Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum issn Daniel mit 16 von zu hause weg? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Warum issn Daniel mit 16 von zu hause weg?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte er probleme mit den eltern oder so? ich will hier nix behaupten, aber interessiert euch das nich auch?


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





13.04.2003, 19:38 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wei?t du nicht???
Hmm, will das hier jetzt nich alles schreiben....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.04.2003, 19:40 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das interessiert mehr, aber ich finde das ist privatsph?re von daniel, und dieses thema sollen wir hier nicht durchnehmen !! wir wissen nichts konkretes und k?nnen hier nicht dar?ber reden !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.04.2003, 19:41 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreib doch ne pn @ Flodda.


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





13.04.2003, 19:45 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
ich glaube das interessiert mehr, aber ich finde das ist privatsph?re von daniel, und dieses thema sollen wir hier nicht durchnehmen !! wir wissen nichts konkretes und k?nnen hier nicht dar?ber reden !



Genau

Irgendwo hat das Fansein auch seine Grenzen!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 13.04.2003, 19:46 Uhr editiert.

13.04.2003, 19:45 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nicht so genau. denn Daniels vater ist durch Daniel selbst auch etwas ber?hmt geworden. was, wenn das alles nur show is, mit dem tollen vater-sohn-verh?ltnis?


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





13.04.2003, 19:47 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Llynya

was willst du eigentlich? als gro?er fan, der du dich darstellst, m?sstest du das eigentlich wissen. ist ja schlie?lich genug dr?ber berichtet worden und daniel hat sich auch schon oft genug dar?ber ge?u?ert.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.04.2003, 19:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bild hat dr?ber geredet... Wir haben es getan und Daniel hat selbst auch was zu gesagt... Warum das ganze jetzt zum 967 mal durchkauen? Ist doch seine Sache... Au?erdem hat ihn das reifer gemacht und kommt ihm jetzt auch zugute!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


13.04.2003, 19:51 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey mann, was seit denn ihr f?r typen? ist mann hier neuerdings nur ein echter fan, wenn man auf dem neuesten stand vom klatsch ist? mann sorry aber ich bin hier erst seit einer woche angemeldet, habe keine zeit zum fernsehen und lese keine Bl?d-zeitung! ist das so schlimm? naja, vielleicht ist ja irgendwann mal einer so nett, mich per pn aufzukl?ren, damit auch "mitreden" kann, ja?


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





13.04.2003, 19:54 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, wenn es doch so oft in den Medien kam, wieso k?nnt ihr es ihr dann net erz?hlen?
Ich meine, privatsph?re ist es dann auch net emhr, wenn es ?berall schon war.
@Llynya: Ich wei? es auch nicht, sonst w?rde ich es dir schreiben.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

13.04.2003, 20:47 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin mit 18 weg und das ist 31 Jahre her.
Heute k?mmere ich mich um eine 17-J?hrige, die jedes Wochenende bei mir verbringt, statt bei ihrer Familie zu sein (ihre Mutter sieht es gern, weil die Noten besser geworden sind). Ihr Bruder hat auf eigenen Wunsch zeitweise in einer betreuten Jugend-WG gelebt.
Wir alle, auch Daniel, haben sehr vielschichtige Gr?nde, das Elternhaus zu verlassen, aber die kann man nur mit wirklich guten Freunden besprechen. Als Fans sollten wir uns als die weniger engen Freunde betrachten, die das einfach zur Kenntnis nehmen und uns so lange nicht neugierig verhalten, bis es uns freiwillig erz?hlt wird.
Es ist auch verst?ndlich, dass durch Daniels Erfolg seine ganze Familie eine positive Stimmung erf?hrt. Beide Eltern sind sehr stolz auf ihren Sohn und das ist echt - was immer vorher war. Freuen wir uns doch einfach f?r die Familie und ihr Gl?ck.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.04.2003, 20:55 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Llynya
hey mann, was seit denn ihr f?r typen? ist mann hier neuerdings nur ein echter fan, wenn man auf dem neuesten stand vom klatsch ist? mann sorry aber ich bin hier erst seit einer woche angemeldet, habe keine zeit zum fernsehen und lese keine Bl?d-zeitung! ist das so schlimm? naja, vielleicht ist ja irgendwann mal einer so nett, mich per pn aufzukl?ren, damit auch "mitreden" kann, ja?



Ich find ja die Frage verst?ndlich, aber deine Art ist mir heut nicht zum ersten mal nicht wirklich positiv aufgefallen. Der Ton den du hier anschl?gst ist in diesem Forum nicht ?blich. Alles klar?
Wenn du willst, kannst du auch auf bild.de den ganzen Kram nachlesen.


__________________


13.04.2003, 21:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey LIynja also du hast voll Recht ich wusste bis jetzt gerade noch nicht mal das er mit 16 von zuhause weg ist!? Warum ???

Paar Einzelheiten w?ren schon hilfreich von denen die es wissen


Bitte


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 14:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das es uns nichts angeht schon schlimm genug das die bild das sooo aufgezogen hat...ich finde privates sollte privat bleiben


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 14:28 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aah gabs den thread ned schon paar mal? lasst das doch....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 14:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum issn in China ein Sack Reis umgefallen???

Mann Mann Mann


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.04.2003, 14:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nungut, es ist ja im allgemeinen kein Geheimnis mehr:
Seine Eltern sind schon sehr lange geschieden, da war Daniel noch in einem empfindlichen Alter.... und "scheiden" tut eben weh + hinterl?sst meist auch "offene Wunden".
(kleinder dezenter Hinweis: hier im Forum wurde schon ?fters diskutiert, dann versuche doch einfach mal die "Suche",oben im Forum)

Aber es ist ja auch ein Kinofilm geplant und somit werden wir auch etwas aus Daniel's Kindheit "erfahren d?rfen". Nat?rlich soll auch etwas Privatsph?re gewahrt bleiben. Alles hat leider oder sollte zumindest seine Grenzen haben. Aber wo sind heute die Grenzen ?berhaupt gesetzt? Ich finde, dass sollte jeder mit seinem Gewissen ausmachen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.04.2003, 14:40 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also: Ich setze dieser Diskussion jetzt mal ein Ende, ich kann?s n?mlich netmehr h?ren!

Als erstes finde ich die Privatsph?re eines k?nstlers SEHR, SEHR fichtig und bin immer die erste die das repektiert. Aber, was hier manche machen ist doch etwas ?bertrieben, oder?
Es stand ja eh ?berall und fast jeder wei? es, es h?tte doch nur einer mal kurz in stichworten erkl?ren m?ssen.

Da ist doch nix dabei, des is doch nix schlimmes!!! ?ber solche dinge muss man auch reden k?nnen!!!



Daniels Eltern haben sich scheiden lassen als er noch ein Kind war. Erst war er bei der Mutter, doch die hatte einge verschieden Partner und Ehen. Und jeder wollte den Vater ersetzen und ist dann doch irgendwann wieder weg gewesen. Da ist er zum Vater, um zu sehen ob das besser klappt. doch sein vater ist das genaue Gegenteil, SEHR SEHR Bodenst?ndig und realistisch und hat scheinbar net viel f?r Tr?umereien ?brig. Und wir kennen ja unseren tr?umer. Da jeder dauernd was anderes von ihm wollte, seine eltern aber 11 jahre net miteinander gerdet haben ist er ausgezogen.

Er ist freiwillig zu Jugendamt, erst ins Heim- dann in ne eigene Wohnung!!!


Alles klar?


__________________



21.04.2003, 14:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Sandra man das nimmt einen ja ganz sch?n mit naja er wird seinen Weg schon gehn wie man sieht.......

MACH WEITER SO

UND JETZT IST SCHLUSS


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 21.04.2003, 14:46 Uhr editiert.

21.04.2003, 14:45 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die diskussion hier sollte nun zu ende sein....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 14:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR