Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Band bei den Konzerten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Band bei den KonzertenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir diesem Herrn Forster mal darauf hinweisen, da? zwar die Show von Daniel, kaum zu ?bertreffen ist, da? aber das Verh?ltnis Stimme und Band schei?e war. Daniels Stimme nicht wirklich gut zur Geltung kam, da? ist mir aufgefallen in Passau, da hat er my way ohne Band gesungen und da war sie diese unvergleichbare Danielstimme. Meiner Meinung kam die mit Band nicht so toll r?ber. Ich hab nicht so viel Ahnung aber irgendwie war das zu ?bersteuert oder einfach zu viel Band zu laut gedreht. So hab ich das jedenfalls empfunden.

Da wir ja nunmal das Beste f?r Daniel wollen. Sollten wir das vielleicht mal geschickt in Worte fassen uns als Danielfan darin outen und mal nachh?ren, was da wohl so los war.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 00:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat das auch mit der Akustik der Nibelungen-Halle zu tun!? Irgendjemand sagte hier, die sei sowieso miserabel.
Die Eggenfeldener Konzibesucher haben sich eigentlich alle positiv ?ber die Band ge?u?ert.

14.04.2003, 00:40 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Eggenfelden und auch in Passau und fand es bei beiden nicht so gelungen. Wir d?rfen nicht hinnehmen, da? sie ihn unter Wert verkaufen und von der Stimme her, fand ich es unter Wert. Klar sind hier alle gl?cklich, das erste eigene Konzert, er h?tte das Eggenfelder Telefonbuch vorlesen k?nnen und alle w?ren hin und weg gewesen. Aber man mu? auch realistisch bleiben, es sollen doch noch Fans dazukommen.

Und wenn man die Auftritte im Fernsehen mit den Konzerten vergleicht, kommt er stimmlich dort 1000 mal besser weg. Es war nat?rlich die Show schlechthin und er hat auch super gesungen, fast ohne Macken, nur die Stimme ansich hat mir nicht so gut gefallen, weil halt viel zu viel Ba? und was nicht noch alles dabei war. Band ist ja gut, er hat ja auch schon mit Big Band gesungen, war auch super ok. Aber da fand ich es nicht so ?berzeugend, was nichts mit Daniel zu tun hat, sondern mit der Steuerung da, nicht alles was laut ist ist auch automatisch gut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.04.2003, 00:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vorbereitungszeit war nat?rlich auch viel zu kurz. Daniel hat ja offenbar nur 2 Tage mit der Band proben k?nnen. Wenn man etwas mehr Zeit gehabt h?tte, w?re das Zusammenspiel vielleicht auch noch besser geworden.

14.04.2003, 00:56 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute das ist ganz normal, und zwar aus folgenden Gr?nden:

a) eine gute(!) PA-Anlage kostet ein Schweine-Geld
b) um die Anlage auf die Akustik des Raumes 100%ig einzumessen wird in der Regel mehr als ein Tag gebraucht - aus Zeitgr?nden hier nicht m?glich
c) diese drei Hallen sind akutisch sehr schwer in den Griff zu bekommen, aber trotz dessen war der Sound f?r diese Verh?ltnisse ok, Kompliment.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

14.04.2003, 00:58 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR