf der seite und da stand,das deine seite also unsere hier gar nicht offiziell ist...oder hab ich des falsch verstanden? ?(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 16:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch grad gelesen...

hm und wie das geschrieben ist...so "unnett" irgendwie...kommt mir jedenfalls so vor... ?(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 17:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne Ne, so hab ich das nich verstanden, habs so verstanden das der "entwickler" des fan-clubs gemeint hat, dass sie/er entt?uscht war, dss das hier die offizeille page ist, aber so ist das jetzt hier die offiezielle page und das andere der offiezielle fanclub!


aber ich hab ein prob mit der anmeldung, erkl?rt mir das mal wer?


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

05.02.2003, 17:26 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

baby, hasu aber den text gelesen, wo die fc-leuts sich mit dani's daddy unterhaltn ham? ?( da stand des eben drinne, dass der meinte, dass niemand au?er denen halt sich im bezug auf daniel "offiziell" nennen darf, auch ned max. ?( joa, naja... *wunda*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.02.2003, 23:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ja das hab ich auch grad gelesen...hm und wie das geschrieben ist...so "unnett" irgendwie...kommt mir jedenfalls so vor... ?(



yip... total "unnett" :(

Aber mit der Anmeldung hab ich so meine Problemchen... hat das bei Euch geklappt? Hab jetzt nur diese Mail bekommen:

"Bitte habt Verst?ndnis, das es ein paar Tage dauern kann, bis die aktivierung im Fanclub passiert. Es sind so viele Anmeldungen in den letzten Tagen gekommen (und wir m?ssen mit einer Menge mehr rechnen), dass wir einfach ein wenig Zeit brauchen.

Euer DanielFanclub Team"

*seufz*... smiley4


__________________
Lizili

06.02.2003, 10:19 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt die anmeldung auch nich, aba ich glaube das liegt daran das outlook auch nich funzt*grml* #wein #wein #wein
is da jetz schon jemand von euch drinne?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.02.2003, 10:28 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noin ... #wein #wein #wein immer noch keine antwort...


__________________
Lizili

06.02.2003, 13:52 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hallo,

es ist so dass Daniel`s Vater nicht von der offiziellen Homepage wei?, er mischt halt da jetzt mit. Daniel wei? davon und das ist wichtig.

UND selbst wenn es nicht mehr die offizielle w?re - alles kommt von Herzen und ist mit Liebe gemacht, f?r Daniel!

Gru?,
Max

06.02.2003, 13:59 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wissen wir doch...und eigentlich ist es mir soo egal ob das die offizielle ist oder nicht!

ich finde das hier ist und bleibt die beste seite!

und hier sind die allerliebsten leutz im forum die es gibt! *knuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 14:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
das wissen wir doch...und eigentlich ist es mir soo egal ob das die offizielle ist oder nicht!

ich finde das hier ist und bleibt die beste seite!

und hier sind die allerliebsten leutz im forum die es gibt! *knuddl*




da haste recht!!! :)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.02.2003, 14:17 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlie? mich an! smiley6 smiley6


__________________
Lizili

06.02.2003, 14:19 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch nich im Fanclub. Muss man da seine ganze Adresse angeben?? Wenn ja, warum?
Im Internet bin ich mit sowas immer lieber vorsichtig.....
hab da mal echt scheisse gebaut und derbe anschiss von meinem dad gekriegt!
Hab ich irgendwelche verplichtungen oder muss ich was bezahlen wenn ich da drin bin???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

06.02.2003, 14:41 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also kosten tuts scheinbar nix, aber die wollen schon Deinen Namen und so haben... was die jetzt so genau bieten, wei? ich auch nicht, irgendwie sieht man das erst alles, wenn man angemeldet ist........ *unnddasdauertjanochsolangpl?rr* #wein #wein #wein


__________________
Lizili

06.02.2003, 14:47 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhh.... dann guck ich mir das mal genauer an....
und dann frag ich meinen dad mal ganz lieb..... nich das mir nochmal son m?ll passiert... is schon zwei jahre her, aber ich hab mal aus versehen ein Konto er?ffnet!!!!
8o


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

06.02.2003, 14:49 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sowieso ganz ehrlich sagen........ein richtiger fanclub.....hm, kostet zwar oft was, aber man bekommt auch echt mehr geboten...also selbst wenn Daniel sein ok von wegen offiziell gegeben hat...ganz ehrlich...nee so toll find ich des ganze net ;(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 14:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt auch irgendwie schon ein bisschen komisch, dass die ganze Anmelderei so lange dauert... :rolleyes: :rolleyes:


__________________
Lizili

06.02.2003, 18:55 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen wenn Daniel sich diese Seite anschaut..dann wird er sp?testens dann sagen das das Offizielle wird,weil wenn er das hier alles liest und sieht....die seite ist einfach der hammer!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 19:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich da schon vor laaaanger zeit mal angemeldet. da war die seite noch ganz anders.kurz nachdem die webmasterinnen in der 4 mottoshow sa?en, angemeldet. da hie? es auch schon..bla...viel zu tun habt verst?ndnis.

das kann wohl noch lang dauerm.wartet nicht drauf *g*
hab ja auch noch keene antwort gekriegt..zisss


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

06.02.2003, 19:29 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok sie hatten ?n e-mail-crash
alles klar.kein wunder....


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

06.02.2003, 19:31 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

e-mail-crash. aha. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


__________________
Lizili

07.02.2003, 11:31 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da auch schon hingeschrieben wo ich die das erste mal da im publikum geshen hab..da waren noch auf der seite so sternchen usw...hab aber auch keene antwort bekommen ?(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 13:46 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hi, poste zum ersten mal hier (bin normalerweise auf dem Fanbetreuung Forum zu finden).
Mich verwirren diese zig' Fanclubs eher. Ich finde man h?tte die anderen fragen k?nnen, und das ganze dann zu einem gro?en verschmelzen lassen sollen.
Ich finde diese Seite hier sieht jetzt so sch?n aus, und kann durchaus als offiziell durchgehen. Ich hoffe Daniel wird das irgendwie auch schriftlich noch best?tigen.
Zur Offiziellen Fanclub Seite sag ich nix mehr, nur da? mir das Forum nicht passt, denn auf einer Daniel Seite m?chte ich mich nicht st?ndig f?r mein Fandasein rechtfertigen m?ssen, oder gar beleidigt werden.
Im ?brigen hab ich auch eine Seite die ich hier mal ganz frech promoten werde:
http://www.adifferentview.de/superstar

da gibt es jetzt das Positive Vibes Forum, welches einzig und allein dazu da Daniel m?glichst viele Positive Energien zu senden. Schaut doch mal rein!

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

07.02.2003, 15:39 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand weiterhelfen? Bei mir erscheint da immer nur ein schwarzer Bildschirm mit ein paar Alternativlinks, und weiter passiert da gar nichts... HILFE!

Gru?,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

07.02.2003, 15:56 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu ;)

Also zum Fanclub: Es ist so dass es wirklich nicht einfach ist hunderte Anmeldungen und Fragen jeden Tag zu beantworten, ihr m?sst verstehen dass die Leute das in ihrer Freizeit machen... Und da kann es eben ab und zu ein wenig l?nger dauern alles!

Ich finde es gut dass es eine offizielle Anlaufstelle f?r Fans gibt. Dazu geh?ren Offizieller Fanclub und Homepage. Das soll eben in diesem ganzen Gewirr helfen, an die richtigen Leute zu geraten.

Dort muss man soviel ich wei? auch seine Adresse angeben. Ich finde das sehr wichtig und sinnvoll, vor allem wegen "Maulw?rfen".


Gru?,
Max

07.02.2003, 17:26 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
DanielFanclub
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFanclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!!

Wir m?chten uns VIELMALS endschuldigen, dass unsere ersten S?tze zum offiziell sein unnett gegen?ber Max waren. Das problem hat Max richtig erkannt: Der Vater wusste nichts ?ber diese Seite, aber Daniel hat sie autorisiert. Daniel haben wir nihct nach dieser Seite gefragt, sondern den Vater (theoretisch m?sste der Vater diese Seite auch autorisieren, da Daniel noch minderj?hrig ist, aber wir sind uns mitlerweile SICHER, dass er NICHTS dagegen einzuwenden hat!!)

Es gab ganz einfach ein paar Missverst?ndnisse, doch sollten diese mitlerweile aus dem Weg ger?umt sein!!

Diese (Max?) Seite ist die offizielle Homepage und www.daniel-fans.de ist der offizielle Fanclub. Wir sind mitlerweile Partnerseiten und arbeiten zusammen.

Nochmals endschuldigung, wenn wir "unnett" waren, es war damals aus Nichtwissen so gemeint und m?chten es offiziell zur?cknehmen!

Zum Forum auf der Fanclubseite: Wir machen relativ viel Werbung und bekommen nunmal leider auch viel negative Resonanz. Im Fanclub bereich, wo dann nur die Mitgleider sind kann ichdir evrsichern dass das Forum harmonisch ist und du dich nicht immer daf?r rechtfertigen musst. Ausserdem musst du auf die ganzen Sachen gar nicht eingehen!

Zu den Anmeldungen: Wir arbeiten hart an einem neuen System, damit ihr euch shcneller anmelden k?nnt, nur leider funktioniert das ganze noch nicht so ganz. Deshalb m?ssen wir alle ANmeldungen immer noch per Hand aufnehmen und ?berpr?fen. Das dauert sehr sehr lang, bedenkt auch, wir machen das in unserer Freizeit, neben Beruf/Schule/Uni und Freunden und Moni zB arbeitet 10 Stunden am Tag nur f?r den Club! Unentgeldlich! Und da ihr keinen Beitrag zahlen m?sst, also ALLES kostenlos ist m?sst ihr leider auch ein paar kleine Wartezeiten in Kauf nehmen. Wir tuen wirklich unser bestes!

Conny, Webmaster Daniel Fanclub

07.02.2003, 18:36 DanielFanclub ist offline   Profil von DanielFanclub Füge DanielFanclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFanclub senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt dann schon besser :] :]


__________________
Lizili

07.02.2003, 18:53 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles ganz toll, aber ich habe nach wie vor das Problem, dass da nur eine Seite aufgeht, auf der steht: Wir haben neue URLs', und dass man seine bookmarks ?ndern soll. Darunter sind dann noch verschiedene Links, unter denen man auf die Seite kommen soll. Ich komme aber immer wieder auf die gleiche Seite zur?ck... Helft mir doch bitte, bin schon v?llig verzweifelt! ?(


__________________

-- No worries, mate! --

07.02.2003, 19:02 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
DanielFanclub
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFanclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst auf das daniel-fanclub banner klicken ....

07.02.2003, 22:01 DanielFanclub ist offline   Profil von DanielFanclub Füge DanielFanclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFanclub senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch im fanclub und ganz begeistert davon!!! smiley3 besonders der VIP-bereich ist einfach klasse! ich kann eigentlich jedem nur empfehlen da auch beizutreten (was aber sicher schon die meisten getan haben) zum gl?ck war ich da vor dem gro?en ansturm und so ging meine anmeldung ganz fix!

und dass max und der fanclub nu zusammenarbeiten, das ist wirklich klasse! beser gehts doch gar nicht!!! smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

07.02.2003, 23:23 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ja mal gut, das wir das jetz gekl?rt haben ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 09:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yip, wunnerba....... dann warten wir mal flei?ig weiter :( #wein ;(


__________________
Lizili

08.02.2003, 11:25 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt geht's bei mir auch - meine Firewall war ein bisschen zu streng... Jau, auch 'ne nette Seite. Das Forum finde ich aber hier netter... Na ja, jedenfalls 'ne gute Sache 8)


__________________

-- No worries, mate! --

08.02.2003, 11:48 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
DanielFanclub
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFanclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Farge ... du hattest Probleme mit www.migno.de wegen firewall? Das w?re ja endlich mal ne erkl?rung f?r uns wieso das bei ein paar Leuten nicht funktioniert .... :P

08.02.2003, 13:05 DanielFanclub ist offline   Profil von DanielFanclub Füge DanielFanclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFanclub senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand, der sich in der letzten Woche angemeldet hat, was Neues von dort geh?rt? Ich nich...... 8o


__________________
Lizili

08.02.2003, 13:05 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuu!
Ich bin von der Fanclubleitung! Bin grad dabei die Neuanmeldungen zu bearbeiten! Ich denke sp?testens am Montag bekommt ihr Post von uns!


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

08.02.2003, 19:48 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fannie
Juhuuuuuuuuu!
Ich bin von der Fanclubleitung! Bin grad dabei die Neuanmeldungen zu bearbeiten! Ich denke sp?testens am Montag bekommt ihr Post von uns!


jut ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 20:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu,

es gibt eine superdupergute Nachricht: Die M?dels vom Fanclub haben gestern mit Daniels Vater gesprochen... er hat die offizielle Seite hier genehmigt, jetzt ist es also 100%, Daniels Vater wei? auch davon, der dem ja zustimmen muss!

Die Fanclub M?dels sind die gr??ten ;-) *knuuuuuuuuutsch*


Maaaaax

09.02.2003, 11:14 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! =)) Dann werd ich gleich ma hinjumpen und mich anmelden, nich? :D

Bis denn, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

09.02.2003, 11:52 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was???

ihr seid alle glamour!

ich wei? grad nicht wer genau...aber einfach alle ;)

[merkt man, dass ich wieder gut drauf bin?:D]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 12:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
wisst ihr was???

ihr seid alle glamour!

ich wei? grad nicht wer genau...aber einfach alle ;)

[merkt man, dass ich wieder gut drauf bin?:D]



Du bist auch total glamour!! smiley3

*knudd?l*


Und zu dem fanclub: ich kann euch nur echt empfehlen,euch da anzumelden!!!
Das Forum ist zwar nich ganz so gut wie dieses hier, aber der Rest vom VIP-Bereich ist absolut smiley6 GLAMOUR!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.02.2003, 13:07 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  offiziellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also sind wir jetzt sozusagen sorichtig Offiziell offiziell......*grins*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 13:08 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was gibt's denn im VIP-Bereich so tolles?


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 13:31 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fannie
Juhuuuuuuuuu!
Ich bin von der Fanclubleitung! Bin grad dabei die Neuanmeldungen zu bearbeiten! Ich denke sp?testens am Montag bekommt ihr Post von uns!



hipphipphurraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durchdieganzewohnungh?pf* smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Lizili

09.02.2003, 13:42 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR