Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie findet ihr DANI ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr DANI ??
Ich liebe Dani nur wegen seinem Karakter!!
Ich liebe nur Danis Stimme!!
Ich liebe ihn, weil er Geil aussieht!!
Ich liebe alles an DANI !!!
Ergebnis
Autor
Beitrag
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Sorry!! Das eben war ne schei? Umfrage!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANI is soooo SUPER SWEEEET!!!

DER WALD W?R SEHR LEISE, WENN DANI NET G?BE !!!!

13.04.2003, 19:13 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach , jetzt geht?s !!!!! :-)

ich hab f?r das letzte gestimmt , weil ich einfach ALLES an ihm liebe *g*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.04.2003, 19:15 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die qoute spricht ja wohl f?r sich, was meint ihr?


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





13.04.2003, 19:41 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt, wie er auftritt.
Und ich mag seine eigene Art.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

13.04.2003, 19:56 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja ma ne doofe umfrage nix gegen dich aber nunja scho klar was da rauskommt oder knuddelz


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.04.2003, 19:57 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!

Der platine Dietrich f?r den beklopptesten Thread aller Zeiten geht an...

....*Trommelwirbel*.......

----------------------> GeilAufDaniel!!!!!!!!!!!!!

Und weil ich grad so dabei bin....

In der Kategorie "schlechtester Nickname" geht der Titel ebenfalls an.....................------> GeiAufDaniel!

Herlichen "Gl?ck"wunsch!

sarkastische Gr??e
Steffi

PS: Wer meint denn hier, ihn "lieben" zu k?nnen??? Und schon gar wegen dem CHARAKTER?????? Kennt ihr ihn alle so gut?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.04.2003, 20:05 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist einfach...................



.... ohne Worte


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



13.04.2003, 20:07 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani is sooo sweet!!!
ich liebe einfach alles an ihm!!

13.04.2003, 21:55 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles ist an ihn einfach klasse.
Habe nat?rlich auch f?r das letzte gestimmt.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

13.04.2003, 22:21 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach alles!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.04.2003, 22:22 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber langsam nervts mit den Umfragen, vor allem, wenn sie so intelligent sind wie diese...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

13.04.2003, 22:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Wie findet Ihr Daniel?'

Also ich habe ihn gestern in Passau gefunden.
Da stand/lag er oben auf der B?hne 'rum.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

13.04.2003, 22:26 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Tausend Mal...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...habt Ihr diese Frage schon gestellt!

Und 1. Mio mal will ich darauf auch gern noch antworten:

ICH LIEBE ALLES AN DANI !!!!

Oh my love, my darling, I hunger for your touch, your love.....!!!!

Love an Kisses,

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

13.04.2003, 22:27 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen,
hast du dich auch schon gefragt, was die anderen Auswahlpunkte bei dieser Umfrage eigentlich sollen?


__________________

13.04.2003, 22:29 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe auch alles... jedes k?rperteil, seine stimme und sein charakter machen das ganze bild aus... und das ganze ist waaaaaa!

aber bitte bitte erst schauen, wie oft es das thema schon gab und dann erst posten, ja?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


13.04.2003, 22:34 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, diese Umfrage dient nur als 'Arbeitsbeschaffungsma?nahme' f?r Forumsmitglieder...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.04.2003, 05:38 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

habe auch alles gedr?ckt ist ja klar.
Er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo
sweeeeeeeeeet, geiiiiiil............................


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




14.04.2003, 08:14 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Philipp565
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  "ganz toll"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Philipp565 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Also ganz einfach er ist ein ekelhafter tuntiger Typ auf den Teenies stehen weil sie halt Teenies sind. Daf?r werden sich die meisten in ein paar Jahren sch?men. Singen kann der Typ auch nicht weil er eine Stimme wie ein Homosexueller Frosch hat. Er ist einer von den Typen die in der Schule immer geh?nselt und geschlagen wurden.

Ach ja bevor ihr mich beschimpft und Daniel verteidigt werdet bitte erstmal erwachsen und kehrt zu Realit?t.

Liebe Gr??e

Philipp

14.04.2003, 14:11 Philipp565 ist offline   Profil von Philipp565 Füge Philipp565 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Philipp565 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Schon wieder so ein intoleranter, neidischer Mensch, der nichts besseres zu tun hat, als in ein Forum zu gehen, wo man sich nur nett unterhalten will. Und provozieren will er wahrscheinlich auch noch, obwohl uns das ja v?llig kalt l?sst.


__________________

14.04.2003, 14:16 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, noch was: ich finde den Thread , weil wenn daniel hier mal reinschaut dann freut ihn das bestimmt.


__________________

14.04.2003, 14:18 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp565
ein Homosexueller Frosch



Lieber Phil. Dir ist ein Fehler unterlaufen. In diesem Zusammenhang wird homosexueller klein geschrieben. Also wenn man schon Mist schreibt dann wenigstens richtig. Und falls du mir nicht glaubst frag bei der n?chsten Sitzung deinen Psychiater.

14.04.2003, 14:55 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish

Ich wei?, das passt hier nicht so rein, aber bist du das auf deinem Avatar?


__________________

14.04.2003, 14:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein. Wirklich nicht. Ich bin m?nnlich. Aber das ist mein pers?nliches weibliches Gegenst?ck zu Daniel. Irgendwo im Small Talk gabs mal einen Thread "attraktive Promis". Da steht wer das ist.

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 14.04.2003, 15:00 Uhr editiert.

14.04.2003, 15:00 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ja eine b?dsinnige frage......ist ja schlie?lich nen danielfanforum, hier werden wohl alle irgendwas an daniel m?gen/lieben oder sonst was!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

14.04.2003, 15:05 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Wishmaster1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Philipp: Das verwunderliche ist ja, dass es sich hier nicht nur um Teenies handelt sondern auch um vermeindlich erwachsene Leute!

Greetz

14.04.2003, 15:36 Wishmaster1 ist offline   Profil von Wishmaster1 Füge Wishmaster1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster1 senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wozu du ja wohl nicht geh?rst

Ich mein wo ist der Unterschied zwischem dem Interesse der Teens und den Erwachsenen.

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 14.04.2003, 15:41 Uhr editiert.

14.04.2003, 15:38 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist g?ttlich. Er ist der Gott der Liebe und der Sch?nheit, herabgestiegen aus dem G?tterhimmel, um die Menschen zu erfreuen.

14.04.2003, 15:41 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Wishmaster1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Wozu du ja wohl nicht geh?rst

Ich mein wo ist der Unterschied zwischem dem Interesse der Teens und den Erwachsenen.



Ich kann Schw?rmereien von Teens sehr gut verstehen. Pupertierende oder Prepupertierende M?dels und Jungs schaffen sich teilweise ihre eigene Welt. Sie versinken in Traumwelten.
Erwachsene sollten da schon ein wenig weiter in die Realit?t hineinblicken k?nnen.
Und sorry, aber wenn sich eine 39-j?hrige Frau in Daniel verknallt, dann finde ich das traurig und be?ngstigend!

Greetz

14.04.2003, 16:41 Wishmaster1 ist offline   Profil von Wishmaster1 Füge Wishmaster1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster1 senden
Philipp566
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Philipp566 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Wenn ich in einem Forum schreibe achte ich nicht besonderes auf meine Rechtschreibung.

2) Sage ich hier nur meine Meinung was habt ihr davon immer nur zu schreiben wie Toll Daniel k?bel krug ggg ist in einem Forum sollte man diskutieren und nicht einfach verg?ttern was eigentlich zu verachten ist


3) Gebe ich ?Wishmaster1? 200 punkte und volles recht

4) Bin ich hier wohl einer der Reifsten ich laufe keinen Stars nach bin nie welchen nachgelaufen und werde nie welchen nachlaufen. F?r Leute die die tun und dabei als erwachsene Person angesehen werden habe ich nur Verachtung ?brig.


5) Kinder sind halt Kinder die machen sich ja auch eine zeitlang in die Hose

14.04.2003, 18:04 Philipp566 ist offline   Profil von Philipp566 Füge Philipp566 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Philipp566 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1) Wenn ich in einem Forum schreibe achte ich nicht besonderes auf meine Rechtschreibung.


Auf den anspruchsvollen Inhalt Deiner Postings wohl auch nicht.

Zitat:
2) Sage ich hier nur meine Meinung was habt ihr davon immer nur zu schreiben wie Toll Daniel k?bel krug ggg ist in einem Forum sollte man diskutieren und nicht einfach verg?ttern was eigentlich zu verachten ist


Wer verg?ttert Dich denn hier? ?berleg doch mal bevor Du schreibst.

Zitat:
4) Bin ich hier wohl einer der Reifsten ich laufe keinen Stars nach bin nie welchen nachgelaufen und werde nie welchen nachlaufen. F?r Leute die die tun und dabei als erwachsene Person angesehen werden habe ich nur Verachtung ?brig.


F?r Leute, die existenziell frustriert sind und das nicht anders abbauen k?nnen, als andere zu beleidigen, empfinden wir hier Verachtung.


__________________






14.04.2003, 18:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich hier schlapp


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.04.2003, 18:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Philip und Miterkrankte!

Ich bin 22 Jahre alt und eine "Anh?ngerin" Daniels.
Was nicht hei?t, dass ich ihn verg?tter oder das ich in ihn verliebt bin.
Ich kann auch problemlos Recht geben, wenn jemand sagt, er treffe nicht jeden Ton.

...ERGO: Ich diskutier /rede / was wei? ich gern mit dir ?ber deine und meine Meinungen - auch wenn ich darin keinen Sinn sehe, da Geschm?cker einfach verschieden sind.

ABER: Du ?u?erst nicht nur deine Meinung, nein, du wirst beleidigend und pauschal homosexuellenfeindlich.

Ist das eine erwachsene Einstellung?
Und ist es ebenso erwachsen, sich in einem Forum abzugeben, das sich mit einem Menschen gesch?ftigt, den man nicht mag?
Und ist es ?BERHAUPT erwachsen, sinnnlos provozieren zu wollen, wo keiner deine Meinung h?ren will?

Ich glaube nicht... Bist wahrscheinlich auch erst 13 und machst hier einen auf schlau.

Also du Luftpumpe, schalt einen Gang zur?ck, VERN?NFTIGE Aussagen von Leuten, die Daniel nicht m?gen ("hassen" ist ein total dummer Begriff...) werden hier IMMER akzeptiert, aber so ein Pillepalle hier ist echt ?tzend.

Dumm ist, wer dummes tut. Denk dr?ber nach.
Und lass dich zuhause mal mehr kuscheln, vielleicht wirst du dann unter'm Strich geschmeidiger... (oder sind das "harte Kerle" nicht??)

sarkastische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

14.04.2003, 20:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS:

Daniel ist also zu verachten?

Welches hinterl?ndische Kleingeist sitzt denn da wieder vor der Tastatur????

Bush, Blair, Hussein, Merkel.... Okay.

Aber ein 17j?hriger, der die Driesitgkeit hatte, bei einem unwichtigen Musikwettberwerb nicht letzter zu werden???

Na logo, du bist echt ein Held!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

14.04.2003, 20:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht eine schei? Frage war das aber du siehst ja das nicht jeder das letzte angeklickt hat.

Richtige Fans sollten alles an ihm m?gen

und nicht nur die H?lfte


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 13:39 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist einfach geil, weil er eifnach fehrlerlos ist!
Mit anderen Worten: Es ist alles geil an ihm!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

21.04.2003, 14:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR