Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Nicht b?se sein - aber bitte lesen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Nicht b?se sein - aber bitte lesen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re hier immer, dass viele von euch jeden Samstag total oft bei RTL anrufen.
Ich meine, ok, ist euer Geld. Aber was mich daran ?rgert, ist dass RTL sich ins F?ustchen lacht und sich dadran eine goldene Nase verdient!
Wenn ihr nicht mehr anruft, fliegt Daniel vielleicht raus - aber er wird sowieso seinen Weg machen, egal ob mit oder ohne RTL!
Meint ihr nicht?!?
Na ja, ich will euch ja nicht ?rgern, ich mag nur den Gedanken ?berhaupt nicht, dass RTL mit jedem Anruf zufriedener wird und sich freut, dass die Taktik perfekt funktioniert hat - wenig Geld reinstecken, hammer Einschaltquoten kriegen und dazu noch Geld verdienen.

Bitte nicht b?se sein, ich liebe das Forum hier und will keinen ?rger mit euch. Denkt vielleicht trotzdem mal dr?ber nach.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.02.2003, 23:34 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AlsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich vote weiterhin f?r ihn......

auch wennd ie Kohle RTL einsteckt. Das sehe ich schon alleine als mentale Unterst?tzung f?r Daniel...damit er sieht, das ihn seine Fans auch anerkennen. In der Show geht das leider nur ?ber diesen Weg

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.02.2003, 23:36 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch auf alle F?lle weiter f?r Daniel voten!! Man d?rfte ja eigentlich auch sonst die Show gar nicht mehr gucken, und das bringt wohl hoffentlich hier keiner ?ber's Herz, oder? Ich denke, f?r Daniel ist es schon wichtig, weiterzukommen, und wir sollten ihn nach M?glichkeit unterst?tzen, auch wenn wir dabei RTL nebenbei 'f?ttern'

Gru?,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

04.02.2003, 23:40 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch weiterhin f?r Daniel voten...! ich finde den gedanken schrecklich, unsere kleine diva nicht mehr jeden tag im fernsehen zu sehen und nicht mehr Samstags abends vorm fernseher zu hocken und ihn singen zu h?ren!!! auch wen ich jedesmal bei der entscheidung fast sterbe...! der gedanke daran, dass rtl ?belste kohle macht is zwar schei?e aber der, dass Daniel rausfliegt ist noch viel schlimmer!!! #wein


__________________

04.02.2003, 23:43 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werde auch weiterhin anrufen, ruf ja eh nur 2-3 mal an und das kann ich dann auch mit meinem gewissen vereinbaren, egal ob rtl nun reich dadurch wird oder nicht! wenn ich nicht anrufe dann hab ich irgendwie ein schlechtes gef?hl, so als ob ich ihn im stich lasse (h?rt sich zwar doof an, ist aber so!)


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

04.02.2003, 23:43 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr habt schon irgendwie Recht. Man m?sste Dani unterst?tzen k?nnen, ohne gleichzeitig RTL reich zu machen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.02.2003, 23:49 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Guck mal aufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na danns chau mal auf

www.danielvotingpage.tk

Er soll die Seite mitgeteil bekommen und wird sie sich angucken......denke ich

Trotzdem das Telefonvoting machen........;-)

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.02.2003, 23:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das verstehen, ist wirklich nicht ok, RTL zockt ganz sch?n ab - und das mit den Tr?umen der Kandidaten. Ist alles sehr ungerecht, aber ich rufe trotzdem weiter an! Es ist halt f?r Daniel... :]


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.02.2003, 23:56 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versteh was du meinst @shania , ich ?rgere mich auch immer wieder dar?ber das RTL mit solch einer vermarktung haufenweise geld macht aber ich werde weiter f?r Daniel anrufen. jetzt ham die eh so viel geld und wir k?nnen (wenn alles mit rechten dingen zu geht) mir unseren Anrufen auch was erreichen.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 14:02 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...ich denk auch immer, ich w?rde Daniel im stich lassen, wenn ich nicht anrufen w?rde!!! drum vote ich auch flei?ig mit, weil ich es schreckl?ich f?nde, Daniel nicht mehr woche f?r woche im fernseher singen um performen zu sehen!!! smiley1


__________________

05.02.2003, 14:34 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau kleine! :D
Aber ich reiss mich zusammen mit dem anrufen.... so reich bin ich nich.... aber MINDESTENS einmal muss ich jede Woche...


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 14:38 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das beruhigt einfach meine nerven wenn ich anrufe...weil wenn er mal fliegen sollte und ich hab nich angerufen geb ich mir mit schuld daran! :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 15:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts da genau wie dir maja, w?rde immer denken, dass gerade meine stimme zuwenig war und er deswegen raus w?re (wenns mal so sein wird, was wir ja alle nicht hoffen smiley2 )

aber 2-3 mal, mehr nicht, hier jeden tag 2-3 std. im web zu sein (haupts?chlich hier im forum), das strapaziert meine tel-rechnung schon genug!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

06.02.2003, 00:11 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
blondyy84
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
  extrem sparingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondyy84 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*5 ? ins Sparschwein schmei?tz damit am Samstag wieder ganz oft f?r Daniel anrufen kann*

egal wer das Geld bekommt!!! Daniel ist es mir wert!!!!


__________________
greetz by ?blondyy

06.02.2003, 00:19 blondyy84 ist offline   Profil von blondyy84 Füge blondyy84 deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondyy84 senden Homepage von blondyy84 Füge blondyy84 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gysmoo84
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch super Angst. Ich meine, viele denken jetzt das ist alles Verarschung und so, denke ich ja auch, aber dann hab ich Angst, weil so viele Leute das denken,dass sie dann nicht mehr f?r Daniel anrufen, weil es ja eh rausgeschmissenes Geld ist. Aber wenn ich jetzt daran denke, wenn ich nicht mehr anrufe, dass er dann rausfliegt, denke ich, es ist meine Schuld. Ich hab dann ein ganz schlechtes Gef?hl. Ic werd zwar jetzt nicht mehr so oft wie fr?her ( 10 Mal ) anrufen, aber 2-3 Mal mache ich es.
DANIEL IST GLAMOUUUUUUUUUUUUR PUR


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.02.2003, 11:24 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AlsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, ruft nur ruhig an......

Warum sollte es den Verarschung sein. RTL hat keinen triftigen Grund dazu. Im Gegenteil. Wenn das raus kommen w?rde, dann k?nnten sie einpacken.

Genau aus diesem Grund sind die Vermutungen, das es Schiebung o.?. ist, nicht haltbar.
Und die Leute werden schon noch anrufen. Und auch f?r unseren Daniel.

Aktiviert ruhig noch ein paar Leute, die vielleicht mitmachen. M?ssen ja nicht unbedingt die 100% Danielfans sein. Mitmachen k?nnen die aber trotzdem. Alle mal ansch?rfen, das sie zu Gunsten unseres Daniel anrufen.

Und macht weiterhin diese Seite Bekannt.... http://www.danielvotingpage.tk ..... Die Beteiligung bis jetzt ist h?her, als ich das erwartet h?tte.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.02.2003, 11:36 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Superstar-Daniel-Fan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superstar-Daniel-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, eigentlich ist das echt scheisse.
Aber ich meine, was ist denn besser???
Das unser Daniel rausfliegt oder das wir halt ein "bisschen" Geld f?r ihn ausgeben??
Es gibt so viele Fans, und wir werden wohl
trotzdem alle weiter voten !!! :))

06.02.2003, 15:41 Superstar-Daniel-Fan ist offline   Profil von Superstar-Daniel-Fan Füge Superstar-Daniel-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superstar-Daniel-Fan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR