Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Geburtstag im Kalender/Geburtstagsliste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
Geburtstag im KalenderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon von einigen angesprochen wurde:

Also, da das mit dem Geburtstagen im Kalender NICHT von mir kommt, sondern die Daten automatisch aus dem Profil ?bernommen werden, w?re es am einfachsten, wenn ihr euer Geburtsdatum dort eintragen w?rdet! Denn wenn ich es mache, dann erscheint er nicht einheitlich mit den anderen, sondern als Termin in rot! Ich trage die Termine selbstverst?ndlich auf Wunsch auch im Kalender ein, wollte das halt nur gesagt haben!

Meine sch?ne Liste ist mit dem Kalender leider ein wenig ?berfl?ssig geworden Falls sie aber trotzdem jemand haben m?chte, kann er bzw. sie sich gerne bei mir melden!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 14.04.2003, 01:14 Uhr editiert.

14.04.2003, 01:13 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
Meine sch?ne Liste ist mit dem Kalender leider ein wenig ?berfl?ssig geworden Falls sie aber trotzdem jemand haben m?chte, kann er bzw. sie sich gerne bei mir melden!




das haste ganz toll gemacht! und mir haste auch damit geholfen,weil am anfang der kalender nicht ging!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


14.04.2003, 03:12 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann meion profil irgendwie net bearbeiten ds ging schon von anfang an net !! hab ich alles eingegeben kommt "unzul?ssige angaben" jedesmal ich weiss net was der pc da von mir will!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

14.04.2003, 22:23 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm julekind, das ist ja merkw?rdig! Hast du Max oder Redpadz schon mal davon erz?hlt??? Vielleicht k?nnen die dir ja helfen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

14.04.2003, 22:44 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
Da ich schon von einigen angesprochen wurde:
Also, da das mit dem Geburtstagen im Kalender NICHT von mir kommt, sondern die Daten automatisch aus dem Profil ?bernommen werden, w?re es am einfachsten, wenn ihr euer Geburtsdatum dort eintragen w?rdet!Denn wenn ich es mache, dann erscheint er nicht einheitlich mit den anderen, sondern als Termin in rot! Ich trage die Termine selbstverst?ndlich auf Wunsch auch im Kalender ein, wollte das halt nur gesagt haben!
Meine sch?ne Liste ist mit dem Kalender leider ein wenig ?berfl?ssig geworden Falls sie aber trotzdem jemand haben m?chte, kann er bzw. sie sich gerne bei mir melden!


@Babaluna
Dies geh?rt zwar nicht hierher, aber ist doch ganz einfach:
schwarz = "Privater Termin"
rot = "Globaler Termin"
im "Kalender" (unten!) !!!

PS: Wenn ihr Fragen habt, k?nnt ihr euch auch an mich wenden, ich kenne mich schon ein bisschen aus damit ;-)
-----------------------------------------------------------------

FRAGEN zum Profil- + Namens-Probleme
--->BITTE an Max oder Redpadz, die 2 "Administatoren", wenden ! Danke.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 02:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

passt hier vielleicht nicht so ganz rein ... aber

der terminkalender ist ne klasse sache - ein dickes LOB an den/die erfinder


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

17.04.2003, 10:06 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
passt hier vielleicht nicht so ganz rein ... aber
der terminkalender ist ne klasse sache - ein dickes LOB an den/die erfinder

(kein Problem!)

Ja, Danke !
Aber f?r welchen Termin-Kalender war das jetzt speziell gedacht ?
Thread od. HP-Kalender?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 15:07 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gesehen, dass im terminalender danis geburtstag fehlt. der ist doch wichtig...!!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

22.04.2003, 00:36 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Makiki
hab gesehen, dass im terminalender danis geburtstag fehlt. der ist doch wichtig...!!!!


OK, wird hiermit sofort nachgetragen.
Das ist ja DER wichtigste Termin ?berhaupt ... ;-) *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.05.2003, 13:26 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super!! *daumenhoch*


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

02.05.2003, 20:45 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@babaluna
ah cool, drum bin ich nicht dringestanden. Hab mich schon gewundert. Jetzt steh ich auch drin .

Der Geburtstags- u. Terminkalender ist wirklich .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

21.05.2003, 14:44 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BABALUNA ist leider nicht mehr hier besch?ftigt, obwohl sie noch als offizieller MOD eingetragen ist, was ich irgendwie nicht verstehen kann, das MAX sie nicht entfernt.
Babaluna hat aus gesundheitlichen Gr?nden leider aufgeh?rt.

W?rde mich freuen, wenn dies jetzt LoveForDANIEL und Maja ?bernehmen k?nnten. Danke


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.05.2003, 15:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR