Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » RPR Charts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  RPR ChartsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Moderator sagte eben neutral, Daniel h?tte sich in den RPR H?rercharts plaziert. Wo, wei? ich noch nicht - Top10 wahrscheinlich.

Er hatte gerade ein Ratespiel gemacht und fragte normal, wen die Anruferin besser findet. Sie: "Daniel". Dann: "Der hat sich platziert."

Melde mich, wenn ich wei?, wo genau.

13.04.2003, 19:51 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Er hatte gerade ein Ratespiel gemacht und fragte normal, wen die Anruferin besser findet. Sie: "Daniel".



besser als wen?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


13.04.2003, 19:54 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besser als Alex *grins*

13.04.2003, 19:56 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Antenne Bayern war er heute auf Platz 5 in den Radiocharts aber ohne b?se Worte des Moderators. Alex auf Platz 1

13.04.2003, 20:03 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist Neueinsteiger auf Platz 2, vor Alex!!

Nr. 1 ist Bon Jovi.


__________________






13.04.2003, 20:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist auf Platz 2 - hinter Bon Jovi und vor Alex.

Ab sofort k?nnt ihr f?r die neuen Charts voten.

http://www.radio-rpr.de/eins/sendungen/toptwenty/index.php

Los gehts!

13.04.2003, 20:07 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der page kann ich ?berhaupt nur einmal voten, dann bekomme ich (auch tage sp?ter) immer die antwort: sie haben bereits gevotet bla bla


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

13.04.2003, 20:10 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O sorry, Nicole! War so euphorisch, da? ich Deinen Beitrag ?bersehen hab.

H?tte ja gro?e Lust, n?chste Woche nochmal RPR zu h?ren, ob die das jetzt geschnallt haben, er sozusagen den Test bestanden hat und die ihn jetzt spielen.

13.04.2003, 20:23 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juschel, die Frau am Telefon hat mir letzte Woche gesagt, da? Daniel ab Montag bei RPR rauf und runter gespielt w?rde.

Ob das dann so sein wird werden wir sehen- denn so wie die drauf waren...


__________________






13.04.2003, 20:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ne Chance geb ich denen. Mal schauen, ob die die WAHRHEIT sagen...

13.04.2003, 20:27 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Meinung ?ber den Sender hab ich mir gebildet und die ist nicht sehr gut. Aber wenn ich Radio h?ren will mu? ich mich ja f?r irgendwas entscheiden und offenbar gibt es in K?ln keinen Daniel-freundlichen Sender, wie ich im anderen Thread schon sehe.

Aber sollte ich einen finden, der gute Musik spielt, dann hei?t es "Goodbye and goodnight RPR 1".


__________________






13.04.2003, 20:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine sehr schlechte Meinung ?ndert sich auch nicht. Will das nur ?berpr?fen...

13.04.2003, 20:38 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, da? Daniel vor Alex ist, dann halten die Nachwirkungen von Take me tonight nicht lang an.


__________________






13.04.2003, 20:41 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, hab ich richtig geh?rt? mr. Positive Energie? Haben unsere Aktionen etwa doch was bewirkt?


__________________






13.04.2003, 20:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Nicole,

das nenne ich das achte Weltwunder! RPR hat YDMC gespielt und das sogar OHNE einen dummen oder beleidigenden Spruch des Moderators!!!!

Unglaublich, was?

Wir m?ssen am Ball bleiben! Ich werde bei RPR jetzt 10x am Tag f?r Daniel voten. Vielleicht schafft er es dann bei den n?chsten RPR-Charts auf die 1.

Morgen sollten wir RPR genau unter die Lupe nehmen. Mir wurde auch hoch und heilig versprochen, das ab MOntag Daniel regelm??ig zu h?ren ist. Ich hoffe sie halten ihr Versprechen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

13.04.2003, 21:11 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werde auch morgen gut aufpassen... Und wenn sie ihn nicht spielen- PROTEST... *gg*

Offenbar fanden die das nicht so nett. Und ich glaube der Fakt, da? die RPR 1- H?rer Daniel auf die 2 der RPR- Charts gew?hlt haben, hemmt sie ein bi?chen, was schlechtes zu sagen...

Haben wohl nicht gedacht, da? es in ihrem Sektor genug Leute gibt, die Daniel gut finden und nicht nur in Bayern.


__________________






13.04.2003, 21:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, Marlene

Ich kann euch versichern: Ihr habt richtig geh?rt. Bin auch fast vom Stuhl gekippt.

13.04.2003, 21:44 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei RPR, der Moderator:

"Ich hab eigentlich am Wochende nichts gemacht, au?er die Bild-Zeitung gelesen, aber das allein war schon sensationell.
Daniel K?blb?ck mu? zur Bundeswehr. Ich meine, das Schlimme ist nicht, da? Daniel zur Bundeswehr mu?, sondern die Ganzk?rper-Abtastung bei der Musterung- besonders, wenn sie ne Frau vornimmt!" (Gel?chter vom Band im Hintergrund)

Es wurde aber nicht YDMC vor-oder nachher gespielt.


__________________






14.04.2003, 13:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, das war Gedanken?bertragung ...

Ich hab YDMC heut auch noch nicht auf RPR geh?rt - Du?

Daf?r als RTL-Hintergrund-Musik f?rs Wetter.

14.04.2003, 13:29 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gevotet

Zitat:
Original von Juschel
Daniel ist auf Platz 2 - hinter Bon Jovi und vor Alex.

Ab sofort k?nnt ihr f?r die neuen Charts voten.

http://www.radio-rpr.de/eins/sendungen/toptwenty/index.php

Los gehts!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.04.2003, 13:31 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juschel, ich hab RPR heut noch gar nicht geh?rt, erst nach Punkt 12, also ca. 15 Minuten bisher...
Wie lang h?rst Du RPR schon heute?


__________________






14.04.2003, 13:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Etwa seit 10.30 Uhr.

14.04.2003, 14:17 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat das jemand geh?rt jetzt? Ich nicht.

14.04.2003, 20:26 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch immernochnicht geh?rt. Wie ist das mit dem voten bei RPR??? War das der Sender, wo man jede Stunde wieder neu voten kann?


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.04.2003, 20:55 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ja, aber bei mir geht das nie nach ner Stunde.


__________________






14.04.2003, 21:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es mittlerweile was Neues aus dem RPR-Sektor? Ich habe Daniel ausser in den Chart-Sendungen immer noch nicht geh?rt.

Sollen wir die zweite Angriffswelle starten?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

15.04.2003, 10:50 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern nicht wirklich viel RPR geh?rt, aber wenn ihr sagt, er wurde immer noch nicht au?erhalb der Charts gespielt...- nerven wir RPR weiter...


__________________






15.04.2003, 10:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir uns direkt an den Programmchef/ Chefredakteur wenden?

Bei der Tussi von der Musik-Redakion kommen wir ja nicht weiter.

Ich hatte doch mal irgendwo die Kontaktdaten von dem Chefredakteur gepostet, finde sie aber nicht mehr. Ich gehe sie gerade mal raussuchen.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

15.04.2003, 10:57 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn schon, dann richtig *g*

Ich werde mir mal ne neue Mailadresse zulegen gehen- es kann nicht schaden, wenn es auch M?nner gibt, die Daniel h?ren wollen... also werd' ich jetzt zum Mann, lol.


__________________






15.04.2003, 11:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bittesch?n:

Programm-Manager/Chefredakteur
E-Mail Normann.Schneider@radio-rpr.de
Anschrift,
Turmstra?e 8
67059 Ludwigshafen

Telefon: 0621 / 59 000-0
Telefax: 0621 / 62 27 50
Telefon dienstlich 0621-59000-195
Telefax dienstlich 0621-622015


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

15.04.2003, 11:00 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heute seit 9.30 Uhr auch noch nicht geh?rt. Wollte aber heute noch h?ren. Hab gestern nicht viel geh?rt, weil ich ab 15 Uhr Interaktiv geschaut hab.

15.04.2003, 11:01 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Marlene.

Rufst Du jetzt da an? Dann ruf ich nachher am fr?hen Nachmittag an.

Dann haben sie zwischendurch 3 Std Zeit, sich zu bessern, lol.


__________________






15.04.2003, 11:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich schreibe besser eine Mail. Da besteht nicht so schnell die Gefahr, dass ich mich im Ton vergreife.

So langsam kann ich mich n?mlich wirklich aufregen ?ber diesen l?cherlichen Boykott. Ich frage mich, was sich diese Radio-Fuzzis damit beweisen wollen?!

Sie spielen Alex auf und ab, sie spielen Garret auf und ab, und nur bei Daniel stellt es wieder igendein Problem dar. Es ist langsam echt zum Kotzen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

15.04.2003, 11:15 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werd dann gleich da anrufen.

Es kam bis jetzt noch nicht YDMC, richtig? Hab ja keine Lust mich zu blamieren.


__________________






15.04.2003, 12:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallou? Kam das denn nun schon? ich hab n?mlich heut noch nicht 1 x RPR geh?rt- lol, daf?r mu? ich in wirklich guter Stimmung sein.


__________________






15.04.2003, 14:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, ich hab bis 14 Uhr nichts geh?rt - weder das Lied noch sonstige Kommentare. Also, auf jeden Fall ist das nicht "rauf und runter" spielen.

15.04.2003, 14:50 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, langsam habe ich von diesem f*** Sender die Nase sowas von voll...

Der Chef ist in Urlaub, blieb also nur wieder die Musikredaktion.

Da war dann wieder die Gleiche dran die wir schon kennen und lieben. Zu Anfang war sie freundlich, dann meinte sie aber, sie habe nie gesagt, da? Daniel rauf und runter gespielt werden w?rde.
Nat?rlich hat sie das gesagt!

Und hat im Computer nachgesehen, es wurde SOGAR ab Sonntag gespielt! Und gestern einmal um 9 Uhr und einmal um 20 Uhr.

Ich: Ja, das verstehe ich aber nicht wirklich unter "Rauf und runter spielen, wie es z.B. mit Gareth Gates und Alexander Klaws geschieht."

Die w?rden auch nicht rauf und runter gespielt.

Ich: "Komisch, wieso h?re ich die dann st?ndig?"

Sie:"Das wei? ich nicht, vielleicht h?ren sie nen anderen Sender?"

Also, mit dieser Frau kann man weder reden, noch diskutieren, noch sonst irgendwas- was ist das f?r ein d?mlicher Sender?

Sie sagte noch was von sie h?tten ihre Vorschriften, aber welche sagte sie nicht.


__________________






15.04.2003, 16:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Meine Nerven!

Wir k?nnen doch nicht 24h RPR h?ren!

15.04.2003, 16:22 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es mir nichtmal. Es geht darum, da? sie gesagt hat "Rauf und runter" und dieses Mal dann pl?tzlich meint "Das w?rde niemand sagen beim Sender und sie habe das auch nicht gesagt."

Wenn ich mich verarschen lassen will dann brauche ich daf?r bestimmt nicht so einen d?mlichen Sender!

Sorry, aber ich bin SAUER.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 15.04.2003, 16:28 Uhr editiert.

15.04.2003, 16:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon klar - w?r auch sauer an Deiner Stelle, bin es ja auch.

15.04.2003, 16:37 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schalte diesen Sender ab jetzt nicht mehr ein, mir reichts mit denen.

Ich h?re jetzt Radio K?ln, ob Daniel da kommt wei? ich nicht, aber scheissiger kanns ja nicht werden.

Und die haben "My way" gespielt von Sinatra.

Werbung f?r DSDS' Tour l?uft da auch sehr oft.


__________________






15.04.2003, 23:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam auf Radio K?ln Daniel, und nicht in den Charts. *freu freu freu*

Sie haben dazu gesagt, da? Deutschland den Superstar gew?hlt hat, aber es sieht eher so aus, als w?rde der drittplatzierte an ihm vorbeiziehen.

Ist jetzt nicht genau wiedergegeben, aber es klang sehr positiv.

So, also, meine Message an alle *ggg* RPR 1 H?rer: Wechselt zu Radio - K?ln. Da kommt auch bessere Musik, nicht immer das gleiche, die 70er auch, Frank Sinatra und irgendwie andere Versionen der Songs, z.B. von Ronan Keating.

Hihi, ich werde nur noch schlecht ?ber RPR reden und jedem davon abraten, mit dem ich ?ber Radiosender spreche.


__________________






17.04.2003, 12:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gewechselt.

Wei? aber nicht, ob ich in Neustadt (Rheinland-Pfalz) Radio K?ln kriege. Stimme aber trotzdem noch bei RPR f?r die Charts ab.

17.04.2003, 14:31 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR